User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 205

Thema: The Royal Tutor (Higasa Akai)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn da eine Liebesbotschaft per Blumen verschickt? :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar wunderschöne Shikishi's





    Quelle: @higasarosso


  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch. Vor allem der Rechenkünstler. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higasa-sensei hat auch etwas zu Weihnachten getwittert und König Viktor hatte am 25.12 Geburtstag





    Quelle: @higasarosso


  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Royal Tutor ziert das Cover der neusten GFantasy Ausgabe und als Extra gibt es einen kleinen Kalender






  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rechengenie hat aber hübsche blaue Augen, ist wohl in den Tuschkasten gefallen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Rechengenie hat aber hübsche blaue Augen, ist wohl in den Tuschkasten gefallen. XD
    Haben nicht alle vier Geschwister schöne blaue Augen :< xD

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Haben nicht alle vier Geschwister schöne blaue Augen :< xD
    Mir war aber nicht aufgefallen das die sich auch schminken. Das mit den blauen Wimpern fiel mir irgendwie jetzt erst auf. XD ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist eigentlich im Anime immer die Rede davon, dass Licht der FÜNFTE Prinz sei? Die Schwester dürfte doch das jüngste Kind Viktors sein, oder?

    Derzeit schau ich Folge 5 des Animes ... ich glaube... der Manga wird da nicht mithalten können. Einfach weil DIESE Folge herrlich bescheuert ist. Ich bin jedenfalls nun Viktor-Fan. Aber auch Licht hat enorm an Charakter dazugewonnen.

    Und ein Antagonist taucht endlich auf. Ich bin verdammt gespannt, wie das im Manga wird, aber in bewegt sicher nicht so lustig.
    Alleine der Kniefall ...

    Wenn das so weitergeht, wird Heine einen guten Herzspezialisten für sich brauchen. Denn so viel Aufregung haut jedes Herz irgendwann um

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon
    Weil es 5 Prinzen gibt und 1 Prinzessin.
    Prinz 1 = Eins
    Prinz 2 = Kai
    Prinz 3 = Bruno
    Prinz 4 = Leonhard
    Prinz 5 = Licht

    Der Manga ist genauso witzig wie der Anime, finde ich
    Und im Anime wurde manches schneller abgehandelt oder weg gelassen, außerdem hat Heine im Anime einer andere Hintergrundstory.


  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Prinz Eins kennen wir noch nicht, oder hab ich den vergessen?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, Prinz Eins kennen wir noch nicht, oder hab ich den vergessen?
    Im Anime kommt der erst später vor, soweit ich mich richtig erinnere
    (Auch im Manga kommt er erst etwas später vor)

    Aber hier und da wurde er schon erwähnt.
    Es hieß ja auch Heine soll die anderen 4 Prinzen zu würdigen Thronfolgern erziehen, falls dem ältesten Prinz(& Thronfolger) etwas zustoßen sollte.


  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, stimmt ... ich erinnere mich.

    Ich bin jedenfalls mal auf die Vergangenheit von Heine und Viktor gespannt. Da scheint ja einiges negatives geschehen zu sein.

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wie die vorherigen Bände recht gut gefallen. In diesem Band fand ich aber besonders die Episoden rund um Licht interessant, da er für mich bisdahin der undurchsichtigste bzw. "schwächste" der Charaktere war
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 3 auch wieder sehr gefallen. Meine Favoriten waren aber die vorderen Kapitel. Gut das es immer ein bunter Mix ist. So ging auch die Geschichte des Rechenkünstlers Leo weiter.
    Gut fand ich auch, dass die Damen nicht zu kurz kamen. Beatrice war dabei eine außerordentlich schöne Erscheinung. Vor allem am Anfang. Toller Stil. ^o^
    Heine als schützender Ritter für die kleine Adele war dann mehr als putzig. Leo war aber wieder sehr schwer vom Begriff. XD
    Das Ende hatte diesmal einen gemeinen Cliffhanger. Scheint ja nicht bei Friede, Freude, Eierkuchen zu bleiben. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mir haben die ersten Kapitel und Beatrice als neue Charakterin auch gefallen; freu mich schon auf ihren nächsten Auftritt. Und Adeles Szenen mit Heine waren auch sehr süß.
    Die Kapitel mit Licht waren aber für mich auch die besten, schöne Mischung aus sozialer Komödie und sozialem Drama. Generationenkonflikt, das Verhältnis von Klassen zueinander, Autonomie vs Sicherheit, alles verpackt in einer gewaltigen Portion Humor, so gefällt mir das. Da lag ich mit meinen Vermutungen wohl falsch, wie erwartet. Aber Professor Wittgensteins Äußerung

    "Um ehrlich zu sein, hielt ich sie für den unergründlichsten der Prinzen... Jemand, der sein wahres Wesen hinter einer Maske verbirgt"

    nehm ich als Trostpreis.
    Und das ist zwar offensichtlich, aber ganz generell mag ich, wie Heine von der Vergangenheit im Präteritum und nicht im Perfekt spricht; passt super zu ihm.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz vergessen zu posten :0
    Band 10 ist am 27. Januar in Japan erschienen



  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adele ist richtig niedlich

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon seine Gründe das Heine sich zum Ritter aufgeschwungen hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe jetzt endlich Band 3 gelesen und ich fand ihn wieder sehr schön ^^. Es gab Momente wo ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam und selbst eine Szene, wo ich vor Rührung den Tränen Nahe war.
    Die Reihe muntert mich immer wieder auf und ich kann es bis Mai nicht ohne die Charaktere aushalten >-<. Ich freue mich schon sehr auf Band 4!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat endlich einen Einblick in Heines Vergangenheit gewährt. Hmm aber ob das nun auch stimmte. Also klang so quatschig. XD
    Wenn doch, dann wäre es ja sehr überraschend. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der sowas gemacht haben soll. o.O
    Ansonsten gab es wieder den gewöhnlichen Ablauf. Jeder Prinz bekam sein Abschnitt. Es wird auch immer mysteriöser, was die Machenschaften im Hintergrund anbelangt. Das wird sich aber noch ziehen denke ich. Gibt ja immer nur Häppchen serviert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass das so stimmt. Das wäre einfach zu bescheuert und unpassend. Aber immerhin: der Baggerprinz scheint doch (etwas) intelligenter zu sein, als man ahnen würde.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der konnte überraschen. XD
    Hmm also ich halte Heines Geschichte auch für einen Schwindel. Aber warum hat er die Lüge so offensichtlich gestaltet? Der ist doch so intelligent. Da hätte er sich doch eine bessere Geschichte ausdenken können und dann hätte er Ruhe gehabt hmm seltsam. ^~^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover.

    Hoffentlich erfahren wir ein wenig mehr zu Heine. Aber wenn ich Sakuyas Worte richtig im Sinn habe, dann wird es wieder nichts damit. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher