Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 241 von 241
    Mitglied Avatar von Spectaculus
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    Meine Verbesserungsvorschläge:

1. die alten Charakterbeschreibungen von TSetznagel wieder einführen, die waren ein Hit. Mehr Charaktere als im Inducks, grandios formuliert und auch etwas Comic Hintergrundwissen. Besser als die auf der offiziellen Seite.

2. Rezensionen wieder einführen. Also von freien Mitarbeitern ein kurzer Kommentar, wie früher und dann aber für registrierte User wie mich eine Kommentarfunktion.

3. Wirklich alle Bände anführen, auch die personalisierten Bücher und die LTB Fits und Notizbücher.

4. Vielleicht wieder herausragende Geschichten wieder prämieren! wie früher die Auszeichnungen.

5. Wieder abdrucken in welchen Büchern (vielleicht auch mit Link) die Geschichten schon abgedruckt wurden. Also wenn ich mir das Spezial 77 ansehe, in der Buch Inhaltsangabe steht dann dabei deutsche Erstveröffentlichung oder LTB 111 usw. auf der Website steht die erste Veröffentlichung in irgendeinem Land, wenig brauchbar.

6. Katalog in dem man anführen kann welche Geschichten man schon gelesen hat, oder eine persönliche Sammlung anlegen. Da gehören dazu die ganzen 100 Seiter und die ganzen Nebenreihen.

7. Bewertungsfunktion. 4 Kriterien reichen. Der Verlag hätte hier die Chance eine unglaubliche Marktanalsye zu machen, wenn registrierte User abstimmen. Dann hätte man Alter, Geschlecht und vl. noch Beruf oder monatliche Ausgaben usw. Mit den Daten aus dem Shop hätte man sicher unglaubliches Potenzial. Wenn man das über Jahre macht ...

8. Mir fehlt oft die langfristige Kundenbindung mit gutem Material. Es scheint fast so als würde der Verlag mit Massenware einfach die aktuelle Nachfrage abgedecken, aber keine langfristige Nachfrage erzeugen. Heute 14 jährige, die sich dann anderen Themen widmen, könnten mit einer Sammlung oder aktiveren Kundbindung langfristig ans Produkt gebunden werden. Und wenn die Katalogsammlung Jahre besteht, könnte es sein, dass sie mit 25 oder 30 wieder einsteigen. Und die Kunden sind mit der erhöhten Kaufkraft am wertvollsten. Ein Kunde 50 Euro im Monat ausgibt ist 5 mal so viel wert wie ein Massenkunde, der sich ein Buch im Monat kauft. ...
    Tolle Vorschläge, falscher Thread...

Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Blog-Einträge
    5
    Hmmm...Christoph...das mag man aber nicht...

Ich weiß ja, ich weiß, aber ich habe dich durchschaut! Ha! Von wegen der Index ist weg! Unter ltb-katalog.de und mausarchiv.de kann man es finden, nur das Passwort fehlt jetzt noch. Jetzt darfst du mich bestätigen. Dein Twitter-Account spricht eine klare Sprache, Mister von lustige-taschenbuecher.de zu ltb-katalog.de Änderer! Hab ich recht? Die Domains waren ja vorher schon bei dir, gelle? Hab ich da was aufgedeckt, was am Ende gar Ehapa nichtmals weiss? Oder plant ihr da bei Ehapa einen großen Index? Fragen über Fragen.

Hast du eine Antwort?
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Hmmm...Christoph...das mag man aber nicht...

Ich weiß ja, ich weiß, aber ich habe dich durchschaut! Ha! Von wegen der Index ist weg! Unter ltb-katalog.de und mausarchiv.de kann man es finden, nur das Passwort fehlt jetzt noch. Jetzt darfst du mich bestätigen. Dein Twitter-Account spricht eine klare Sprache, Mister von lustige-taschenbuecher.de zu ltb-katalog.de Änderer! Hab ich recht? Die Domains waren ja vorher schon bei dir, gelle? Hab ich da was aufgedeckt, was am Ende gar Ehapa nichtmals weiss? Oder plant ihr da bei Ehapa einen großen Index? Fragen über Fragen.

Hast du eine Antwort?
    Bist ein kleiner Detektiv Maus? Nein, ich habe einige Domains und hinter diesen verbirgt sich nicht meine alte Seite, sondern eine Datenbank, die ich noch zugreife. Und bevor gefragt wird, diese ist nur für mich und wird für niemanden zugänglich gemacht
    Gruß Christoph

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Bist ein kleiner Detektiv Maus? Nein, ich habe einige Domains und hinter diesen verbirgt sich nicht meine alte Seite, sondern eine Datenbank, die ich noch zugreife. Und bevor gefragt wird, diese ist nur für mich und wird für niemanden zugänglich gemacht
    Wäre aber auch zu schön gewesen...

Wäre aber auch zu schön gewesen...
    Tut mir leid, dass ich da enttäuschen muss.
    Allerdings wird es künftig immer informativer auf der offiziellen Seite. Mittlerweile schon LTB 1-50 in die drei wie bei mir geführten Auflagen:

https://www.lustiges-taschenbuch.de/...lter/auflage-1
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...lter/auflage-2
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...kolumbusfalter

Wird nach und nach erweitert! Ist doch vielleicht auch was?
    Gruß Christoph

Mitglied
    Eines wäre noch toll Christoph, wenn man wie bei dir dann bei den Ltbs weitergehen könnte also von Band 1 zu 2 usw ohne jeden einzeln suchen zu müssen.

Gebe ich gerne weiter!
    Gruß Christoph

Blog-Einträge
    5
    Tut mir leid, dass ich da enttäuschen muss.
    Allerdings wird es künftig immer informativer auf der offiziellen Seite. Mittlerweile schon LTB 1-50 in die drei wie bei mir geführten Auflagen:

Hab ich schon bemerkt! Ist super! Entlich passiert da mal was dank dir!

Mitglied

Schön, dass die alten Cover wieder dabei sind. Allerdings fehlen die bei folgenden Nummern: 5-10, 12,13.
    12 und 13 fehlen übrigens völlig.

Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schön, dass die alten Cover wieder dabei sind. Allerdings fehlen die bei folgenden Nummern: 5-10, 12,13.
    12 und 13 fehlen übrigens völlig.
    Danke für den Hinweis Micha! Ist behoben!
    Gruß Christoph

Mitglied Avatar von TheDuck
    @Christoph

Herzlichen Dank!!
    Toll, dass es das Feature wieder gibt!!

Frage: Sind die Cover der dritten Auflage die von der damaligen Erstauflage oder von späteren Auflagen?
    Ich frag nur, weil sich die Farbgebung des LTB Logos sich von Auflage zu Auflage geändert hat.
    Und ich glaube das die damaligen Erstauflagen noch kein "durchsichtiges" LTB Logo hatten.

Lg
    TheDuck

Ja, da hast Du richtig gesehen. Die Erstauflagen der Nachdrucke waren nicht transparent im Logo. Es handelt sich hierbei durchgehend um die Cover, wie sie heute aussehen.
    Gruß Christoph

Mitglied Avatar von TheDuck
    @Christoph

Vielen Dank für die rasche Antwort!
    Ah, dass ist Schade!
    Ich wollte mir nämlich mal nach und nach die Variantcover LTB Neuauflagen zulegen,
    jedoch so wie sie ursprünglich erschienen sind.
    Mhh hoffentlich ist es dann im Coffee Table Book richtig abgedruckt worden,
    weil ich bis heute noch keine Datenbank gefunden habe, die die LTB 3. Auflagen korrekt in ihrem damaligen Erscheinungsbild ablichten.

Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    @Christoph
    Mhh hoffentlich ist es dann im Coffee Table Book richtig abgedruckt worden,
    weil ich bis heute noch keine Datenbank gefunden habe, die die LTB 3. Auflagen korrekt in ihrem damaligen Erscheinungsbild ablichten.
    Ich fürchte fast, dass im CTB auch die aktuellen Versionen abgedruckt wurden. Nur bei den Erstauflage und der zweiten Auflage (wie ab LTB 119) weiß ich, dass die "richtigen" Cover verwendet wurden.
    Wobei ich das bei der aktuellen Coverversion jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm finde/fände. Aber ich verstehe natürlich den Wunsch dahinter.
    Gruß Christoph

Blog-Einträge
    5
    Ich fürchte fast, dass im CTB auch die aktuellen Versionen abgedruckt wurden. Nur bei den Erstauflage und der zweiten Auflage (wie ab LTB 119) weiß ich, dass die "richtigen" Cover verwendet wurden.
    Wobei ich das bei der aktuellen Coverversion jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm finde/fände. Aber ich verstehe natürlich den Wunsch dahinter.
    Ist das Gewinnspiel im LTB Abo Plus schon aufgelöst?

Ist das Gewinnspiel im LTB Abo Plus schon aufgelöst?
    Derlei Fragen bitte direkt an die Redaktion richten.
    Gruß Christoph

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910