User Tag List

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #501
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat diesen schönen Trailer (Twitteraccount von Aya Kanno) schon jemand gepostet?
    Achtung, wer noch nicht alle 8 Bände gelesen hat wird ggf. gespoilert:
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #502
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler vermeide ich hier grundsätzlich. Will lieber lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #503
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14.Februar erscheint in Japan Band 13


    Das Cover sieht großartig aus~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  4. #504
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann noch so großartig aussehen, mich lockst du damit nicht in deinen diabolischen Spoiler.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #505
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das kann noch so großartig aussehen, mich lockst du damit nicht in deinen diabolischen Spoiler.
    Willst du dann bis zum deutschen Release darauf warten? XD
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #506
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es erschreckend aber stimmig zum Charakter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #507
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Willst du dann bis zum deutschen Release darauf warten? XD
    Ja mache ich hier tatsächlich, da die Cover ungemein spoilern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #508
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein tolles Cover ��
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #509
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sieht auf jeden Fall sehr intensiv aus - da kommt noch eine Menge auf uns zu.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #510
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachja ich erinnere mich noch gut daran wo in den 90zigern jeder möchtergern Grufti mit solchen Ringklauen rumstolziert ist ^^

    Gott sei dank ist diese Zeit vorbei ^^

  11. #511
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall sehr intensiv aus - da kommt noch eine Menge auf uns zu.
    Wer hätte das erwartet. Das ist bei dem Titel doch eine Binse. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #512
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer hätte das erwartet. Das ist bei dem Titel doch eine Binse. XD
    Ich wollte mich auch irgendwie positiv äußern, weil alle so begeistert waren.
    "Wenn man nichts Rechtes zu sagen weiß, so tut man einen Ausspruch." Eduard von Keyserling - Wellen
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #513
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr geiles Cover.
    Poster bitte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #514
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Motiv als Poster würde ich an meiner Wand Platz schaffen ��
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #515
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ein Poster wäre ich auch zu haben
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #516
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei HS ist momentan das Posrkartenset im Sale.
    https://www.1999.co.jp/eng/m/10628858
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #517
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 war ja schon sehr vielversprechend und nach der Lektüre konnte der Inhalt auch liefern wie ich finde.
    Ich tue mich aber immer noch schwer mich nach dem Zeitsprung in der Story wieder einzufinden. Einige Chara haben sich ja sehr verändert, andere dafür so gut wie gar nicht. Von der Situation um Tyrell mal gar nicht zu sprechen. Und dann laufen da so viele Kinderchen auf einmal rum. Der Anker der für Stabilität steht ist aber das scheinbar unsterbliche?! Wildschweinchen. Also ich habe mal nachgeschaut. Die Lebenserwartung hat es eigentlich schon überschritten. Das Tyrell es aber am Ende verspeisen MUSS, das fand ich nicht nett. Sollte das in Szene gesetzt werden, ja also das wäre wohl der größte Schock den der Titel produzieren kann.
    Hoffe bis dahin ist es aber noch ein wenig hin. Glaube davor nippeln eher noch andere Chara hier ab. XD
    Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Buckinghams Chara bleibt dabei für mich der spannendste. Ich hoffe am Ende bekommen wie mal eine Aufklärung über die Motivation seines Handelns...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #518
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    Langsam aber sicher betritt Richard düstere Pfade, nicht unerheblich beteiligt daran ist Buckingham und natürlich die Ausgangslage mit Richards Brüdern die beide schlichtweg ungeeignet sind zu herrschen.
    Nichtsdestotrotz zeigt sich aber das die Aussicht auf den Thron so ziemlich jede Person hat abdrehen lassen (Got o.ä. Gucker erkennen das Problem sicher, wer auch immer so mächtig wird oder glaubt Anspruch darauf zu haben geht sprichwörtlich über Leichen...) und auch Richard der immer wieder davon überzeugt ist das Richtige in Bezug auf den Thron zu tun wird sich wohl darin verlieren. Bei Buckingham ist es wohl eher der Ehrgeiz eine Person auf den Thron zu hieven und im Hintergrund mit die Fäden ziehen zu dürfen...

    Auch wenn Henry nur noch ein Schatten seiner Selbst ist hat man den Eindruck das er momentan wesentlich glücklicher ist als zuvor, umso trauriger das er Richard nicht mehr erkennt sonst wäre für Beide vielleicht ein Hintertürchen für ein Happy End offen gewesen...

    Im Anfangskapitel hatte ich den Eindruck das irgendwas fehlt bzw. nicht eindeutig erklärt wird: der Moment in dem Catesby schwört auf die Befehle von Richard & Buckingham? zu hören und Buckingham dann entgegnet das es ein Verbrechen unter Männern sei?

    Nehme ich dann Kapitel 37 dazu wo Richard, Buckingham und Catesby von Beth genötigt werden etwas von ihrer ersten Liebe zu erzählen (und Catesby offenkundig von Richard redet - auch wenn dieser es scheinbar nicht erkannt hat) und dann Buckinghams Aufforderung das Richard die Person küssen solle der er am meisten vertraut (und scheinbar sowohl Catesby als auch Buckingham darauf hoffen) - lassen mich vermuten das Buckingham in Kapitel 36 meinte das die Zuneigung zwischen Männern ein Verbrechen ist, speziell da Catesby ja Richard völlig ergeben ist...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei Band 9 das Gefühl, den Faden verloren zu haben ^^° ich hab ihn dann recht schnell wiedergefunden (zumal ich die Tragödie ja kenne), aber der Wechsel von langsamer Erzählung zu dieser Dichte überfordert mich immer noch etwas (wobei auch die Tragödie Henry VI 2 sich wirklich zieht und Richard III dagegen rennt).
    Ich denke, ich muss einfach alles noch Mal in einem Rutsch lesen, allerdings habe ich auch noch so viel anderes vor mir...


    Dass Richard fister abdrehen muss, ist ja klar. Buckingham wird diese Veränderung schon noch bereuen.

    Henrys Überleben konnte mir bisher nicht schmackhaft gemacht werden. Außerdem lässt diese Wendung vermuten, dass Richard am Ende auch einfach davonkommen und neu anfangen könnte und ehrlich gesagt: für ein Happy End lese ich keine Tragödie...

    Herzerwärmend hingegen fand ich Richard mit seinem Sohn <3 <3 <3 eine wundervolle Szene



    Die Nummer auf dem Buchrücken ist ja wieder rot - und dann auch noch weiß unterlegt. ich finde das im Regal nicht sehr hübsch, vor allem, da mich auch schon das grellrote Carlsenlogo etwas stört :/ da hätte ich mir darüber Einheitlichkeit gewünscht
    Geändert von Amalaswintha (10.03.2020 um 20:12 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch froh die Tragödie nicht zu kennen. XD


    Totale Zustimmung. Das was da mit Henry gemacht wurde finde ich völlig absurd und lässt mich auch an den Mut zweifeln hier wichtige Chara auch tatsächlich über die Klinge springen zu lassen. Bei Henry haben wir ja nun schon einige "Wiedergeburten" erlebt.

    Buckingham soll es bereuen? Oh ich frage lieber nicht weiter nach. Das ist noch mit der interessanteste Story Teil aus meiner Sicht.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch froh die Tragödie nicht zu kennen. XD


    Totale Zustimmung. Das was da mit Henry gemacht wurde finde ich völlig absurd und lässt mich auch an den Mut zweifeln hier wichtige Chara auch tatsächlich über die Klinge springen zu lassen. Bei Henry haben wir ja nun schon einige "Wiedergeburten" erlebt.

    Buckingham soll es bereuen? Oh ich frage lieber nicht weiter nach. Das ist noch mit der interessanteste Story Teil aus meiner Sicht.
    Es wurde mittlerweile ja schon einiges anders gemacht als bei Shakespeare. Aber ich hoffe, bei Buckingham hält sich die Mangaka an die Vorlage
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe. XD
    Na du wirst mich ja auf den laufenden halten, was den Vergleich zur Vorlage anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war grandios. Einer der besten bis hierin. Es geht hoch her. Okay ich sagte ja schon beim letzten Band, Buckingham ist der spannendste Chara, hier war er gleich noch auf dem Cover und im Band selber gab es dann entsprechend auch eine ordentliche Portion seines vielschichtigen Chara geboten. Eine ganz schöne Achterbahn. Vom

    Verräter Richards bis zum leidenschaftlichen Liebhaber Richards. Uhm die haben doch tatsächlich Sex. Gleich zweimal. Also könnte schwören sowas bereits mal vermutet zu haben, dass es soweit kommen könnte und Catesbys Eifersucht war ja auch schon damals greifbar, so auch in diesem Band, nicht das da auch noch was geht. Dann springen hier bald die männlichen Leser ab. Ist ja ein halber BL mittlerweile. XD

    Die Ereignisse sind zu viele um sie alle zu kommentieren. Einzig zu

    Tyrell bzw. Henry

    hätte ich mir mehr gewünscht. Aber war einfach kein Platz und kommt sicher noch in den nächsten Bänden. Der Schocker schlecht hin gab es aber für alle Groupies des weißen Wildscheins gleich am Beginn des Bandes. Oh mein schwaches Herz.
    Auf jeden Fall ein super Band. Eine Vorschau auf den nächsten gab es dieses Mal nicht. Schade. Ich bin mega neugierig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #524
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band mitlerweile auch gelesen. Er war sehr spannend und es ist verdammt viel passiert (ich erinnere mich noch an die ersten Bände, da ging die Handlung ja so viel langsamer voran...).
    Inhaltlich verblasst allerdings für mich alles vor

    Buckinghams Entwicklung vom einfach kalten Machtpolitiker zum miesen sexuellen Nötiger/Vergewaltiger. Ich finde es sehr bezeichnend, dass wir bei all unseren Einblicken in Richards Psyche hierzu nichts geboten bekommen, er arrangiert sich nur mit den Verhätnissen. Möge Buckingham noch ordentlich leiden.


    Die Farbgebung der Zahlen und dann auch noch deren weiße Umrahmung auf den Buchrücken iritiert mich mittlerweile. sieht mE auch nicht schön aus, wäre besser gewesen, wenn alles rot geblieben wäre...

    Eine Frage noch: hatte jemand ein Extra in dem Band? der Newsletter hat behauptet, es gäbe eins. bei mir war nichts drin und ich hab den Kassenzettel auch nicht aufgehoben -.- allerdings stand sonst nirgends, dass da was drin sein sollte
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  25. #525
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich hatte auch kein Extra im Band. Habe auch nirgends etwas davon gelesen. Herr Schwarz hatte im Monats Thread auch nix zu geschrieben. Macht er ja sonst, wenn es Extras gibt. Denke ist ein Fehler im Newsletter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher