User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: Takane & Hana (Yuki Shiwasu)

  1. #101
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band ganz nett, erfrischend und lustig, aber ehrlich gesagt, ich brauche nicht 10+ Bände von so was. Wenn Hana älter werden würde, damit die zwei eine richtige Beziehung anfangen könnten, das wäre interessant, aber wenn es für immer so bleibt wie jetzt, reicht mir der erste Band völlig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band ganz nett, erfrischend und lustig, aber ehrlich gesagt, ich brauche nicht 10+ Bände von so was. Wenn Hana älter werden würde, damit die zwei eine richtige Beziehung anfangen könnten, das wäre interessant, aber wenn es für immer so bleibt wie jetzt, reicht mir der erste Band völlig.
    Same here.

    Zumal mir der Zeichenstil dann doch nicht so zugesagt hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #103
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band ganz nett, erfrischend und lustig, aber ehrlich gesagt, ich brauche nicht 10+ Bände von so was. Wenn Hana älter werden würde, damit die zwei eine richtige Beziehung anfangen könnten, das wäre interessant, aber wenn es für immer so bleibt wie jetzt, reicht mir der erste Band völlig.
    Der Altersunterschied hat mich auch ein klein wenig gestört. Hätte es besser gefunden, wäre Takane jünger.
    Aber da hier Humor im Mittelpunkt steht, ist es für mich nicht weiter schlimm.
    Das nächste Cover sieht jedenfalls schon wieder klasse aus. Mich persönlich hat vor allem der Zeichenstil überzeugt, der den Humor wunderbar transportiert.
    Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe und gehe davon aus, dass Hana ihm noch öfter die Stirn bieten wird.
    Bis März ist nicht mehr so weit hin....

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade an Band 1 und ich bin begeistert Band 2 darf kommen !!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 2 hat mich wieder sehr gut unterhalten Ich mag die Interaktion der Beiden echt sehr ^^ Trotzdem wäre es aber schn wenn die Reihe aber irgendwann nen Ende findet. Zu lange sollte die Reihe, auch wenn sie momentan unterhält, nicht werden.

  6. #106
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller zweiter Band.

    der Kuss im Meer wäre auch total schön gewesen x3 wäre da nicht die Seegurke gewesen xD

    Freue mich schon auf den dritten Band

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir sogar etwas besser gefallen als der erste. Man merkt einfach, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und sie es im grunde ihres Herzens doch sehr ernst miteinander meinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 2 hat mir sogar etwas besser gefallen als der erste. Man merkt einfach, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und sie es im grunde ihres Herzens doch sehr ernst miteinander meinen
    Mir hat der zweite Band auch super gefallen. Der Band war wieder sehr lustig aber ohne zu überdreht zu wirken. Takanes Gesixhtsausdrücke sind einfach zu amüsant. Auch die Geschichte wirkt nicht abgedreht oder dass es sich pausenlos wiederholt. Hana ist weiterhin erfrischend frech.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

  9. #109
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es endlich geschafft, Band 2 zu lesen und ich fand ihn mal wieder sehr schön ^^. Die Reihe muntert mich einfach immer auf und sorgt bei mir für mehrere Lacher oder zumindest Schmunzler :3. Takane und Hana ist einfach eine tolle Reihe! Ich freue mich sehr dolle auf den nächsten Band !

  10. #110
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe Mangas eher komplett gebraucht als neu...

    Aber Bilder von Band 1 und schmökern im Buchladen, ließen mir den Manga nicht aus dem kopf gehen...

    Als ich dann Band 1-2 gebraucht günstig gefunden habe, hab ich zugeschlagen und es nicht bereut.

    Ich fand auch mit Band zwei entwickelte sich die Geschichte schön weiter. Ich mag sinst solche Altersunterschiede auch nicht aber hier geht es ja mal gar nicht auf die sexuelle schiene sondern von platonisch bis zarte liebe 💕 Und das ist einfach nur niedlich!!!

    Das ganze gepaart mit viel arrogantem Gehabe seitens Takane und mangelndem sozialem Verhalten und auf der anderen Seite Hana die in dieser Hinsicht schon sehr reif für ihr Alter ist und sich nicht sagen lässt🤓😎

    Gibt so viele lustige Wortgefechte die von den super Zeichnnungen in der Mimik unterstrichen werden.

    Also mich hat der Manga verzaubert...

    Aber ich teile die Angst/Skepsis das sich bei 10 Bänden und mehr das nicht zur eintönigkeit entwickelt.

    Ich hoffe auch das die Charakere und die Story mit zunehmendem Alter weiter entwickeln werden.

    Ich denke aber eigentlich schon, der Frühling wurde bereits mit einbezogen. Darauf wird sicher ein Sommer und Meer Urlaub folgen, Geburtstag, 🎄, Neujahr usw...

    Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band den ich mir sofort holen werde! 😍

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass dir der Manga auch so gut gefällt, Wildjenna

    am 26. Juni erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon vorbestellt....

    Gibt nicht mehr sooo viele Mangas die mich sofort in Ihren Bann schlagen, das ich nicht geduldig warten kann bis sie komplett erschienen sind.

  13. #113
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, aber wieso fliegende Tomaten XD? Freue mich auch schon sehr auf den nächsten Band.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den 3. BAND freue ich mich schon riesig. Die ersten beiden Bände wussten voll zu überzeugen. Hoffentlich bleibt der Humor auf dem Level, aber das Cover sieht schon sehr stark danach aus.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. Juli erscheint Band 11 in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von Band 11 ziemlich gut. Sieht so aus, als würde Takane Hana vor etwas beschützen wollen
    Bis jetzt hatten die Dinge, die auf dem Cover waren auch immer etwas mit dem Inhalt zu tun (Band 1 Geld -> Takane schmeißt mit seinem Geld regelrecht um sich, Band 2 Rosen -> Takane versucht Hana mit einem Strauß Rosen zu beeindrucken, Band 3 Tomanten -> Hana gibt Takane eine Tomate beim Grillen) es wäre also nicht abwägig, wenn in Band 11 diese Federn eine Rolle spielen würden.
    Vielleicht schauen die beiden sich ja eine Falkenvorstellung an oder so ^^

    Band 3 hat mir recht gut gefallen. Besonders die Szene als

    Takane den Kindheitsfreund von Hana hochgehoben hat, weil er seinen Fuß verletzt hatte, fand ich einfach zum schießen
    er kranke Takane, der sich von Hana versorgen hat lassen, war aber auch sehr süß :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 2 und Band 3 waren einfach toll und vor allem witzig XD Die Spannung der Geschichte ist mMn immer noch nicht so stark, aber trotzdem mag ich diesen Manga ^^ Meine Lieblingsfigur ist Soma Okamoto (Dann auch noch Soma, wie Soma Yukihira aus „Food Wars!“ :3)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Oktober erscheint bei uns Band 4



    am 19. Oktober erscheint in Japan Band 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 19. Oktober erscheint in Japan Band 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte gespannt auf Band 4 😍

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die nächste Ausgabe Hana to Yume bekommt Takane & Hana eine große Ankündigung:
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...ary-19/.141610

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den 5 Band wieder richtig gut :3

    besonders weil

    Hana ja diesmal auch zugegeben hat dass sie ihn mag


    und dieser kleine Cousin war ja mal wieder echt lustig xD also die Autorin lässt sich ja echt was einfallen :3

    Und die extra Seiten hinten mit Takane u Hana JR sind immer so schräg einfach zu gut.

    Freu mich schon auf den nächsten Band! Und ich bin gespannt was das für eine Ankündigung werden wird in der Hana to Yume.
    Geändert von mikuai (07.01.2019 um 11:40 Uhr)

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Februar erscheint in Japan Band 13


    (normale Version und Version mit CD)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erschein bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher