User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 229
  1. #201
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht
    Es sind de facto NICHT alle Meisterwerke auf Blu Ray, weder in der Classics Collection, noch in irgendeiner anderen Collection, erschienen. Das ist hier auch schon öfter thematisiert worden. Spontan fallen mir "Basil" und "Taran" ein, auf deren Blu Ray Erscheinung wir vergeblich, vielleicht für immer, warten.

    Hast du einen Link zu dem Ebay Angebot?

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, habs nicht genau gelesen, im Titel der Anzeige steht auch "DVD"

    Trotzdem hier der Link.

    https://www.ebay.de/i/192641245734?chn=ps

    Allerdings muß ich zugeben, ich hab die Anzeige nur teilweise gelesen, im Titel steht groß,

    Disney Classics komplett Set 55 Stück DVD Bluray Original verpackt



    wenn man dann die vollständige Beschreibung aufklappt steht dort klein,

    DVD & Blu-ray Sammlungsauflösung

    Alle Filme sind Original verpackt


    Biete Komplette Disney Classics Sammlung auf Blu Ray
    Komplett ALLE 55 Filme NEU und Original verpackt im Pappschuber !!

    Die Formulierung "DVD & Blu-ray Sammlungsauflösung" lässt verschiedene Interpretationen seitens des Verkäufers zu, anderseits wird behauptet "
    Biete Komplette Disney Classics Sammlung auf Blu Ray"


    Hier noch ein zweiter Link.
    https://www.ebay.de/itm/Disney-Class...1jvC:rk:3:pf:0

    Dieser Verkäufer sagt im Titel eindeutig,

    Disney Classics 1-55 komplett OVP Erstauflage Pappschuber blu-ray



    aber zeigt in den Bildern auch DVDs der Filme die eben nicht auf Blu-ray erschienen sind. Auch hier will man auf den ersten Blick etwas suggerieren was nicht sein kann. Im Kleingedruckten steht dann auch hier,

    "Es sind alles blu-rays. Einzig die nur auf DVD erhältlichen sind DVDs."

    Beide Angebote sind auch, wenn man die aktuellen Preise der Einzelveröffentlichungen auf Blu-ray und DVD sieht viel zu hoch.

    Übrigens hab ich mir jetzt die DVD-Komplett Box bei Müller gekauft, nach Abzug aller Rabatte 202 Euro, somit hat sich das für mich erledigt.
    Geändert von freddyq41 (08.11.2018 um 02:19 Uhr)

  3. #203
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der UK-Version der Box steht oben auch "Blu-ray" und weiter unten weisen sie darauf hin, dass auch DVDs dabei sind von den Filmen, die es eben nicht auf Blu-ray gibt. Finde das jetzt nicht so verwerflich oder irreführend.

    Jaja, diese übertriebenen Preisvorstellungen für die komplette Collection entstehen durch die Leute, die meinen, dass das übelste Sammlerstücke sind und die DVDs (und Blu-rays) deswegen aufgekauft haben und jetzt eben versuchen, die zu horrenden Preisen an den unwissenden Liebhaber oder Sammler zu verticken.
    Gerade wenn alle mit funkelndem Schuber ausgestattet sind lockt das die Elster eher an. Klar waren ein paar Filme dabei, die schneller vergriffen waren (weil wahrscheinlich geringere Auflage, warum auch immer) und die somit "rarer" sind. Aber im Großen und Ganzen war das Ziel ja, dass die Filme durch diese Collection dauerhaft erhältlich sind, ob nun mit oder ohne Schuber (und viele bekommt man auch im Einzelhandel noch mit Schuber). Somit hebt sich die "Rarität" wieder auf.

    Ich gehe stark davon aus, dass der Hype für die Classics Collection früher oder später aussterben wird und die Preise dann auch wieder sinken.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #204
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mMhh, ich bin gerade durch Zufall draufgestoßen. Scheinbar hat Disney (Deutschland) im Gegensatz zum UK mal wieder die Chance verpasst, den ein oder anderen Film in dieser Reihe erstmalig auf Blu-ray zu veröffentlichen. Das war ja schon bei Basil, Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh und Ichabod/Fröhlich Frei der Fall, leider.

    Die Double- und Triple-Packs, die auch bei uns neulich (nur auf DVD) erschienen sind, sind teilweise im UK kürzlich auf Blu-ray erschienen. Genaugenommen (erstmal?) nur Mulan, Pocahontas und Aladdin. Aber zumindest für die Fortsetzungen von Mulan und Aladdin bedeutet das eine Blu-ray-Premiere in Europa*. Ich würde ja sagen, dass ich gespannt bin, ob Disney Deutschland dem folgen wird. Aber das haben sie bei den anderen Filmen ja auch nicht getan....

    *zumindest wüsste ich nicht, dass es die hier irgendwo auf Blu-ray gab...

    Double-Packs:

    - Mulan

    - Pocahontas


    Triple-Packs:

    - Aladdin

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #205
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dem so wäre, isses toll. Aber die Hauptfilme hat man ja. Mich würden nur die Fortsetzungen interessieren....der Vollständigkeit halber ^^

  6. #206
    Junior Mitglied Avatar von Tragically
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich frage mich, ob Vaiana mit Nummer 56 noch mit glänzenden Slipcover freigegeben ist?
    Glaubst du, dass Ralph bricht das Internet auch einen glänzenden Slipcover bekommen oder sie einfach mit der Nummer 55 aufhören haben?

    Ich Frage hier weil ich kann nicht scheinen, um es mit einer Schutzhülle oder neue Kunstwerke überhaupt zu finden, so jetzt ich frage mich, ob ich es verpasst.

    Vielen Dank

    Deutsch ist nicht meine erste Sprache, so tut Leid mir, wenn es irgendwelche Fehler drin.

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die späte Antwort.

    Also, das ist echt schwer zu sagen. Das ist ein großes Durcheinander:
    - in Deutschland sind es 55 Classics, obwohl es eigentlich mehr Filme sind, aber manche gibt es nur in den USA
    - dann gibt es in Deutschland nur 55 Classics auf DVD ... auf Blu-ray sind es nochmal ein paar weniger

    Ja und dann ... dann hast Du das Problem, diese Reihe später fortzusetzen. Das hat eigentlich kaum eine Firma hinbekommen.

    Ich persönlich glaube, es wird keine weiteren Glanzschuber geben. Irgendwann mal wird es eine ganz neue Auflage geben, vielleicht dann sogar mit einigen Filmen neu auf Blu-ray oder erstmals in Deutschland ... also z. B. in drei Jahren, wenn es dann vielleicht 60 Classics sind oder so. Dann bringt Disney die sicher alle in einer neuen Edition wieder raus.

    Sie haben ja auch eine Komplettbox mit 55 DVDs rausgebracht ... da ist ja ach "Ende" und nicht etwa Platz für weitere Filme, logischerweise.

    Das war eine einmalige Marketingaktion ... hat ihnen viel Geld gebracht. Und, naja, wer noch nicht alle Filme hatte, hat jetzt zumindest 55 glänzende DVDs/Blu-rays einheitlich ... oder halt diese Komplettbox.

    Aber in ein paar Jahren ist das überholt, dann kommt sicher was neues. Aber Disney hat ja jetzt noch den Fokus auf anderen Dingen wie die Neuverfilmungen ihrer Klassiker oder Star Wars.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Deutschland gibt es von Avengers Endgame 4k auch keinen Schuber obwohl alle 3 Avengers Filme davor einen hatten => mies.

    ich bin anscheinend der einzigse, den das stört, da ich diese tolle aufgedruckte Schrift und den Schuber schon gerne hab. Entweder man lebt damit oder man schmeißt alle Schuber weg=> auch mies.

    Deswegen ist es eigentlich gut, wenn man nur auf normale Hüllen steht und nix anderes. Meistens waren die Steelbooks auch nicht so gut wie die normalen Cover, jedenfalls ist das meine Meinung. Das ist keine allgemeingültige Meinung und wenn es jemand anders sieht dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

    Bei Star Trek Romanen, die ich mal gelesen hab ist auch seitlich irgendwann die Nummerierung einfach weg und bei Comics auch obwohls technisch, sagen wir mal, der "3.te" Band ist.

    Das sind Entscheidungen, damit muss man wohl leben in der Konsumwelt.

    Irgendwo hier im Forum hat auch jemand mal einen Fehler von Disney gepostet, wo seitlich der Blu-ray die Nummer sogar falsch war? müsst ihr mal suchen, ist noch irgendwo.

    edit: ja könnte die Dreamworks gewesen sein sry
    Geändert von Raya11 (20.11.2019 um 19:35 Uhr)

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also man darf sich nicht auf einheitliche Verpackungen bei Filmen mit Fortsetzungen verlassen. Entweder man kauft immer die "alle Folgen in einer Box" Ausgaben (da kann man dann alle 2 Jahre die nächste Box kaufen, wo der neue Film mit drin ist) oder man akzeptiert es einfach ... oder kauft nach vielen Jahren dann halt mal eine neue Auflage ... so wie eben die Disney Classics. Beim Umstieg auf 4K ist das zum Beispiel ganz praktisch, da bekommt man zumindest einige schon abgeschlossene "Serien" jetzt einheitlich.


    Nein, mich stört das auch bzw. ich finde das auch schade. Man muss Schuber deswegen nicht wegschmeissen, J-Cards sowieso nicht. Man kann dieses ganze Zeug in einem Schrank lagern - für den Fall eines späteren Verkaufs. Ist blöd, aber dann sieht das Regal zumindest aufgeräumt aus. Gleiches gilt eben auch für eine Jurassic Park Box. Stellt man die ganze Box ins Regal - oder die Filme einzeln und dann die leere Box in den Schrank. Ich werde erstmals meine Sammlung aus dem Schrank in ein offenes Regal verschieben (diese Woche). Dabei werden sich solche Fragen dann stellen.


    Eigentlich finde ich die normalen Hüllen auch besser. Man hat das originale Cover, eine gute Beschreibung hinten drauf ... und schlagt mich, aber ich mag sogar das FSK-Logo. Nun kommt das aber: beim Umstieg auf 4K habe ich einige Blu-rays schon auf eBay vertickert ... und ... man bekommt einfach gar nichts für die Amarays. Es ist beinahe eine wertlose Sammlung. Das liegt auch daran, weil Amazon & Co solche Aktionen machen wie 3 Discs zum Preis von 2 oder 10 Discs für 5 € pro Stück. Man muss also auch entscheiden: soll meine Sammlung einen echten Wert haben? Also, soll man beim Wiederverkauf noch etwas Geld dafür bekommen? Nach Jahren, eigentlich Jahrzehnten, habe ich diese Frage nun für mich mit JA beantwortet. Und so kaufe ich jetzt primär nur noch Steelbooks. Sie sind nur ein bisschen teurer, dafür aber wertvoller. Was man jetzt mehr bezahlt, bekommt man mindestens beim Verkauf wieder. Da Steelbooks oft limitiert sind, ist die Chance auch gut, dass man später mal den Einkaufspreis oder sogar mehr bekommt. Das klappt bei Marvel, Disney und so weiter auf jeden Fall. Selbst, wenn es dann nur ein BD und keine UHD ist.


    Hmm kannst du da nochmal recherchieren mit der Nummer, die falsch sein soll? Oder geht es da nur um die Frage, dass in Deutschland halt ein paar Filme fehlen, die es halt gar nicht gibt?


    Zum Schluss nochmal off topic zu meiner Sammlung bzw. der Darstellung im Regal: ich werde so oder so BD und UHD trennen im Regal - und innerhalb dieser beiden Gruppen auch nochmal nach Amaray, Steelbook/FuturePak und Media Book. Dann hat man die Sammlung einigermassen nach Wert oder Wertigkeit sortiert. Und wenn man was sucht, weiss man in der Regel, ob man den Film als 4K oder nicht und ob es ein Mediabook war oder nicht. Durch diese Sortierung bekommt man dann schon mal die Farben der Hüllen (blau / schwarz) und die unterschiedlichen Verpackungen optisch ein bisschen besser sortiert. Blieben die zwei Fragen: nehme ich die Filme aus ihrer Box raus (also eben z. B. Jurassic Park) und legt man die Schuber getrennt. Ich denke fast, dass ich, wie Du es ja auch favorisiert, nur die Amarays ins Regal stelle, ohne Schuber, ohne Boxen. Vielleicht bis auf die Ausnahme der Disney Classics, vielleicht stellt man die sogar getrennt. Und dann halt man halt irgendwo einem Schrank, wo man den ganzen anderen Kram aufbewahren tut.


    Das ganze ist nicht so off topic, weil es geht ja bei den Disney Classics eben genau um diese Problematik.

  10. #210
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainamerica Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier im Forum hat auch jemand mal einen Fehler von Disney gepostet, wo seitlich der Blu-ray die Nummer sogar falsch war? müsst ihr mal suchen, ist noch irgendwo.
    Wüsste jetzt gerade nicht, dass das bei Disney so auch vorgekommen ist (außer wenn man die allgemeine falsche Nummerierung der Classics Collection mit in Betracht zieht, aufgrund der Tatsache, dass in Deutschland "Make Mine Music" nicht mitgezählt wird).
    Aber ich hatte hier mal ein Bild verlinkt von der Dreamworks-Sammelreihe, bei der "Sinbad" eine falsche Zahl auf dem Spine hat.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat nicht nur Disney Probleme mit der Nummerierung bei der Classics Collection :'D Sinbad von Dreamworks sollte auf dem Spine eigentlich 'ne 7 haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Diskussion hatte trotzdem was positives: nämlich, dass ich dadurch weiss, dass Dreamworks auch eine Neuauflage mit Nummern rausgebracht hat. Da freue ich mich drüber Mein Geldbeutel nicht

    Ja ist komisch, warum sie Sinbad da hinten einsortiert haben. Und natürlich kam Drachenzähmen leicht gemacht 3 nicht als Nummer 35 raus

  12. #212
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Dreamworks, auch die Blue Sky Filme (Rio etc.) und einige der Fox Filme (Anastasia, Däumeline..) gibt es in ähnlichen Reihen.. musst nur mal in der "Kinderfilme"-Abteilung im Fachhandel deines Vertrauens vorbei schauen..sieht fast so aus, als währen alle Filme von einem Studio weil die Cover sich so sehr ähneln. ^^

    Die haben Sinbad dort nicht eingeordnet, das war tatsächlich ein Druckfehler. Bei Joseph fehlt die Nummer gänzlich, weil er nur ein DTV-Film ist, keine Kinoproduktion... >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wieso Druckfehler - alle anderen Nummern sind doch belegt - komplett.

    Haben die anderen Reihen denn auch Nummern?

  14. #214
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druckfehler, weil sie versehentlich eine 34 draufgepackt haben statt einer 7. ^^

    Das weiß ich leider nicht..aus den anderen Reihen habe ich keine Filme. Wobei "Ab durch die Hecke" noch ein heißer Anwärter ist. Ich hab nur die Dreamworks Zeichentrickfilme, weil die alle jeweils erstmalig auf Blu-ray erschienen sind und das eben zufällig in dieser Reihe. Außer Spirit, den hatte ich vorher schon auf Blu-ray abseits von dieser Reihe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 7 ist aber Große Haie - Kleine Fische Ich habe mal eine Liste gemacht - ich habe nämlich keine im Internet gefunden.

    Dreamworks' (01) Antz - Die große Welt aus der Sicht einer Ameise
    Dreamworks' (02) Der Prinz von Ägypten
    Dreamworks' (03) Der Weg nach El Dorado
    Dreamworks' (04) Shrek (Teil 1) - Der tollkühne Held
    Dreamworks' (05) Spirit
    Dreamworks' (06) Shrek (Teil 2) - Der tollkühne Held kehrt zurück
    Dreamworks' (07) Große Haie - Kleine Fische
    Dreamworks' (08) Madagascar
    Dreamworks' (09) Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Dreamworks' (10) Ab durch die Hecke
    Dreamworks' (11) Flutsch und weg
    Dreamworks' (12) Shrek (Teil 3) der Dritte
    Dreamworks' (13) Bee Movie - Das Honigkomplott
    Dreamworks' (14) Kung Fu Panda
    Dreamworks' (15) Madagascar 2
    Dreamworks' (16) Monster und Aliens
    Dreamworks' (17) Drachenzähmen leicht gemacht
    Dreamworks' (18) Shrek (Teil 4) - Für immer Shrek - Das letzte Kapitel
    Dreamworks' (19) Megamind
    Dreamworks' (20) Kung Fu Panda 2
    Dreamworks' (21) Der gestiefelte Kater
    Dreamworks' (22) Madagascar 3: Flucht durch Europa
    Dreamworks' (23) Die Hüter des Lichts
    Dreamworks' (24) Die Croods
    Dreamworks' (25) Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
    Dreamworks' (26) Die Abenteuer Von Mr.Peabody & Sherman
    Dreamworks' (27) Drachenzähmen leicht gemacht 2
    Dreamworks' (28) Die Pinguine aus Madagascar
    Dreamworks' (29) Home - Ein spektakulärer Trip
    Dreamworks' (30) Kung Fu Panda 3
    Dreamworks' (31) Trolls
    Dreamworks' (32) The Boss Baby
    Dreamworks' (33) Captain Underpants - Der supertolle erste Film
    Dreamworks' (34) Sinbad - Der Herr der sieben Meere
    Geändert von hajob (30.11.2019 um 11:30 Uhr)

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: es ist kein Druckfehler. Die wollten das so. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht habe sie intern darüber gestritten oder hatten Qualitätsprobleme und den Film erstmal weggelassen ... und als alles fertig war haben sie gesagt "hey, wir können den Sinbad jetzt doch mit dazunehmen" und dann blieb nur noch die 34 übrig, weil die anderen Designs und Drucke schon fertig waren Ja, wird wirklich sowas in der Art gewesen sein.

  17. #217
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Sinbad ist eigentlich die Nummer 7" meine ich die Produktionsreihenfolge, nach der die Nummern auch in der Sammelreihe eigentlich gehen (sollten). Sinbad ist ja nicht erst letztes Jahr im Kino gewesen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch als letztes ... auf https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...on_productions ist sogar noch Chicken Run aufgeführt aber auch eine Fussnote "Not produced by DreamWorks Animation, but released under its name."

    Ohne den ist Shrek Nummer 4 und Sinband Nummer 6. Also klar, Sinbad als Nummer 34 macht natürlich keinen Sinn - das ist doof. Trotzdem: kein Druckfehler.

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, alles klar

    Zum 30. Jubiläum kommt dann die richtige Reihenfolge Aber die Frage ist, ob die dann als Paket kommt oder wirklich wieder mit einzelnen Discs. Drachenzähmen leicht gemacht gibt es ja auch schon als UHD (ich weiss aber nicht, ob es echtes 4K ist).

    Pixar hat jetzt auch eine neue Welle rausgebracht - mit ganz netten Schubern (jedenfalls dem Bild im Internet nach). Aber ohne Nummern. Hier bevorzuge ich aber die Steelbooks, aber danach sind halt weitere Filme erschienen, die jetzt in den neuen Wellen dann mit dabei sind.

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, aber nun habe ich nochmal eine Frage, die sich zumindest auf Disney bezieht.

    Die "Line Edition" oder "Line Books" von Pixar sollten so erscheinend:
    - 08.08. = 10 Filme
    - 24.10. = 2 Filme
    - 12.12. = 8 Filme

    Im Oktober sollten Die Unglaublichen Teil 1 und Teil 2 rauskommen. Teil 2 habe ich auf Amazon gefunden - Teil 1 nicht. Also gar nicht. Als wenn es nicht existiert. Auch nicht auf eBay & Co. Alle anderen Filme gibt es, also auch die vom August, von daher ist es unwahrscheinlich, dass der einfach nur ausverkauft ist. Amazon listet witzigerweise die DVD als Linebook vom 24.10. - nicht aber die Blu-ray.

    Link zur DVD: https://www.amazon.de/Die-Unglaublichen/dp/B07YVQDQMC/

    Was ist mit der Blu-ray ...

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Teilantwort. Ich war heute bei Saturn. In der Disney-Abteilung gab es den Film auch nicht. Dann kam ich zufällig noch an einem Pappaufsteller von Disney vorbei, in dem es diverse Filme gab - und unter anderem die beiden "Die Unglaublichen" Blu-rays, also auch mein gesuchter Teil 1. Davon waren aber nur noch 2 Stück da, vom zweiten Teil waren das glaube ich 8 Stück.

    Ich hatte vorher gar keinen Existenzbeweis.

    Es braucht wirklich eine neue Website für sowas ... ich glaube, ich werde die bauen.

  22. #222
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen

    2. Beim Thema bleiben / Doppelpost
    [...]

    Doppelposts, also ein kürzlich erstellter Post nach einem anderen eigenen Post ist nicht erwünscht, nutzt dafür bitte die Edit – Funktion. Ausnahme: Wenn nach 24 Stunden niemand mehr nach euch in einem Thema geantwortet hat, müsst ihr natürlich nicht editieren. Damit der Thread dann wieder als ungelesen markiert ist, dürft ihr in diesem Fall einen neuen Post unter eurem bereits existierenden erstellen.
    Ausgenommen von dieser Regel ist die Plauderecke und der News-Thread. Hier darf man natürlich mehrere Posts nacheinander stellen.
    @ hajob: Bitte beachten.

    Noch als letztes ... auf https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...on_productions ist sogar noch Chicken Run aufgeführt aber auch eine Fussnote "Not produced by DreamWorks Animation, but released under its name."

    Ohne den ist Shrek Nummer 4 und Sinband Nummer 6. Also klar, Sinbad als Nummer 34 macht natürlich keinen Sinn - das ist doof. Trotzdem: kein Druckfehler.
    Chicken Run wurde durchaus in Zusammenarbeit mit Dreamworks produziert, soweit ich das sehe. Sie sind eben nur nicht das alleinige Produktionsstudio. Aber ob nun 6 oder 7, die 34 ist ein Fehler.
    Ich hatte damals Universal Pictures Home Entertainment, also dem Vertrieb der Dreamworks Sammelreihe, auf Facebook geschrieben und sie darauf hingewiesen. Als Antwort kam folgendes:

    Hi, danke für deine Nachricht. Ja, bei Sinbad ist da wohl was schief gelaufen. Das Problem wurde schon an die Produktmanager weitergegeben. Aber da können wir leider nicht mehr viel machen. Sorry! Liebe Grüße, Daniel
    Bin gerade zu faul nen Screenshot zu machen, verzeih.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin selbst Webmaster seit 19 Jahren. Mit einer Community mache ich auch viel Geld. Dass meine Seiten erfolgreich sind und die Leute Spass haben, liegt unter anderem daran, dass wir aktiven Mitgliedern, die wertvolle Informationen liefern, nicht irgendwelche Foren-Regeln um die Ohren hauen, was soll denn das? Ich bin doch kein Troll. Das verursacht auch technisch keinerlei Probleme. Das Problem ist nur: WENN jemand mein erstes Post gelesen hat und ich danach editieren, dann bekommt das andere Mitglied meinen Edit eventuell gar nicht mehr mit.

    So, also ich habe jetzt jedenfalls erstmal keine Lust mehr. Und für comicforum.de ist das ja auch besser so, dann gibt es zumindest nicht zwei Posts hintereinander

  24. #224
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, die alte Doppelpost ja oder nein Diskussion. Es geht weniger um daraus resultierende technische Probleme und mehr um die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads. Die Editier-Funktion gibt es auch nicht für umsonst.

    Dass du ein Troll bist habe ich dir auch nie unterstellt, das war lediglich ein Hinweis..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitverschwendung sich über irgendeine Nummerierung Gedanken zu machen.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.