User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157
  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das ist kein Romance Titel für mich, schon gar nicht in dieser Sportverbindung. Ich habe nichts gegen das Genre (mag nicht umsonst Hakyuu), aber die Verbindung zu Romance brauche ich einfach nicht. Außer dem Punkt klingt der Titel nach nichts besonderem.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den Manga
    Finde auch den Zeichenstil ansprechend, wird gekauft!
    Auch dass der Manga mit Sport zu tun hat, spricht mich an

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist kein Manga, der mich und mein Geld bekommt ^^

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paar Bilder von der Website der Hana to Yume:


    Shou Naruse


    Yuki Machida


    Kido-senpai

    japanischer Mangatrailer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread ausbuddel*

    Komisch das so lange hier keiner schrieb....

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Auch das ist kein Romance Titel für mich, schon gar nicht in dieser Sportverbindung. Ich habe nichts gegen das Genre (mag nicht umsonst Hakyuu), aber die Verbindung zu Romance brauche ich einfach nicht. Außer dem Punkt klingt der Titel nach nichts besonderem.
    Also ich habe den Eindruck, als wenn von den Shojo mit Sportinhalten (die bei uns schon laufen) in diesen am meisten drin ist. Von dem her denke ich mal, dass es schon für Sportfans mehr auch interessant sein könnte...auf ne Beschreibung alleine sollte man sich da wohl nicht verlassen und lieber dann später nochmal mehr reinschauen.

    Nur weil Romance in einem Titel mit drin ist, ist das ja nichts zwangsläufig schlimmes...bei anderen Sporttiteln gabs auch schon oft genug Fans die gerne mehr Romance drin gehabt hätten und nebenbei drin ist so gesehen auch immer mal bei einigen was.

    Bei den Farbbildern habe ich auch mit den Eindruck als wenn vom Stil her eher etwas anders wirken, als wie das innere...
    Geändert von Mia (17.06.2017 um 11:15 Uhr)

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Eindruck, als wenn von den Shojo mit Sportinhalten (die bei uns schon laufen) in diesen am meisten drin ist. Von dem her denke ich mal, dass es schon für Sportfans mehr auch interessant sein könnte...
    den Eindruck habe ich auch : )

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei den Farbbildern habe ich auch mit den Eindruck als wenn vom Stil her eher etwas anders wirken, als wie das innere...
    stimmt ist aber nicht selten der Fall ^^
    hier mal noch ein paar Bildchen von Twitter, damit man sich einen besseren Eindruck von der Reihe verschaffen kann
    am 20. Juli erscheint Band 10 in Japan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir beim stöbern noch aufgefallen ist: von der Mangaka ist ja auch der Einzelband Seigi no Mikata! (For Justice and Love)
    Wäre schön, wenn der dann auch von EMA lizenziert werden würde

    in der nächsten Ausgabe der Hana to Yume (Erscheinungsdatum 20. Juni)
    werden Sticker(?) von Namaiki Zakari als Extra beiligen
    Geändert von Miss Morpheus (05.07.2017 um 15:38 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was mir beim stöbern noch aufgefallen ist: von der Mangaka ist ja auch der Einzelband Seigi no Mikata! (For Justice and Love)
    Wäre schön, wenn der dann auch von EMA lizenziert werden würde
    Den habe ich ja schon teilweise wo gewünscht (zumindest bei TP und MC -die wohl originalgetreure Übersetzung Mikata of Justice finde ich aber besser)...und Himegimi to Sanbiki no Kemono (The Princess and the Three Beasts) von ihr allgemein bzw auch schon früher.
    Aber wir wissen ja, dass eher selten noch älteres kommt (gerade bei laufenden Serien) wenn man gleich mit dem neusten anfängt. Demnach hat man wohl -wenn überhaupt- bei anderen Verlagen mal eher Glück.

    Schade ist ja eigendlich, dass sie ja bei dem einen BL sicher wohl mit wegen die Schöne und das Beast den holten und Himegimi to Sanbiki no Kemono (The Princess and the Three Beasts) hätte sich dafür genauso super angeboten...


    *
    btw ihre Farbbilder wirken ja auch mehr wie mit Aquarell gemalt...(gerade bei Namaiki Zakari) - was andere ja kaum machen, da die ja oft alles mit pc machen. Darum sehen die wohl etwas ungewöhnlicher aus als andere.
    Geändert von Mia (19.06.2017 um 23:01 Uhr)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 20. Juli erscheint Band 10 in Japan


    Limitierte Edition mit CD:
    Geändert von Miss Morpheus (21.06.2017 um 10:25 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schauen verliebter auf dem neuen Cover aus, dann gehts ja evtl nicht mehr so lange.

    Kommen ja zur Zeit echt viele Serien mit CDs.

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den habe ich ja schon teilweise wo gewünscht
    und ich habe ihn auch unterstüzt, deswegen kannte ich den Titel ja auch

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen ja, dass eher selten noch älteres kommt
    naja, würde ich bei EMA jetzt nicht umbedingt sagen
    Denke dass wen sich der Titel recht gut verkaufen wird, dass man schon Nachschub von der Mangaka hohlen wird

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw ihre Farbbilder wirken ja auch mehr wie mit Aquarell gemalt...(gerade bei Namaiki Zakari) - was andere ja kaum machen, da die ja oft alles mit pc machen. Darum sehen die wohl etwas ungewöhnlicher aus als andere.
    Stimmt, ist heutzutage eher unüblicher.
    Mir persöhnlich gefällt ihre Colerierungsart aber sehr muss ich sagen x3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schauen verliebter auf dem neuen Cover aus, dann gehts ja evtl nicht mehr so lange.
    denke ich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier nochmal ein Bild von den Post-it/Stickern und ein Auschnit aus einem aktuellen Kapitel

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli ist die neue Ausgabe der The Hana to Yume erschienen

    Geändert von Miss Morpheus (05.08.2017 um 20:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namaiki Zakari ziert auch das Cover der aktuellen Hana to Yume



    die Reihe scheint in Japan wirklich sehr beliebt zu sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die beiden Typen auf dem Magazincover wirken wie Hund und Katz.

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheintbei uns endlich der 1. Band mit 2 Match-Me Karten



    das Cover gefällt mir gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag kein Basketball. Die Match Me Karte lässt mich zugreifen. Mal sehen ob der Manga was taugt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Basketball. Die Match Me Karte lässt mich zugreifen. Mal sehen ob der Manga was taugt.
    es steht ja Romance und nicht Basketball im Vordergrund

    Farbseite aus der 19. Ausgabe der Hana to Yume
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre gut wenn der Fokus auf Romance liegt. Aber ich werde mich ja selber überzeugen. Wird sicher wie bei Ein Freund für Nanoka, in Hinsicht auf den Sportanteil. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich ja selber überzeugen. Wird sicher wie bei Ein Freund für Nanoka, in Hinsicht auf den Sportanteil. ^^
    Nanoka hat aber nicht mal als Genre mit Sport, auch wenns etwas drin ist....nein also hier ist schon klar mehr drin.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du diesen Titel denn schon um es beurteilen zu können?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kennst du diesen Titel denn schon um es beurteilen zu können?
    Wie mans nimmt... (Nachtrag: Hab mal nochmal in den 1ten Band schnell geblättert..also so mal als Beispiel das erste Kapitel ist so ca zur Hälfte etwa mit Sport, die danach haben weniger. So sieht man auch viel mit Schule und eben auch hin und wieder andere Alltagsszenen. Comedy ist auch einiges drin und der Typ geht ganz schön ran...also Romance kriegt man hier schon mit scheinweise erst mal schneller...aber bei der Länge glaube ich kaum das es in allen Bänden so verteilt bleibt. Und was ich so auch nicht mehr wusste und in der dt Beschreibung auch nicht erwähnt wird: sie ist etwas älter als er.)

    Ein aktuelleres Kapitel (hatte ja erst ein Magazin) war jedenfalls mehr sportlastig, da gerade Turnierspiel. Zumal sie ja auch Manager ist und da ist ja klar das automatisch immer mehr man von sehen muss, als jetzt in manch anderen.

    Wir sprachen das ansich ja hier schon im Thread mal das es schon danach aussieht als wenn hier mehr Sport drin ist als bei anderen...also es ist schon Richtung Waitung for Spring / Sommer der Glühwürmchen, nur nicht so süß + mit anderen Charakterentypen und wohl etwas mehr Sport....

    Kannst ja mal ab hier lesen: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5281894
    Miss Morpheus hat da ja auch einen jap Trailer gepostet der hilft ja auch evtl etwas.

    Hier mal ein paar Ausschnitte von Meinungen von baka: Evtl helfen die ja etwas...

    by theLettuceGarden04
    June 22nd, 2014, 3:40am
    So far you have a cool female lead who, is well, as the tags says. She's not cold per, se, but more rational, kinda like the main girl (forgot her name- Shizuku?) from Tonari no Kaibutsu-kun. The male lead is your typical arrogant-ish guy who seems to see right through her.
    by moonmystery
    June 29th, 2014, 12:10am
    I'm just going to use another commentor's words here, since her description was perfect.

    "This is shoujo. And not your Typical -- 'HEY IM IN LOVE WITH A JERK AND IM A HAPPY GIRL' Shoujo. It's the -- 'HOLY CRAP WHY IS THIS GUY TOUCHING ME. HELP' kind of shoujo...
    Reminds me of Kaichou wa Maid sama. smile

    Heroine isn't a push over crybaby. She's a girl with a temper she can hold to most people. Then here comes a cannon ball, shooting her down and pushing down her barrier. Instead of the girl being crazy for the guy who manages to see her inner self and be okay with it, Yuki doesn't even give two sh*ts to someone like Naruse. It's like a soldier defending a wall; They don't stop shooting even if their defenses are down, until you are dead on the ground. ...
    by ishitagupta
    October 8th, 2014, 1:08am
    This guy has HOT pheromonal action oozing in every panel. He's like the male MC from Stroke Material plus Kaichou wa maid sama (as a LOT of tsukkomus will tell you) and Kei from Special A. Meaning he is besotted but collected but devious yet charming still a little bit rakish and.... Ohh I could go on!

    And the heroine is very fun as well. Very kuudere, very collected, very committed to staying collected at all times too.. and when someone comes along and tries to drive her up the wall... well you can see her reaction in the cover art can you not!

    Superbly paced school-life romance to enjoy with an occasional sprinkling of over the top humor which keeps you hooked.
    Btw finde ichs interessant, das in diesen Meinungen auch einige Titel genannt werden, die eben auch gerade männliche Fans bei uns mehr mochten.
    Geändert von Mia (28.09.2017 um 01:09 Uhr) Grund: Nachtrag

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki danke für die Info. Es ist also ein HOLY CRAP WHY IS THIS GUY TOUCHING ME. HELP' kind of shoujo
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oki danke für die Info. Es ist also ein HOLY CRAP WHY IS THIS GUY TOUCHING ME. HELP' kind of shoujo
    Den Satz fand ich auch witzig.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Satz fand ich auch witzig.
    Frage mich nur ob das jetzt für Qualität steht. Schimpfst doch immer auf Schema F.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •