User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 229
  1. #176
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon dass er irgendwann hier rauskommt. Ind USA ist er auch erschienen, steht hier unter UK List of Disney Animated Classics: https://simple.m.wikipedia.org/wiki/...mated_Classics

    Und hier das Cover:


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  2. #177
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst im UK, nicht in den USA? ^^ In den USA gibt es die Reihe so nicht. Aber stimmt. Im UK (und Italien) ist nicht nur "Moana" nachträglich erschienen, auch "Big Hero 6" und "Zootopia" gab es dort erst später in dem Design. Die Reihe hatten sie dort ursprünglich mit "52 Classics" angeteasert, so wie bei uns jetzt mit den "55".


    Ich muss sagen dass ich mit den Filmen, die ich nun aus der Reihe habe, relativ zufrieden bin. Sicherlich gäbe es für mein Empfinden hübschere Aufmachungen, aber dafür, dass ich mir (wie geplant) nur die Filme aus der Reihe gekauft habe, die eher nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen, ist das verschmerzbar.^^ Aber die Reihe war doch die einfachste und günstigste Version auch für diese Filme einen Schuber zu bekommen (naja, minus die 3 die mir nun fehlen) und auch farblich reihen sie sich ganz gut mit ein. ^^

    Nur noch "Drei Caballeros" und dann ist mein Bedarf an der Classics Collection gedeckt.^^ Da ich mir aus dem UK "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" auf Blu-ray gekauft habe, habe ich durch das Weglassen von "Make Mine Music" in Deutschland nun 2x eine Nummer 22 im Regal xD (Die 2. ist Bernard und Bianca)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wave 5 erscheint am 12.4.2018

    - Bambi [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Bambi [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Cinderella [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] |12.04.2018 | US ??
    - Cinderella [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Der König der Löwen [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Der König der Löwen [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Drei Caballeros [Disney Classics | DVD | 1 Disc] |12.04.2018 | US ??

    - Ein Königreich für ein Lama [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Ein Königreich für ein Lama [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Fantasia 2000 [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Fantasia 2000 [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Hercules [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Hercules [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Oliver & Co. [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Oliver & Co. [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Ralph Reicht's [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Ralph Reicht's [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    - Zoomania [Disney Classics | Blu-ray | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??
    - Zoomania [Disney Classics | DVD | 1 Disc] | 12.04.2018 | US ??

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #179
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gibt es Basil nicht mal in dieser Massenproduktion als BRD mit verbessertem Bild?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Disney in DE zu geizig ist Geld für das Mastering in die Hand zunehmen. Als HD Material liegt es jeden Falls vor und läuf über die Stream Dienste oder Disney Channel. Man will scheinbar nicht mal ein paar Tausend Euro in die Hand nehmen weil man beführtet, dass man einen Reibach machen kann.

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade dabei mir die komplette Kollektion zu bestellen und wundere mich darüber, dass die DVD's teilweise eine separate, glänzende Hülle haben und ein paar wenige nur eine normale DVD Hülle.

    Weiß jemand was dies zu bedeuten hat bzw. ob die ohne eventuell einfach falsch geliefert wurden?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

    Janine

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Janine1992 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade dabei mir die komplette Kollektion zu bestellen und wundere mich darüber, dass die DVD's teilweise eine separate, glänzende Hülle haben und ein paar wenige nur eine normale DVD Hülle.

    Weiß jemand was dies zu bedeuten hat bzw. ob die ohne eventuell einfach falsch geliefert wurden?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

    Janine
    Ja, das liegt daran das es eben mittlerweile nicht mehr alle Titel mit Pappschuber gibt und diese auch nicht nachproduziert werden. Du kannst also nur das bekommen was der Onlinehändeler auf Lager hat. Man kann im Laden schauen ob du die anderen noch mit Pappschuber bekommst, aber das ist mit viel Glück verbunden.
    Geändert von Poldi2010 (15.03.2018 um 14:01 Uhr)

  8. #183
    Junior Mitglied Avatar von PlanetIowa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho, weiß jemand was von den 9 DVDs hinsichtlich einer Blu-ray Veröffentlichung und ob was ähnliches in Richtung der Pixar Filme geplant ist?

  9. #184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar von den DVDs gibt es zumindest im UK im Stil der Classics Collection auf Blu-ray (Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh, Fröhlich Frei Spaß dabei/Ichabod, Basil), ob die aber jemals nach Deutschland kommen ist nicht bekannt.

    Im UK gab es eine ähnliche Reihe zu Pixar-Filmen, aber auch hier gibt es scheinbar noch keine Info, ob es die so auch hier geben wird.

    s-l300.jpg

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #185
    Junior Mitglied Avatar von PlanetIowa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Antwort. Echt Schade dass Disney hierzulande nicht wirklich kundenorientierter handelt

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nun daran gemacht, tatsächlich die noch fehlenden Filme mit Pappschuber zu ersetzen. Auch wenn es mir widerstrebt, so hohe Summen zu zahlen, weil Disney für Knappheit gesorgt hat (und sie verdienen selbst ja damit gar nichts).

    Nun ist aber die Frage, warum gerade einige Filme kaum angeboten werden und bis zu 60 € kosten, nämlich
    - Die Hexe und der Zaubererer
    - Lilo & Stitch
    - Aladdin

    Entweder hat Disney von diesen weniger Exemplare mit Pappschuber hergestellt, oder es wurden einfach weniger gekauft, und Disney hat nach einer bestimmten Zeit die nicht verkauften wieder eingezogen.

    Was denkt ihr?

  12. #187
    Junior Mitglied Avatar von PlanetIowa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen dass weniger produziert wurden, da es immer noch Pappschuber von Arielle im Laden stehen.

    Hast du mittlerweile alle?

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, danke.

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen. Bin Dank meiner Tochter auch den Glitzerschubern verfallen.

    Hat eventuell jemand einen Tipp wo ich den Bolt als DVD finden könnte?

    Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder ebay normal oder ebay Kleinanzeigen. Teilweise aber echt teuer.

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider finde ich ihn nicht mal mehr dort.

    Ist der so selten?

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Filme sind sporadisch gar nicht zu bekommen. Da muß man Geduld haben und jeden Tag schauen

    Selten ist keiner so richtig, nur die Sammler behalten ihre Ausgaben.

    Und dann gibt es ein paar Leute, die waren SCHLAU und haben sich damals ganz viele gekauft - mit einer kapitalistischen Absicht Aber die haben halt auch nicht 20 Exemplare davon rumzuliegen.

    Und nochwas ... manche verkaufen schon Ausgaben aus ENGLAND Zu erkennen daran, daß der FSK-Flecken fehlt .. man kann es ja mal versuchen

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführliche Erklärung und vor allem für den Tipp mit den UK Versionen. 😊

    Dann werde ich wohl mal ständig die Augen offen halten 😅

    Ist halt echt schade wenn man eine Sammlung nicht voll bekommt. Naja, und für den Film geb ich auch mal mehr aus, Hauptsache meine Tochter strahlt wenn sie alle Filme hat. 😊

    Sollte trotzdem jemand zufällig über den Film stolpern, dann gerne kurz Bescheid geben.
    Wäre extrem dankbar dafür. 🙂

  19. #194
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe festgestellt, dass die Filme in ein und demselben Laden unterschiedlich viel kosten. Kann es sein, dass die beliebteren Meisterwerke 2 € teurer sind? Arielle, Lilo & Stitch z. B.


    Der Vorteil der Cover ist natürlich die leichte Erkennbarkeit, man sieht die Filme schon von Weitem. Einige finde ich auch recht ansehnlich (Schneewittchen, Alice, Oliver, Rapunzel), dass aber Lilo nicht mit abgebildet wurde, gefällt mir gar nicht.

  20. #195
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: Weiß jemamd ob die Classis Collection auch auf BluRay in deutscher Sprache geplant ist? (Ich weiß, es gibt nicht alle Titel auf BluRay sondern nur auf DVD). Dennoch gibt es ja eine Limited Edition auf BluRay welche in UK erscheint. Deshalb auch die Frage: glaubt ihr, diese Version kommt auch in deutscher Sprache? Weil die 55 DVDs der deutschen Reihe sind schon reizvoll, da wir noch keine einzige Disney DVD haben. Dennoch ist BluRay meine erste Wahl.

    Danke und Grüße, elmo

  21. #196
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in dem Blu-ray Box-Set, das im UK erscheint, sind nicht alle Filme auf Blu-ray enthalten, das ist vielleicht etwas irreführend..

    Please note: for the Blu-ray collection that the 5 films below are DVD discs as they are not available on Blu-ray:

    • Saludos Amigos (1943)
    • The Three Caballeros (1945)
    • Make Mine Music (1946)
    • Melody Time (1948)
    • The Black Cauldron (1985)
    Quelle

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr lieben. Ich bräuchte bitte ein guten Scan der Rückseite dieser Box

    https://www.amazon.de/Bernard-Bianca...lection+disney

    Falls die einer hat, wäre ich sehr dankbar

  23. #198
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link funktioniert bei mir nicht.
    Ok, But First Coffee!

  24. #199
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Führt zur 2-Movie Collection von Bernard & Bianca, die kürzlich erschienen ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe gerade hier gelessen dass es angeblich nicht alle Classics auf Blu-ray gibt.

    Wie verträgt sich das mit diesem Angebot das ich gerade auf Ebeay gefunden habe?

    "Biete Komplette Disney Classics Sammlung auf Blu RayKomplett ALLE 55 Filme NEU und Original verpackt im Pappschuber !!
    Eine Chance für alle Sammler !!!" für 899 Euro.





Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.