Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von chris-85

Aladdin (20xx) | Live Action

Im Sommer 2017 starten nun die Dreharbeiten zur Live-Action-Verfilmung des Films Aladdin aus 1992.

Guy Ritchie insziniert das Musical in England, wo derzeit nach Hauptdarstellern gesucht wird.

Einen Starttermin gibt's offziell noch nicht.

P.s.: Konnte bisher noch keinen Thread finden... ;-)
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Die wollen wohl echt JEDEN Film in Real nachdrehen ...
    Naja, wenn man keine neuen Ideen mehr hat ...

Wenn er so umgesetzt wird wie Die Schöne und das Biest, also mit Musikeinlagen usw. super. :-)

Und die Dschini Verfilmung steht auch noch?

Mitglied Avatar von Simba
    Ich weiß nicht, wie ich das finden soll...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von Dia
    Wenn der von der Aufmachung her so wie Prince of Persia-Verfilmung wird, könnte ich mir das gut vorstellen. Aber warum ein Musical? Finde ich ein wenig unpassend bei einer Realverfilmung. Ich hoffe die übertreiben da nicht.

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Dia Beitrag anzeigen
    Wenn der von der Aufmachung her so wie Prince of Persia-Verfilmung wird, könnte ich mir das gut vorstellen. Aber warum ein Musical? Finde ich ein wenig unpassend bei einer Realverfilmung. Ich hoffe die übertreiben da nicht.
    Entschuldigung, aber: Die Schöne und das Biest ist auch ein Musical und eine Realverfilmung!

Kein zweiter "Prince Of Persia": Guy Ritchies "Aladdin"-Realverfilmung soll Musical ohne Whitewashing werden
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Tiana
    Na, da fällt mir doch prompt eine "passende" Starbesetzung ein.. Zayn Malik.
    Äußerlich könnte man ihn gut in Aladdin verwandeln, aber ich denke, er wäre zu langweilig für eine Hauptrolle. Deshalb wäre ich ja eher dagegen, aber wer weiß, auf was für Ideen Disney noch so kommen wird
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Da fällt mir ein das sich Hercules auch gut eignen würde, Chris Pratt würde hier gut passen. :-)

Mitglied Avatar von Dia
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber: Die Schöne und das Biest ist auch ein Musical und eine Realverfilmung!

Kein zweiter "Prince Of Persia": Guy Ritchies "Aladdin"-Realverfilmung soll Musical ohne Whitewashing werden
    Das ist ja schön, dass es das ist. Da passt es auch mehr zum Thema singende Einrichtungsgegenstände und Liebesschnulze Ich hoffe, mit Musical meinen die bei Aladdin nicht durchgängiges Gesinge, sondern wie beim Zeichentrickfilm eingestreute Gesangsszenen, wie man es ja von Disney eh gewöhnt ist.