Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
    Mitglied Avatar von Swizzie

Infection (Oikawa Tooru)

Genre:
    Action, Drama, Ecchi, Horror, Mature, Romance, School Life, Shounen
    Verlag:
    Kodansha | Magazin: Magazine Pocket & Shuukan Shounen Magazine
    Bandanzahl:
    7+
    Preis: 7,00€

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 02.11.2017
    Band 2 | 11.01.2018
    Band 3 | 01.03.2018

Inhaltsangabe:
    Eine neue Infektion hat sich auf dem Planeten verbreitet, das macht die Menschen zu Untoten. Die Geschichte beginnt ein paar Minuten vor dem ersten Fall und zeigt den Kampf von sechs Jugendlichen, um diese neue Welt zu überleben.

Cover jap. (1-6):

Geändert von Swizzie (05.07.2017 um 22:15 Uhr)

Okay, hmhm, das kann alles oder nichts für mich sein... das Cover sagt jetzt nicht viel aus. Ich brauche mehr Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr Info.
    Kurze Inhaltsangabe habe ich hinzugefügt. Hat sehr viel Ecchi und wenn ich es mit ein Manga vergleichen müsste wäre das Tokyo Summer of the Dead.

Danke. Ich glaube, das ist ein Titel, den ich vllt mal gebraucht, aber sonst eher nicht kaufen würde. Fans wird es aber genug geben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Zombie Geschichte? Davon gab es für mich die letzten Jahre genug, eher nicht mein Fall
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

In den hatte ich mal reingeschaut, die Zombies sehen...blöd aus und es ist mir doch zu viel Ecchi-Zeugs drinnen.
    Kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Eigentlich mag ich Zombie Geschichten aber da ich kein großer Fan von Ecchi Sachen bin und das die Story auch stören kann, bin ich mir noch nicht so sicher. Ich warte einfach mal ab.

Der wird bei mir landen.
    Die Charas sehen süß aus und Horror ist eh meins. Ecchi ist da 'ne nette Beigabe

(Außerdem muss ich den Mangaka von Shin Sekai Yori unterstützen <3)
    Geändert von Loryogi (11.04.2017 um 13:06 Uhr)

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Nicht meins...
    Ecchi sowieso nicht -.-

Ich hätte da VIIIIEEEELLL lieber " School Live! - Gakkou Gurrashi!"
    Kawaii Mädchen + Zombies = atemberaubende Story der etwas anderen Art (und ohne sinnlosem Ecchi)

♥ Also EMA - fall ihr das hier liest merkt euch bitte unbedingt diesen Titel! *zwinker* ♥

Das Highlight des Programms. Ich habe letzthin mal in den Manga reingelesen und sofort gesehen, dass der was für mich ist. Top Lizenz!
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Yuragi-sou No Yuuna-san / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Weiß irgendwie gar nicht, was ich von dem Manga halten soll
    Erstmal kein Kauf bei mir, aber mal sehen...
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Hört sich für mich nach 08/15 Highschool Zombie Gemetzel an mit Ecchi, wird also kein Kauf.
    "We were young souls
    on the junk-yard
    now we are stunned minds
    full of junk-goods"

Mitglied Avatar von Bartomb
    Von den Genres her mein Zielgebiet, allerdings bin ich erstmal unschlüssig, ob ich zugreife. Werde wohl beim ersten Band mal zugreifen, und dann weiter entscheiden.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Annerose
    Nach den Covern tendiere ich eher zum nicht-kauf, obwohl Horror was für mich wäre. Warte da noch ne deutsche Leseprobe ab.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Cover sehen echt toll aus, aber wenn ich das hier schon lese:
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In den hatte ich mal reingeschaut, die Zombies sehen...blöd aus und es ist mir doch zu viel Ecchi-Zeugs drinnen.

Vielleicht probiere ich mal den ersten Band. Aber ich sehe schon den Abbruch vor mir.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied
    Auf eine weitere Ecchi Zombie Reihe kann ich verzichten, kein Kauf.

Die Story hört sich ok an, das erste Cover schaut auch noch ganz passabel aus aber die weiteren Cover in Kombi mit der Aussage viel Ecchi, nein danke.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Da ja HOTD offiziell Beendet ist ist das hier ne alternative

Nette Cover übrigens ^^

7,00€ kostet das gute Stück für unsere Schnäppchenjäger.

Mitglied Avatar von Nomi
    Nein, weder Story noch Cover sprechen mich an. Kein Kauf.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    7,00€ kostet das gute Stück für unsere Schnäppchenjäger.
    Schade das man bei so einen Titel dann wieder einen niedrigeren Preis machen kann und bei vielen anderen nicht. *hust*

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    als ich habe manga mal googel

ich finde bisschen eklig

wie bei mädchen maden auch körper kommen
    das ja horrore

der wirde nicht gekauft

Sehr hübsch gezeichnetes Innenleben, aber das alleine reicht für mich niemals als Kaufargument. Was Zombie-Geschichten angeht, bin ich momentan ausreichend versorgt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zombies gehen für mich immer, aber warum ein Titel mit Ecchi? Werde mir den Kauf noch mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ein Großteil der Story einfach aus Brüste, Ärsche und Intimbereiche besteht habe ich einfach kein Interesse. Das hat schon HotD damals mehr und mehr ruiniert.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Da sind ja nur Mädchen auf dem Cover - echt gut

Und für Zombies interessiere ich mich auch - also warte ich die Leseprobe ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte