Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77
  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von Digedirk
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Gerne von Sally Lin, die im vorliegenden Heft super ist - ihre Caramellen-Darstellung erinnert mich immer an die Heidi-Trickfilme. [IMG]
    Mich leider auch.

    Da ich immer ein Freund einer Metaerzählung sowie von schlüssigen (Ort- und Zeit-)Übergängen zwischen den einzelnen Serien war, freut es mich ganz und gar nicht, wenn ich bei solchen Gelegenheiten inzwischen nur noch bestenfalls mit blauen Lichtblitzen ohne weitere Erörterung abgespeist werde. Erst recht nicht, wenn die ollen Caramellen sich dagegen (im selben Universum!) nach Belieben mittels Zeittorkarte über ein entsprechendes im nächstbesten Gehölz unmotiviert wegbeamen können.
    Als hätte man sich gesagt, dass zu dem eklatanten Stilbruch im Erscheinungsbild der drei Hübschen auch ein inhaltlicher Affront nicht schaden könnte.

  2. #77
    Zitat Zitat von Digedirk Beitrag anzeigen
    So etwas gab es ja früher des Öfteren, insbesondere in den ersten Nachwendeserien, bevor man sich in den 2000er Jahren immer mehr davon verabschiedet hat, übergreifende Elemente einzubauen. Gelegentliche Cameos früherer Figuren sind dagegen zwar immer wieder ganz nett, dann aber doch eher unter Nonsense zu verbuchen und nie als Beitrag zu einer zumindest bei mir immer noch nicht so ganz abgeschriebenen Metaerzählung.
    Die ist bei mir auch noch nicht abgeschrieben. Ich finde es eh etwas schade, dass fast alle Figuren, auch jene, die eher virtueller Natur sind, so strikt auf bestimmte Geschichten aufgeteilt sind und dann auch nur dort relevant auftreten können.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •