Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Mir gefällt das Cover auch.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.773
    am 4. August erscheint in Japan Band 13

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.232
    Als Extra soll es auch noch ein Steckbrief Miniprint geben neben dem schon erwähnten 32 seitigen Notizbuch. Fand den Artikel in der Animania sehr interessant. Werde mir den ersten Band sicher kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.086
    Ich habe heute den 1. Band bekommen und muss hier EMA wirklich loben. Das Miniprint ist toll geworden und das Notizbuch sieht auch gut aus. Da kann man echt nicht meckern und ich hoffe, dass der Titel ein Erfolg wird. Ich freue mich auf die weiteren Bände dieser tollen Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    na, hier gehen ja die Statements ab wie sonst was

    Mich hat das noch nicht überzeugt, hier ist noch viel Luft nach oben, fand das einen verwirrenden Start.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.773
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    na, hier gehen ja die Statements ab wie sonst was
    Liegt vermutlich daran, dass einige den Inhalt schon durch den Anime von Crunchyroll kennen und deswegen keinen Diskussionsbedarf haben ^^
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Mich hat das noch nicht überzeugt, hier ist noch viel Luft nach oben, fand das einen verwirrenden Start.
    Was genau fandest du den verwirrend? ^^
    Ich kannte den Inhalt zwar schon vom Anime, aber in Mangaform hat mir das ganze nochmal etwas besser gefallen :3
    Die Zeichunungen sind super Klasse und die Charaktere sind toll umgesetzt (Finde die Grundidee japanische Autoren als Vorbild zu nehmen an sich aber schon klasse)
    Dadurch, dass ich die Geschichte schon vom Anime her kannte, konnte ich die Geschichten teilweise besser nachvollziehen.

    Z.B. das Dazai im 2. Kapitel von Anfang an geplant hatte das Atsushi ihn aus der Tonne holt, weil er ihn ja testen will ^^
    Dazai ist aber insgesammt ein verdammt gerissenes Kerlchen, dass man einfach nur gern haben kann <3



    ich hoffe sehr, dass EMA auch die Novel lizenzieren wird, deshalb bete ich sehr für den Erfolg der Reihe. Aber bei der tollen Aufmachung bin ich serh optimistisch ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.086
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Mich hat das noch nicht überzeugt, hier ist noch viel Luft nach oben, fand das einen verwirrenden Start.
    Man muss dem Manga wirklich Zeit geben. Ich hatte den mal angefangen gehabt und nach einem Kapitel auf Eis gelegt. Ich fand ihn nett, aber irgendwie langatmig. Dann kam der Anime und ich habe ihn nach Folge 2 pausiert, langatmig und ich hatte auf so etwas gerade keine Lust. Habe ihn später aber wieder aufgegriffen und in kürzester Zeit das Staffelfinale erreicht. Staffel 2 war sogar noch schneller durch, da habe ich an dem Tag ungefähr 10 Folgen am Stück geschaut. Jetzt gehört die Reihe zu meinen Lieblingen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich hoffe sehr, dass EMA auch die Novel lizenzieren wird, deshalb bete ich sehr für den Erfolg der Reihe. Aber bei der tollen Aufmachung bin ich serh optimistisch ^^
    Du meinst wohl eher die Novels. Denn es sind ja keine zusammenhängenden Geschichten, sondern sie stehen für sich und sind eher ergänzend. Aber die hätte ich auch gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.496
    Als ich die „überlange“ wie langweilige Leseprobe gesehen habe, kam mir der Verdacht, das ich den Anime kenne bzw. die 1. Folge davon. Die war jedenfalls besser als das hier. Der Manga wird definitiv nicht gekauft.

  9. #59
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Als ich die „überlange“ wie langweilige Leseprobe gesehen habe, kam mir der Verdacht, das ich den Anime kenne bzw. die 1. Folge davon. Die war jedenfalls besser als das hier. Der Manga wird definitiv nicht gekauft.
    Naja Band 1 deckt die ersten 3 Folgen ab ergo gutes Pacing -> 4 Kapitel bei 192 Seiten (ich zähle mal die Seiten wie Nachwort etc. mal nicht hinzu) mit etwa jeweils gleicher Seitenanzahl -> riecht nach einem Monatsmagazin Manga (was es ja auch ist)

    Ich habe mir den Manga geholt & finde diesen auch soweit gut, die nachfolgenden Bände werden auch den Weg in meinen Regal finden ^^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr, dass EMA auch die Novel lizenzieren wird, deshalb bete ich sehr für den Erfolg der Reihe. Aber bei der tollen Aufmachung bin ich serh optimistisch ^^
    Naja bevor diese LNs kommen sollte EgmontManga zuvor die Originalformate einiger Mangaadaptionen,die sie lizensiert haben, nach DE bringen.
    Wobei Spin-Offs bzw. Sonderbände jeglicher Art von Franchises die ich mag sind natürlich auch jederzeit Willkommen ^^ , außer blinde Adaptionen von Papier zu Papier

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    813
    Ich bin durch das Gratis Heft "MangaZin", bei der Leseprobe auf die Serie neugierig geworden und habe mir das 1. Band gekauft.

    Die Serie gefällt mir von der Handlung sehr. Es geht flott vorann mit ein schuss Comedy und lauten Geheimnissen die alle noch offenbart werden. Die Charaktere finde ich sympatisch.
    Freue mich auf die folgenden Bände. =3

  11. #61
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.609
    First Look zu Band 1 von Geek Germany :
    http://geek-germany.de/bungo-stray-dogs/



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •