Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fable Clash! (Reyhan Yildirim)

  1. #1
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23

    Fable Clash! (Reyhan Yildirim)

    Kampf der Fabelwesen



    Yasin glaubt fest an die Existenz von Fabelwesen.
    Er ist ganz besonders vernarrt in Drachen und möchte eines Tages,
    so verrückt es auch klingt, mit einen echten Drachen Freundschaft schließen.
    Yasin staunt nicht schlecht, als er eines Nachts hohen Besuch bekommt.
    Ist das der erste Schritt zur Erfüllung seines Traums?



    << Zur kompletten Leseprobe >>


    Einzelband, Februar 2017, € 8,00


    Im Handel oder auf www.pyramond.de
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    914
    Ich hab mich sehr gefreut, euch doch auf dem Japantag zu sehen, deswegen hab ich direkt umfangreich zugeschlagen! Natürlich konnte ich Fable Clash nicht links liegen lassen, da ich immernoch Reyhans Tylsim sehr, sehr gerne mag und immer auf eine weitere Veröffentlichung gehofft hatte. Kauf also selbstverständlich!

    Wie erwartet war der Band viel zu schnell vorbei! Obwohl ich schon ziiiemlich viel Zeit damit verbracht habe, die schönen Zeichnungen zu bewundern *~* Gerade die Szenen, in denen Drachen vorkommen sind superdetailliert und ich will gar nicht wissen, wieviel Arbeit alleine in diesen Seiten steckt. Die Story fand ich gut, auch wenn sie mir ein wenig gehetzt vorkam (klar, bei 80 Seiten^^ ). Dafür sind die Charas trotz der wenigen Seiten gut dargestellt und ich mochte sie alle auf ihre spezielle Art und Weise (auch wenn Anubis ein Fiesling ist^^ ). Natürlich darf eine Prise Humor nicht fehlen. Die Kloszene xDD Der Seufzer xDD Herrlich^^

    Sehr schöner Band, ich freu mich schon auf DAYS (welches ich noch nicht gelesen hab) und vllt eine Fortsetung? Hoffen kann man ja mal^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Reyhan wird auf der Animagic am Pyramond Stand signieren und es gibt tolle Signierkarten :3

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #4
    Ah, die sind süß die Karten. Blöd, bin nicht auf er AnimagiC (und bei einer Freundin, die plant zu gehen, ist nicht klar, ob sie es krankheitsbedingt schafft) :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Die Karte von Fable Clash sieht toll aus *-*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •