User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Talking



    Ein Bild von Taru, mit einer Kussvorrichtung...



    (Wie immer bei den kleineren Bildern vergrößerbar...)



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ausschnitte aus den Kapiteln 11-13...

    Takumi ist geschockt, Taru guckt traurig drein und dann ist er Psycho....was geht da nur (wieder) ab?!



    Was Taru da wohl machte, dass Takumi so schaut?

    Anscheinend hat ers dann selber bereut, wenn man sich dann das Kapitelbild drauf ansieht...(bzw guckt er ja schon auch in dem davor nicht so fröhllich...)



    Und nochmal eines weiter verhält er sich auch nicht gerade freundlich wohl Tamaki gegenüber...




    Die Ausschnitte vermitteln immer häufiger den Eindruck, als wenn Taru evtl mehrere Persönlichkeiten hätte...oder sein fröhliches Erscheinungsbild nur ein Schutz ist wo er anderes mit überspielt bzw oft sich da evtl verstellt....


    Habe darum auch schon vor einiger Zeit die Genre oben erweitert...


    *
    Man bleibt wie mans dreht und wendet weiter seehr neugierig, oder?
    Geändert von Mia (02.06.2017 um 10:47 Uhr)

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den Auschnitten her und was ich mir grade so vom Storyverlauf zusammenreime, erinnern mich der Titel schon sehr an Orange (im positivem Sinne )
    Und da Orange sich bei Carlsen doch recht gut verkauft, wäre es ein perfekter Titel für den Verlag ^^
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man bleibt wie mans dreht und wendet weiter seehr neugierig, oder?
    ohja :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also von den Auschnitten her und was ich mir grade so vom Storyverlauf zusammenreime, erinnern mich der Titel schon sehr an Orange (im positivem Sinne )
    Und da Orange sich bei Carlsen doch recht gut verkauft, wäre es ein perfekter Titel für den Verlag ^^
    Naja, wenn mans genau nimmt ist in Orange ja nicht direkt ne Zeitreise drin, eher nur auf andere verdrehte Weise. Aber alleine die Prise hob den Titel etwas schon ab bzw hat ja zu dem Hype um diesen beigetragen.

    Aber düsterer sind beide (ok Miyako und andere haben haben auch solche Seiten)...auffallend scheint auch zu sein das gerne irgendwie immer was versteckt (o. direkt) mit evtl retten von einer Person mit dabei ist. Auch wenn man das ja hier nicht in der Beschreibung als Ausgangslage hat und so weniger zu weiß...

    Von den bisherigen Titeln ausgehend mit solchen Themen würde man es wirklich eher bei TP oder Carlsen sich als geeigneter denken....wobei es ja durchaus sein könnte das andere da auch mal was wollten...

    Hauptsache es dauert nicht ewig bis manches kommt. (Besser als jeder xy süße Kitschtitel, der auch noch nicht viel länger ist...)
    Geändert von Mia (03.06.2017 um 13:33 Uhr)

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Stimmt, der Titel ist schon noch etwas anders als Orange, weil es bei Oragne ja letztendlich keien richtige Zeitreise war... aber deswegen finde ich Ano Natsu - That Summer Days noch interessanter und es könnte auch in meinen Augen noch besser werden - weil man eben wirkich erwachsene Charaktere hat, die dann in bestimmten Sitautionen anders reagieren, etc.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hauptsache es dauert nicht ewig bis manches kommt. (Besser als jeder xy süße Kitschtitel, der auch noch nicht viel länger ist...)
    ohja
    hoffentlich ist er in der nächsten ankündigung bei Tokyopop oder auch bei Carlsen (hey Schwarz-sensei, ich hoffe mal, Carlsen ist an dem Titel dran )
    dabei ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia
    Stimmt, der Titel ist schon noch etwas anders als Orange, weil es bei Oragne ja letztendlich keien richtige Zeitreise war... aber deswegen finde ich Ano Natsu - That Summer Days noch interessanter und es könnte auch in meinen Augen noch besser werden - weil man eben wirkich erwachsene Charaktere hat, die dann in bestimmten Sitautionen anders reagieren, etc. ^
    Jupp, sehe ich auch so..bzw finde ich eigendlich jetzt schon. Weil ansich finde ich in manchen Punkten trotz allen Orange schon etwas zu überhypt....wird ja teilweise so getan, als wenns was soo viel anderes wäre, was auch nicht so komplett der Fall ist. Aber naja, sieht halt auch nicht jeder gleich.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja
    hoffentlich ist er in der nächsten ankündigung bei Tokyopop oder auch bei Carlsen (hey Schwarz-sensei, ich hoffe mal, Carlsen ist an dem Titel dran )
    dabei ^^
    Bei TP ginge es halt auch schneller, wenn sies wollten.

    Wäre echt toll wenn der (und nicht nur dieser) nächstes Mal wo dabei wäre.
    Geändert von Mia (03.06.2017 um 21:03 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Hier noch die Bilder aus dem neusten Kapitel...

    Steht wohl gerade anderes im Mittelpunkt...interessant ist, dass das erwachsene Alter angesprochen wird...
    irgendwie aufgeflogen oder kommt raus, dass doch noch andere zurückgereist sind?!

    Das farbige Kapitelcover ist wieder das selbe wie das kommende für den 3te Band nur mit weißen Hintergrund...
    gabs ja auch schon ein Bild vom 1ten...dann gabs sicher auch das 2te, nur dass es der Verlag leider nicht on stellte.

    Sehen zwar mit dem anderen Hingergrund auch schick aus, aber irgendwie schon schade, dass man sie doppelt verwendet.



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute ist der 3te Band in Japan erschienen, darum nochmal das schon bekannte Cover in groß:
    Im Startpost ebenfalls ergänzt.



    Leseprobe gibt es so früh noch nicht.

    Laut amazon ist der Band leider nur 160 lange...*hust*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink


    Vier Seiten vom Anfang der Serie.





  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    irgendwie aufgeflogen oder kommt raus, dass doch noch andere zurückgereist sind?!
    also das noch andere zurückgereist sind, halte ich für sehr wahrschienlich und würde in meinen Augen auch noch mehr Würze in die Sache bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Einige Szenenausschnitte, die wohl alle mehr aus dem 2ten Band sein dürften...

    Hier sieht man auch gut, dass wohl wirklich jeder mal früher oder später auszuticken scheint bzw irgendwelche Probleme hat etc...
    da hier auch auf einen Bild Yuki ziemlich am Rad dreht...




    (vergrößerbar)


    *
    Bisher sind auf der Aria-Seite keine Bilder zu einem neuen Kapitel aufgetaucht...entweder es werden garnicht zu jeder Serie bei jeder Ausgabe welche gepostet, oder nicht jeder Titel hat in jeder Ausgabe ein Kapitel.
    Vielleicht mussten auch welche für den Start von 2 neuen pausieren, da zum Start ja öfter mal mehr Seiten gerne gemacht werden...


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Die Leseprobe zum 3ten Band ist jetzt auch raus....

    Vol. 3

    *

    Schade, dass der Titel keine Farbseiten vom Original her wohl hat. Aber evtl wäre ja was als Extra in dem Punkt möglich,
    sofern es Material für gibt.

    Geändert von Mia (02.07.2017 um 14:58 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Bild aus dem aktuellen Kapitel...

    Takumi und Taru(!) als Erwachsene...


    (vergrößerbar)

    Da kommen jetzt einige interessante Fragen auf...

    -Ist die Zeitreise schon zu Ende?
    -Kann hin und her gesprungen werden?
    -Oder erfährt man nur erzählt was vor dem Klassentreffen passierte?

    etc...

    Geändert von Mia (01.09.2017 um 09:41 Uhr) Grund: Tippfehler-Name xd

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Bild aus dem aktuellen Kapitel (16)...

    Dieses Mal doch wieder die Schulzeit...war dann wohl wahrscheinlich nur ein Rückblick beim letzten Mal...


    (wie immer vergrößerbar)

    *

    Das Kapitelcover ist interessant...wirkt irgendwie traurig, aber auch so als wenn sie was miteinander hätten.
    (Ob sie sich gegenseitig trösten, weil jeder eigendlich einen anderen liebt? - Zumindest scheint sie irgendwas 'trauriges' zu verbinden...)


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    Da sieht man auch die schönen Magazinfarbseiten, die im Band selber fehlen....wäre natürlich schon ein Leckerli wenn wir die (mit anderen daraus) irgendwie mit kriegen könnten.


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ein älteres Kapitelbild mit einen sehr düster drein schauenden Taru...



  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarus Blick gefällt mir richtig gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Tarus Blick gefällt mir richtig gut
    So bischen psychopathisch wirkt er ja da schon, finde ich...schon ein ziemlicher Unterschied zu manch andern Bildern.

    Charaktere voller Geheimnisse....hoffentlich wird das dann auch allgemein gut dargestellt.

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So bischen psychopathisch wirkt er ja da schon, finde ich...schon ein ziemlicher Unterschied zu manch andern Bildern.

    Charaktere voller Geheimnisse....hoffentlich wird das dann auch allgemein gut dargestellt.
    solche Charaktere mit mehreren Gesichtern finde ich allgemein total interessant muss ich sagen
    hoffentlich schlagen die Verlage hier schnell zu, damit ich schnell mehr über ihn erfahren kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    solche Charaktere mit mehreren Gesichtern finde ich allgemein total interessant muss ich sagen
    hoffentlich schlagen die Verlage hier schnell zu, damit ich schnell mehr über ihn erfahren kann
    Bei ihm scheint es den Bildern nach schon am stärksten zu sein, aber auch andere scheinen je nach dem mal etwas anders drauf zu sein.


    Jepp, wäre schon toll, wenn der bei den nächsten Ankündigungen (mit manch anderen Aria-Titeln) dabei wäre.

    Hoffe aber echt, man bedenkt da auch mal endlich die weniger Seiten bei den Preisen*seufz* (Schade das in den jeweiligen Bänden dann nicht lieber nochmal ein Kapitel mehr drin ist...)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ausschnitt aus dem neuen Kapitel...

    Leider kann man da nicht wirklich viel drüber spekulieren...


    Geändert von Mia (30.08.2017 um 21:43 Uhr)

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... die beiden scheinen sich über irgendetwas zu streiten vermute ich Mal?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm... die beiden scheinen sich über irgendetwas zu streiten vermute ich Mal?
    So wirds wohl sein, wobei ja Taku ja schon sehr ruhig und gelassen noch wirkt...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Der 4te Band wird im Oktober kommen. (Der erste erschien ja auch im selben Monat)

    Mal gespannt wer da wohl aufs Cover kommt, aber so schnell wird man das nicht erfahren.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Aktuelles Kapitelcover mit der weiblichen Hauptperson...

    Sie wirkt traurig (und das Wetter passt auch dazu), ob was passiert ist?




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •