Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.096
    Schon mal daran gedacht, dass sich auch Inhaltsangaben ändern lassen? Denn selbst der Wunsch von 2015 hat exakt diese Inhaltsbeschreibung. Ich tippe also darauf, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt von jemanden einfach abgeändert wurde. Ist ja kein Unding auf diesen Seiten Änderungen vorzunehmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.466
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es wäre auch möglich, dass die Animeseite es ausm CF hat.
    Dann wäre aber ja trotzdem noch die Frage woher die Vorlage zur Beschreibung ansich käme u.a.

    Generell ist es halt schwierig den Ursprung zu wissen...selbst wenn man es selbst übersetzte oder so schreibt, schreibt mans oft garnicht dazu, und selbst wenn dem so ist, wird das nicht automatisch an anderen Stellen so als Info übernommen etc.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass sich auch Inhaltsangaben ändern lassen? Denn selbst der Wunsch von 2015 hat exakt diese Inhaltsbeschreibung. Ich tippe also darauf, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt von jemanden einfach abgeändert wurde. Ist ja kein Unding auf diesen Seiten Änderungen vorzunehmen.
    Die Frage wäre eher warum denn was abgeändert werden sollte ...meist wird selten was komplett abgeändert, zumindest bei as ist das doch so.
    Nur wenn vorher ein Klappentext eines dt Verlages drin ist, dann wird es gerne durch anderes erstezt. Bei anderen Änderungen sieht man keinen Bedarf und dort hängt man so auch viel nach bei Eintragungen.


    *
    Genrell zeigt das mit der Beschreibung doch eigendlich auch nur wieder: das man nicht nur mehr danach gehen sollte...
    Geändert von Mia (08.08.2017 um 01:12 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.096
    Das hier ist die japanische Beschreibung von Band 1:
    インテリア会社に就職した川奈つぐみ(26歳)は建築会社との飲み会で、高校の時の同級生であり初恋の人・ 鮎川 樹と再会する。樹にトキメキを覚えるつぐみだったが、彼は車いすに乗る障害者になっていた。「樹との恋愛は 無理」。最初はそう思うつぐみだったが……。

    Zitat Zitat von Mia
    Dann wäre aber ja trotzdem noch die Frage woher die Vorlage zur Beschreibung ansich käme u.a.
    Spielt das denn überhaupt eine so großartige Rolle? Vielleicht hat jemand den Manga gelesen und dann eine selbst geschrieben. Denn in der japanischen steht etwas ähnliches drin, in etwa "es ist unmöglich ihn so zu lieben, zumindest dachte das Tsugumi am Anfang".

    Die Frage wäre eher warum denn was abgeändert werden sollte
    Man braucht doch nur die Frage an euch richten. Warum habt ihr es abgeändert? Weil euch die Frage am Ende störte und die Inhaltsangabe aber ohne diese eigentlich nicht den Kern der Problematik widerspiegelt. Denn es geht ja darum, dass es nicht einfach ist und es viel Kraft erfordert, die die Liebe auf eine harte Probe stellen kann.

    ANN hat z.B. diese Inhaltsangabe:
    The manga centers on 26-year-old Tsugumi Kawana, an employee in an interior design company. When she attends a get-together with employees from a construction firm, she has an unexpected reunion with Itsuki Ayukawa, an old flame from high school. Tsugumi still thinks of her time with him fondly, but now she finds that he has to move around in a wheelchair, and initially thinks that reviving a romance with him would be impossible.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-film/.116678

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.466
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Spielt das denn überhaupt eine so großartige Rolle? Vielleicht hat jemand den Manga gelesen und dann eine selbst geschrieben.
    Naja, ansich fragt man sich sowas halt schon...und auch wenn man was selber schreibt, kann man es eben auch unglücklicher ausdrücken, gerade bei spezielleren Themen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man braucht doch nur die Frage an euch richten. Warum habt ihr es abgeändert? Weil euch die Frage am Ende störte und die Inhaltsangabe aber ohne diese eigentlich nicht den Kern der Problematik widerspiegelt. Denn es geht ja darum, dass es nicht einfach ist und es viel Kraft erfordert, die die Liebe auf eine harte Probe stellen kann.
    Naja, hat man doch mitbekommen....es fanden viele die Frage wie sie geschrieben wurde nicht so passend formuliert; genauso hätte man sie anders geschrieben hinpacken können. Aber ich finde es ist auch so klar, dass da andere Probleme mit in der Story reinspielen werden, das muss man garnicht alles so genau reinpacken.

    Es gab auch einige die u.a. darum mit schon meinten, das sie den Titel nicht holen werden und das obwohl es nicht mal eine offizielle Verlags-Beschreibung ist. Sowas ist dann schon nicht so praktisch...

    Und wenn halt manche leider so schnell bei sowas auswählen, dann spielt halt wie es geschrieben und ausgedrückt wird auch leichter mal eine größere Rolle.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass sich auch Inhaltsangaben ändern lassen? Denn selbst der Wunsch von 2015 hat exakt diese Inhaltsbeschreibung. Ich tippe also darauf, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt von jemanden einfach abgeändert wurde. Ist ja kein Unding auf diesen Seiten Änderungen vorzunehmen.
    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man braucht doch nur die Frage an euch richten. Warum habt ihr es abgeändert? Weil euch die Frage am Ende störte und die Inhaltsangabe aber ohne diese eigentlich nicht den Kern der Problematik widerspiegelt. Denn es geht ja darum, dass es nicht einfach ist und es viel Kraft erfordert, die die Liebe auf eine harte Probe stellen kann.
    Also ich habs abgeändert, weil ich den Eindruck hatte, dass der Satz so manchen dazu verleitet den Titel zu vorverurteilen und das wollte ich eben verhindern

    zur japanischen Inhaltsangabe: da wird sich ja auch die Frage gestellt ob Liebe (bzw. eine Beziehung) mit der Person, welche im Rollstuhl sitzt möglich ist, hier scheint allerdings direkt Bezug auf die Person genommen worden zu sein (also wenn das stimmt, was der g. translator da übersetzt hat ^^
    Tsugumi (26 years old) who got a job at an interior company is a drinking party with a building company and is reunited with Ayukawa Tree who is a classmate at high school and first love. It was Tsugumi who remembered the tree, but he was a person with disabilities riding a wheelchair. "Love with the tree is impossible". At first it was Tsugumi thought so ... ....
    Geändert von Miss Morpheus (08.08.2017 um 01:50 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  6. #81
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.002
    Ganz ehrlich? Wer den Titel wegen einer Frage, die man - wie es in der deutschen Sprache nun mal üblich ist - auf 100 verschiedene Arten hätte stellen können, der hatte von vornherein kein Interesse daran, sich mit der Problematik des Titels auseinanderzusetzen.


  7. #82
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.215
    Da hier ein "Laie" sich mit der Thematik befassen muss, weil ein Interesse an der Person gegenüber besteht, sehe ich die Umschreibung nicht problematisch, jeder der sich vorher noch nicht damit auseinandersetzen musste, wird so "naive" Fragen im Kopf haben.
    Das ist ganz normal, ich freue mich jedenfalls auf die Serie, egal wie die Inhaltsbeschreibung letztendlich lauten wird.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    Nicht vergessen: nächsten Monat bzw. auf der Connichi gibt es die ersten Mangabände mit Match-Me Karten

    • Say "I love you", Band 1+ 2
    • Rainbow Days, Band 8
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Die werden ja wohl eingeschweißt und entsprechend markiert sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Sind sie. Hab heute "Say I love you" Bd 1+2 gekauft.
    Die Motive sind auch schön.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    266
    @Mikku-chan Wui, kanns kaum erwarten; ebenfalls Say I love you in den Händen zu halten °~°
    ***
    In wenigen Wochen ist es soweit: Die heißersehnten Oktoberneuheiten erscheinen!
    Oktoberneuheiten 2017


    ♥ Graffiti of the Moment #4 (Abschlussband!)
    ♥ Rainbow Days #8 (Mit Macht Me Karten!)
    ♥ Say I love you #1 + #2 (mit Match Me Karten!) Neue Serie!
    ♥ your name (Manga) #1 Neue Serie!
    ♥ your name (Roman)

    ***
    Und hier als kleiner Bonus eine Übersicht von Titeln, die dieses schon Jahr abgeschlossen wurden:
    ♥ A silent Voice (7 Bände)
    ♥ Gothic Angel (Einzelband)
    ♥ Love Live! School Idol project (3 Bände)
    ♥ Beast Boyfriend (13 Bände)
    ♥ Graffiti of the moment (4 Bände)




    Geändert von Claire van Cat (01.10.2017 um 09:00 Uhr) Grund: Nyanpasu
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.466
    Blog-Einträge
    113
    @Claire van Cat

    Bei Graffiti of the Moment ist es ja der letzte Band, wäre sicher auch gut das noch zu ergänzen.

    Unabhängig davon wunderte ich mich aber eh, als irgendwann aufeinmal der Titel auch unter die Aktion gepackt wurde, denn was groß mit Romance hat der doch eigendlich nicht zu tun.
    Zeigt halt auch das man für manch andere Genre vielleicht auch mal Aktionen bräuchte.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 13:13 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    266
    @Mia
    Oh, das wusste ich gar nicht, dass der jetzt schon finito ist - danke für die Info ^^
    Ja, mich hats auch ein wenig verwundert, dass er unter der RoR Aktion läuft...
    aber naja, was solls :>
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  14. #89
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    Hat sich jemand auf der Connichi schon den 7. Band von Rainbow Days und den 1. und 2. Band von Say "I Love You" gekauft und kann hier ein Foto von den Match-Me Karten posten?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  15. #90
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand auf der Connichi schon den 7. Band von Rainbow Days und den 1. und 2. Band von Say "I Love You" gekauft und kann hier ein Foto von den Match-Me Karten posten?
    Von Say "I Love you" Band 1+2 kann ich Fotos machen.

    Edit: Foto hab ich auf Instagram gepostet:

    https://www.instagram.com/p/BZb7VsojZFz/
    Geändert von Mikku-chan (24.09.2017 um 22:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    dankeschön Mikku-chan :3
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  17. #92
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.701
    Hab die Bände nich gekauft, durfte die Karten aber mal anfassen. Optisch sind sie gut geworden und liegen auch gut in der Hand (fassen sich IMO besser an als die I Love Shojo-Karten)

  18. #93
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab die Bände nich gekauft, durfte die Karten aber mal anfassen. Optisch sind sie gut geworden und liegen auch gut in der Hand (fassen sich IMO besser an als die I Love Shojo-Karten)
    Bzgl. der Haptik stimme ich dir zu, für's Spielen sind sie gut geignet, zum Sammeln auf jeden Fall und die Größe ist auch sehr angenehm.

    Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sie sich "besser" als die ShoCo-Cards anfassen, haben bei eine schöne Beschichtung. Etwas rauer, aber dennoch "glatt".

    Einziger "Kritikpunkt" von meiner Seite sind bezüglich der 2 Motive von Band 2: dass es Auszüge aus dem Manga direkt sind und keine Farbillustrationen der Figuren gewählt wurde. :/ Gerade, weil man in dem Vorschauheftchen, das in Band 1 von "Say I love you" dabei lag, eigentlich zwei andere Motive sehen konnte...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    266
    Danke für das Bild Mikku-chan, wo die Karten zu sehen sind ~ ♥

    Hm... aber mir persönlich gefallen die leider nicht so...
    Das obere Motiv von Mei und ihren Crush ist noch ganz okay (aber jetzt auch nicht sooo nicü)
    aber das untere von den zwei weiteren Personen ist so gar nicht meins :x
    Die sind einfach gelblich/bräunlich.... nicht wirklich schön :/

    Finde die Motive der ShoCo Card dann schon schöner bzw die Auswahl der Bilder
    (weil das keine Auszüge vom Manga sind)
    Hoffentlich werden die anderen Karten noch etwas schöner ... (bzw treffen meinen Geschmack)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  20. #95
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    776
    Ich finde die unteren Karten total schön und schick. So was gefällt mir viel besser, als farbige Illus. Ich bekomme fast Lust, die Bände zu kaufen, obwohl ich sie schon auf Englisch habe.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Die Karten haben ja Bierdeckelformat. ^^

    Glaube da werde ich auch alle sammeln müssen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Von den Match me Karten bin ich jetzt auch nicht so begeistert, denke aber die von Love Hotel Princess werden mir sicher gefallen x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  23. #98
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    Mir gefallen vor allem die Match-Me Karten vom 2. Band serh gut <3
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  24. #99
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Karten haben ja Bierdeckelformat. ^^

    Glaube da werde ich auch alle sammeln müssen. XD
    Mhm, nee, so groß sind die nicht. Maße sind 6x6 cm.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von den Match me Karten bin ich jetzt auch nicht so begeistert, denke aber die von Love Hotel Princess werden mir sicher gefallen x3
    Auf die freue ich mich auch am meisten.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mhm, nee, so groß sind die nicht. Maße sind 6x6 cm.
    Ja das wäre zu groß. Meinte eher von der Form sieht es wie ein Bierdeckel aus. Die ILS Karten sind ja eher rechteckig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •