User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt super! Ich liebe die Reihe, aber 13 Bände sind gut! Die vllt-Extrabände hole ich mir natürlich trotzdem (wenn sie bei uns erscheinen)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  2. #177
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände hört sich sehr gut an^^. Bin froh das die Reihe nicht sehr lang wird auch wenn mir der Manga gefällt.

  3. #178
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände ist eine gute Länge für die Geschichte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Band 8 wieder sehr toll *_* aber Fumi ist ja wirklich noch seeehr schüchtern.. sie fällt ja bei jeder Kleinigkeit schon auf die Knie xD
    Und ich finde Ishin auch total süß, gut dass man in diesem Band ein bisschen mehr von den beiden gesehen hat :3

    Haha und das Ende des Bandes wie Fumi sagt: "Da braucht sich was zusammen" hehehe jaja war das da auf die neue Vertretung da gemeint?
    Leider war der Band da ja aus und es folgte eine Short Story zu Daytime shooting star

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde die Entwicklung der Beiden dem Charakter entsprechend und daher auch sehr passend, bei anderen gehts dagegen ja doch etwas schnell und kriegt man hingegen auch weniger mit als schön wäre.

    Schade ist auch das man den Tanz von dem Kumpel nicht sah z.b.

    Interessant ist auch zu erfahren dass ja Goro eigentlich sie aufnehmen sollte, erklärt dann nochmal mehr warum er trotz das er sich für die beiden freut wohl etwas schade es findet etc. (Wobei natürlich trotzdem die Frage ist ob man sich das nicht noch evtl nachher erst ausdachte...)

    Bei der Kollegin die jetzt seine Vertretung ist frage ich mich ja ob er die auch schon kennt...die wirkt ja noch eher jünger und neu, ist jedenfalls klar kein Zufall dass die jetzt genau auftauchte und das Treffen so ähnlich mit Fumi war bzw sie ihr doch sehr ähnelt. Die könnte man dann finde ich gut mit Goro verkuppeln.
    Zumindest nehme ich mal an das dies mit die Absicht sein soll und evtl vorher noch bischen Verwirrung bei manchen Dingen stiften.
    Geändert von Mia (18.01.2019 um 11:27 Uhr) Grund: xd

  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat mir die Reihe gut gefallen und auch der jetzige Band war nicht schlecht aber das Ende macht mich gerade nen bissl "fertig". Das schreit nach

    einer Rivalin

    und das schmeckt mir mal so gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre, das würde mir sonst nur die bisher tolle Reihe madig machen. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    . Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre, das würde mir sonst nur die bisher tolle Reihe madig machen. :/
    Es gab doch schon andere Dinge wo man sich hier täuschte. Natürlich kommt das auch mit daher weil es einfach zu häufig vorkommt, weswegen man bei jeden neuen Charakter leichter aus Gewohnheit Angst und Sorge hat. Und in leichterer Form oder indirekt kam es doch eh schon hier früher vor, wirklich nochmal groß was mehr bräuchte man da nicht für weitere Entwicklungen.
    So lange wird der Titel bekanntlich ja eh nicht mehr.

    Selbst wenn da ansatzweise kurz was wäre, denke ich wie schon in meinen Post meinte eher, dass man sie für Goro reingepackt haben könnte...

  10. #185
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 wurde nun auch gelesen weil mich zuvor doch ein bisschen die Unlust gequält hat xD
    Hat sich diesmal aber wieder richtig gelohnt, den Band fand ich wieder gut.
    Naja, ausser das Ende.
    Panik bricht da keine aus, immerhin ist es Akatsuki von dem wir hier reden. Bevor der ne andere Frau anguckt, nachdem er Fumi so ne gefühlsrede gehalten hat, ist noch unwahrscheinlicher wie das wir alle Weihnachtswichtel werden wenn wir zuviel in´s Feuer starren

    Mein Gedanke bei der "neuen" war eher "Och nicht schon wieder, das Thema haben wir doch jetzt bestimmt schon, wie oft durchgekaut?"

    Die Ähnlichkeit mit Fumi ist ja direkt auf einen Schlag zu erkennen aber dieses zarte grinsen und der Blick von Akatsuki, als ihm das ebenso aufgefallen ist, lässt mich sehr beruhigt sein. Trotzdem reicht es nun langsam mal mit der Art von diesen Füllern.Bei mir wirds jetzt schon kritisch im Sinne von "Ist zu viel" und tut der Reihe auch nicht sonderlich gut.

    Wehe es wurde nun mit der Szene zwischen Fumi und Goro ein neuer Grundstein für genau solch ein Ereignis gelegt!

    1. Highlight war Ishin´s Gesicht, nachdem Yo angerufen hat, das war wirklich einfach zu niedlich *quietsch* Allerdings hätt ich auch gern gelesen, was sie ihm gesagt hat, um ihn wieder zu beruhigen. Er schien ja wirklich enttäuscht zu sein. Das war wie die erste Hälfte eines Films gucken und dann wusch, Empfangssignal weg, Film zu ende xD

    2. Highlight Akatsuki´s annähern und plötzlich betrunken auf Fumi zu fallen xDDD Wahaha, das hab ich nicht kommen sehen und hab so lachen müssen.

    Das Cover von Band 9 hebt sich ja schon extrem von den bisherigen ab, schon allein weil es so dunkel gehalten ist, gefällt mir aber bis jetzt von allen am Besten


  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich habe den Band gestern kurz durchblättern können...zum kaufen reichte die Zeit nicht mehr.

    Und daher die kurze Vorabmeinung (und Warung xd): Och nee..doch wieder unnötiges Drama..*hust*


    *
    Leider war an mindestens einer Stelle der Druck im schwarzen nicht ok, leider nehmen auch die Fehler im schwarz bei Kaze mittlerweile ebenso zu...dass ist echt wie ne Pest die sich ausbreitet, nur weil die Verlage da nicht mal gescheit durchgreifen.
    War auch mit der Grund warum ich mehr schaute (hatten aber alle die dort waren) und dann es mit dem kaufen nicht mehr klappte...

  12. #187
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 hat mir leider nicht wirklich gefallen, was ich sehr schade fand, da mir die Reihe anfangs so gut gefallen hat. Ich habe aber den Eindruck, dass seit die beiden ein Paar sind sie nur noch aneinander vorbeireden und unnötige Missverständnisse passieren
    In Band 9 kommen außerdem die typischen Rivalen ins Spiel

    die Neue Redakteurin muss sich natürlich prompt ihn Sensei verlieben und währendessen macht sich der alte Redakteur an Fumi ran... noch klischeehafter ging es kaum. Und anstatt darüber zu sprechen, dass sie eifersüchtig sind, wie es jeder normale erwachsene Mensch tuen sollte, schweigen die beiden sich lieber an bzw. tuen so, als ob nichts wäre.

    Ich hoffe wirklich, dass sich diese Missverständisse schnell lösen werden und es in den kommenden Bänden noch zu ein paar schönen romantischen Herzklopf-Momenten zwischen den beiden kommen wird. Ansonsten bin ich eher froh, dass die Reihe in Japan auf ihr Ende zusteuert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #188
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dass wir endlich von einem Ende hören. Dann kann der Kauf vllt doch weitergehen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe aber den Eindruck, dass seit die beiden ein Paar sind sie nur noch aneinander vorbeireden und unnötige Missverständnisse passieren
    Habe ihn zwar noch nicht richtig gelesen, frage mich aber schon ob das wirklich so die Mangaka selbst wollte, oder sie es halt machen sollte...genauso gewisse andere Dinge.

    Mag zwar sein das man die Unerfahrenheit da von beiden auch teils mit darstellen will, aber auch mit solchen Dingen kann mans ja übertreiben.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass sich diese Missverständisse schnell lösen werden und es in den kommenden Bänden noch zu ein paar schönen romantischen Herzklopf-Momenten zwischen den beiden kommen wird. Ansonsten bin ich eher froh, dass die Reihe in Japan auf ihr Ende zusteuert.
    Sollte man eigentlich meinen, da es ja bei anderen früheren auch in der Art nicht so ewig zog.



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir endlich von einem Ende hören. Dann kann der Kauf vllt doch weitergehen ...
    Hast du das etwa früher noch garnicht mitbekommen hier?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Nein, entweder ich hab einen Beitrag nicht mitbekommen oder ich hab es vergessen ^^“
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich muss hier MissMorpheus leider zustimmen - der neunte Band war lange nicht so stark wie die vorherigen.

    Die Redakteurin als Liebesrivalin und die Missverständnisse zwischen Fumi und Akatsuki sind Sachen, die man von anderen Reihen kennt - natürlich schade, weil sich der Titel sonst doch von der Masse abgehoben hat, jetzt aber weniger. Aber die alleine wären halt ein kleiner Abfall in der Qualität gewesen, nichts Dramatisches.
    Die Redakteurin finde ich sogar ziemlich gut - immerhin erkundigt sie sich bei Fumi, ob Akatsuki schon eine Freundin hat - das hätte sie eigentlich gar nicht machen müssen, weil es ja keinesfalls den Anschein hat, dass das der Fall ist. Aber sie geht erst ran, als Fumi das verneint. Ich muss sagen, da hat sie nichts falsch gemacht, da ist Fumi dran Schuld. Dass sie die Beziehung leugnet, nur weil es gerade nicht so läuft, fand ich aber etwas erzwungen.

    Was ich viel schlimmer finde, ist Goros Verhalten. Frau Yamamori hatte ihn als einen so tollen Charakter eingefügt und seine Beziehung zu Fumi war etwas so Besonderes. Eine stabile und recht tiefe Freundschaft, nicht nur zwischen einem Mann und einer Frau, sondern auch noch über die Generationen hinweg. Und früher hat Goro auch noch explizit gesagt, dass sie zu jung wäre, um für ihn von Interesse zu sein. Dann hat er auch noch so getan, als hätte er Interesse an ihr, um Akatsuki zum Handeln zu bringen. Ich will jetzt nicht histrionisch wirken oder so, aber wenn er sich jetzt an Fumi ranschmeißt, (hat er ja noch nicht explizit, das muss man ihm zugute halten) dann macht das doch einiges kaputt, was mit ihm aufgebaut wurde und reduziert eine seltene, originelle Charakterdynmik zu einem simplen Liebesdreieck.

    Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass Mia recht hat, dass das nicht Yamamoris eigene Idee war, sondern eine redaktionelle Vorgabe, sonst wäre ich schon ziemlich enttäuscht. Aber bei Goro ist es auch möglich, dass wir da auf eine falsche Fährte geführt werden - hatten wir bei ihm ja schonmal...


    Natürlich wird die Reihe bis zum Ende weitergesammelt, aber ich hoffe, Band 10 wird dann wieder besser.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #192
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Band gar nicht mal gekauft XD Beim Überfliegen hat er mir schon gar nicht gefallen. Ich lese die Reihe eigentlich nur wegen Yo und Isshin ^^“ Fürs Erste muss ich die Reihe wohl abbrechen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Band gar nicht mal gekauft XD Beim Überfliegen hat er mir schon gar nicht gefallen. Ich lese die Reihe eigentlich nur wegen Yo und Isshin ^^“ Fürs Erste muss ich die Reihe wohl abbrechen ...
    Klang aber vorher garnicht danach und da sie nur Nebencharaktere sind ist das nicht so praktisch. Du meinst dann wohl eher erst mal pausieren und was muss dann passieren damit du weiterliest?. - es kann bei jeden Titel mal vorkommen das was drin ist, was man nicht mag...

  19. #194
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel Band 9 ausordentlich gut. Gerade das eifersüchtig sein zeigt wie sehr sich die beiden mögen.
    Und Goro mag ich einfach zu gern. Hoffe das er der Reihe bis zum schluss erhalten bleibt und das er noch etwas mehr vorkommt.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Ja dann pausieren eben.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Gerade das eifersüchtig sein zeigt wie sehr sich die beiden mögen.
    Eifersucht ist aber halt auch kein Freibrief dann sich dumm zu verhalten und dann nicht richtig miteinander zu reden...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand, dass der letzte Band eindrucksvoll bewiesen hat, dass für Fumi und Akatsuki zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist, weil die beiden keinen Millimeter aufeinander zugehen und offen miteinander umgehen. Beziehung bedeutet manchmal eben auch harte Arbeit, denn bevor es zur Selbstverständlichkeit wird, dass man dem Partner seine Sorgen und Ängste mitteilt, muss man sein Gegenüber zu verstehen lernen.


    Fumi war völlig verschreckt, als Frau Uneda ihr ihre Absichten mitteilt. Vielleicht hätte sie ja anders reagiert, wenn sie nicht vorher schon so verunsichert gewesen wäre, aber so konnte sie erst einmal nur hilflos zusehen, wie ihr die Situation entgleist. Sie weiß schließlich, dass es nicht überall auf Akzeptanz stößt, wenn ein derart "älterer" Mann mit einer Highschool-Schülerin zusammen ist und seiner Karriere möchte sie ja auch nicht im Weg stehen. Akatsuki hat ihr ja noch gar nicht deutlich gezeigt, dass jetzt, wo die beiden ein Paar sind und sich ihre Gefühle gestanden haben, alles anders ist - denn das ist es so momentan ja gar nicht. In den Taten der beiden stecken zwar viele Subtilitäten (wie z.B. Akatsuki, der merkt, dass Fumi gerne mit nach Kyoto fahren würde und sie deshalb direkt mitnehmen möchte), aber die beiden sind so blind für solche Feinheiten, dass sie gar nichts verstehen, wenn man ihnen es nicht direkt ins Gesicht sagt. Sieht man ja auch ganz gut an Goro, dessen Absichten Fumi gar nicht wahrnimmt.

    Ich fand es deshalb auch gut, dass es ordentlich gekracht hat, als Fumi Akatsuki konfrontiert. Man sagt schließlich, dass ein gutes Gewitter die Luft reinigt. Und anhand seiner Reaktion merkt man ja auch, dass er mit solchen Streitereien noch nicht umgehen kann.



    Für mich war das ein schönes Beispiel dafür, dass Beziehungen eben nicht immer nur schön sind und dass es gerade erst schwierig wird, wenn man sich füreinander entschieden hat. Unsicherheiten gehören dazu und die beiden müssen das eben noch lernen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der April-Ausgabe der Margaret erscheint das letzte Kapitel zur Hauptstory! In der Mai-Ausgabe geht es dann mit Extra-Storys weiter, die im Magazin als ‚Tsubaki-chou Lonely Planet Episode-hen Couples‘ betitelt werden! Band 14 soll dann am 25.09. in Japan erscheinen!
    (Quelle: Twitter)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. März erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover.
    Sollte Band 14 dann der letzte Band sein?

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher