User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 93
  1. #1
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gute Idee, das kann was werden wenn die Qualität stimmt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich gespannt. Hoffentlich nicht in dem look von Sofia die Erste.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt ja, dass sie nur als Brünette zu sehen ist. Das fänd' ich sehr stark. Ich würd's zwar so oder so nicht gucken, da ich kein Fan von "Rapunzel" bin, aber so ist es für mich immerhin einen Miiiiniticken interessanter. ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Brünett ist ja nicht so selten bei Disney aber kurze Haar bei Frauen dafür schon.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Gute Idee, das kann was werden wenn die Qualität stimmt.
    Finde ich auch. Die Synopsis liest sich nicht schlecht und zurück gehend zu den alten, auf Filme basierenden, Serien. Verpackt im tricktechnischen Standard des Films und inhaltlich am Grundton von Serien wie Aladdin angelehnt, könnte es was gutes werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht dreht sich Disney ja momentan wieder ein wenig dem Klassischen zu, wenn man bedenkt das auch die neue Ducktales Serie in Planung ist.
    Hoffe auf weitere solcher Nachrichten, vor allem die Gummibären. :-)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird ab 2017 im Disney Channel laufen.

    Produced by Disney Television Animation, Tangled has begun production with Mandy Moore and Zachary Levi reprising their roles as Rapunzel and Eugene (aka Flynn Rider). The series will also reunite Disney Legend and Academy Award®-winning composer Alan Menken and lyricist Glenn Slater.

    The new series takes place between the events of the feature film and the beginning of the 2012 short,
    Tangled Ever After, as Rapunzel acquaints herself with her parents, her kingdom, and the people of Corona. Her irrepressible spirit and natural curiosity about the world drives her to the realization that there is so much more she needs to learn before she can truly accept her royal destiny. She boldly puts her crown and impending marriage on hold to seek out epic adventures, much to the dismay of the King, who, after missing out on Rapunzel’s youth, must accept that his daughter is now an independent young woman.All of our favorite characters from the big screen will be coming to the series, including Eugene, Maximus the horse, the Snuggly Duckling Pub Thugs, a newcomer, Cassandra—a “tough as nails handmaiden”—and fan favorite Pascal, the chameleon.


    Hier ist auch ein Bildausschnitt zu finden: https://d23.com/disney-channel-annou...angled-series/
    Geändert von Sleeping Beauty (04.08.2015 um 20:13 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann bin ich ja mal richtig auf die Erklärung gespannt, wie es kommt, dass Rapunzel trotz der Ereignisse mit blondem Wallehaar durch die Gegend tanzt...
    Oder soll das Bild in die Irre führen? o.O

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Vielleicht dreht sich Disney ja momentan wieder ein wenig dem Klassischen zu, wenn man bedenkt das auch die neue Ducktales Serie in Planung ist.
    Hoffe auf weitere solcher Nachrichten, vor allem die Gummibären. :-)
    Ein "Insider" aus ConsoleWars meinte, dass DuckTales von den Leuten der Batman 90iger Serie geschrieben und animiert wird. Zudem soll Darkwing Duck eine CGI-Serie werden. Ne Quelle wollte er nicht ausrücken.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CGI...nun ja mal abwarten, aber ich verstehe nicht das von den Gummibären nix kommt, zumal da sehr viel Potential dahinter stecken würde. Man denke nur an eine Schnelltunnel Fahrattraktion in einem der Disney Parks. :-)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Neuigkeiten zur Rapunzel Serie?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf die Serie, ich hoffe die wird so gut animiert, wie der Kurzfilm aus 2012. Fand Rapunzel sehr witzig, voller Emotionen, super animiert und die Songs waren einfach Bombe ("Mutter hat Recht", das Lied als die die beiden um Boot sitzen und die Szene in der Bar). Da hat mir jeder Song gefallen. Fand Rapunzel war der klare Sieger im Vergleich zur Eiskönigin, wo die Story und die Witze gar nicht bei mir gezündet haben.
    Geändert von Dia (21.09.2016 um 19:00 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus ob die Frage "Wieso ist ihr Haar ploetzlich wieder lang?" zur haelfte geklaert waere. Laut trailer deute ich es so, dass auch die anderen ueberrascht darueber sind.. Muss also irgendwas passieren damit sie wieder wachsen.. Also keine unachtsamtkeit der macher bzw ein "egal, sie braucht ihr langen haare".

    Ich bin mir noch unsicher ob ich den Stil der Serie mag. Dachte das der Stil ausschließlich fuer die Konzeptbilder war. Ist aber definitiv mal was anders.. Fuer mich jedenfalls.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _saturday_ Beitrag anzeigen

    Ich bin mir noch unsicher ob ich den Stil der Serie mag. Dachte das der Stil ausschließlich fuer die Konzeptbilder war. Ist aber definitiv mal was anders.. Fuer mich jedenfalls.
    Ich finde eher, dass es sehr holprig in den Bewegungen ist und mich stört auch, dass es keine schwarzen Außenlinien gibt... Sieht mehr aus wie eine Collage...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Stil gefällt mir gar nicht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Song aus der Serie!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=heNiHWDgkmU Einfach fantastisch :-) FREUE MICH TIERISCH DRAUF!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also animiert sind es manchmal gar nicht so schlecht aus.

  21. #21
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der komplette Song "Wind in my Hair"! :-) https://www.youtube.com/watch?v=LsE8ACraYhY Ich finde wirklich, das sieht fantastisch aus! Wohl die optisch schönste Disney Serie die es je gab. Und anscheinend auch geniale Songs.

  23. #23
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus
    Verzeiht, falls das schon mal diskutiert / besprochen wurde, aber wird die Serie auch bei uns laufen? Und wenn ja, auch im Disney Channel?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Youtube-Video steht:
    Rapunzel is ready for to find new adventures with the wind in her hair! Coming to Disney Channel Friday, March 10th


    Ich denke mal die deutsche Version wird dann noch etwas auf sich warten lassen.

  25. #25
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Stil der Serie total und der Song gefällt mir auch :3 Mandy Moores Stimme gefällt mir sogar nochmal einen Tick besser als im Film.

    @Tiana: Wenn es Elena und Die Garde der Löwen hierher geschafft haben, schafft es die Rapunzel-Serie ganz bestimmt auch Und wenn es soweit ist wird der Disney Channel sicher die erste Anlaufstelle sein.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.