Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 138 von 138

Thema: NEUSTARTS bei CARLSEN MANGA! im Herbst/Winter 2017-18

  1. #126
    Junior Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    15
    Ich bin gerade hierüber gestoßen: https://www.amazon.de/Naruto-Sasuke-...0Y4EEEAPA98XAT

    Der Novel ist aber gar nicht im Eröffnungspost aufgeführt oO

  2. #127
    Liegt vermutlich daran, dass im Startpost nur die neuen Lizenzen drin stehen. Die Novel zählt laut Vorschau als 3. Band der Shinden Reihe = Folgeband.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  3. #128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    DEZEMBER
    How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften (SC, farbig, € 24,90/D)




    Ist dann das hier das japanische Original:

    ?
    Oder liege ich daneben?



  4. #129
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    946
    Eh wie kommst du auf die Idee dass dies das orginal Cover ist?
    Ich meine die How to draw Manga Reihe geht ja schon etwas länger bei Carlsen und die Cover sehen alle so aus wie das obere.
    Das untere scheint ja ein "richtiger" Manga zu sein-

  5. #130
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Eh wie kommst du auf die Idee dass dies das orginal Cover ist?
    Ich meine die How to draw Manga Reihe geht ja schon etwas länger bei Carlsen und die Cover sehen alle so aus wie das obere.
    Das untere scheint ja ein "richtiger" Manga zu sein-
    Carlsen hat für die "How to Draw"-Reihe weitesgehend nur Bände von Graphic Sha veröffentlicht. Es stimmt zwar, dass etliche Bände die Cover der Original-Titel übernommen hat, aber in diesem Falle finde ich kein der Reihe entsprechendes Cover auf der offiziellen Graphic-Sha-Seite. Was aber dort zu finden ist, ist das von mir gepostete untere Cover.

    Und... na ja... ich meine...
    Sieht so die Vorschau für einen "richtigen" Manga aus?^^

    Wie gesagt; vielleicht liege ich falsch und es wurde ein anderer Band übersetzt. Vielleicht liege ich aber richtig und Carlsen hat stattdessen ein eigenes Cover anfertigen lassen, damit es leichter identifizierbar zur "How to Draw"-Reihe passt. Soll ja nicht unnötig aus dem Regal tanzen.



  6. #131
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    946
    achso XD
    Ich habe das Copic auf dem Cover nicht gesehen ^^
    Sah daher für mich daher nach einem normalen Manga aus.

  7. #132
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.846
    @Downgrade: Ja, das ist der Band! (Ist kein Manga, von der Zeichnerin stammt übrigens die dreibändige Serie ROCK - THE CLOCKWORK WORLD, die sie unter anderem Namen gezeichnet hat, und der ebenfalls im Winterprogramm startet. Es sind auch ROCK-Motive im HOW TO DRAW-Band enthalten.)

    Das deutsche Cover des HOW TO DRAW MANGA - COPIC-Buch ist aber bisher nur ein Dummy, das wurde kurz vor Meldeschluss erstellt - gut möglich, dass das endgültige deutsche Cover nochmals abweichen wird.

    Die deutsche HOW TO DRAW MANGA-Reihe enthält zudem ausschließlich Graphic-Sha-Titel, Zeichenkurse anderer japanischer Verlage finden sich in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO versammelt. Deshalb erscheint etwa auch der neue Band von Hikaru Hayashi ("Emotionen und Mimik ausdrucksstark zeichnen") in der MANGA-ZEICHENSTUDIO-Reihe, da das japanische Original nicht bei Graphic Sha erschienen ist.
    Geändert von Kai Schwarz (21.06.2017 um 13:56 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  8. #133
    Freshe Sache; ist gekauft!



  9. #134
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.455
    Ich würde mir so ein Kolorierungsbuch auch für andere Arten wünschen und nicht nur für Copic.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  10. #135
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.264
    Gun & Heaven (GTB, € 6,99)

    Mehr wird es bei mir wohl nicht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #136
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    86
    Wird BAA im selben Format wie Vinland Saga erscheinen? Bei gleichem Format fände ich den Preis dann doch ein wenig heftig.
    Geändert von Murulo (06.10.2017 um 09:29 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.765
    @Murulo
    BAA wird in einem größeren Format als Vinland Saga erscheinen. Wird im Format wie BTOOOM!, Elfenlied, Deadman Wonderland, Last Hero Inuyashik erscheinen. Von dem her ist der Preis schon gerechtfertigt
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  13. #138
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Murulo
    BAA wird in einem größeren Format als Vinland Saga erscheinen. Wird im Format wie BTOOOM!, Elfenlied, Deadman Wonderland, Last Hero Inuyashik erscheinen. Von dem her ist der Preis schon gerechtfertigt
    Danke für die Antwort, werde mal reinschauen

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •