Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
  1. #1
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.812

    Come to Where the Bitch Boys Are (Tanaka Ogeretsu) + limitierte Special Edition


    Original: Yarichin Bitch Bu von Tanaka Ogeretsu

    Genre:
    Comedy, Yaoi, Smut
    Verlag: Gentosha | Magazin: Rutile
    Bandanzahl: 1+ Bände
    Preise: Normale Edition: 8,00 € | limitierte Special Edition : 10,00 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 1. Februar 2018
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Tono wechselt an eine reine Jungenschule. Der sportliche Yaguchi nimmt sich ihm prompt an und schlägt ihm vor, dem Fussball-Club beizutreten. Tonos Mangel an sportlichem Können verschlägt ihn jedoch letztendlich in den Fotografie-Club. Allerdings wird ihm schnell klar, dass sich die Mitglieder weniger für Fotografie als mehr für leiblichere Dinge interessieren: Sie wollen einfach nur Sex haben – je ausgefallener desto besser!

    Twitter Bilder
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Yarichin Bitch Club
    Geändert von Miss Morpheus (11.04.2017 um 22:04 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  2. #2
    Ein BL der mich interessiert.
    Wird gekauft.

  3. #3
    Wird gekauft. Freut mich sehr. Aber war ja durch die Titelschutzliste bekannt.

    Ich neme mal an, dass die limited Edition etwas ist, was es in Japan auch gibt. Was ist denn da das Extra? Kann da jemand berichten?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.462
    Blog-Einträge
    113
    Ich frag mich ja immer noch warum der als Einzelband beim Börsenblatt gelistet war, war dann wohl ein Fehler...xd

    Trotzdem muss ich sagen das es der Titel von ihr ist der mir eigendlich am wenigsten gefällt, weil zu verrückt...aber naja man kann sich an alles gewöhnen wenn mans vorher weiß.

  5. #5
    Auf den freue ich mich schon tierisch
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe hat mir überhaupt nicht gefallen, daher habe ich den Manga wieder von meiner Liste gestrichen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    @Sujen
    Den Titel liest man auch eher weniger wegen 'Story' sondern mehr wegen seiner Abgedrehtheit.
    Kann aber absolut nachvollziehen, wenn der für einen nichts ist. Eigentlich find ich den auch zu abgedreht aber irgendwas hat der Titel dann doch und ich muss ihn mir einfach geben.
    Dafür kommt ja dann vielleicht beim nächsten Programm Neon Sign Amber, das dich vll wieder mehr anspricht
    (und hoffentlich erscheint in Japan bald der Sammelband zur Fortsetzung mit Shuuna und Hayashida)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.812
    ich freu mich schon sehr auf den Band und bin auf die limitierte Special Edition gespannt
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  9. #9
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.215
    ja, der ist schon recht gaga aber

    mich interessiert tatsächlich die kleine Hintergrundgeschichte des Hauptcharas und wer denn nun das Herzblatt wird XD und ob der wahre Charakter des einen Nebencharas ans Licht kommt


  10. #10
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Wird zu 100 % gekauft.
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

    Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).


  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Wird zu 100000% gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    145
    Dazu kann ich nicht nein sagen xD!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.417
    kein kaufe bin bl fan

  14. #14
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Geilo und dann auch noch ne Special Edition, ich bin gespannt.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.120
    Wird gekauft :3 Bin gespannt, was es dann in der Special Edition gibt

  16. #16
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.456
    Sollte es tatsächlich ein BL sein der mich interessieren könnte? Ich glaube dem Titel gebe ich ne Chance
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Hauptsache keine Hardcore Limitierung wie bei Ten Count 5. Das macht mein schwaches Herz auf die Dauer nicht mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.850
    War ja schon bekannt, dass der Titel kommt aber jetzt sogar noch mit Limited Edition Richtig richtig gutes BL-Programm, liebes EMA-Team, danke!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    815
    Schräger Manga aber auch genial! xD
    Freue mich wenn er erscheint ! >~<
    Dan noch auch noch mit Limited Edition!
    Kaufe dan beide Versionen! *~* xD

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Kaibutsu-kun
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Auf den freu ich mich sehr! Der Manga ist so herrlich bescheuert, hat aber auch durchaus interessante Story Ansätze.
    Bin gespannt auf die LE.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.248
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Kaufe dan beide Versionen! *~* xD
    Oh du auch?

    Obwohl ich die limited glaube ich zweimal brauche. Macht sich sicher gut so als Anschauobjekt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Meinetwegen darf es auch mal abgedreht zugehen, dann noch von Ogeretsu Tanaka, gekauft!
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  23. #23
    Das hört sich total bekloppt an...
    Wird gekauft! xD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.832
    Ich denke den werd ich mir kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Koi wa Amaagari no You ni ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem °
    ° Kujira no Kora wa Sajou ni Utau ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    923
    Hört sich echt witzig an xD Die jp Leseprobe sah auch nicht schlecht aus^^ Was mich allerdings schon stört ist der Preis >.< Ich finde es allerdings toll, dass es auch eine limited Edition gibt. Sowas sollte es viel öfter geben C: Das ist ein Vielleicht-Titel!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •