Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 166
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Finde es auch schade das die Motive nicht alle einheitlich farbig sind....das soviel weiß man drauf hat und man nicht mehr die Bilder sieht oder auch Hintergrund etwas anders färbt finde ich auch schade.

@Claire van Cat

in deiner Übersicht zum Okober fehlt beim 8ten Rainbow Days Band auch noch die Info wegen der Karten.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    zur Ergänzung: im 3. Band von Say "I Love You"! wird es auch Match-Me Karten geben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Den gibts dann aber zum Vollpreis so wie ich das verstanden habe. War ja schon erstaunt das die ersten beiden so billig waren. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den gibts dann aber zum Vollpreis so wie ich das verstanden habe. War ja schon erstaunt das die ersten beiden so billig waren. ^^
    Wobei die Bände ansich auch dünner sind und dann ist aus dem Punkt 7 Euro dann auch im Vergleich zu anderen schon teurer.

Ja ist mir auch aufgefallen beim zweiten. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ja ist mir auch aufgefallen beim zweiten. O.o
    Der erste ist auch schon dünner als der Standart, hat 176 Seiten, der zweite nur noch 160 (beim 3. steht es auch so drin bzw auch so beim jap. amazon -oder den englischen Manga- kann man schon sehen das andere auch dünner sind).

Ich frag mich halt echt, warum dann überhaupt in der Leseprobe die Standartseitenzahl (bei dem Titel ca 192) drin steht...diesen 'Fehler' gibts auch bei anderen Titeln. Ist schließlich schon ein größerer Unterschied.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Neue Titel für das Frühjahrs/Sommerprogramm 2018 bei EMA

Bittersweet Chocolatier
    von Reiko Momochi

Inhaltsangabe (english):
    Tamako, a junior high student, decides to confess to Kou-chan, her childhood friend who will be attending a high school outside the prefecture starting in the spring. On the day before her confession, she meets a beautiful girl at the Mirror Lake which is rumored to grant wishes. Then, on Valentine's Day, an unexpected development was waiting...Fear, far, passing by each other... a non-stop love story of two childhood friends.
    - Bisher 2 Bände in Japan (laufend)

- Genre: Shojo, Romanze

Mein erstes Mal
    von Niloo

Inhaltsangabe:
    Einer der echten Manga-Hits unseres kommenden Programms, auf die wir besonders stolz sind, wird mit Mein erstes Mal erstmals eine Eigenproduktion sein! Gezeichnet von der Künstlerin Niloo widmet sich das mehrbändige Romance-Werk mit absolutem Ausnahme-Artwork den Themen Beziehung und erster Sex. Band eins enthält neben Farbseiten und einem Ausklappposter natürlich auch unseren süßen Match me-Karten!

- Reihe, mit mehreren Bänden in Plannung

- Genre: Romanze, Smut

Bad Boy Yagami
    von Saki Aikawa

Inhaltsangabe:
    Shizuku ist eine gewöhnliche Oberschülerin, die sich von ihren Mitschülerinnen dadurch unterscheidet, dass sie überhaupt kein Interesse an gut aussehenden Personen hat. Sie findet nämlich, sie haben die schlimmsten Persönlichkeiten und betont des Weiteren, dass das Gesicht nicht das Wichtigste und das Innere das sei, was wirklich zählt. So führt ein Ereignis zum anderen und sie lernt den gut aussehenden Jungen Kaede Yagami kennen, mit dem sie letztlich eine Beziehung zum Schein eingeht. Doch Shizuku darf sich nicht in Kaede verlieben, denn sollte sie es doch, würde die Scheinbeziehung enden. Sie ist sich sicher, dass dies nicht passieren wird, aber kann man seine Gefühle jemals kontrollieren?
    - Bisher 3 Bände in Japan (laufend)
    - Genre: Romanze, Comedy, Highschool

Card Capture Sakura Clear Arc
    von Clamp

...Die Fortsetzung des beliebten Franchises Card Capture Sakura!

- Bisher 4 Bände in Japan (laufend)
    - Genre: Magical Girl, Magie, Comedy, Fantasy, Action & School life

Perfect World

von Aruga Rie

Inhaltsangabe:
    Kawana Tsugumi arbeitet in einer Firma für Innenarchitektur. Sie geht zu einer Party von einem Kunden und trifft dort zufällig ihre erste Liebe, Ayukawa Itsuki, von der Highschool wieder. Nach einen kleinen Gespräch verlässt Ayukawa die Party und Kawana muss geschockt feststellen, dass er sich sehr verändert hat, den er sitzt jetzt im Rollstuhl. Trotzdem möchte sie wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.
    - Bisher 6 Bände in Japan (laufend)
    - Genre: Romanze, Josei, Drama & Slice of Life

Die meisten Titel werden wahrscheinlich allesamt mit Match Me Karten erscheinen.
    Auch erscheint die Luxus Edition von "An deiner Seite" die alle 5 Bände in einem Band/Buch zsmfasst.
    Geändert von Claire van Cat (11.10.2017 um 16:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~

"An deiner Seite" ist natürlich eine schöne Überraschung.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der erste ist auch schon dünner als der Standart, hat 176 Seiten, der zweite nur noch 160 (beim 3. steht es auch so drin bzw auch so beim jap. amazon -oder den englischen Manga- kann man schon sehen das andere auch dünner sind).
    Nach meiner kurzen amazon.jp Recherche scheinen die meisten Bände auch leider nur so um die 168 Seiten zu haben, außerdem hat der Manga ja auch noch das kleinere Format. Aber naja dafür gabs ja zumindestens die ersten beiden Bände günstiger
    Rainbow Days ist im Vergleich dazu richtig preiswert: größeres Format + Coververedelung + die meisten Bände 208 Seiten lang

-------------------

von den neuen Rainbow of Romance Titeln werden Bad Boy Yagami, Bittersweet Chocolate und Perfect World bei mir landen

-----------------------

Was meint ihr welche laufenden Titel wohl noch Match-Me Karts bekommen werden? Gibt es überhaupt noch so viele laufende Romance-Reihen bei EMA?
    Geändert von Miss Morpheus (11.10.2017 um 23:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

Was meint ihr welche laufenden Titel wohl noch Match-Me Karts bekommen werden? Gibt es überhaupt noch so viele laufende Romance-Reihen bei EMA?
    Der letzte Band von Kami Kami Kaeshi biiiitttteeeee

Der letzte Band von Kami Kami Kaeshi biiiitttteeeee
    Der läuft bei EMA aber unter Fantasy... wäre schon komisch wenn der welche bekommen würde...

Der läuft bei EMA aber unter Fantasy... wäre schon komisch wenn der welche bekommen würde...
    Auf den Bänden steht aber Romance hmm

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Beim letzten Band wärs auch eher dämlicher...wo ja auch mit der Serie helfen soll...und mit dem letzten fängt man so ja normal nicht an.

DA CCS in die Aktion kommt obwohl da nicht Haupthema ist könnte man genauso manche Aria-Titel dazu packen wo es mit drin ist...jedenfalls würden die mal dringend auch Extras benötigen, und wegen der dünnen Bände wäre es auch eh besser, wenn da was geben würde...
    (War ja bei Graffiti auch so frustrierend wo nur der erste normal dick und danach alle nur 160... etc.)

Ebenso eigendlich auch BLs, gerade wenns nicht nur Einzelbände sind und dünner. xd

Auf den Bänden steht aber Romance hmm
    Weil ja eh kein Titel nur eine Sache ist, ist es ja eh schwer...evtl dachten sie ja dann der läuft besser, wenn das drauf schreiben? xd

Kann ja nochmal ein Kaufanreiz sein für die ersten Bände.

eventuell bekommt ja wenn Titel wie CCS Karten bekommen auch Sengoku Vamp welche... hat ja auch Romance mit drinnen

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    eventuell bekommt ja wenn Titel wie CCS Karten bekommen auch Sengoku Vamp welche... hat ja auch Romance mit drinnen
    Imprisoned Hearts genauso...steht auch bei baka Romance dabei und wirkt auch bischen finde ich schon in der Leseprobe und von dem letzten Cover her so.

Aber eigendlich wäre es ja sinnvoller das dann da auch schon früher zu bringen (auch wenn es nicht zwangsläufig immer der 1te Band sein müsste) und bisher wurde da eben noch nichts angekündigt und ob dann da nochmal was nachgeändert wird...

Ist auch die Frage ob man im jeden Programm 13 Bände mit Karten austatten will... denke dass es doch auf Dauer etwas zu viel wäre ^^;

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ist auch die Frage ob man im jeden Programm 13 Bände mit Karten austatten will... denke dass es doch auf Dauer etwas zu viel wäre ^^;
    Für die Käufer auch ja genauso. Aber gerade die selben Mangaka bräuchten ja nicht städig was, nur weil man da häufiger nachschiebt. xd

Man könnte genauso ja auch noch wegena anderen Extras gucken für andere Genre (müssen ja nicht soo viele dann immer sein)...aber bisher hat man halt nicht den Eindruck.
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 01:41 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für die Käfer auch ja genauso. Aber gerade die selben Mangaka bräuchten ja nicht städig was, nur weil man da häufiger nachschiebt. xd
    das mit dem zu viel für die Käufer habe ich mir auch schon gedacht
    Kommt aber auch drauf an, wie lange die Aktion wird...
    Laut wikipedia wird auf Tunieren üblicherweiße mit 32 Paaren gespielt und da wären wir ja dann schon nach 3 Programmen, wenn es weiterhin so viele Karten gibt ^^

Über zu viele Karten will ich mich natürlich nicht beschweren, aber ich denke dass der Sammeleffekt dann auch nicht so hoch ist, wenn es zu viele gibt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Über zu viele Karten will ich mich natürlich nicht beschweren, aber ich denke dass der Sammeleffekt dann auch nicht so hoch ist, wenn es zu viele gibt.
    Stimmt..und andere Extras wären auch genauso fein.
    Loses Poster im Band hatten sie glaub auch noch nicht z.b.

Rofl wie mit einen Buchstaben vergessen was lustiges wird...Käufer-Käfer xd.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    November Übersicht

♥ Guten Morgen, Dornröschen #4 (mit Match Me Karten!)
    ♥ Horimiya #5
    (mit Match Me Karten!)
    ♥ Love Hotel Princess #5
    (mit Match Me Karten!)
    ♥ Namaiki Zakari #1
    (mit Match Me Karten!) Neue Serie!
    ♥ Waiting för Spring #6 (mit Match Me Karten!)
    ♥ Time Stranger Kyoko Luxery Edition

Geändert von Claire van Cat (03.11.2017 um 21:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Guten Morgen, Dornröschen 4 ist nicht der Abschlussband, die Serie hat 6 Bände...da ist dir also ein Fehler reingerutscht.

Sind echt viele die diesen Monat kommen, gerade mit den Karten...xd

bei mir werden die 5 Bände mit den Match-Me Karten laden. Bin schon gespannt auf die Motive ^^

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    2
    Ich frage mich aber, ob die Karten eine begrenzte Zeit haben oder immer weiter laufen wie die ShoCo Cards. Weiß jmd auch, wie viele es insgesamt geben wird? Und ob CCS Karten bekommt? ^^ Ich hätte aber am liebsten, dass "your name." auch welche bekommen hätte T~T
    your name. / Card Captor Sakura / Tsubasa / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona / Kobato
    ~ Yamada-kun & the 7 Witches; 12 Jahre; Maid-sama; Anonymous Noise; Angel Beats; A Silent Voice ~

Mitglied
    Zur Aufbewahrung der Match-Me-Karten:
    Sie passen in der Breite gut in Hüllen für Sammelkarten (Pokemon Größe), sind zwar in der Länge etwas zu groß, dafür aber geschützt und sie können gut in Sammelordner etc. aufbewahrt werden.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte