Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 199
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    516
    kann nicht schon Oktober sein?

  2. #77
    Erste Infos zur Veröffentlichung ansich wären schon einmal schön. Bisher wissen wir ja noch zum drumherum recht wenig. (siehe Fragen im Fragenthread)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #78
    Am 2.5.2017 erscheint in Japan Band 26


    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Made in Abyss|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|It's my Life|Keijo!!!!!!!!

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    245
    So ein tolles Cover!! Ich liebe den Hintergrund und Kiyoko ist sowieso der hammer!

  5. #80
    Und nun denken wir darüber nach wie lange wir warten müssen bis zu diesem Cover.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    988
    Das Cover ist wirklich sehr schön!

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Und nun denken wir darüber nach wie lange wir warten müssen bis zu diesem Cover.
    Gefühlt ungefähr 10 Jahre xD

  7. #82
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.371
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Gefühlt ungefähr 10 Jahre xD
    gefühlt vielleicht schon, aber bei einem 2-Monats-Rhythmus sind es dann doch "nur" 4 Jahre und 10 Monate
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.258
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gefühlt vielleicht schon, aber bei einem 2-Monats-Rhythmus sind es dann doch "nur" 4 Jahre und 10 Monate
    Vielleicht bringt Kazé bei Erfolg der Serie auch eine Zeitlang diese monatlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    988
    Also quasi 5 Jahre... Da lag ich ja gar nicht soo weit daneben xD Es würde ja schon helfen, wenn es ein Jahr monatlich käme. Dann wärn wir zumindest nach einem Jahr bei Band 12.... Bei so ner langen Serie ist das ja schon ein gutes Stück.

    Selbst wenn nicht, Hauptsache bald ist Oktober

  10. #85
    Bei solch einem zeitlichen Abstand wäre es gar praktisch, von Anfang an eine 2-in-1-Variante zu bringen. Das wäre DIE Lösung, wird aber nicht passieren.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.323
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    Bei solch einem zeitlichen Abstand wäre es gar praktisch, von Anfang an eine 2-in-1-Variante zu bringen. Das wäre DIE Lösung, wird aber nicht passieren.
    Wenn man so eine Version machen würde, dann schon komplett...aber das wäre aufeinmal wieder mehr Geld dass dann evlt nicht alle bezahlen wollen/können.

    Gerade bei einen Genre was man noch mehr aufbauen muss ist das auch nicht unbedingt dann praktisch.

    Am Anfang kurz mal monatlich (wie bei Magi früher), wäre aber sicher gegangen...aber wenn sie die Lizenz erst knapper holten dann war wohl auch einfach noch nicht genug Zeit genug vorzuarbeiten.

  12. #87
    "Am Anfang kurz mal monatlich" könnte für den Leser (anfangs) teurer sein als ein zweimontalicher Doppelband, der ja meist minimal günstiger ist als zwei Einzelbände. (Zusätzlich) aufwändig für den Verlag stelle ich mir da aber die Erarbeitung vor - hinsichtlich Lizenzfragen und der eventuell weltweit ersten Doppelbandausgabe.
    Wie hier schon angedeutet, wäre das beste wohl, wenn sich die Serie mit den ersten drei Bänden über die Erwartungen hinaus verkäuft und somit im Folgeprogramm der Rhythmus geändert werden könnte.
    Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und freue mich auf den Serienstart.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.323
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    Wie hier schon angedeutet, wäre das beste wohl, wenn sich die Serie mit den ersten drei Bänden über die Erwartungen hinaus verkäuft und somit im Folgeprogramm der Rhythmus geändert werden könnte.
    Wurde bei anderen die gut ankamen auch nie gemacht. Selbst Serien die schon abgeschlossen waren und die man hätte schneller bringen können und einen größeren hatten lies man beim alten. Darauf würde ich also nicht hoffen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.258
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde bei anderen die gut ankamen auch nie gemacht. Selbst Serien die schon abgeschlossen waren und die man hätte schneller bringen können und einen größeren hatten lies man beim alten. Darauf würde ich also nicht hoffen.
    Bei Magi wurde es schon gemacht, die anderen Titel sind ja nicht so dermaßen lange gewesen. Daher ist es nicht ganz so unbegründet. Man sollte auch niemals nie sagen.

    Doppelbände machen eigentlich wenig Sinn, da die Serie noch läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.323
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Magi wurde es schon gemacht, die anderen Titel sind ja nicht so dermaßen lange gewesen. Daher ist es nicht ganz so unbegründet. Man sollte auch niemals nie sagen.
    Ja, Magi hatte ich ja im Post davor auch erwähnt, aber danach machten sie das halt nie wieder...

    Aber es kam da halt auch nur gleich zu Start am Anfang, glaube also nicht das man plötzlich nach dem Start es nach ner Zeit ändert....wäre jedenfalls extrem ungewöhnlich.

    War daher im letzten bischen unglücklich ausgedrückt... xd

  16. #91
    Zumal Doppelbände auch allgemein umstritten sind. Ich sehe es am besten bei BTOOOM.

    Wenn ein neuer Band raus kommt schlägt das immer doppelt in meine Mangakasse ein und da es nun einmal 14 Euro sind kann ich auch nicht splitten. Entweder ich schiebe die ganzen 14 Euro in den nächsten Monat oder ich muss zwangsläufig eine anderen Einzelband weg schieben.

    Davon ab geht natürlich ein Cover verloren, selbst wenn es innen drin noch einmal aif Papier gedruckt wird und dann die Handlichkeit... Ich bin nach jedem BTOOOM recht froh wenn ich diese unbequeme Haltung der Hände wieder ändern kann.

    Von daher wäre ich auch für eine monatliche Veröffentlichung, aber keine in Doppelbänden. Ich bin an erster Stelle aber eh froh, dass es überhaupt kommt, daher kann ich auch mit der Wartezeit leben.

    Und am Ende kann man sich immer noch damit trösten, so lange wie auf Detektiv Conan werden wir wohl bei Haikyuu nicht warten bis wir durch sind.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Laut Amazon werden die ersten beiden Bände wohl gleichzeitig am 05.10.2017 erscheinen.

  18. #93
    Zitat Zitat von Lauralii97 Beitrag anzeigen
    Laut Amazon werden die ersten beiden Bände wohl gleichzeitig am 05.10.2017 erscheinen.


  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.820
    Das wäre richtig richtig RICHTIG klasse! Hoffe Amazon behält Recht xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #95
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Das wäre richtig richtig RICHTIG klasse! Hoffe Amazon behält Recht xD
    Der Großhändler meiner Buchhandlung bestätigt die Angabe (online). Also ein Amazon-Fehler ist es nicht.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    988
    Das fänd ich richtig gut! Da freue ich mich doch gleich "doppelt" xD

  22. #97
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    So ist es, beide kommen zeitgleich raus

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.820
    Super, vielen Dank @KlassPhilVagabond +Patrick Peltsch

    Kaze, ihr seid so geil Dankeee

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    988
    Top!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Das sind doch tolle Neuigkeiten!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •