Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Titelwünsche an PYRAMOND

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Ich unterstütze besonders:

Sennen Meikyuu no Nana Ouji von AIKAWA Yu & ATORI Haruno,
    spannende Story mit gut ausgearbeiteten Charakteren
    Mukuro Chandelier von RINO Miki, interessante Zusammensetzung
    Shounen Hakaryuudo (Feather Boy Hunter) von Yui Kikuta, schöner Zeichenstil, Feen-Thematik
    Himegimi to Sanbiki no Kemono (The Princess and the Three Beasts) von Mitsubachi Miyuki, sympathische Diebe und eine klasse Prinzessin
    Kimi ni Koishitei desu ka von Shiiba Nana, mag Geschichten wo Charaktere versuchen Vorurteile gegen sich zu überwinden
    Usemono Yado von Hozumi, schöne Story

und ich unterstütze:

Chronos-Deep- von Yu Aikawa
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Mugen Spiral (Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi
    Planetary* von Maro Sakura
    Mankai Darling (Blooming Darling) von Kotetsuko Yamamoto
    Chuchun ga Chun (Tweeting Love Birds) von Kotetsuko Yamamoto
    Omae wa Hitsuji Von Takasaki Bosco

Mitglied Avatar von Godhand95
    Ich wünsche mir:

Tsuyokute New Saga

Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2014 - ?
    Bände: bisher 4
    Verlag: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romance, Comedy
    Autor: Abe Masayuki
    Illustrator: MIURA Jun

Beschreibung:

Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …

Eigene Meinung:

Ich habe den ersten Band des Mangas schon gelesen und finde ihn sehr fesselnd, da mir das Genre (Fantasy, Abenteuer) und die Story unglaublich gut gefällt! Die Charaktere sind alle Interessant, vorallem Kail der alles daran setzt stärker zu werden um das was er verloren hatte diesmal beschützen zu können.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich unterstütze alles von Kyoko Kumagai:

Houkago Orange (After School Orange)
    Stand Up!!!!
    Sorairo Ageha (Sky-blue Ageha)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Sword Gai von AMEMIYA Keita/ INOUE Toshiki/ KINE Wosamu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genres: Action Drama Fantasy Horror Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Der Schwertschmied Amon findet eine Frauenleiche im Wald, neben ihr liegt ein neugeborene Junge, den er bei sich aufnimmt. 10 Jahre später verlor dieser Junge, namens Gai, durch einen Unfall beim Schwertschmieden seinen rechten Arm. Amon entscheidet sich das Schwert “Shiryuu”, welches dämonische Kräfte besitzt und von Generation zu Generation weitergegeben wird, in einen künstlichen Arm für Gai umzuschmieden. Dies war der Anfang von allem...

Tomodachi Ijou von OKAZAKI Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genres: Josei Mature Romance Slice of Life
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Das Leben ist schon hart genug, auch ohne Liebesprobleme. Doch es wird noch komplizierter, wenn die Liebesprobleme wegen eines Freundes kommen. Wie soll man sich entscheiden, was richtig und was falsch ist? Der Kumpel, mit dem du die ganze Zeit zusammen warst, oder jener, der erst kürzlich wieder kam?
    Dies sind fünf Kurzgeschichten über die Widrigkeiten des Leben von fünf verschiedenen Frauen:
    1) Diamond
    2) Only 5 cm
    3) Inside the Mosquito Net
    4) Inside the Mosquito Net 2
    5) Hide and Seek

Re:Load von SASAKI Takumaru
    Verlag: Nihon Bungeisha
    Bände: 3
    Genres: Action Seinen
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Ein Mann wirft seine Vergangenheit weg und lebt sein Leben getrennt von anderen. Allerdings ändert sich alles als er ein junges Mädchen vor einer kriminellen Organisation beschützen muss.

Kishuujuu -Gun Dog- von Youko
    Verlag: Media Factory
    Genres: Action Josei Psychological Supernatural
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    “Lusters” haben die Fähigkeiten ihre wahren Herzenswünsche in eine Kraft zu verkörpern. Aber die Leute haben Angst über die Möglichkeit, dass diese “Lusters” Verbrechen begehen. So wurde entschieden, dass die Gundog, Gefangene aus der Todeszelle, die “Lusters” bekämpfen.
    Was wird ihren Hunger stillen?

Innocents Shounen Juujigun von FURUYA Usamaru
    Verlag: Ohta Shuppan
    Genres: Action Adventure Historical Mature Psychological Romance Supernatural Tragedy
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Eine Gruppe von 13 Jungs nehmen an den Kinderkreuzzügen von 1212 teil.

Lega no 13 von YAMAZAKI Takako
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genre: Adventure Drama Gender Bender Historical Josei Mystery Romance Supernatural
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Venedig im späten 16. Jahrhundert. Der junge Legare arbeitet als Lehrling bei seinem Vater, der Apotheker ist. Aber seine wahre Leidenschaft liegt in der Alchemie. Eines Tages sagt ihm ein Wahrsager voraus, dass er vier Leute treffen wird, die über die Macht verfügen, das Schicksal zu ändern. Kurz danach wird sein Vater eingesperrt, da er unter Verdacht steht, Alchemie auszuüben. Legare, ein richtiger Alchemist, wird von dem, der seinen Vater in den Kerker werfen ließ, dazu gezwungen Gold zu produzieren. Wird es ihm dies gelingen, um so seinen Vater befreien zu können?

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

Dignitaries Guard
    von Koh Akizuki
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Godhand95
    Mein Wunsch wäre der Manga: Wortenia Senki, dieser Titel wäre für all diejenigen interessant die was mit "Transported to another World" anfangen können und kein Bock auf ein Hauptcharakter haben der andauernd rumm heult

Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.10.2016- ?
    Bände: bisher 1
    Herausgeber: HobbyJAPAN CO., Ltd.
    Autor: Ryota Hori
    Illustrator: Yagi Yukari
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy

Handlung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach der Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12