Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fable Clash! DAYS (Reyhan Yildirim)

  1. #1
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23

    Fable Clash! DAYS (Reyhan Yildirim)

    Spin-Off von Fable Clash!



    Der Alltag der beiden Drachen Ao Shun und Ddraig Goch ist alles
    andere als abwechslungsreich: sie sind ständig auf der Suche nach der magischen Sphera,
    die ihre Existenz sichert. Als sie endlich eine neue Quelle ihrer Lebensenergie entdecken,
    macht ihnen eine Fee der etwas speziellen Art ein Strich durch die Rechnung...



    << Zur kompletten Leseprobe >>


    Einzelband, Mai 2017, € 7,00


    Im Handel oder auf www.pyramond.de
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  2. #2
    Wie viel Seiten wird der Band denn haben und muss man Fable Clash auch gelesen haben, um den hier lesen zu können? o.o
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  3. #3
    Der Band hat 46 Seiten und kann unabhängig von Fable Clash! gelesen werden

  4. #4
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.135
    Habe den Band jetzt endlich mal gelesen und was soll ich sagen? Tolle Optik und eine lustige kleine Geschichte ^^ die Fujoshi Fee ist schon sehr geil xD ich meine, ich mochte Schun und Ddraig vorher schon, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen xDD schön. Die BL geile Fee hat doch glatt mein anderes Highlight, den Döner essenden Ddraig, den ich bereits aus den Wips kannte, überschattet.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte hätte gerne mehr aus dem alltäglichen Leben von den beiden Drachen. Fände ich toll
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.162
    Den Band habe ich mir auch bestellt. Kaufgrund war die schicke Fee in der Leseprobe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    980
    Mit FC Days habe ich endlich alle Pyramondtitel, die in meinem Besitz sind, gelesen. War leider wie immer ein kurzes Vergnügen.... :/ trotzdem bin ich froh, es gekauft zu haben, denn die Geschichte war eig sehr nett. Zeichnungen wie immer top und sehr detailliert, wirklich schön anzusehen! Shun kannte ich ja schon aus FC und auch die anderen Charaktere waren sympathisch. Besonders angetan hat es mir Ddraig Goch, was unter anderem am Desin lag. So rote Wuschelköpfe find ich meistens gut Die Fee war ja scbon witzig xD ein richtiger Bl Otaku xD

    Also: bitte mehr aus dem FC Universum!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.162
    Der Band hat mir sehr gefallen. Auch die Thematik fand ich sehr interessant. Die arme Fee ist ja mitten im Todeskampf, aber hat noch Zeit und Nerven für ihre Shipperei. Okay ist das jetzt plausibel? Das fand ich dann im Nachhinein ein wenig hanebüchend uhmm Logikloch würde ich sagen. Aber witzig war es trotzdem. Das Ende war ja auch rührend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •