Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 120
  1. #1
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268

    Der Rainbow of Romance Thread!

    Hallo ihr lieben,
    ich dachte mir, dass es vllt gut wäre, wenn die Rainbow of Romance Aktion ihren eigenen Thread bekäme!
    Hier darf diskutiert, spekuliert und über alle RoR Titel geredet werden! ^~^
    Die Match me Karten bekommen hier natürlich auch ihren Platz.
    Viel Spaß euch schoneinmal & bin gespannt über eure Beiträge,

    Claire

    Meine persönliche Meinung: Ich finde diese Aktion gut, weil EMA davor eher wenig an Shojo bedient war.
    Meine aktuellen RoR Lieblinge: Waiting for Spring, Horimiya und der bald erscheinende Titel Say I love you.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Titel, die im laufe des Jahres 2017 bei EMA erscheinen:

    Rainbow Days (abgeschlossen mit 15 Bänden) Band 5: April Band 6: Juni Band 7: August Band 8: Oktober Band 9: Dezember
    Horimiya (aktuell 10 Bände in JP) Band 2: Mai Band 3: Juli Band 4: September Band 5: November
    Waiting for Spring (aktuell 7 Bände in JP) Band 3: Mai Band 4: Juli Band 5: September Band 6: November
    Guten Morgen, Dornröschen (aktuell 6 Bände in JP) Band 1: Mai Band 2: Juli Band 3: September Band 4: Dezember
    Love Live! School Idol Dairy (aktuell 5 Bände in JP) Band 1: April Band 2: Juni Band 3: August Band 4: Oktober Band 5: Dezember
    Love Hotel Princess (aktuell 4 Bände in JP) Band 4: Juli
    Shinobi Quartett (aktuell 6 Bände in JP) Band 6: Juni
    Beast Boyfriend (abgeschlossen mit 13 Bänden) Band 11: April Band 12: Juni Band 13: August
    ♥ Gothic Angel (Einzelband) September
    Liebeslügen (abgeschlossen mit 22 Bänden) Band 14: April
    A silent Voice (abgeschlossen mit 7 Bänden) Band 6: Mai Band 7: Juni
    LDK (aktuell 23 Bände in JP) Band 21: Mai
    Kami Kami Kaeshi (abgeschlossen mit 8 Bänden) Band 7: März
    Toradora! (aktuell 8 Bände in JP) Band 8: September
    Golden Time (abgeschlossen mit 9 Bänden) Band 9: Juni


    Neuankündigungen:

    Say I love you (abgeschlossen mit 18 Bänden) Band 1&2: Oktober
    Wenn das Liebe ist (abgeschlossen mit 2 Bänden) Band 1: Dezember
    Namaiki Zakri - Frech verliebt (aktuell 9 Bände in JP) Band 1: November
    your name (abgeschlossen in 3 Bänden) Band 1: Oktober Band 2: Dezember

    ***Welche sind eure Favoriten? ***


    Erwähnenswerte abgeschlossene Titel:
    ♥ Chobits ( 8 Bände)
    ♥ Card Captor Sakura ( 12 Bände)
    ♥ xx me! ( 19 Bände)
    ♥ Koko Debut ( 15 Bände)
    ♥ My little Monster ( 13 Bände)
    ♥ Tränenhase ( 10 Bände)

    ♥ An deiner Seite ( 5 Bände)
    ♥ Sailor Moon ( 12 Bände)
    ♥ Close to Heaven ( 9 Bände)
    ♥ Kokoro Button ( 12 Bände)
    ♥ Maison Ikkoku ( 10 Bände)
    ♥ Fullmoon wo Sagashite ( 7 Bände)
    ♥ 360° ( 8 Bände)
    ♥ Der purpurner Fächer ( 12 Bände)
    ♥ Kamikaze Kaito Jeanne ( 7 Bände)
    ♥ Moe Kare!! ( 7 Bände)
    ♥ Black Bird (18 Bände)
    ♥ Shinobi Life (13 Bände)
    ♥ Obaka Chan (7 Bände)

    ... fehlen eurer Meinung nach hier noch paar Titel? Lasst es mich gerne wissen & ich ergänze sie ♥

    Geändert von Claire van Cat (03.08.2017 um 14:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.203
    Als Shojo Fan bin ich auch sehr glücklich über die Aktion. Auch das noch ältere Titel mit bedacht werden bei den Match me Karten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Bin von der Aktion bisher noch nicht so begeister, da die neuen Shojo-Titel daraus mir nicht wirklich zusagen.
    Aber vielleicht ist in den nächsten Programmen dann was dabei

    Und ich finde es auch schön, dass ältere Titel bei der Aktion auch bedacht werden.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.395
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    [/FONT][/B][/COLOR][FONT=arial][FONT=verdana]Meine persönliche Meinung: Ich finde diese Aktion gut, weil EMA davor eher wenig an Shojo bedient war.
    Das stimmt so eigendlich nicht wirklich, sie hatten immer mit viel Shojo gebracht, und auch erst einiges zeitgleich rausgehauen, bevor sie dann weniger brachten, weil viele nicht so gut liefen.
    Dir werden dann manche Titel einfach nicht aufgefallen sein, weil ja mittlerweile einfach sehr viel rauskommt.

    Und bevor es die Menge an Verlage gab, waren sie ja so auch mehr der Shojo Verlag schlechthin früher gewesen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch das noch ältere Titel mit bedacht werden bei den Match me Karten.
    Also bisher beachtet man halt leider genau nicht wirklich ältere laufende Titel. (Sondern ja nur die, wo schon vorher in der Aktion waren...)
    Man erwähnt die ja nicht mal in den Heftchen, sei es den kleinen der Aktion noch dem allgemeinen Magazin, obwohl das schon öfter als Kritik angeführt wurde.

    Aber Titel wie Liebeslügen z.b. zu erwähnen und da mit einzubeziehen wäre ja echt kein Ding gewesen, gerade wenn man sogar in die Aktion welche packt wie Love Life, die eh kein Romance sind.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.395
    Blog-Einträge
    113
    Nette Übersicht, danke für die Mühe.

    Aber ein paar Infos sind nicht ganz aktuell...

    Rainbow Days ist in Japan mit Band 15 abgeschlossen.

    Say I love you wird es mit dem 18ten Band sein.

    Guten Morgen, Dornröschen hat in Japan schon 5 Bände und wird wohl mit dem 6ten beendet sein.

    Infos dazu wurden in den jeweiligen Threads von anderen auch mit gepostet.

    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht einfach selber hier die länger laufenden (älteren) Titel hier auch aufzuführen, egal ob EMA die selber in der Aktion mit bedenkt oder nicht, aber so kann es zumindet auch ein paar anderen auffallen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.203
    Kaufen tue ich fast alle. Aber an Ema kommt hier keiner vorbei. Daher ist Love Hotel Princess mein klarer Favorit.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bisher beachtet man halt leider genau nicht wirklich ältere laufende Titel. (Sondern ja nur die, wo schon vorher in der Aktion waren...)
    Man erwähnt die ja nicht mal in den Heftchen, sei es den kleinen der Aktion noch dem allgemeinen Magazin, obwohl das schon öfter als Kritik angeführt wurde.
    Okay ich meinte damit Love Hotel Princess z.B., was ja schon läuft, aber trotzdem noch Karten bekommt. Hat man ja bei ILS auch immer mal gemacht. Nicht nur bei Band 1. Ich denke der Aktion muss man noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht erwähnen sie auch noch ältere und geben denen Goodies. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.395
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke der Aktion muss man noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht erwähnen sie auch noch ältere und geben denen Goodies. ^^
    So kurz läuft die Aktion aber halt auch nicht mehr und bemängelt wurde ja vieles auch schon sogar davor. Und gerade bei Titeln die länger laufen oder auch u.a. darum mit schon schlechter bzw weil sie vorher nicht so auffiehlen, ist doch jede Zeit die man nicht nutzt erst Recht verlorene Zeit.

    Aber wie schon meinte, zumindest hier im Thread könnte man die mit bedenken, unabhängig davon was EMA selber macht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.203
    Bei ILS hat es auch länger gedauert bei manchen Titeln. Geduld ist eine Tugend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nette Übersicht, danke für die Mühe.
    Aber ein paar Infos sind nicht ganz aktuell...
    Rainbow Days ist in Japan mit Band 15 abgeschlossen.
    Say I love you wird es mit dem 18ten Band sein.
    Guten Morgen, Dornröschen hat in Japan schon 5 Bände und wird wohl mit dem 6ten beendet sein.
    Oh, ich habe da halt die Angaben vom EMA Leporello benutzt ^^
    Ich werde ein paar Angaben ändern ;9

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht einfach selber hier die länger laufenden (älteren) Titel hier auch aufzuführen, egal ob EMA die selber in der Aktion mit bedenkt oder nicht, aber so kann es zumindet auch ein paar anderen auffallen.
    Habe ich mir auch vorhin überlegt. Werde ich mal versuchen
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  10. #10
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    @Claire van Cat
    erstmal vielen Dank für die Erstellung des Threads
    Falls es dir nichts ausmacht würde ich darum bitten die Mangaliste gleich in den Startpost zu packen, dan hat man alles auf einem Überblick :3

    ----

    ich persöhnlich finde die Aktion grundsätzlich recht gut, aber finde es schade, dass man sie nicht nutz auch etwas ältere Titel zu pushen.
    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf diese Match Me Karten... Ich vermute mal das pro Monat immer ein Set in einem Manga drinnen sein wird... würde zumindestens am meisten Sinn machen ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  11. #11
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.405
    ich sammel so weite alle shojo EMA

    mein lieblings Shinobi Quartett und Beast Boyfriend
    ich bin grade am Rainbow Days lesen

    Rainbow Days (
    Horimiya ( wo bei shonen manga ist . noch noch ungelesen
    http://www.manga-news.com/index.php/...vo/Horimiya-vo
    Waiting for Spring der manga hat noch nicht überzeugt
    Guten Morgen, Dornröschen

    Love Hotel Princess ich habe band 1 zurhause noch ungelesen will erst 2-3 hollen
    Shinobi Quartett
    Beast Boyfriend
    Gothic Angel


    Neuankündigungen:

    Say I love you ist mein favorite
    Wenn das Liebe ist
    Namaiki Zakri - Frech verliebt mein zweiter favorite shojo





  12. #12
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Claire van Cat
    erstmal vielen Dank für die Erstellung des Threads
    Falls es dir nichts ausmacht würde ich darum bitten die Mangaliste gleich in den Startpost zu packen, dan hat man alles auf einem Überblick :3
    wurde soeben gemacht! ^^
    Habe auch andere laufende Shojo Titel in die Liste mitgepackt & abgeschlossene Titel erwähnt!
    Jetzt kanns mit dem Thread richtig losgehen! ^^
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.395
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe da halt die Angaben vom EMA Leporello benutzt ^^
    Ich werde ein paar Angaben ändern ;9
    Das dachte ich mir fast, hab mich aber auch gewundert das dort so manches veraltet ist.


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch vorhin überlegt. Werde ich mal versuchen
    Also mir ging es da eigendlich weniger um die abgeschlossenen Titel die du jetzt aufgelistet hast, die auch teilweise garkeinen Sinn mehr machen würden zu erwähnen, weil sie eben eh nicht mehr alle voll neu neu zu erwerben sind. Und wenn man nicht mehr komplett so drankommt ärgert das die Fans doch eher die evtl sich für was interessieren könnten.
    Zumal einige der Titel auch so bekannt genug waren-sind, dass sie weniger Werbung brauchen als andere.
    -Ansonsten würde ich es eher wenn für besser halten, das man auch nochmal zwischen, komplett lieferbar und leider nicht mehr unterteilt. Damit die Fans gleich wissen woran sie sind und selber sehen ob sie evtl manches gebraucht sich kaufen wollen-können, was ja oft teurer nur möglich ist.
    Und wenn sich das bei manchen doch wieder ändert, kann man die ja einfach in der Liste umquartieren.

    Mir ging es eben um die Titel die noch da sind und laufen, wie Liebeslügen z.b., wo aber viele untergehen weil sie nie beworben wurden und darum schlechter laufen oder mancher evtl darum denkt das sie abgebrochen wurden etc.

    Man könnte das dann zusätzlich noch in Titel mit Schwerpunkt Romance und welche wo es drin ist (oder auslegbar) teilen...dann könnte man so gesehen wohl alle irgendwie 'schlechter laufenden' mit erwähnen.

    Und nicht Schwerpunkt Romance gäbe se ja bei neuen kommenden auch eigendlich welche, die man bei der Aktion nicht beachtet.

    Ich weiß ist etwas viel aufeinmal, ich hoffe man versteht wie ichs meine-, aber man muss das ja nichts überstützen und kann das ja noch nach und nach ergänzen und bearbeiten...da können ja alle mithelfen.

    Nachtrag: sehe gerade das ich so lange dran schrieb, das zwischenzeitlich wieder gepostet wurde...xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei ILS hat es auch länger gedauert bei manchen Titeln. Geduld ist eine Tugend. ^^
    Was soll da länger gedauert haben? - die Aktion kümmert sich genauso leider nur mehr um neue (gleiche) Titel und Mangaka.
    Geändert von Mia (15.04.2017 um 14:29 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    wurde soeben gemacht! ^^
    vielen Dank

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen

    ... fehlen eurer Meinung nach hier noch paar Titel? Lasst es mich gerne wissen & ich ergänze sie ♥
    Golden Time fehlt noch Da erscheint im Juni Band 9 bzw. der Abschlussband

    bei den abgeschlossenen Titeln gäbe es dann noch:
    360° (8 Bände)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  15. #15
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Extras in den Erstauflagen vom Frühjahrsprogramm:

    ♥ Für den Abschlussband von Beast Boyfriend ist eine Überraschung geplant worden
    ♥ Für den ersten Band von Guten Morgen, Dornröschen wird es ein exklusives Armband geben
    Horimiya bekommt für den ersten Band ein Schutzumschlagposter
    Love Hotel Princess #4 bekommt eine Postkarte
    ♥ Dem Titel Waiting for Spring #3 wird ebenfalls eine Postkarte beigelegt
    (Stand: Februar Quelle: Besonderheiten im Frühjahrsprogramm)
    Zu den Match me Karten werde ich demnächst was schreiben, sobald genauere Infos darüber rauskommen!

    Ich freue mich schon sehr auf die weitere Postkarte von Waiting for Spring!
    Und ihr?
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.395
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf die weitere Postkarte von Waiting for Spring!
    Und ihr?
    [/CENTER]
    Klar.

    *
    Mir ist noch ein Fehlerchen bei den abgeschlossenen Titeln aufgefallen:
    An deiner Seite ( 13 Bände) - der Titel ist aber mit 5 abgeschlossen, da hast wohl was versehentlich falsch kopiert.

    Bei abgeschlossenen hätten wir z.b auch noch
    Der purpurne Fächer (12 Bände)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf die weitere Postkarte von Waiting for Spring!
    Und ihr?
    auf die freue ich mich auch schon sehr x3

    bei den abgeschlossenen Reihen gäbe es noch:
    Moe Kare!! (7 Bände)
    Hab dich lieb Suzuki-kun!! (18 Bände)
    leider sind da allerdings auch schon ein paar Bände vergriffen :/
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.203
    Kamikaze Kaito Jeanne fehlt noch in der Liste. Ist zwar kein richtiger Romance Titel, aber sind ja andere hier auch nicht. Zumindest Shojo und ein wenig Romance ist ja mit enthalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Kommt zwar etwas früh aber hier sind die kommenden
    Mai Erscheinungen:




    A silent Voice #6
    Guten Morgen, Dornröschen #1 (mit Armband)
    Horimiya #2
    LDK #21
    Love Live! School Idol Diary #2
    Waiting for Spring #3 (mit Postkarte)

    ***Welche Titel landen bei euch im Einkaufskörbchen?***
    (...bei mir Waiting for Spring & Horimiya ♥)

    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    67
    ♥♥♥

  21. #21
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    In meinem Einkäufskörbchen werden A Silent Voice 6, Guten Morgen Dornröschen 1, Horimiya 2 und Waiting for Spring 3 landen ♥
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  22. #22
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Infos zu den Match Me Karten

    Es wurden heute im EMA Newsletter die ersten Infos zu die Match Me Karten bekanntgegeben:
    Diese Aktion startet ab Oktober 2017 bei EMA und wird in zahlreichen Romance Manga auftauchen -
    Die Karten zeigen die einzelnen Charaktere des jeweiligen RoR Manga und sind stets als Pärchen in diversen Manga enthalten!
    Pro Manga wird es 2 Match me Karten geben!

    Nicht nur Sammlerherzen werden sich daran erfreuen können - auch Memoryfans der romantischen Sorte kommen hier auf ihre Kosten!


    Man kann auch nach Lust und Laune selber Pairings erstellen - der Fantasie ist hier keiner Grenze gesetzt!

    Start: Oktober 2017

    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.203
    Hier muss man ja dann wirklich alle haben. Schlimm dieser Sammelfimmel...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier muss man ja dann wirklich alle haben. Schlimm dieser Sammelfimmel...
    Haha, wo du recht hast
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  25. #25
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    119
    Oh, das ist ja ein süßer Thread! ♥ niko
    In meinen Einaufskörbchen landet natürlich Love Live! School Idol Dairy #2 ♥♥
    Ich sehe da soo süß aus ~ niko
    #ff3366



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •