Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 165 von 165
    Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nun nicht so Recht ob ich mir diese Collection anschaffe. Kann mich einer aufklären ob die Schnittfehler bei Arielle (Arielles Traum) beseitigt wurden? Und die grauenvolle Restaurierung von Die Hexe und der Zauberer. Oder sind das identische Neuauflagen??
    Nein, nein, nein: Es gibt keine neuen Inhalte. Die Auflagen sind ident.

Korrigierte Fassungen werden von Disney extra kommunziert wie z. B. bei "Tarzan" und "DKdL 2".
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Ok. Da bin ich erstmal gewarnt. Danke Chris

Mitglied Avatar von Tiana
    Ich habe vorhin, ich glaube zum ersten Mal, DVDs und BDs der letzten Wave (November) im Laden gesehen.
    Ich muss sagen, das Cover von Dornröschen und wie sie Aurora da gezeichnet haben, erinnert mich stark an diese Matell-Spielsachen... ich weiß nicht genau warum, aber es sieht einfach billig aus und nicht so, als sei das ein DISNEY Cover.

Der komplette Kontrast dazu ist Tarzan, das ist die einzige BD, bei der ich mir sogar vorstellen könnte, sie zu kaufen. Tarzan ist gut getroffen und das Grün sieht, in Verbindung mit dem Schimmer, einfach richtig richtig toll aus.
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Die November Wave habe ich auch bereits im Laden gesehen. Das Dornröschen-Cover finde ich auch mit am furchtbarsten, ebenso Aladdin, DSudB, Pocahontas, Mulan, Dumbo (welcher aussieht, als ob er gerade gegen eine Scheibe fliegt), Küss den Frosch...okay nein, ich höre lieber auf Den jetzt würden noch jene folgen, bei denen die Komposition einfach nur dämlich ist. Wie Cap & Capper ohne Cap und beim Schatzplanet fehlt einfach der Hintergrund Ich weiß zwar nicht, ob ich das Lila unbedingt passend finde, aber dadurch, dass sie den alten Hintergrund einfach weggelassen haben, sieht das Artwork an sich wenigstens gut aus.
    Ein paar finde ich tatsächlich auch okay...meistens eben die, deren Motive schonmal Cover-Artworks waren

Ich wollte den Package-Filmen noch eine Chance geben und diese aus der Reihe kaufen. Die beiden Bernard und Bianca Filme habe ich auch vorbestellt und über die DVDs von Taran und DHudZ (die BD möchte ich nicht..) denke ich noch nach.

Da fällt mir ein dass ich mir The Many Adventures of Winnie the Pooh aus dem UK auf Blu-ray importiert habe, das Cover ist anders als unseres, leider kam der ohne Schuber. Es wird mal wieder Zeit für den 'Zuletzt gekaufte...'-Thread.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Hab ja jetzt zwei DVDs aus der Kollektion. An sich finde ich die schon ganz schön. Aber mehr als vier oder so werde ich davon am Ende nicht haben. Hätte ich jetzt erst mit Sammeln angefangen hätte ich natürlich alle aus der Kollektion gekauft, ich denke das würde ganz schön aussehen. Jetzt sieht es natürlich etwas blöd aus, wieder eine angefangene Kollektion
    In Sekunden auf Hundert

Junior Mitglied
    Hallo,
    ich habe jetzt angefangen die Reihe zu sammeln, habe aber schon 9 Filme von früher.
    Da ich die Filme jedoch nicht doppelt kaufen will, hätte ich gerne meine fehlenden Blu-Ray-Covers zum Ausdrucken.
    Falls es jemandem noch so geht, könnten wir ja eine neue Diskussion eröffnen, wo jeder seine Covers eingescannt zur Verfügung stellen kann.
    LG

Mitglied Avatar von deeveedee
    Ich bezweifle das das Urheberrecht es erlaubt die Cover hier anzubieten.

Junior Mitglied
    Ist ja nur für private Zwecke und außerdem verkaufen wir sie ja nicht.
    Sonst muss mann halt eine Liste erstellen, wer welche Cover hat und sie per Mail verschicken.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Ich finde es schon mal witzig, dass du einfach davon ausgehst, dass wir jetzt alle die Cover einscannen

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das nicht etwas fraglich ist. Würde da mal intern nachhaken.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Junior Mitglied
    Ok dann frag ich mal direkt bei Disney nach. Ich halt euch auf dem Laufenden

Ich meinte, dass ich hier intern (bei den Forenmitarbeitern) mal nachgefragen werde, inwiefern deine Anfrage okay ist oder nicht

Mitglied Avatar von Tiana
    Disney wird vermutlich sagen "sieh mal lieber zu, dass du unsere BluRays kaufst", alles andere wäre an deren Stelle ja doof.

Mal im ernst: Dass seit Jahren nur noch Doppelveröffentlichungen auf den Markt kamen und die Kunden keine Lust haben, mitzuspielen, wissen die doch ganz genau. Sie machen es einfach trotzdem, weil sie auch wissen, dass sie es können. Von daher kannst du dir deine Anfrage bei Disney sparen und es würde mich auch stark wundern, wenn die Forenadmins das genehmigen würden.
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Das Nachfragen bei Disney kann auch Kontraproduktiv sein.
    Broesel (Werner) hatte frueher in seinem Comic sein Motorrad "Red-Porsche-Killer" genannt. Ihm wurde es auch zu mulmig und hat bei Porsche nachgefragt. Als Antwort kam: Wir haetten nichts dagegen, wenn das Motorrad so heisst. Aber da Sie explizit nachgefragt haben, muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie den Namen nicht benutzen duerfen.
    Seit dem gibt es den Red-Schwarze Balken-Killer.

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Wegen der bisher auf Blu-Ray fehlenden Titel habe ich heute nochmal bei Disney nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Bleibt also abzuwarten ob und wann Titel wie "Taran und der Zauberkessel, Basil, der grosse Mäusedetektiv" usw. Erscheinen werden.
    bluray-disc.de hat bereits alle fehlenden Filme mit noch unklarem Erscheinungsdatum 2018 gelistet.
    Also gibt es berechtigte Hoffnungen, dass auch alle Bluray-Sammler ihre Reihe komplettieren können.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567