User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 229
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Medimax haben sie ab Tag 1 mit und ohne Schuber verkauft.

  2. #102
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Media Markt und da ist mir direkt ein großer Aufsteller entgegengestrahlt. Die Schuber schimmern nämlich ganz schön.
    Es gab eine kleine Übersichtsbroschüre zum Mitnehmen, wo drin steht, welche Filme wann kommen und vor allem auf welchem Medium.





    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde, mit den Covern haben sie wieder ganze Arbeit geleistet siehe Hercules und Zoomania... als würde es keine schöneren Motive geben.
    Allerdings finde ich zB das König der Löwen ganz in Ordnung. Das erinnert mich an die Platinum Edition DVD, welche mein allerliebstes Cover von dem Film hat.
    Und es werden wohl Dinosaurier UND Tierisch Wild dabei sein.

    Weil letztens danach gefragt wude, hab ich auch die Rückseite von Aristocats fotografiert:



    Entweder haben sie bei den Extras stark reduziert, was bedeuten würde dass es eine neue, schlechtere Disc wäre, oder aber sie haben die Extras von der SC einfach nur in Stichworten aufgeschrieben.

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses geglitzere ist der Horror :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #104
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Tiana Zwecks der Übersicht Aber super, dass du den Flyer fotografiert hast! Ich wollte das Facebook-Bild nicht einfach klauen, hatte es verpeilt die Person danach zu fragen und da diese besagte Facebookgruppe SEHR überfüllt ist, habe ich das Bild danach nciht wieder gefunden xD

    Bezüglich Aristocats: Ich glaube sie haben die Extras einfach nur zusammengefasst, also gerade bei 'Spiele' und 'Hinter den Kulissen'. Ersteres ist auf der SC einfach näher beschrieben und letzteres hat noch 3 Unterpunkte. Aufgrund des neuen Layouts für die ganzen technischen Angaben, hat wahrscheinlich einfach nicht alles reingepasst.

    Das Cover von König der Löwen finde ich auch akzeptabel, auch aus den von dir genannten Gründen. ^^ Oliver & Co, Robin Hood, Arielle, Winnie Puuh, Bärenbrüder und die beiden Bernard und Bianca Cover finde ich auch nicht soooooo schlimm, wobei bei den meisten davon, wie bei DKdL, einfahc nur der alte Hintergrund fehlt. Bei Oliver & Co. fehlen mir außerdem weitere Charaktere und bei vielen vielen anderen Filmen funktioniert diese 'nur Protagonist auf Cover'-Sache auch nicht. Bei Cap & Capper z.B fehlt einfach Capper und bei Susi & Strolch fehlt Strolch, wohingegen es bei Baymax, Zoomania und Bernard und Bianca offensichtlich möglich war, 2 Charaktere abzudrucken. Bei Lilo & Stitch fehlt auch einfach Lilo und bei Aristocats ergibt es ebenso wenig Sinn nur Duchess zu zeigen. ^^ Das könnte ich wahrscheinlich ewig fortführen xD Oh, 2 habe ich noch: Bei Tarzan und Der Schatzplanet sieht die Komposition auch selten dämlich aus, nicht weil Charaktere fehlen, sondern da passt der einfarbige Hintergrund einfach nicht, da fehlt Umgebung. Naja und Aladdin sieht ziemlich komisch aus. ^^

    Wenn sie die Cover schon reduzieren, hätte ich passende Symboliken für jeden Film ansprechender gefunden, wie bei dieser Lion King Edition.

    Ich will immernoch nicht so recht glauben, dass wir nun ständig diese Editionen zu Gesicht bekommen.. aber ja, für Neueinsteiger und Leute, denen es wirklich nur um den Film geht ist die Reihe sicher super. Und wie gesagt, den ein oder anderen Film davon werde ich wahrscheinlich auch kaufen. Himmel & Huhn und Dinosaurier habe ich zB ja noch nicht.. Aber mal sehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #105
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ach, Tiana Zwecks der Übersicht
    Ja, ich bin nach meinem Beitrag nochmal den Thread durchgegangen und habe dann gesehen, dass die Waves alle schon mal irgendwo erwähnt wurden Aber naja, so habt ihr wenigstens den Flyer gesehen Ich wollte ihn sogar einscannen, hab's aber nicht geschafft und so geht es ja auch, irgendwie.

    Ich denke auch weiterhin, dass ein Kauf nur sinnvoll wäre, wenn man wirklich noch keine Filme hat und dann würde es im Regal auch gut aussehen. Allerdings tendiere ich immer mehr zu der Annahme, dass mein (wirklich sehr bunter, ich muss mal Fotos machen) Mix mir dann doch besser gefällt

  6. #106
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bunter Mix gefällt mir auch besser xD Irgendwann werde ich es auch noch schaffen, mir die US Schuber zu importieren oder eben selber welche zu gestalten, und dann sieht das auch wieder etwas einheitlicher aus

    Ist doch kein Problem Und vielen Dank nochmal für das Bild vom Flyer.

    Ich habe heute bei Facebook auch ein Bild von so einem röhrenförmigen Pappaufsteller gesehen. Den hat jemand aus einem Geschäft geschenkt bekommen. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Reihe schlimm. Es sind einfach nur die alten Veröffentlichungen mit einer neuen Hülle und damit reine Geldmacherei. Es ist zwar mal schön ein einheitliches Design zuhaben, aber Content-mäßig ist bei Disney stillstand. Keiner der noch fehlenden Blu-Ray Titel wird mit der Reihe veröffentlicht. Schwach... Sehr schwach, Disney.

  8. #108
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reihe schlimm. Es sind einfach nur die alten Veröffentlichungen mit einer neuen Hülle und damit reine Geldmacherei. Es ist zwar mal schön ein einheitliches Design zuhaben, aber Content-mäßig ist bei Disney stillstand. Keiner der noch fehlenden Blu-Ray Titel wird mit der Reihe veröffentlicht. Schwach... Sehr schwach, Disney.
    Dito.

  9. #109
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Ganz ehrlich? Mir wäre es am liebsten, wenn Disney die Filme mit dem Original Kinoplakat veröffentlichen würden. Gerade im Fall von DuckTales, Taran und der Zauberkessel oder Arielle finde ich das sehr schade, dass das nicht der Fall ist. Aber sobald der Film im Player liegt, ist das egal. Dann zählt nur noch der und die Hülle liegt nur noch irgendwo rum. Von daher ... ich kaufe mir nur die Filme, die ich noch nicht habe oder bei denen ich meine, dass die BR einen erheblichen Mehrwert hat (bspw. Fantasia - da habe ich die alte DVD und die BR). Da darf es dann auch wild durch sämtliche Collectionen geben, ohne dass sich ein schickes Rückenbild ergibt.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man vielleicht die Returntaste benutzen, ich kann diese Texte schwer lesen.
    Wäre nett

  11. #111
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Returntaste benutzen, ich kann diese Texte schwer lesen.
    Wäre nett
    Definiere was genau dich wo stört?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute Arielle in der neuen Disney Classics Version gekauft. Das Menü meiner PS3 zeigt es jedoch als "The Little Mermaid Diamond Edition". Und am Anfang läuft noch ein Trailer, dass ja diesen Winter Frozen rauskommt.

    Ziemlich schwach, wie ich finde... Ist allerdings eine gute Gelegenheit, wenn man die Filme noch nicht hatte, da sie jetzt auch nicht sonderlich teuer sind.

  13. #113
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Discs haben alle nur eine neue Verpackung bekommen, sind aber die gleichen wie eh und je.. :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Hildesheimer1976
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Reihe ist doch Verarsche am Kunden. Die alten DVD-Discs nett in einer neue Verpackung und rauf auf den Markt. Nee Nee...sowas unterstütze ich nicht. Die sollten mal lieber anfangen die Filme in ihrer alten Synchro zu veröffentlichen - da machen sie uns Fans mehr Freunde.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum ist das Verarsche, wer die Filme schon hat kauft sie einfach nicht und jeder dem sie noch fehlen, der wird froh sein wenn er sie jetzt günstig bekommt.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Warum ist das Verarsche, wer die Filme schon hat kauft sie einfach nicht und jeder dem sie noch fehlen, der wird froh sein wenn er sie jetzt günstig bekommt.
    Weil die Filme in einer Reihenfolge erscheinen die nicht mit der Meisterwerkereihe übereinstimmt. Und es wäre DIE Gelegenheit gewesen für Disney, es zu tun. Stattdessen erscheinen in dieser Reihe sogar Filme die gar keine Meisterwerke sind. Und die größte Frechheit ist es einfach den "alten" Bestand neu zu "vercovern".

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie Sammelreihe gar nicht mal so schlecht und dass Disney Deutschland eine Reihe mit komplett neuen BDs und DVDs macht, daran glaube ich eh niemand so richtig geglaubt. Ich persönlich wäre positiv überrascht, wenn sie die Reihe bis zum Ende in der Erstauflage komplett mit Schuber ausstatten würden. Manche gefallen mir optisch ganz gut, sowie Küss den Frosch oder Pocahontas. Ich denke ich werde mal die Gelegenheit nutzen für den Kauf BDs, die ich möchte, aber bisher keinen Anreiz zum Kauf boten, da ich insgeheim, wahrscheinlich vergeblich, auf neue Editionen warte, die ähnlich Hochwertig sind, wie Diamonds oder Signatures oder Jubiläumseditionen (wobei letztere auch nicht mehr so prall sind.)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  18. #118
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute erstmal auch ein paar Classics vor Ort betrachten können. In dem Media Markt waren die nur nicht in so einem Auftsteller sortiert. Jedenfalls waren die überwiegend mit Schuber ausgestattet, aber manche hatten auch keinen. Neben den Classic Edition Filmen haben sie auch alle 'normalen' Editionen für den günstigen Preis angeboten, immerhin. Ich habe mir aber stattdessen lieber endlich Trolls auf Blu-ray gekauft

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab heut beim Müller Markt die Arielle DVD mit Schuber für 7,23 gekauft und mich nicht verarscht gefühlt. Ein guter Preis für einen sehr guten Film in guter Qualität. Genau genommen 7,01 Euro da es ja nochmal 3% Rabatt gab, die man beim nächsten Einkauf einlösen kann.

    Und jeder der den Film öfters kauft nur wegen unterschiedlichen Covern und sich dann verarscht fühlt der ist doch selber schuld wenn er sowas macht.

    Und die Reihenfolge könnte doch stimmen, bei Arielle steht an der Seite, Disney Classics 27, das dürfte in etwa hinkommen, oder nicht. Also wenn dann mal alle auf dem Markt sind müsste bei Scheewittchen die Nummer 1 drauf stehen.
    Geändert von freddyq41 (12.07.2017 um 21:03 Uhr)

  20. #120
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen

    Und die Reihenfolge könnte doch stimmen, bei Arielle steht an der Seite, Disney Classics 27, das dürfte in etwa hinkommen, oder nicht.
    Eben nicht, siehe meinen Beitrag (#83).
    Die Reihenfolge kann man ganz einfach ergoogeln. Arielle ist Nummer 28 und die Nummerierung damit einfach falsch.

  21. #121
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Eben nicht, siehe meinen Beitrag (#83).
    Die Reihenfolge kann man ganz einfach ergoogeln. Arielle ist Nummer 28 und die Nummerierung damit einfach falsch.
    Genau, bereits im damaligen Trailer war Arielle die 28.

  22. #122
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @freddyq41: Wie Tiana und chris schon bestätigt haben stimmt die Nummerierung nicht. Grund dafür ist, das Miesterwerk #8, 'Make Mine Music' nie in Deutschland erschienen ist. Auch in der Classiscs Collection erscheint dieser hier nicht, während das im UK der Fall war und Italien die UK DVD erhalten hat. Wir aber nicht. Stattdessen werden alle Meisterwerke ab #9, 'Fröhlich, Frei, Spaß dabei', vorgerückt, sodass 'Fröhlich, Frei, Spaß dabei' nun die Nummer 8 erhält. Und genau das ist falsch, da es nicht der eigentlichen Produktionsreihenfolge entspricht. Deswegen ist 'Arielle' in dieser Reihe nun #27 statt #28.

    Weiter geht das Spektakel mit dem Einschub von 'Tierisch Wild'. Durch ihn kommen wir zwar insgesamt wieder auf die richtige Anzahl an Meisterwerken, aber er ist schlicht und einfach garnicht in der Meisterwerke-Reihe enthalten. Nicht hier, nicht in den USA. Lediglich das UK hat dort Mist gebaut:
    Als damals 'Dinosaurier' erschienen ist gab es noch die Regelung, dass keine CGI-Filme in die Meisterwerke Reihe kommen. Später dann, als Disney nach und nach mehr CGI-Filme produzeirt hat, hat man diese Regelung doch aufgehoben und weltweit wurde Dinosaurier nachträglich mit der richtigen Nummerierung, dem Erscheinungsjahr entsprechend, in die Meisterwerke-Reihe aufgenommen. Meines Erachtens nach war das um die Zeit als 'Tierisch Wild' erschienen ist, für welchen Disney nur Geldgeber war. Das UK hat nun statt 'Dinosaurier' 'Tierisch Wild' in die Meisterwerke Reihe aufgehoben. Wo bei uns die #39 mit 'Dinosaurier' belegt ist, ist sie dort mit 'Ein Königreich für ein Lama' belegt. 'Tierisch Wild' hat im UK die #46 erhalten, während hier und überall sonst die #46 'Himmel und Huhn' ist.

    Laut der Classics Collection hierzulande müsste es aufgrund des Fehlens von 'Make Mine Music' und aufgrund des Einschubs von 'Tierisch Wild' also wie folgt aussehen:


    01. Schneewittchen und die Sieben Zwerge (1937)
    02. Pinocchio (1940)
    03. Fantasia (1940)
    04. Dumbo (1941)
    05. Bambi (1942)
    06. Saludos Amigos (1943)
    07. Drei Caballeros (1945)

    08. Make Mine Music (1946)
    08. Fröhlich, Frei, Spaß dabei (1947) (statt #9)
    09. Musik, Tanz und Rhythmus (1948) (statt #10)
    10. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (1949) (statt #11)
    11. Cinderella (1950) (statt #12)
    12. Alice im Wunderland (1951) (statt #13)
    13. Peter Pan (1953) (statt #14)
    14. Susi und Strolch (1955) (statt #15)
    15. Dornröschen und der Prinz (1959) (statt #16)
    16. 101 Dalmatiner (1961) (statt #17)
    17. Die Hexe und der Zauberer (1963) (statt #18)
    18. Das Dschungelbuch (1967) (statt #19)
    19. Aristocats (1970) (statt #20)
    20. Robin Hood (1973) (statt #21)
    21. Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (1977) (statt #22)
    22. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei (1977) (statt #23)
    23. Cap und Capper (1981) (statt #24)
    24. Taran und der Zauberkessel (1985) (statt #25)
    25. Basil, der große Mäusedetektiv (1986) (statt #26)
    26. Oliver & Co (1988) (statt #27)
    27. Arielle, die Meerjungfrau (1989) (statt #28)
    28. Bernard und Bianca im Känguruhland (1990) (statt #29)
    29. Die Schöne und das Biest (1991) (statt #30)
    30. Aladdin (1992) (statt #31)
    31. Der König der Löwen (1994) (statt #32)
    32. Pocahontas (1995) (statt #33)
    33. Der Glöckner von Notre Dame (1996) (statt #34)
    34. Hercules (1997) (statt #35)
    35. Mulan (1998) (statt #36)
    36. Tarzan (1999) (statt #37)
    37. Fantasia 2000 (1999) (statt #38)
    38. Dinosaurier (2000) (statt #39)
    39. Ein Königreich für ein Lama (2000) (statt #40)
    40. Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001) (statt #41)
    41. Lilo & Stitch (2002) (statt #42)
    42. Der Schatzplanet (2002) (statt #43)
    43. Bärenbrüder (2003) (statt #44)
    44. Die Kühe sind los (2004) (statt #45)
    45. Himmel und Huhn (2005) (statt #46)

    46. Tierisch Wild (2006)
    47. Triff die Robinsons (2007)
    48. Bolt - ein Hund für alle Fälle (2008)
    49. Küss den Frosch (2009)
    50. Rapunzel - Neu verföhnt (2010)
    51. Winnie Puuh (2011)
    52. Ralph reichts (2012)
    53. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013)
    54. Baymax - Riesiges Robowabohu (2014)
    55. Zoomania (2016)




    Sprich: Es sind nur 16 von 55 Meisterwerken richtig nummeriert. Durch den Einschub von 'Tierisch Wild' stimmt die Nummerierung ab 'Triff die Robinsons' wieder. Alle rot markierten Filme sind einfach falsch nummeriert.

    Ich hoffe das war jetzt anschaulich und verständlich genug

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #123
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar schade, dass es Make Mine Music hier nicht gibt, aber dass ein "Reihenfremder" aufgenommen wird, um dann wieder auf die richtige Anzahl zu kommen, finde ich nicht so schlecht. Nur schade, dass es ein Film ist, an dem nichts "meisterwerkliches" dran ist. Aber am schönsten wäre es natürlich, wenn Make Mine Music dabei wäre und "Tierisch wild" dafür nicht. (Wobei die Frage ist, ob er nicht dennoch dabei wäre, weil UK Mist gebaut hat und Deutschland das einfach übernehmen würde und man dann einfach einen Classic hier mehr hätte.)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #124
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon bemerkenswert von Disney Deutschland, dass sie zumindest 'Dinosaurier' mit rein genommen haben. In Italien haben sie zwar die UK DVD von 'Make Mine Music' erhalten, 'Tierisch Wild' ist aber dennoch dabei, 'Dinosaurier' dafür nicht. *Klick*

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstehe hat die Reihe auf Blu-Ray mehrere "Löcher". Wenn dem so ist, hat jemand mal richtig nachgedacht. Warum soll ich eine Reihe sammeln, wenn komplette Nummer fehlen, dann ist es ja keine komplette Reihe mehr *g*. Disney hat das ja gerade als "Mehrwert" dargestellt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.