User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 229
  1. #76
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link von mir ist direkt vom UK, die aus Italien hat irgendwas um die 20€ gekostet. Aber ja, vergleichsweise teuer. Schau mal auf ebay, da findet man die aus dem UK für unter 10€-15€

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder bin ich blind oder ich finde in der Preisklasse nicht bei eBay. Weder beim deutschen noch beim .co.uk.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD kannst du auch bei cede.de bestellen: http://www.cede.de/de/movies/?view=d...77543&branch=2

  4. #79
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saturday: Ich habe dir eine PN geschickt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp aber ich hätte ganz gern einen englischen Schuber 😁

  6. #81
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mich eben auf ebay ein wenig umgesehen habe, habe ich auch gesehen, dass die DVDs im UK scheinbar nur den Schuber mit dem Classic Collection Artwort bekommen haben. Darunter befinden sich die 'normalen' alten Cover..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade bei Medimax gesehen, dass sie die DVDs und auch Blurays teilweise mit und teilweise ohne Schubert verkaufen. Zum gleichen Preis natürlich.

  8. #83
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Als ich mich eben auf ebay ein wenig umgesehen habe, habe ich auch gesehen, dass die DVDs im UK scheinbar nur den Schuber mit dem Classic Collection Artwort bekommen haben. Darunter befinden sich die 'normalen' alten Cover..
    Das ist ja der Hammer, da haben wir es ja noch vergleichsweise gut getroffen!

    Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich die verschobenen Nummern nicht gut finde, weil es einfach nicht stimmt.
    Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr auf meinem Bild von der Rückseite von Arielle ganz oben den Satz "Disneys 27. animierter Klassiker" stehen...
    Das ist genau das, worauf ich keine Lust hatte. Zum einen hätte es den Satz gar nicht gebraucht, zum anderen ist es einfach gelogen :/

  9. #84
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee an sich, die Disney Meisterwerke in einem einheitlichen Design wiederzuveröffentlichen, ist lobenswert und sehr gut. Aber da das Endergebnis eher bescheiden ist und teilweise sogar nicht korrekt (von den Nummerierungen her usw), muss ich sagen, helfen die besten Absichten nichts. Ich habe mir ein paar DVDs in einem Shop in Prag angeschaut, dann natürlich auch bei uns hier im deutschsprachigen Raum, aber da springt der Funke leider nicht über. Es gäbe sooo schöne Artworks und Entwürfe oder auch originale Kinoplakate die leider nie als Vorlage für die DVDs verwendet wurden. Ich habe mir jetzt lediglich Basil aus UK geholt, einfach weil es mir wichtig war, den Mäusedetektiv auf Blu Ray zu haben.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst nicht dass neue Releases (bzw. neue Filme) dann nicht in diesem Classic-Muster erscheinen..
    Daher scheint die gewöhnliche Auflage noch immer die Beste zu sein.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sie die neuen veröffentlichungen im gleiche Design herausbringen. Alles andere wäre dumm.

  12. #87
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cris Seven: Allein die Signature Collection, die gerade nach und nach in den USA erscheint, hat soooo schöne Artworks! Sowas hätte ich mir auch für hier für eine Sammlerreihe gewünscht. Dort sind sogar teilweise neue Extras enthalten..

    Ich hoffe, oder gehe fast davon aus, dass die neuen Filme zunächst wie gehabt als Erstauflage außerhalb der Classics erscheinen und für den Rerelease (oder auch als abgespeckte Variante bekannt) dann in die Classic Collection integriert werden. Bietet sich ja an aufgrund der Nummerierungen..

    Big Hero 6 wurde im UK und Italien ja auch erst später hinzugefügt. Im Falle von Italien sieht man das an der Truhe, weil dort nur ein Platzhalter für den Film ist. Zootopia kam auch erst später dazu. Und beide Filme sind dort zunächst außerhalb dieser Reihe erschienen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #88
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die Filme erst "normal" erscheinen und dann ist diese billige Classic Collection wandern.
    Ich finde sie so lieblos gemacht. Wirklich schade.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Melody, wow, danke für diesen Tipp! War grad auf Amazon.com und komme aus dem Staunen nicht heraus. Welchen Weg gibt es, sich diese Schätze zu bestellen? Hab leider keine Kreditkarte... Hast du da einen guten Tipp für mich? Sorry, ich weiß, mein Beitrag hat mit dem eigentlichen Thread nicht mehr viel zu tun...

  15. #90
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Signature Collection? ^^ Die ist echt schön. Also, ich würde die via ebay kaufen. Dort kann man ja problemlos mit Paypal bezahlen. Und die Filme lassen sich da alle finden. Bisher gibt es ja nur Snow White, Alice (erscheint erst noch), Bambi, Pinocchio und Batb. Es gibt auch verschiedene Editionen...die normale Blu-ray und DVD natürlich und eine Storybook Edition. Und dann gibt es die Blu-rays (zumindest habe ich Snow und Pinocchio gesehen) nochmal mit Lenticular Schuber. ^^

    Bezüglich des Off-Topics: Da wir hier keinen Thread für die Signature Collection haben sehe ich da mal drüber hinweg. Ich würde ja einen aufmachen, weil ich die Reihe auch super finde. Aber da es keine Deutsche VÖ ist weiß ich nicht, ob das hier Anklang findet oder ob das Thema auch in einem anderen Thread gut aufgehoben wäre.. mal sehen.
    Geändert von *melody* (15.06.2017 um 15:19 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #91
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz 24h, und doch: Disney hat auf Facebook einen Werbefilm/Trailer für die Classic Collection gepostet. **KLICK**

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #92
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr die Meisterwerke werden dennoch weiterhin auch in der SC Reihe zu kaufen sein?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer lief auch ab Donnerstag (zumindest hab ich ihn da zum ersten mal gesehen) im Disney Channel.
    Ich kann mir eher vorstellen dass die Classic Collection die SC-Reihe ablöst, aber man weiß ja nie.

    Ich habe mir das ganze auch mal im Laden angeschaut, schön finde ich es schon, allerdings sehe ich es nicht ein, meine DVDs durch die gleich DVD nur in einer anderen Hülle zu ersetzen.

    Da ich noch keine Blu-Rays besitze habe ich natürlich keinen Vergleich ob sich bei den Blu-Rays etwas geändert hat, oder ob es auch eine Version ist, die es schon gab. Auf den Blu-Rays sind im Vergleich zu der DVD (zumindest bei Pocahontas, der hätte mich jetzt bezüglich extras erstmal am meisten interessiert) natürlich mehr Extras drauf. Aber da ich auch noch keinen entsprechenden Player besitze habe ich erstmal nichts gekauft.

    Aber es ist ja auch bald schon wieder Weihnachten

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte die Classic Collection am Freitag bei Müller begutachten. In echt sehen die DVDs noch unansprechender aus, als auf den Bildern im Internet. Besonders der Schuber macht überhaupt nichts her und wirkt sehr billig, durch das glitzern und schimmern.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es auch von den Diamond-Titeln bereits abgespeckte Versionen gab (eine statt zwei Discs), wird sich bei den Blu-rays ebenfalls nichts geändert haben außer das Cover.

    Den Trailer habe ich am Wochenende auch auf dem DC gesehen.^^ Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die CC die SC und eben die Tresorgeschichte ablösen wird. Aber fragt mich nicht mehr wo...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ist wohl für die Budget-Füchse gedacht. Wenn es jemand rein um den Film in bester Qualität geht, dann ist diese Collection natürlich das Beste was man kaufen kann.

  22. #97
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn schon mal jemand hinter die schuber schauen können? Ich frage mich nämlich ob vllt wirklich nur die jeweiligen DVDs der sc bzw pe drin stecken

  23. #98
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Menschen aus Facebookgruppen, die sich die Classics Collection Filme schon gekauft haben, haben die Cover das gleiche Artwork wie die Schuber

    Edit: Beweisfoto mit Erlaubnis der Person, die es auf Facebook gepostet hat.^^
    Geändert von *melody* (20.06.2017 um 20:41 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute morgen auf Facebook gelesen, dass auch bei dieser Reihe wieder nur die Erstauflage im Schuber kommt. Aladdin wurde anscheinend sogar schon ohne Schuber ausgeliefert.

  25. #100
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben auch ein Bild von der Arielle Blu-ray gesehen, welche jemanden ohne Schuber geliefert wurde. Also für die, die sich die Filme mit Schuber kaufen wollen: Im Laden kaufen!^^
    Dass nur die Erstauflagen Schuber haben wundert mich aber nicht, das ist bei Disney ja nichts neues..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.