Ergebnis 1 bis 14 von 14

Die Eiskönigin 2 (2019) | 59. Disney Meisterwerk

Dass er kommt, wissen wir schon länger, aber jetzt wurde auch bestätigt, was man seit einiger Zeit argwöhnen konnte: "Die Eiskönigin 2" nimmt den Thanksgiving-Starttermin 2019 ein, der bisher nur ein Platzhalter war, und folgt den nächsten beiden Meisterwerken "Wreck-It Ralph 2" und "Gigantic".

Quelle: http://metro.co.uk/2017/03/13/kriste...emake-6505887/

Ich bin mal gespannt was Disney für das 60. Meisterwerk plant?

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ich hoffe kein Sequel xD Ich finde es schon blöd, dass diese in die Meisterwerkreihe mit aufgenommen werden..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    Ist doch egal ob Sequel oder nicht, hauptsache ein Film ist gut.

Wenn diesmal Elsa die Protagonistin wird, denke ich es wird doch ein schöner Film. Ich ersten Teil stand Anna (die ich eigentlich bisschen lieber habe) im Vordergrund. Ich fände es schön, wenn das Sequel die Antwort auf die Frage, woher Elsas Kräfte kommen, beantworten würde.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Das wissen wir doch schon von Once Upon A Time. :-)

Habe ich leider noch nicht gesehen. Für mich ist Once eher ein eigenes Ding.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Dann wird's aber Zeit das nachzuholen Mèrida :-).

Once upon a Time ist doch kein Vorbild für Filme. Das ist völlig separat.

Das war auch nur ein Schwerz. ;-)

Wobei Ince ja auch zu Disney gehört, also könnte es durchaus sein, dass der zweite Film durchaus Staffel 4.1 zusammenfasst und leicht umschreibt, damit jeder alles versteht. Wäre eh am besten, damit diese Storyebene offizieller Canon wird - alles andere wäre ja total blöd.

Die Idee von Once fand ich durchaus plausibel würde so was in der Richtung begrüßen!

Das ist so ein Film, an den ich ganz niedrige Erwartungen habe, da schon der erste Teil nicht unbedingt zu den besten Disney-Filme für mich gehört und den Hype fand ich auch übertrieben
    In Sekunden auf Hundert

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Laut Disney auf Facebook kommt der Film am 27.11.2019 - ich glaube das exakte Datum hatten wir noch nicht gepostet..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice