User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Corpse Party (Live Action) [Eye See Movies]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Corpse Party (Live Action) [Eye See Movies]

    Nachdem wir bereits die Anime-OVAs zum Kult-Splatter Corpse Party lizenziert haben, folgt nun auch die erste Realverfilmung. Wie der Anime basiert auch der Realfilm auf dem 1. Teil der erfolgreichen Game-Serie Corpse Party Blood Covered, dessen Manga-Umsetzung auf Deutsch bei Egmont Manga erschienen ist.

    Eine Gruppe von Schülern möchte vor ihrem Abschluss ein Freundschaftsritual durchführen. Doch die beschworene Sachiko ist ihnen alles andere als freundlich gesinnt. Ein blutiger Albtraum beginnt …

    Der Realfilm Corpse Party entstand 2015 und zeigt unter anderem das japanische Idol Rina Ikoma als Naomi Nakashima und die Schauspielerin Nozomi Maeda als Ayumi Shinozaki. Der Film wird unter unserem Realfilm-Label Eye See Movies erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
    Info: Anisearch MyDramaList
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa11610191316

    Eye See Movies ist das Realfilm-Label von VIZ Media Switzerland S.A.
    Geändert von Yang Xing Ho (19.03.2017 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Realfilm habe ich noch nicht wirklich viel gehört, ist aber wie auch die OVAs für mich sehr interessant. Die Frage wird Preis und allen voran die Qualität sein...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm die Rezensionen auf MDL sind ja nicht gerade sehr überzeugend.....Lust hätte ich schon den Film zu sehen. Neugierig hatte mich schon der Eintrag auf MDL gemacht aber.....die die ihn dann sahen schienen ja nicht gerade sehr begeistert gewesen zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher