User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Der Schöne und der Nerd (Akiho Kousaka)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Schöne und der Nerd (Akiho Kousaka)

    Original: Ore no Yome ni Kareshi wa Hairimasu ka? von Akiho Kousaka

    Genre:
    Romance, Yaoi
    Verlag: Tokuma Shoten | Magazin: Chara
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 7,50 €
    Deutscher Erscheinungstermin:
    5. Oktober 2017

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Inoue durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Ichimaki hat sie aufgehoben. Inoue leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Ichimaki Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!
    Geändert von Miss Morpheus (09.10.2017 um 01:20 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schade, die Leseprobe gibt leider nicht ganz so viel her. Der Zeichenstil sagt mir aber zu und der Titel... irgendwie süß, will man auf der aktuellen Welle mitschwimmen (Die Schöne und das Biest)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    der Titel... irgendwie süß, will man auf der aktuellen Welle mitschwimmen (Die Schöne und das Biest)
    Jetzt wo das sagst, aus der Sicht wirklich ne süße Idee.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich weiß nicht so recht. Irgendwie habe ich mittlerweile zu viele BL Einzelbände, die ich 1x lese und dann nie wieder, und auf die Dauer geht mir das dann doch ein wenig zu sehr ins Geld.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Cover ist ganz süß, aber das war es dann auch schon.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Titel sprechen mich an, jetzt muss nur noch die Inhaltsangabe zusagen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird natürlich, wie das gesamte BL-Programm, gekauft

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Kaibutsu-kun
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Cover und Titel sprechen mich an, jetzt muss nur noch die Inhaltsangabe zusagen
    Same!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Vielleicht-Liste bis es mehr Infos gibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt irgendwie interessant, und ich mag beide Charas auf dem Cover. Genug für mich, einen BL-Einzelband zu kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nichts für mich. Cover ist ganz süß, aber das war es dann auch schon.
    Unterschreibe ich genau so!

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charakterkonstellation spricht mich nicht wirklich an, aber vielleicht schaue ich mal rein, weil neue Mangaka.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es damals angefangen zu lesen und mochte es. Wandert definitiv in mein Regal.

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint der Einzelband bei uns (vorläufiges Cover)



    bin mir nach wie vor unsicher, ob ich mir den Manga kaufe, oder nicht ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bestimmt noch behoben, aber bis jetzt finde ich das Cover ziemlich überbelichtet.

    Bin mir auch noch unsicher, was den Kauf angeht...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Schrift und die Farben von dieser gefallen mir nicht wirklich, das es mehr als eine Farbe ist passt hier finde ich nicht und das Grün ist zu knallig. (So ist es auch zu blass, was ja schon erwähnt wurde...)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story gefällt mir sehr. Schöne Zwickmühle
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Werde ihn wohl irgendwann mal gebraucht kaufen. Für 162 Seiten 7,50 € ist mir zu viel. Dennoch nette Story, wenn auch nichts Neues und süße Charakter-Designs. Das Cover wird hoffentlich noch korrigiert.

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Seitenzahl hatte ich vorher noch gar nicht beachtet... 162 für 7,50 € ist natürlich nicht so toll :/
    Touch my Jackass kostet dagegen nur 0,50 € mehr aber hat dafür fast 50 % mehr Seiten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollen denn die Shojo Leser sagen. Da gibt es oft noch viel weniger Seiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Oh die Seitenzahl hatte ich vorher noch gar nicht beachtet... 162 für 7,50 € ist natürlich nicht so toll :/
    Wieder mal extrem typisch und ärgerlich...genau darum muss man endlich mal von den zu teuren Standartpreisen weg, das wäre selbst für 7 euro schon unverschämt teuer.
    (Bei solchen Titeln sollte man eher nur 6-6.50 verlangen...)

    Und wenn man die Preise auch permanent überall nach oben anpassen kann (was ich auch nicht immer ok finde, früher gings auch anders), dann muss man auch verdammt nochmal endlich das Gegenteil bei denen tun die weniger haben...so macht man sich keine Freunde bei den Kunden und manche Titel werden alleine darum schon schlechter laufen. Und die Titel selber haben es oft eigendlich garnicht verdient.

    Denn mehr Seiten sind mehr Arbeit für den Verlag, weniger dagegen weniger...ganz einfach. (Darum kommt man mit dem Vorwand für mehr muss man halt mehr zahlen usw nun mal auch nicht wirklich gut durch...)

    Und als Kunde kauft man logischerweise auch lieber das wo man für das gleiche Geld mehr kriegt, als weniger.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die Shojo Leser sagen. Da gibt es oft noch viel weniger Seiten.
    Viel weniger ist übertrieben...ja manchmal noch weniger, es reicht aber schon das es überhaupt einiges weniger ist, aber das Problem ist eben generell das es Zielgruppe weiblich Titel mehr 'neuere' betrifft (bei allen Verlagen) und man bisher einfach nicht passend drauf reagiert, sondern die Käufer lieber mehr abzockt bzw es zumindest will (macht ja dann auch nicht jeder mit)...

    Und nur weil es bei anderen Titeln auch bisher so ist, ist das keine Ausrede ist weiter so abzuziehen...
    Geändert von Mia (06.08.2017 um 21:42 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Week Friends 3 war erst wieder so ein negativ Beispiel. So ein dünnes Büchlein. Da bin ich mit 162 schon fast zufrieden. Na gut kostet hier auch 50 Cent mehr. Format ist aber bestimmt größer. Trotzdem mau seufz
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    One Week Friends 3 war erst wieder so ein negativ Beispiel. So ein dünnes Büchlein. Da bin ich mit 162 schon fast zufrieden. Na gut kostet hier auch 50 Cent mehr. Format ist aber bestimmt größer. Trotzdem mau seufz
    One Week Friends ist aber auch kein Shoujo und kostet 6,99 € und nicht 7,50 € und vom Format her ist es eigentlich nicht größer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    One Week Friends ist aber auch kein Shoujo und kostet 6,99 € und nicht 7,50 € und vom Format her ist es eigentlich nicht größer
    Wie du lesen kannst habe ich den Preisunterschied benannt hmmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie du lesen kannst habe ich den Preisunterschied benannt hmmm
    Ging mir eher darum, das du geschrieben hast das Shoujo-Leser benachteiligt sind, obwohl One Week Friends gar kein Shoujo ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher