Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 166
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    @Bloody
    die Protagonistin dort hat etwas mehr Schneid, als man es sonst so von Shoujos kennt und der Fokus liegt etwas mehr auf Basketball, als bei anderen Shoujos mit Sportaspekten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Bloody
    die Protagonistin dort hat etwas mehr Schneid, als man es sonst so von Shoujos kennt und der Fokus liegt etwas mehr auf Basketball, als bei anderen Shoujos mit Sportaspekten :3
    Vielleicht lese ich den ersten Band mal an. Durch die Match Me Karten liegt der dann ja so oder so hier xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Vielleicht lese ich den ersten Band mal an. Durch die Match Me Karten liegt der dann ja so oder so hier xD
    Den 2. Band wirst du ja auch kaufen, da gibt es ja auch noch Match-Me Karten
    von dem her könntest du ja theoretisch sogar die ersten beiden Bände anlesen

was mir noch aufgefallen ist: das gute daran, das im November so viele Titel mit Match-Me Karten dabei sind ist, dass man schon im November richtig Memory mit den Karten spielen kann xD

Ich denke ich werde mir alle holen, der einzige Titel, der mich nicht sooo sehr interessiert ist der von Saki Aikwawa, aber der er sowieso nur 2 Bände hat, werde ich den dann doch noch mitnehmen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Den 2. Band wirst du ja auch kaufen, da gibt es ja auch noch Match-Me Karten
    von dem her könntest du ja theoretisch sogar die ersten beiden Bände anlesen
    Ach verdammt.
    Dann halt die ersten zwei Bände
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Juli Neuheiten ♥ Juli Neuheiten ♥ Juli Neuheiten

Guten Morgen, Dornröschen #2
    Horimiya #3
    Love Hotel Princess #4
    Waiting for Spring #4
    A silent Voice #7 (Abschlussband)

Diese schönen Titel sind offiziell morgen im Handel zu bekommen! ^^
    Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, dann klickt euch mal hier durch - EMA hat nämlich eine schöne Themenseite zu der
    Rainbow of Romance Aktion auf ihrer Homepage erstellt & präsentiert hier ausführlich ihre schicken Titel. Reinschauen lohnt sich ♥

Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~

Die Rainbow of Romance-Seite ist schön aufgemacht, besonders die Extra-Seite zu Love Hotel Princess gefällt mir gut
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

bei mir werden dieses Mal alle 5 Titel landen, ich freu mich schon x3
    und vielen Dank für den Hinweis, dass es nun eine Hompage gibt - die kannte ich nämlich noch gar nicht

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich finde ja überraschend, dass die EMA Seite so enthüllt, das Graffiti of the Moment auch mit in der Aktion läuft...hatte man so jetzt zuvor noch nichts gehört. (Sollte man dann vielleicht mal nachtragen vorne)

Ist wohl wie bei Love Life mit...

Ok online bei den Infos wird schon auch bei Tags angedeutet, dass da noch mal wo Romance kommen müsste...

*

btw die Infos zu Guten Morgen, Dornröschen sind vorne veraltet, ist ja schon länger bekannt, dass der Titel mit 6 abgeschlossen sein wird.
    Geändert von Mia (28.06.2017 um 23:43 Uhr)

August Neuheiten ♥ August Neuheiten ♥ August Neuheiten

♥ Beast Boyfriend #13 (Abschlussband) mit Extra!
    ♥ Graffiti of the Moment #3
    ♥ LoveLive! School Idol Diary #3
    ♥ Rainbow Days #3

...Ab heute im Buch/Comicgeschäft eures Vertrauens erhältlich!
    Meine Mangawünsche:
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Oh garnicht mitbekommen das Beast Boyfriend ein Extra im Ende hat, weiß man denn was für eines?

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    So ein schöner Thread *___*
    Und so gut gepflegt

Ich habe das Ende von Beast Boyfriend schon gelesen. Hat mir echt gut gefallen ^^

Danke Juu für das Lob <3
    @Mia das Extra wurde (meines Wissens) noch nicht verraten
    Meine Mangawünsche:

Bei den abgeschlossenen Reihen fehlt für mich noch:
    Black Bird 1-18
    Shinobi Life 1-13
    Obaka Chan 1-8

Alles drei wunderschöne Titel, die EMA lizensiert hat.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Danke Juu für das Lob <3
    @Mia das Extra wurde (meines Wissens) noch nicht verraten
    Würde jetzt am ehesten auf so ne Autogrammkarte tippen. Gabs ja bei manchen anderen auch mal am Ende.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh garnicht mitbekommen das Beast Boyfriend ein Extra im Ende hat, weiß man denn was für eines?
    Ein Ausklappposter
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Made in Abyss|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|It's my Life|Keijo!!!!!!!!

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Ein Ausklappposter
    Danke für die Info.

Auch schön, trotzdem etwas schade um das andere....an die Gratisautogramme, die es mal auf ner Con gab, kam man ja so nicht ran.
    Geändert von Mia (03.08.2017 um 14:08 Uhr)

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Obaka Chan 7 bände

@Joshua Gray & @Nicole Ebenhöch

Danke, die Titel wurden zu der Liste hinzugefügt!
    Meine Mangawünsche:

Hallo ihr lieben,
    EMA hat schon mal einen neuen Titel verraten, der höchst wahrscheinlich in der
    RoR Aktion (Frühjahr 2018) mitmachen wird. Darf ich vorstellen....
    Perfect World
    von Aruga Rie

♥ Bisher 5 Bände (laufend)
    ♥ Magazin: Kiss (Kodansha)
    ♥ Genre: Drama, Romance, Josei, Slice of Life
    Inhalt
    Kawana Tsugumi arbeitet in einer Firma für Innenarchitektur.
    Sie geht zu einer Party von einem Kunden und trifft dort zufällig ihre erste Liebe, Ayukawa Itsuki, von der Highschool wieder.
    Nach einen kleinen Gespräch verlässt Ayukawa die Party und Kawana muss geschockt feststellen,
    dass er sich sehr verändert hat, den er sitzt jetzt im Rollstuhl. Trotzdem möchte sie wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.
    Doch durch ihre Kollegen stellt sie sich die Frage:
    "
    Ist es überhaupt möglich jemanden im Rollstuhl zu lieben?"

Meine Mangawünsche:

"Ist es überhaupt möglich jemanden im Rollstuhl zu lieben?"
    Woher stammt eigentlich der Satz? Eine direkte Übersetzung, eine deutsche Quelle, von Egmont so angegeben? Der ist ja doch ziemlich grenzwertig.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Anti
    Vermutlich aus dem Internet. Diese Inhaltsangabe des Mangas findet man nur hier im CF und sonst nur auf einer bestimmten Animeseite, die (auch) Streams anbietet.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich der Satz? Eine direkte Übersetzung, eine deutsche Quelle, von Egmont so angegeben? Der ist ja doch ziemlich grenzwertig.
    Von EMA gibt es noch garnichts, da ja nur die Titel in der Ani allein standen. Denke also das einfach wo evtl eine englische Beschreibung so war, wo manche auch mal unglücklicher sind und es dann ins deutsche so geschrieben wurde, oder der dt Übersetzer (woher auch immer) da sehr frei das handhabte und absichtlich manches übertrieben hat....denn weder bei baka/Mal noch beim dt as ist die Beschreibung so (lange) und mit der Frage, sondern auch ansich kürzer und etwas anders...(ich finde die insgesammt besser)

Denn da ist die Beschreibung einfach nur so:

Kawana Tsugumi works for an interior design company. She goes to a drinking party at a client's architectural office and happens to meet her first love. He's more handsome than ever and it isn't until he's leaving that she realizes something has changed: Ayukawa is in a wheelchair.
    (Mal, baka, MU)
    *

Tsugumi Kawana arbeitet in einem Unternehmen für Innenarchitektur. Bei der Party eines Kunden trifft sie zufällig ihre erste Liebe wieder. Ayukawa ist gutaussehender denn je und so bemerkt Tsugumi erst, als er sich verabschiedet, dass sich etwas an ihm geändert hat: Ayukawa sitzt im Rollstuhl.
    (as)

Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    und sonst nur auf einer bestimmten Animeseite, die (auch) Streams anbietet.
    Kein Wunder das ich da nichts fand (welche das sein könnte weiß ich so jetzt auch nicht)...denn ich gucke ja nur bei besseren Quellen.

*
    Ich finde ehrlich gesagt auch, das man den Beschreibung hier im Thread anpassen sollte...im Serienthread hat man ja auch schon zumindest die Frage entfernt...die braucht eh kein Mensch und schreckt sogar eher noch mehr ab.
    Geändert von Mia (08.08.2017 um 00:57 Uhr)

Claire van Cat hat die Beschreibung von mir und ich habe sie von Caelums Thread übernommen, wo dieser die her hat weiß ich nicht.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Claire van Cat hat die Beschreibung von mir und ich habe sie von Caelums Thread übernommen, wo dieser die her hat weiß ich nicht.
    Dank Anti scheint ja die Quelle ja schon indirekt so geklärt zu sein....finde halt das man allgemein eher andere bekanntere dt / eng Seiten nehmen sollte für Beschreibungen, dessen Namen auch problemlos genannt werden können im Vergleich zu anderen.
    Aber das sollte halt schon beim ersten Threadersteller anfangen....ist ja klar das andere es erst mal nur dann kopieren.

Mitglied Avatar von Anti
    Kein Wunder das ich da nichts fand (welche das sein könnte weiß ich so jetzt auch nicht)...denn ich gucke ja nur bei besseren Quellen.
    Ich glaube, Miss Morpheus kennt diese Animeseite auch. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie die Seite kürzlich erst in einem Post erwähnt (aber den Namen zensiert, d. h. einen Buchstaben durch ein Sternchen ersetzt).
    Dank Anti scheint ja die Quelle ja schon indirekt so geklärt zu sein....finde halt das man allgemein eher andere bekanntere dt / eng Seiten nehmen sollte für Beschreibungen, dessen Namen auch problemlos genannt werden können im Vergleich zu anderen.
    Es wäre auch möglich, dass die Animeseite es ausm CF hat.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte