User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Signiertermine: Das dani-books-Signierfrühjahr 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Signiertermine: Das dani-books-Signierfrühjahr 2017

    Da ich immer noch ein gutes Stück von meinem Krankheitsrückstand abarbeiten muss, hier der Einfachheit halber mal nur ein schneller Sammelthread für die im Frühjahr und Frühsommer anstehenden Signiertermine:

    Mai:

    Comic- und Mangapark Erfurt
    Egapark Erfurt, 6.-7. Mai


    John Royle signiert Danger Girl: Trinity und die Neuerscheinung Danger Girl: Mayday (aber vermutlich auch die anderen Bände, wenn man möchte, nehme ich an).



    Comicfestival München
    Alte Kongresshalle, 25.-28. Mai


    Nicolas Tabary signiert Präsident Isnogud und Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn! (Donnerstag bis Samstag) -- Signiert wird alles gratis, für eine Zeichnung wird hingegen aufgrund der sehr hohen Kosten und des voraussichtlich starken Andrangs der Erwerb einer der limitierten Isno-Ausgaben Voraussetzung sein. Wenn man Band eins bereits als Deluxe gekauft hat, kann man stattdessen auch dieses Exemplar mitbringen, das qualifiziert ebenfalls für eine Zeichnung. Zeichnungen erfolgen ausschließlich in die Deluxe-Bände oder in mitgebrachte Sketchbooks (Sketchbooks, sofern Nicolas einverstanden ist ... bislang also noch ohne Gewähr), NICHT auf separate Blätter.

    Paola Antista signiert Katzen!

    Giovanni Rigano signiert Monster Allergy und Daffodil.


    Juli:

    Comic Con Germany, Stuttgart
    Messe Stuttgart, 1.-2. Juli


    Tom Bancroft (früherer Disney-Star-Animator, unter anderem der optische Vater von Pocahontas, Klein-Simba, Jago und Mushu) signiert die Neuerscheinung Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an. Außerdem wird es bei den Kollegen von Panini und mir ein Spider-Man- und ein Harley-Quinn-Variantcover von Tom geben.


    Weitere Detailinfos zu den Signiertiteln etc. folgen demnächst.
    Geändert von Jano (26.04.2017 um 08:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •