User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Come to Where the Bitch Boys Are (Tanaka Ogeretsu) + limitierte Special Edition

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 77) Die LE zu den Bitch Boys wird ein Booklet mit Extracomicseiten enthalten.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, das wird der Limited Edition der japanischen Fassung entsprechen.
    Dort war ein Extra-Manga dabei mit Yuri und Tamura.
    Sofern ich das jetzt nicht mit dem Extra der Hörspiel CD verwechsel.....


    Und da ich grade auf Tanakas Twitter bin, hier nen Bild von Yaguchi, der am 8. April Geburtstag hatte:
    https://twitter.com/tanaca_/status/850645511467974656


  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay ein Extra Manga. Mit Tamura auch noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dort war ein Extra-Manga dabei mit Yuri und Tamura.
    War das nicht ein Doujinshi? o.o

    Und schönes Bild


  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesen kleineren zusätzlichen Veröffentlichungen kommt man ganz durcheinander.
    Das dürfte ein Doujinshi gewesen sein, ja.
    Der besagte Extra-Manga sollte beinhalten bei dem Tamura .... *hust*
    (ich hoffe dass das jetzt der richtige ist xD)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Hauptsache ist Tamura drin. Was kommt denn nach dem "hust"? Ach ne nicht verraten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, gerade gesehen das ja selbst die normale Edition 8 Euro kosten wird. Also das finde ich nicht lustig, das man von eh schon teureren BL Preis gleich bei immer mehr was draufschlägt, nur weils paar Seiten mehr sind (ist schon bei Carlsen nervig genug)...
    Ist ja dann schon die 2te Serie von ihr...

    Zudem die Frage immer allgemein ob sie unzensiert kommen...und den letzten EMA-Titeln nach sieht das nicht so aus.
    Aber das man solche Dinge nie klar vorher sagt, wie was nun wird, ärgert einfach.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha, gerade gesehen das ja selbst die normale Edition 8 Euro kosten wird. Also das finde ich nicht lustig, das man von eh schon teureren BL Preis gleich bei immer mehr was draufschlägt, nur weils paar Seiten mehr sind (ist schon bei Carlsen nervig genug)...
    Ist ja dann schon die 2te Serie von ihr...
    Die 'paar Seiten' kosten auch in der Herstellung mehr und ehrlich gesagt sind 50 Cent mehr jetzt nicht die Welt (meiner Meinung nach).
    Bei Escape Journey sind die 'paar' mehr als 50 Seiten, also man könnte schon sagen ein langes oder zwei Kapitel mehr

    Man sollte lernen zwischen 'der Preis, den ich will' und 'wirtschaftlich rentabler Preis' (=> Herstellungskosten, Umfang/Ausstattung, Gewinn etc) zu unterscheiden und seine Kritik entsprechend anpassen.
    Vielleicht sollte man sich auch mal als groben Überblick die japanischen Preise anschauen, die ebenfalls steigen durch allgemeine Preissteigerungen und solchen wie mehr Seiten.

    Laut Angaben auf Amazon/Inhaltsverzeichnis:
    Yarichin Band 1: 734 Yen - ca 239 Seiten (Gentosha)
    Escape Journey 1: 799 Yen - ca 260 Seiten (Libre)
    Escape Journey 2: 769 Yen - ca 242 Seiten (Libre)
    Neon Sign Amber: 724 Yen - ca 205 Seiten (Shinshokan)

    Der Standardschnitt dürfte bei ca 680 Yen mit um die 180 Seiten liegen (mit kleinen Abweichungen Verlags abhängig)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die 'paar Seiten' kosten auch in der Herstellung mehr und ehrlich gesagt sind 50 Cent mehr jetzt nicht die Welt (meiner Meinung nach).
    Bei Escape Journey sind die 'paar' mehr als 50 Seiten, also man könnte schon sagen ein langes oder zwei Kapitel mehr
    Naja, wie mans nimmt, ich mag einfach schon den 7.50 Standartpreis nicht und wünsche mir eben auch mal wieder neue BLs die weniger als dieser kosten. (Vorzugsweise natürlich gerade bei Serien...auch wenn der so und so unschön ist.) - In dem Punkt lobe ich mir da doch eher Kaze und TP bei ihren BLs die weniger verlangen. Und 50 cent alleine (oder gar mehr) läppert sich in der Masse halt schon.
    Und früher hat man auch nicht gleich den Preis erhöht, wenn Titel mal etwas dicker waren...heutzutage wird fast jede Gelegenheit genutzt, irgendeinen Vorwand findet man immer.

    Hinzu kommt der Punkt, alle hauen Munter für mehr Seiten preislich mehr drauf, während man im Gegenzug bei weniger den Preis nicht nach unten anpasst...und genau das ist mit der Knackpunkt daran, weil da fehlt einfach der Ausgleich und genau darum rege ich mich auch regelmässig drüber auf bzw merke es immer wieder an.

    Der Verlag der mal anfängt das auch anders rum anzupassen und zwar dauerhaft (so das die anderen auch eher mal nachziehen müssen zwangsläufig), steigt sicher nicht nur in meiner Gunst.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Man sollte lernen zwischen 'der Preis, den ich will' und 'wirtschaftlich rentabler Preis' (=> Herstellungskosten, Umfang/Ausstattung, Gewinn etc) zu unterscheiden und seine Kritik entsprechend anpassen.
    Das ist mir alles durchaus klar...trotzdem wissen wir das die BLs gut bei EMA ankommen und manche Mangaka besonders, weil man ja genau darum die schnell nachschiebt, da wäre man also keineswegs schlechter dran wenn man es für weniger anbietet. (Immerhin kaufen so vielleicht auch noch einige mehr und der Gewinn kann so sogar letztendlich größer sein.)
    Der Punkt ist einfach, dass man es bei so manchen Titel einfach nicht will, obwohl man es könnte. Und das kann man durchaus kritisieren.


    Nehmen wir als Beispiel Kuroneko...ist auch nicht immer gleich dick (zugegeben manchmal auch zu dünn aber die gabs seltener), hat sogar oft mehr Farbseiten als andere Titel und dafür ebenfalls keine Preisaufschlag. (Sehr gut) Hinzu kommt das er einer der wenigen unzensierten ist (super) und der Einkauf von diesen sicher dadurch auch teurer ist. Tja da gehts also auch...da sind wir wieder mal beim 'wollen' in so vielen Punkten.

    Demnach bleibt es jeden selber überlassen, was er wie glauben will als Begründung oder nicht und ob er es hinnehmen will, was dazu sagen will usw.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich auch mal als groben Überblick die japanischen Preise anschauen, die ebenfalls steigen durch allgemeine Preissteigerungen und solchen wie mehr Seiten.

    Laut Angaben auf Amazon/Inhaltsverzeichnis:
    Yarichin Band 1: 734 Yen - ca 239 Seiten (Gentosha)
    Escape Journey 1: 799 Yen - ca 260 Seiten (Libre)
    Escape Journey 2: 769 Yen - ca 242 Seiten (Libre)
    Neon Sign Amber: 724 Yen - ca 205 Seiten (Shinshokan)

    Der Standardschnitt dürfte bei ca 680 Yen mit um die 180 Seiten liegen (mit kleinen Abweichungen Verlags abhängig)
    Danke für die Liste.

    Mir ist schon klar, das es bei den jap Verlagen auch Schwankungen, gibt die mit an der Seitenzahl liegen, genau das hatte ich in dem Zusammenhang ja auch schon mal bemängelt, dass man das so auch machen sollte, denn bei uns krallt man sich halt lieber an die Standartpreise und macht es wenn nach oben teurer, umgekehrt aber nie.

    Außerdem dürfen wir ja eh nicht vergessen das die Manga in Japan natürlich (Trotz besserer Druck-Qualität in so einigen Punkten wohlgemerkt! - während bei uns immer schlechter in einigen Punkten schon länger leider werden und es nicht danach aussieht als kümmere man sich wirklich darum. ) auch einiges billiger kommen und somit die Schwankungen wenn es etwas nach oben geht auch weniger störend für die Käufer dort sind.
    (Das man die Preise nicht genauso bei uns so 'günstig' machen kann ist mir aber schon klar, da ja bei uns noch andere Kosten hinzukommen, die dort wegfallen - nur nochmal zur Sicherheit merke ich das an.)

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wage zu bezweifeln, dass wir irgendwann wieder "günstigere" Preise bei (BL) Manga haben werden, es gibt immer mal Einstiegspreise oder Abweichungen wenn sie eindeutig gerechtfertigt sind (z.B. Prince of Sahara), ansonsten ist das aktuell der Preisrahmen in dem wir uns bewegen.
    Zur Not kann man noch auf die E-Book Variante zugreifen, die ist noch etwas günstiger.
    Bei einer Serie fände ich es merkwürdig und es ist sicher auch nicht ohne weiteres bei jedem einzelnen Band abzuwägen - der hat mehr Seiten, der Preis wird erhöht bzw. der hat weniger Seiten, wir müssen einen niedrigeren Preis ansetzen-. Da würden sich vermutlich mehr Fans wundern als bei einem Standardpreis.
    Ich persönlich kaufe dann eben nur Sachen die mich höchstwahrscheinlich ansprechen, "Testkäufe" versuche ich zu vermeiden, klappt zwar auch nicht immer, aber das halte ich für die beste Variante.
    Ausserdem wird dann gerade in dem Genre auch transparenter was wirklich gut ankommt und nicht was man vielleicht nur mal so mitgenommen hat und am Ende wieder weggibt.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Manga und werde wenn möglich die LE kaufen ^^

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel war ich zunächst extrem unschlüssig. Die Story klingt einfach unglaublich platt, aber wenn der Manga auf Comedy und Crazyness ausgelegt ist, braucht es vielleicht auch keine.

    Weil ich mir recht wenig darunter vorstellen konnte, habe ich gestern noch ein bisschen online recherchiert und bin überrascht, dass es doch den ein oder anderen Charakter in der Serie gibt, der mich neugierig macht. Ich werde wohl zugreifen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon sehr auf den Band und bin auf die limitierte Special Edition gespannt
    Same. Ich finde das schon fies, uns so über das Extra zappeln zu lassen xD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #38
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Same. Ich finde das schon fies, uns so über das Extra zappeln zu lassen xD
    Die Limited Edition wird es der japanischen Edition gleichtun und ein extra Booklet enthalten (s.o.).

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Mai erscheint in Japan Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sooo süß


  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt zu diesem Band übrigens auch wieder eine Special Edition, die sich EMA gerne schnappen darf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind echt extrem. Sehe auch schon fliegende Pilze. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh der wird gekauft, aber es dauert noch sooo lange... aber er sieht echt toll aus *-*

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv gekauft. Ich freue mich, dass EMA die japanische Version der limited übernimmt.

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich unterstütze auch die LEs, bekommt man hierzulande ja eher selten, daher nehme ich alles was ich kriegen kann.

  21. #46
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schön, dass mittlerweile (zumindest bei ausgewählten Reihen) die LEs auch gebracht werden. Finde es immer schade, wenn wir Sachen nicht bekommen, weils halt in der LE war. Fänds schön, wenn sich das Ganze noch weiter ausweiten würde

    Aber ich muss leider sagen, dass mir die Cover der Reihe überhaupt nicht gefallen^^" Da finde ich die minimalistischen Cover der bisher hier erschienen Sachen der Mangaka deutlich besser. (Auch wenn natürlich verrückte Cover gut den Inhalt wieder spiegeln - schön fnde ich das überfüllte trotzdem nicht.)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schön, dass mittlerweile (zumindest bei ausgewählten Reihen) die LEs auch gebracht werden. Finde es immer schade, wenn wir Sachen nicht bekommen, weils halt in der LE war. Fänds schön, wenn sich das Ganze noch weiter ausweiten würde
    Dito :3


  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ginger Records hat bekannt gegeben, dass das 2. Hörspiel zu Yarichin am 25. August erscheinen wird.
    Über Animate wird es außerdem wieder exklusiv eine Plauder-CD mit den Sprechern geben.
    https://twitter.com/GingerRecords_/s...32675479048192



    Zu den bereits bekannten Charakteren kommt ein neuer hinzu:
    Fujisaki "Jimmy", welcher von Kumagai Kentarou gesprochen wird.

    Geändert von Ayumi-sama (24.05.2017 um 12:34 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sehen süß aus *-*


  25. #50
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zu den bereits bekannten Charakteren kommt ein neuer hinzu:
    Fujisaki "Jimmy", welcher von Kumagai Kentarou gesprochen wird.

    Das Bild ist su süüüüüüß! x3

    Ich kann nicht warten!
    Hab das japanische 2. Band in Limidet Edition letzen Monat vorbestellt, und ist jetzt unterwegs zu mir. xD
    Das Cover ist schön bunt, passt zur der durchgeknallten Serie. xxD *lach*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher