Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.796
    Cover Band 28 (JP 04.10.2017)



  2. #152
    Die Ruhe vor dem (An)Sturm?
    Am Freitag startet der Volleyball-Crashkurs - mit doppelter Basislektüre!


  3. #153
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Mann, das ging jetzt doch iwi schnell! Ich freu mich schon sehr auf die beiden Bände!

  4. #154
    Freue mich auch schon darauf, ist unter dem was monatlich gekauft wird ja hier auch schon gut vertreten. Die Cover sind auch schön frei geblieben, das Kazé zeichen fällt nicht groß auf. Ob man nun den Namen unbedingt um ein "U" kürzen musste, nun, darüber kann man wohl lange streiten.

    Nun fliegen bei uns die Krähen durch den Herbst. Besonders spannend wird es natürlich wenn der Titel den bekannten Stand überschreitet. Hoffe nur keiner lässt sich von den gröberen Covern abschrecken. Die Zeichnungen sind ja toll, aber beim Cover denke ich manchmal das hätte auch anders sein können. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #155
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    82
    Habe mir heute vorsichtshalber erstmal nur den ersten Band von Haikyuu zugelegt (da es sich um meinen ersten Sportmanga handelt, da Slam Dunk ja leider nicht erhältlich ist). Bin jetzt durch und bin auf jeden Fall positiv überrascht! Hat mir sehr gefallen und ich werde der Serie auf jeden Fall weiter folgen und mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Band 2 wird nächste Woche angegangen

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    In den ersten beiden Bänden ist ja echt schon ne Menge passiert! Kenne ja nur die erste Staffel des Animes und bin doch überrascht, dass das Spiel gegen Seijoh schon vorbei ist. Aber ich freu mich natürlich über das Tempo am Anfang =D Wie erwartet gefällt mir der Manga sehr gut. Weiß gar nicht, wie ich die zwei Monate jetzt überstehen soll bis Band drei xD Aber wenigstens kamen ja die ersten beiden zusammen raus. Schade, dass sowas nicht öfter mal gemacht wird =D Bin richtig froh, dass der Manga es zu uns geschafft hat. Shoyo und Tobio geben einfach ein tolles und witziges Duo ab =D

  7. #157
    Ich habe erst einmal nur den ersten Band geholt und werde mir den zweiten später holen, sodass das Warten bis Band 3 nicht so lang wird. Zu Band 1:

    Aufmachung
    Von Kaze habe ich sonst nur Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul:re und Dimension W und bin dadurch etwas verwöhnt (Farbseiten, spezielle Cover-Bearbeitung, mehr Umfang). Außerdem hatten meine letzten neuen Serien (bei Tokyopop) alle Extras. So fühlt sich Haikyu!! nun etwas sang- und klanglos an.
    In diesem Zusammenhang fällt mir auch auf, dass es nicht viel Werbung abseits der Ankündigung gab, oder?

    Inhalt
    Mir gefallen die Zeichnungen, die sympathischen Charaktere, der Humor, der Einblick in die japanische Sportschulwelt mit der damit einhergehenden Authentizität, etc. Und in den "Actionszenen" wird zum Glück nicht übertrieben. Auch scheint Shoyos Motivation etwas auf mich abzufärben.
    (Ich muss wieder mehr Sport treiben und habe die Idee, mir für jeden Band ein Fitnessziel zu setzen und so die Lektüre zu "verdienen".)

    Ich drücke Haikyu!! die Daumen!

  8. #158
    Ich habe mir Haikyu 1 und 2 besorgt, da ich viel positives gehört habe und ich muss sagen das es wirklich cool ist.
    Mir haben die ersten zwei Bände echt gefallen.

    Besonders Tobio finde ich cool, aber auch Shoyo und die anderen sagen mir zu^^
    Wird aufjedenfall weiter verfolgt.

  9. #159
    Haikyuu ist einfach so ein Titel. Du erwartest erst einmal mit Volyball nicht viel und dann überrollt dich das Ding und du hast ein ähnliches Kribbeln im Bauch wie es wohl Hinata hatte als er das erste Mal den kleinen Riesen/Giganten beim Finale spielen sah.

    Und dann sitzt du bei deren Spielen da und fieberst mit als würdest du da selbst stehen. Wobei Hinata und Kageyama auch eine sehr gut gewählte Kombination sind und dann vergisst der Titel niemals auch die anderen Charas. Oft stehen ja schnell nur 2 - 4 Leute im Mittelpunkt und das war es, Haikyuu hat seine Maincharas, aber behandelt nicht nur diese gut.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #160
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Ich kannte die Serie ja schon bis Band 9, aber jetzt wieder neu anzufangen hat mir nicht die Begeisterung genommen. Im Gegenteil, am Wochenende habe ich die ersten deutschen Bände nun verschlungen und nun heisst es leider wieder warten auf den nächsten.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Ich habe auch gestern auf der 4 Stündigen Autofahrt Band 1 und 2 regelrecht verschlungen Kenne ja bereits den Anime, aber der Manga hat mich genauso in seinen Bann gezogen und ich freue mich jetzt schon sehr auf die nachfolgenden Bände!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    82
    Habs mir direkt nach durchlesen des zweiten Bandes auf die Abo-Liste meines lokalen Mangadealers setzen lassen!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •