Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Gefällt mir
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  2. #27
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.745
    am 5. Oktober erscheint der Einzelband endlich bei uns



    so manch einer konnte sich den Band außerdem schon auf der Connichi ergattern
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  3. #28
    Dieses sanfte Rosa gefällt mir besser, als das knallige Orange zuvor
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  4. #29
    "Give me a hand" von Beriko mochte ich zwar nur begrenzt, aber ich werde mir wohl auch diesen Titel einmal ansehen. Nicht im Oktober, aber sicher noch dieses Jahr. Das Cover empfinde ich nun auch als ansprechender als vorher in dem knalligen Orangeton.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Als nicht-Fan von Rosa/Pink gefällt mir die Änderung jetzt nicht unbedingt aber wird nichts an meiner Kaufentscheidung ändern.
    Freu mich schon auf den Titel.

  6. #31
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.079
    Irks. Was ist denn da passiert?! XD
    Wollte man den Namen etwas unscheinbarer machen? Freue mich trotzdem schon drauf :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  7. #32
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Das leichte Rosa auf dem obigen Bild ist in Wahrheit eine knallige Sonderfarbe.

  8. #33
    Hab ihn mir auf der Connichi gekauft und er ist genauso toll wie ich ihn erwartet habe *_* Ich bin ja allgemein ein riesen Fan von Scarlet Beriko, aber Touch my Jackass ist mein absoluter Favorit


    Freu mich schon auf die anderen werke und hoffe das Jealousy auch zu uns nach Deutschland kommt



    Nur finde ich es etwas schade, dass die letzten beiden Extra Seiten so komisch verpixelt sind, ich frag mich ob das nur bei mir so ist, oder ob allgemein das Ausgangsmaterial so war. Der Rest des Bandes ist nämlich nicht so und eigentlich bin ich von ihr nur sehr klare Zeichnungen gewohnt :/

  9. #34
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Ich habe mir meine Neuheiten heute geholt und das Cover schaut in Natura wesentlich hübscher aus.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Mir gefällt das Cover auch hier in der Vorschau. Der Schriftzug ist ja gar nicht klassisch rosa, sondern eher ein Farbton in Richtung peach oder salmon. Das mag ich im Gegensatz zu rosa.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Inhalt. Mein Comicshop hat die EMA-Neuheiten gerade reinbekommen. Ich werde sie mir dann voraussichtlich nächste Woche besorgen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Hat noch gar keiner was geschrieben, ich spar mir meine Lobpreisungen XD, aber ich kann eindeutig sagen das mit dem deutschen Release meine Begeisterung einmal mehr für diesen Band gestiegen ist.
    EMA hat ihn schick umgesetzt.
    Schade das nach einem Band schon Schluss ist, aber ein sehr rund abgeschlossenes, sexy und humorvolles Werk

  12. #37
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ~Braunschweig
    Beiträge
    310
    Scarlet Beriko ist erstmal an mir vorbeigegangen; die Cover und Inhaltsangaben haben mich nicht wirklich überzeugt. Royal Tailor war sehr viel reizender, hatte aber nicht ganz ausgereicht. Glücklicherweise, wie so oft, wurde mir die Mangaka empfohlen, zumindest teilweise.
    Give me a Hand sollte für mich kein Pflichtkauf sein, wurde mir gesagt, Show me Your Gun aber schon, deswegen habe ich mir den zweiten Band passend zum Erscheinungsdatum von diesem hier gekauft und er hat mir auf jeden Fall sehr gefallen!
    Touch my Jackass ging natürlich mehr in Richtung Comedy, hat mir aber auch gefallen, (Ich? Genrevorurteile? Nein!).
    Durch die drei Paare hat sich der Band trotz Überlänge einiges vorgenommen, aber die Art, wie die drei Handlungsfäden miteinander verwoben wurden, hat das größtenteils wettgemacht. Hosaka und Miyoshi, das Drittpaar, kamen mir aber doch zu kurz; gerade weil sie für mich das interessanteste Paar waren. Ich hätte gerne in größerem Detail gesehen, wie

    Miyoshi in die Szene hineingeführt wird und seine Vorurteile nach und nach ablegt.


    Macht aber nix; ist für mich alles nur Vorspiel() für Royal Tailor.
    "I surveyed the weapon inquisitively; a hideous notion struck me. How powerful I should be possessing such an instrument! I took it from his hand, and touched the blade. He looked astonished at the expression my face assumed during that brief second. It was not horror, it was covetousness." Isabella Linton, Wuthering Heights

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    811
    Touch my Jackass wahr einfach klasse! xD
    Das 2. Paar fand ich am besten! xD

    Das 3. Paar ist noch im anfang status, richtig süüüüß! >~<


    Katsumi hat mehrere Gesichter, mal wie ein Mädchen (besonnders wenn er weint), mal wie ne Zicke (wenn er verärgert ist), Sadistisch veranlagt, hat ein böses Mundwerk & ist "Seme". xxD
    Hab mich köstlich amüsiert als Er als "Alice, die Domina" herumm lief & erklärte auf welche Typ Männern Er steht. XD *lach*

    Also das man durch schönen Beinen & Strumphosen erregt sein kann, ist mir neu! xxD *lach*
    Gibts das auch Real? xD
    Am ende zeigt Masayuki eine ganze große Schublade mit lauten Stumpfhosen, ach her je. xxD

    Hosaka finde ich ein wenig gemein, so wie er Miyoshi ärgert! ^^'
    Aber da bahnt sich liebe an!



    Alllgemein schreit dieses Band nach einer Vortsetzung, finde ich! =D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •