Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
    Wahrscheinlich einfach, damit der Film etwas neues enthält und eben "frisch" wirkt - und nicht wie ein Aufguss. Und so hat man außerdem einen Grund, sich beides anzuschauen.
    Geändert von Pride&Beast (24.12.2017 um 00:16 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

n/a
    Gast
    In Großbritannien gibt es Rassismus-Vorwürfe gegenüber der Aladdin Neuverfilmung.

Deutscher Artikel: Stern

Englischer Artikel: Deadline
    Geändert von n/a (08.01.2018 um 15:27 Uhr)

Die haben wohl keine echten Probleme im Leben!

n/a
    Gast
    Die Dreharbeiten sind seit heute offiziell beendet. Nun geht es an die Post-Produktion!

Übrigens kann man an dem Bild schon einiges sehen.
    Einmal das Logo. Wobei ich diesbezüglich hoffe, dass es nochmal geändert wird. Aber die Idee, dass die Wunderlampe den i-Punkt darstellt, ist sehr schön.
    Desweiteren sieht man schon mal das Design der Höhle der Wunder! Wesentlich besser als im Animationsfilm, wo diese im Nirgendwo in der Wüste war. Hier ist sie jetzt in einem Felsen, was ich realistischer und auch spannender finde. Genauso sieht man Dschafars Silhouette, die dem Original recht ähnlich sieht. Und Iago scheint tatsächlich auch im Film vorzukommen! Genauso wie Abu!

Ich freue mich schon auf erste Bilder.
    Für die Post-Produktion hat man nun mehr als 1 Jahr Zeit... Also genug Zeit, um Magie zu erschaffen. Genauso wie für Dumbo. Denn dort hat schon die Post-Produktion begonnen.
    Geändert von n/a (26.01.2018 um 01:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12