Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean

Thumbs down

Also die Karte wandert bei mir direkt in die Tonne Sorry aber das hätte man echt besser gestalten können!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Also die Karte wandert bei mir direkt in die Tonne
    Man kann den Werbeteil ja abschneiden, dann ist es zumindest noch etwas besser brauchbar und schöner anzusehen und hat dann einfach eine kleinere Karte.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Also die Karte wandert bei mir direkt in die Tonne Sorry aber das hätte man echt besser gestalten können!
    Die Gestaltung der Karte ist absolut super.

Das mit der Messe ist nämlich nur die eine Seite der Karte. Die andere Seite zeigt das Cover von Band 3 und schaut mega toll aus. Es sieht fast so aus, als wäre da sogar Spotlack drauf. Ist es zwar nicht, aber so wie es gedruckt ist, könnte man es eben fast denken.

Schade, dass Kazé das hier nicht richtig kommuniziert hat. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Das hört sich doch gut an, schön dass doch mehr dahintersteckt, danke dir für die Info Sujen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    band 3 hat mir richtig gut gefallen
    Allgemein finde ich, dass der Band einfach so ein richtiges "Herzklopf"-Feeling rüberbringen kann und Mika Yamamori stellt die Gedanken und Gefühle der Protagonistin sehr glaubwürdig dar.

Der Junge aus Band 2 spielt in desem Band zum Glück keine große Rolle. Dafür bekommt Fumi eine erwachsene Rivalin
    Die Szene, in der Herr Kibikino Fumi auf die Stirn küsst ist so toll <3
    An sich mag es vielleicht nur eine kleine Geste sein, aber die Szene vermittelt einfach so viel Gefühle, einfach wundervoll gemacht

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mika Yamamori war auf der Messe wirklich sehr sympatisch! Ich habe leider Q&A verpasst und auch das Live-Zeichnen nicht vollständig sehen können, aber trotz des halb leeren Saals wirkte die Stimmung auf mich sehr herzlich. Es war mein erstes Live-Zeichnen und hat mir ganz toll gefallen! <3
    Mein persönliches Highlight war die Antwort auf die Frage, ob sie in D Stoff für einige Seiten Autorenkommentar finden konnte: Sie könne wohl allein zwei Seiten mit Eindrücken von deutschem Brot füllen.
    Auf die bin ich gespannt, hoffe, sie kommen wirklich :3

Schade, dass nicht mehr da waren.

Jetzt heißt es wieder einige Monate auf Band 4 warten...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es wieder einige Monate auf Band 4 warten...
    Wieso einige Monate? - der Titel erscheint alle 2 Monate, dass geht immer schneller rum als man gucken kann...

*
    Danke für die Infos von der Messe, ist zwar nicht das selbe wie wenn man selbst dort sein kann...aber zumindest ein kleines Feeling von.

2 Monate sind zwar die kürzeste Wartezeit, die eine laufende Reihe in D aufweist, aber für mich sind die nicht schneller rum als man gucken kann ;_; aber du hast recht, mittlerweile sind es glücklicherweise ja jetzt nur noch 1,5 ^^ also durchaus nicht mehr einige

(wobei definitiv besser, als wenn man nicht mal weiß, ob es weitergeht *liebeslügen*)

Mitglied
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Mika Yamamori war auf der Messe wirklich sehr sympatisch!
    Das fand ich auch. Auch bei der Signierstunde (war um 11 Uhr dran), fand ich sie sehr locker und sehr nett. Das Shikishi ist einfach traumhaft und ich konnte mich nur schwer für eine Seite entscheiden.
    Beinahe hätte ich aufgrund des Wetters nicht dran teilnehmen können, aber dank eines jungen netten Herrns, der mich bei sich mitfahren ließ, kam ich genau rechtzeitig an. Falls derjenige sich hier im Forum tummelt: .

Mitglied Avatar von Yuka_
    Band 10 erscheint am 23.03 in Japan

Mir gefällts wahnsinnig gut *__*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Dungeo Meshi ° Koi wa Amaagari no You ni ° Watashi ga Iutoori ni Naru ° Suijin no Ikenie °
    ° 3-gastu no Lion ° Devil's Line° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Mir gefällts wahnsinnig gut *__*
    Mir auch, bisher mein Liebslingscover insgesamt von ihr!

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich konnte zum Glück bei allen Yamamori-Events dabei sein; ich fand sie live auch toll. Sie hat einen richtig guten Sinn für Humor. (bin für SUGARS und ihren eventuellen BL auf jeden Fall zu haben)
    Die zwei passenden Cupcake-Rezepte werden definitiv gemacht!
    Und das zehnte Cover ist auch wieder superschön.
    a man is not a bird, to come and go with the springtime. Death of a Salesman
    In calamitate, morte, fama, in maledictio, erat ibi hic.
    In misericorde, bello, tenebris, ut ipsus malus stabat hic.
    In blasphemia, impietate, in terribli forma est hic.
    In clamore, vanitate: Estne vera forma, non vera? Non vera? Lamento - Beyond the void - Verum

Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Schade die Karten mit dem Cupcake Rezepten hätte ich auch gerne gehabt

Das Cover von Band 4 gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Gelb und Fumis Gesichtsausdruck spiegelt wunderbar den Inhalt des Bandes wieder. Ich hoffe es bleibt so entspannt und

Kaneishis Aktion am Ende hat zum Zweck Herrn Kibikino etwas aus der Reserve zu locken. Ansonsten sehe ich das Drama schon auf uns zukommen und das muss ich hier nicht unbedingt haben. :/

Mitglied Avatar von Ashura_
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 4 gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Gelb und Fumis Gesichtsausdruck spiegelt wunderbar den Inhalt des Bandes wieder. Ich hoffe es bleibt so entspannt und

Kaneishis Aktion am Ende hat zum Zweck Herrn Kibikino etwas aus der Reserve zu locken. Ansonsten sehe ich das Drama schon auf uns zukommen und das muss ich hier nicht unbedingt haben. :/

Ich denke schon, dass Kaneishi das mit Absicht gemacht hat, weil der gute Kibikino schwer von Begriff ist.

Diesen Manga lese ich auch sehr gern, weil er so... jenseits aller Hektik bleibt. Selbst als die Nebenbuhlerin auftauchte, hatte ich nicht das Gefühl, dass es großes Drama gibt.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Der Band war auch wieder so toll, kyah. >_< Ich will sofrt den 5ten Band. T^T
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von mikuai
    Guter 4 Band
    Dass Ende

fand ich auch gut, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass da ein Drama draus wird. Ich denke mal dass Kaneishi es im nächsten Band zurück nehmen wird ^^ er hat es ja wirklich nur gesagt um Herrn Kibikino einen Denkanstoß zu geben dass es egal ist wie jung sie.

Und ich fand es gut dass Kaneishi ihm gleich alles so ins Gesicht gesagt hat.. Weil Kibikino's Aussagen sind ja meist sehr schroff und abweisend. Da war es einmal gut zu sehen, dass nicht nur er austeilen konnte, sondern auch Kaneishi ihm sagen konnte dass seine Meinung dabei nicht wichtig ist. Laut Kibikino's Aussage interressiert es ihn ja eh nicht. :P

Geändert von mikuai (05.05.2018 um 09:21 Uhr)

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Hier ein kleines, aber lesenswertes Interview mit Mika Yamamori (u. a. auch über This Lonely Planet). Auf ihre zukünftigen Werke bin ich ebenso gespannt.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich kann auch nur sagen, dass der vierte Band wieder großartig war! Bei Kaneishi stimme ich euch voll und ganz zu. Er hat ja auch mal gesagt,

wenn ich jünger (oder sie älter, weiß nicht mehr so genau) wäre, könnte sie mir gefährlich werden. Von dem haben wir nichts zu befürchten, das passt auch gar nicht zu seinem Charakter.

Zum Interview: Interesse an BL kannten wir ja schon, Fantasy ist neu. Na ja, innerhalb von 4 Bänden ist sie bei mir schon zur Sofort-Pflichtkauf-Mangaka aufgestiegen, ich kauf alles von ihr.

Und irgendwann muss ich dann doch mal Daytime Shooting Star nachkaufen, nachdem die Cupcakes davon so lecker waren. :3 Wird vielleicht im April nächstes Jahr so weit sein~.
    a man is not a bird, to come and go with the springtime. Death of a Salesman
    In calamitate, morte, fama, in maledictio, erat ibi hic.
    In misericorde, bello, tenebris, ut ipsus malus stabat hic.
    In blasphemia, impietate, in terribli forma est hic.
    In clamore, vanitate: Estne vera forma, non vera? Non vera? Lamento - Beyond the void - Verum

Band 4 hat mir wie die vorherigen Bände gut gefallen
    ich mag es einfach, wie das Verliebtsein hier möglichts realitätsnah dargestellt wird. Da spürt man das Herzklopfen richtig
    In anderen Mangas gibt es ja oft einfach den typischen Schulliebling, den alle Mädls toll finden, der zu allen nett ist etc. solche Typen lassen mich einfach nur noch kalt muss ich sagen ^^; Kibikino-sensei hat dagegen Mal einen richtigen ausgefallen, individuellen Charakter. Ich kann Fumi hierbei nur recht geben, dass er einfach sexappeal hat
    Mein Highlight war,

als Fumi alleine mit Herrn Kibikino war und sich ausgemalt hat, wie sie zusammen in einem Raum übernachten würden xD
    Was mir weniger gefallen hat, war das Fumi im Schlaf zu sich selbst gesprochen hat und es natürlich auch noch eine Libeserklärung sein musste :/ ist für mich einfach sehr unrealistisch und passt für mich nicht so ganz zur Reihe

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

am 5. Juli erscheint bei uns Band 5

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345