User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Valerian: Die Stadt der Tausend Planeten

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Zum Free Comic Book Day am 06.05.2017 in den USA (auch in Frankreich?) wird es ein 32-seitiges Heft zum Anfüttern für den Film geben.
    Nur USA

    Laut dem Bild auf dieser Seite wohl nur die ersten 2/3 vom Album "Botschafter der Schatten", oder?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest nur Teile und nicht der ganze Band und die Fotos vom Dreh.

  3. #28
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karten für die ComicCon zu gewinnen...


    Ihr wollt VALERIANs Stand auf der Comic Con Germany in Stuttgart besuchen? Dann taggt eure Co-Agentin/euren Co-Agenten in den Kommentaren und gewinnt 1x2 ComicCon-Tickets für Samstag, 1.7.!
    Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook und ist nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Teilnahme ab 12 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 28.06.2017 um 12 Uhr.

    Quelle: https://www.facebook.com/pg/valerian.film/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mittlerweile habe ich den Film gesehen. Die ganz grosse Valerian-und-Veronique-Atmosphäre kam bei mir nicht auf, aber als Science-Fiction-Film an sich war er ganz okay. Schöne Bilder, gute Action.

    Genervt habe ich mich - wie erwartet - über die Darstellung des Valerian. Ein sprücheklopfendes, dauerbaggerndes und überhebliches Milchbubi - so hatte ich Valerian aus dem Comic nicht in Erinnerung. Veronique bzw. Laureline war in Ordnung, aber man hätte ihr doch wirklich die Haare rot färben können.

    Die Story folgt im grossen und ganzen dem Band Botschafter der Schatten. (Warum der Titel dann aber an Im Reich der tausend Planeten angelehnt ist, ist mir ein Rätsel.) Und da ersteres ja praktisch ein reines Veronique-Abenteuer ist, wurde es für den Film so umgeschrieben, dass in manchen Handlungssträngen Valerian als Protagonist auftritt. Besson hat sich sehr am Comic-Design orientiert, aber irgendwie war es mir zu nüchtern und kalt. Der Comic wirkte immer blumiger und opulenter.

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Valerian: Die Stadt der tausend Planeten

    Immer wenn ich die Pearls sah, war »Avatar – Aufbruch nach Pandora« präsent. Bei den Alienrassen und der Weltraum-Action mußte ich an »Star Wars« denken. Es war ein guter Mix aus beiden, aber eben auch nur das. Und bis auf die Flirterei von Valerian und Laureline hat mich sonst nichts groß begeistert. Desweiteren fand ich gut: Alpha (riesige Station, wo Menschen und Aliens zusammenleben), Bubble (ihre Seilperformance war erste Sahne), Melo (süßer Transmutator) und die Doghan-Daguis (coole Informanten). Das Abenteuer sprach weder mein Herz an noch hat es mich gepackt, obwohl schöne wie farbenfrohe Bilder das Auge verwöhnen. Die Comicverfilmung war nicht schlecht, doch irgendwie habe ich mir mehr erhofft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher