User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch aktiv?^^

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von ichigopool
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch aktiv?^^

    Hallo an alle, ist das Bleach Forum noch aktiv? Ich weiß, dass das Manga fertig ist und das Anime abgesetzt wurde, dennoch war Bleach eines er besseren Mangas der letzten 10 Jahre. Wie fandet ihr die Bleach Filme, bzw das Anime?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst nur auf das Datum der letzten Beiträge zu schielen, um zu sehen, dass alle Fan-Foren klinisch tot sind.

    Bleach fand ich eher mäßig, das Ende war mies bzw. zu abrupt und offen. Der Autor hat sich zu oft mit ewig langen Kämpfen von Nebenfiguren verzettelt, die danach keine Rolle mehr spielten. Daher wurde die Serie am Ende vom Verlag abgesetzt.
    Geändert von Sombatezib (21.03.2017 um 18:00 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von ichigopool
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Manga wurde ja in einem Zeitraum von glaube ich 6-8 Wochen beendet. Die Zeichnungen (vor allem die Hintergründe) wurde mit der Zeit qualitativ immer schlechter.

  4. #4
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Anime-Serie bemerkenswert, da ich quasi im direkten Vergleich zu Naruto auffiel, dass Filler bemerkenswert gut waren. Beim Manga gefiel bzw. gefällt mir der Zeichenstil sehr. Bei der Story ist aber das Ende wirklich ärgerlich. Im August erscheint hierzulande der letzte Band. Ich würde mich über ein kleines Extra freuen, aber will mal nicht zu viel verlangen. Sonderlich gut scheint die Serie bei Tokyopop ja auch nicht zu laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •