User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 92

Thema: Mein wildes Geheimnis (Yoko Nogiri)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Annerose
    Gast

    Mein wildes Geheimnis (Yoko Nogiri)



    Daten:

    Original Titel: Watashi no Ookami-kun
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Josei, Supernatural
    Japanischer Verlag: Kodansha / Magazin: Aria
    Start in DE: 05.10.2017
    Preis: 6,95€ voraussichtlich (?)
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Leseprobe: amazon.co.jp
    Cover:


    Der Wolf im (jungen) Manne
    Mitschüler, warum hast du so große Ohren? Komugi Kusonoki hat’s nicht leicht. Die Tochter von geschiedenen Eltern kommt mit ihren Mitschülern nicht zurecht und als ihre Mutter für längere Zeit auf Geschäftsreise muss, soll sie für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Hokkaido. Doch der Umzug wider Willen entpuppt sich als Chance: Neue Schule, neues Glück! Wäre da nicht ihr seltsamer neuer Mitschüler Yuu Ookami, der sie zur Begrüßung erst einmal beschnüffelt und ihr mitteilt, wie köstlich sie doch rieche …Wer ein bisschen Japanisch kann, hat es sich vielleicht schon gedacht: Yuus Nachname in Mein wildes Geheimnis lässt sich auch als "Wolf" übersetzen. Yoko Nogiri erzählt eine fantastische Geschichte über die Irrungen und Wirrungen der Schulzeit – mit so einigen haarigen Komplikationen.
    Die Serie ist in Japan bereits mit vier Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab dem 5. Oktober. Im Abstand von zwei Monaten gibt es einen neuen Band im neuen Großformat 12,8 x 18,2 cm. Die 1. Auflage von Band 1 erscheint mit limitiertem Magneten als süßes Extra!
    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 17:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher