User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schön, dass der Titel dir auch so gut gefällt. Dann weiterhin viel Spaß beim weiterlesen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich haben ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  3. #153
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es nun auch endlich geschafft den 6. Band zu lesen und was soll ich sagen?
    Unser Herr Kibikino ist einfach einmalig xD
    Irgendwie fällt es einem manchmal schwer zu verstehen wie ein Mensch so...so..eben so sein kann
    Ganz normale Dinge scheinen bei den beiden irgendwie hochkompliziert zu sein .
    Manchmal tut mir Fumi echt leid xD
    Ich sag nur erstes Date und er haut raus, das er da mit seiner Ex war *lol*

    Aber genau wie bei Marieke kam auch bei mir so ein bisschen Panik am Ende des Bandes auf.
    Ja wir haben das schon mal erlebt , mit Ishin als auch mit Goro aber dennoch, die Panik bleibt und ich weiss noch nicht, wie ich das denn so finde *grübel*

    Natürlich liegt der Gedanke an einen Nebenbuhler nahe und auch wenn die vorherigen 5 Bände voll und ganz dafür sprechen das wir uns nicht in die Richtung bewegen, bleibt dieses Unwohlsein.
    Ich glaube schlicht weg, weil man von solchen Szenarien in Romace-Manga einfach zugebombt wurde und dessen überdrüssig ist.
    Kaum erscheint dann ein anderer Kerl oder eine andere Frau geht der Gedanke direkt in Richtung Konkurrenz.
    Letztlich bleibt nun aber nichts anderes als auf den nächsten Band zu warten...leider xD


  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint Band 7 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. 😍 Toll, dass Yoh auch mal drauf darf. Mit Isshin zusammen hätte mir noch ein bisschen besser gefallen. xD
    Ich hab Band 6 noch gar nicht gelesen, muss ich unbedingt nachholen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  6. #156
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, wäre sie mit Isshin drauf, wäre das definitiv mein Lieblingscover ^^ Isshin ist ja auch mein Liebling hier
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  7. #157
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, wäre sie mit Isshin drauf, wäre das definitiv mein Lieblingscover ^^ Isshin ist ja auch mein Liebling hier
    Ich mag ihn auch unheimlich gerne. Er hat eine interessante Entwicklung hinter sich. Hätte auch gerne seine Mutter wieder mal gesehen, die ist auch klasse.
    Wäre schön, wenn er noch sein Cover bekommt.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nebencharaktere sind halt immer seltener auf den Covern, wenn überhaupt. Finde ja auch sogar das man mit ihren Storys etwas zu kurz kommt und diese ruhig auch etwas mehr hätte ausbauen können. So geht manches da halt doch etwas schnell bei diesen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nebencharaktere sind halt immer seltener auf den Covern, wenn überhaupt. Finde ja auch sogar das man mit ihren Storys etwas zu kurz kommt und diese ruhig auch etwas mehr hätte ausbauen können. So geht manches da halt doch etwas schnell bei diesen.
    Dass sie mit ihren Storys viel zu kurz kommen, empfinde ich normalerweise auch so. Vor allem da ich dazu neige, Nebenfiguren lieber zu mögen.
    Aber aufs Cover schaffen es doch häufig noch viel unwichtigere Typen, bei denen man sich manchmal fragt, wer das überhaupt sein soll. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #160
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Aber aufs Cover schaffen es doch häufig noch viel unwichtigere Typen, bei denen man sich manchmal fragt, wer das überhaupt sein soll. xD
    Dieser Satz ist so klasse XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  11. #161
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist so klasse XD
    Danke. xD Ist doch wahr.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  12. #162
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 5 bis 7 gelesen. Es war so schön. hach
    Das Ende von Band 7 musste ich glatt 2 Mal lesen. Zum Glück

    bleiben uns Nebenbuhler auch weiterhin erspart. Die potenzielle Konkurrenz ist schon in jemand anderen verliebt. Also aufatmen. xD Deshalb fand ich Fumi mit ihm auch ganz süß zusammen. Sehr schön fand ich wie Fumi den Unterschied zwischen Herrn Kibikinos und anderen Umarmungen erklärt hat. Und seine Reaktion darauf.

    Ich denke auch, dass wir so auf der Hut ist, weil wir das von vielen anderen Reihen (leider) nur zu gut kennen.
    Geändert von LittleChi (04.11.2018 um 00:04 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 7te Band verdammt gut gefallen aber wieso musste er genau an der Stelle enden?! *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wieder sehr schön, Eitos

    Angebetete ist mir sympathisch. Ich hoffe die Beiden finden später zusammen.

    Die Daytime Shooting Star Kenner wurden auch bedient, ich hoffe nur das das jetzt nicht in jeden Band so bleibt, weil ich lieber mehr von der eigentlichen Geschichte im Band weiterlesen möchte ^^

  15. #165
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich mit dem Manga so schnell durch bin, weil ich ihn so suchte oder einfach, weil er so dünn ist oder aus nicht viel Dialog besteht xD
    Hier war es mal wieder in Rekordschnelle aber okay, die Bonusstory hat ja auch einige Seiten in Beschlag genommen.
    Ist nett aber nunja, ich lese sie meistens nicht xD (und da ich Daytime shooting star noch nicht gelesen habe, bringt mir das ohnehin wenig)


    Ich fand Eito und Fumi ja wirklich niedlich zusammen, auch wenn mir die Begründung mit dem "händchenhalten" ein bisschen...naja, irwie erschien mir das leicht an den Haaren herbei gezogen
    Kann man aber drüber hinweg sehen.
    War auf jeden Fall ein schöner Band und das Ende hatte Kreisch-potential und dennoch...könnten wir nun bitte kurz über Yoh und Isshin reden ?
    Oh Gott die Beiden sind SO toll,über die zwei hab ich mich richtig amüsiert und Herzklopfen gehabt. Ich wusste genau wie Isshin sich fühlt. Ich sag nur "Jetzt kann sie sich damit mal rumschlagen"
    Für mich haben die Beiden in diesem Band Fumi und Herr Kibikino ausgestochen, die sind dadurch völlig in den Hintergrund gerückt xD



  16. #166
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen

    könnten wir nun bitte kurz über Yoh und Isshin reden ?
    Oh Gott die Beiden sind SO toll,über die zwei hab ich mich richtig amüsiert und Herzklopfen gehabt. Ich wusste genau wie Isshin sich fühlt. Ich sag nur "Jetzt kann sie sich damit mal rumschlagen"
    Für mich haben die Beiden in diesem Band Fumi und Herr Kibikino ausgestochen, die sind dadurch völlig in den Hintergrund gerückt xD
    Tja, so geht es mir in jedem Band XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #167
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es mir in jedem Band XD
    Ich glaube das ich das nicht so beneidenswert finde, man kommt immer zu kurz wenn man auf Nebencharaktere steht -.-"
    Das ruft frustration hervor xD
    Mir gehts nämlich auch sehr oft so, das mich das Hauptpair kalt lässt oder nicht so sehr toucht wie irgendeine Nebenfigur.
    Ist hier zum Glück nicht der Fall(in der Regel) und so wie´s ja aussieht, haben die beiden(Isshin und Yo) einander (nix da mit Favorit steht auf Mädel aber Mädel steht halt auf den Hauptprotagonist und Favorit geht leer aus so das man gewzungen ist den Manga am Ende einfach in einem tobenden Wutanfall in der Gegend rum zu schmeissen )
    Das ist immerhin ein kleiner Trost aber ich hätt auch wirklich nix dagegen, wenn man deren Geschichte ein bisschen ausbauen würde aber mal sehen!
    Wir sind bei 11 Bänden und die Serie läuft noch, vielleicht verläuft sich Yamamori ein bisschen und tischt uns dann etwas mehr vonden Nebencharakteren auf xD
    Hoffen darf man ja , oder ?


  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. November erscheint in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein wunderschönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #170
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder kein Isshin.
    Aber das Cover ist wirklich unglaublich schön.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  21. #171
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich traumhaft. Wäre auch ein tolles Abschlusscover...
    Wie gut, dass der Band noch in den zweimonatigen Rhythmus fällt.

  22. #172
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Cover.
    Mal schauen wie lang die reihe noch wird.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön! Hoffe aber auch auf ein Cover mit Isshin und Yo ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 13 soll die Hauptgeschichte beendet sein, aufgrund der etwas schwammigen Formulierung könnte es aber trotzdem noch weitergehen.

    www.animenewsnetwork.com/news/2018-11-22/mika-yamamori-ends-tsubaki-cho-lonely-planet-manga-main-story-in-13th-volume/.139849

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Info Shima.


    War ja eh anzunehmen, dass es nicht mehr so lange wird, ging jetzt sogar noch etwas schneller.

    Vielleicht werden dann ja noch Kurzgeschichten folgen mit anderen Paaren/Charakteren (scheint sie ja gerne zu machen)...oder man kriegt halt noch irgendwie einen Zeitsprung, dann wäre zum ursprünglichen ja auch nicht mehr alles gleich.

    Aber dann haben wir auch den Vorteil, dass wir außer so manches zusätzlich keine längeren Abstände ertragen werden müssen.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher