User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92

Thema: Mein wildes Geheimnis (Yoko Nogiri)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Beschreibung her, sagt mir der Titel zu. So geheimnisvoll ^^
    Da ich sowieso dabei bin mir ein paar mehr Romance Titel zuzulegen, kommt diese kleine Reihe wie gerufen

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft mag den zeichensile


    und ist abgeschlossen

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover, aber die Story ist so interessant wie ein Toast. Das wird nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, wollte mir gestern erst die US-Ausgabe holen. Gut, dass ich gewartet habe!
    Kauf.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuu Okami, der heißt ja fast wie ich mal schauen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel die Serie, habe aber auch schon die engl. Bände 1-3, Band 4 erscheint diesen
    Monat.
    Geändert von nachtara (08.03.2017 um 16:05 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ganz nett, der Rest sagt mir nicht zu. Kein Kauf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich süße Geschichte, ich habe sie auf Englisch schon gelesen und werde mir wohl auch die deutschen Bände holen.
    Bei vier Bänden macht man nun auch nichts verkehrt

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitschüler, warum hast du so große Ohren? Komugi Kusonoki hat’s nicht leicht. Die Tochter von geschiedenen Eltern kommt mit ihren Mitschülern nicht zurecht und als ihre Mutter für längere Zeit auf Geschäftsreise muss, soll sie für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Hokkaido. Doch der Umzug wider Willen entpuppt sich als Chance: Neue Schule, neues Glück! Wäre da nicht ihr seltsamer neuer Mitschüler Yuu Ookami, der sie zur Begrüßung erst einmal beschnüffelt und ihr mitteilt, wie köstlich sie doch rieche …Wer ein bisschen Japanisch kann, hat es sich vielleicht schon gedacht: Yuus Nachname in Mein wildes Geheimnis lässt sich auch als "Wolf" übersetzen. Yoko Nogiri erzählt eine fantastische Geschichte über die Irrungen und Wirrungen der Schulzeit – mit so einigen haarigen Komplikationen.
    Tendiere zum Nichtkauf.

    Die Geschichte ist nichts für mich, obwohl mir das mit dem riechen....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal reingeschnuppert und sah eigentlich gut aus. Ich glaube, ich fand damals den blonden Typen toll. Komisch, und das obwohl ich einen kleinen Fetish für Schwarzhaarige hab. Werde im Laden spontan entscheiden obs gekauft wird.

    den deutschen Titel find ich aber nicht so toll. Wildes Geheimniss? Das Cover zeigt mir aber nicht viel wildheit. Habt ihr euch bei der Titelauswahl von diesem und "zeig mir, was Liebe ist" an Tokyopop orientiert? Von ihnen bin ichs ja gewöhnt aber naja..:,) Für mich sind solche Titel jedenfalls eher Lahm bis zu "das hört sich jetzt sowas von auf 12 jährige ausgerichtet an, dass es mir ablöscht".
    Im Original ists doch was mit Ookami (=wolf) oder? Und wenn wir schon dabei sind, beim oben erwähnten Titel ist doch im Titel was mit Igel..? Koisuru-> stachelige Liebe? Ne sorr ich hab keinen Plan.
    Sag ja nicht, dass man alles 1 zu 1 übersetzten soll, aber diese Wahl find ich nicht so geglückt...
    und bitte berichtigt mich, falls ich hier völligen Quatsch mit den Titeln erzähle:x
    Geändert von Lira-chan (18.03.2017 um 15:43 Uhr)
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  11. #36
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier werde ich wohl zuschlagen
    4 Bände und abgeschlossen klingt für mich gut und ich mag die Zeichnungen, dieser wird mein

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Dass auf jedem Cover ein anderer Typ zu sehen ist, vermittelt irgendwie den Eindruck von Reverse Harem, was ich in den allermeisten Fällen nicht ausstehen kann. Aber auch falls ich mich in dem Aspekt täusche, lockt mich der Rest nicht hinterm Ofen hervor.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn Sujen aber schon bei der Tanuki-Prinzessin abgeschreckt ist, wo es im Grunde ja nicht viel anders ist als hier, sollte man das dennoch sagen. Man sieht sie öfters in ihrer Yokaiform, weiterhin trifft man auch auf weitere Yokai. Das Haus, in dem sie wohnen, ist speziell für Yokai. Kemonomimi hängt nicht zwangsläufig an Yokai-Geschichten, denn die sind wieder ein ganz eigener Fetisch und können abseits davon auftreten.
    Danke für den Hinweis. Daraufhin habe ich mich noch ein wenig mehr informiert, und das was ich sah, traf in der Tat gar nicht meinen Geschmack, so dass der Manga wieder von meiner Liste geflogen ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wandert mal auf die Vielleicht-Liste, die Beschreibung klingt jetzt nicht sooo atemberaubend...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #40
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt bei mir auch auf die Vielleicht-Liste, richtig überzeugen tut mich die Inhaltsangabe ja noch nicht..

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Schriftfarbe gefällt mir nicht, ist kein schöner Grünton und viel zu grell + passt nicht so gut dazu...xd

    Der ist zwar auf dem Original drauf aber den hätte man finde ich nicht übernehmen müssen, zumal das jap halt auch weitaus dünner ist als das dt.
    Die Schriftart ansich ist aber schön.

    Das Kaze-Zeichen sticht auch ganz schön raus, schon schade das man da auch nicht mal teilweise farbliche Anpassungen mit macht.
    Geändert von Mia (04.09.2017 um 15:55 Uhr)

  18. #43
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal hier

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sweet Manga ist doch sehr passend bei dem Goodie

    Wusste gar nix von der Aktion. ^^

    Muss ich mir den Kauf doch noch mal überlegen. XD
    Geändert von Dekaranger (20.09.2017 um 18:32 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht schön aus...was ich nur nicht so toll finde; klar ist de Idee nett auch einen Tag dann mit für die Aktion zu machen, leider klingt der doch wieder unnötig kitschiger...
    Zumal bitte nicht wieder beim schreiben nur den Shojo-Begriff verwenden, nur weil der schon bekannt ist...sondern wenn mit Josei zusammen kombiniert. (Vorallen weil das hier eigendlich ja eher ein Josei ist weils halt in der Aria lief und für mich sind das alles Josei ohne wenn und aber...)
    Meine diesen Satz: Unter dem Hashtag #SWEETSecret findest du in Zukunft alles zu unseren Mystery- und Fantasy-Shojos 💜

    Gerade wenn der für Mystery und Fantasy-Titel mit stehen soll, ist da ja keineswegs jeder nur süß und kitschig etc.
    Außerdem wird doch auch ein 'Hauptzielgruppe männlich' unter der Aktion laufen und wenn man das dann so mit an manchen Stellen falsch bezeichnet, ist das ja auch ein indirektes umlabeln....was auch äußerest unschön ist.


    *
    btw sieht man auch auf dem Bild wieder ein leicht verzogenes Cover...kommt ja leider seit dem neuen Stil auch bei Kaze mehr vor...xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sweet Manga ist doch sehr passend bei dem Goodie

    Wusste gar nix von der Aktion. ^^
    Öhm...das wurde doch gleich damals angekündigt und stehrt auch vorne drin? xd

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir wohl entgangen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vorallen weil das hier eigendlich ja eher ein Josei ist weils halt in der Aria lief und für mich sind das alles Josei ohne wenn und aber...)
    Könntest du mal aufhören Verlage bei ARIA-Titel zu kritisieren, wenn sie diese als Shoujo listen? Denn faktisch genommen ist das nicht mal falsch, da die ARIA ein Misch- bzw. Übergangsmagazin ist. Daher laufen darin Shoujos wie Josei gleichermaßen und dieser Titel hier ist mehr Shoujo als Josei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Könntest du mal aufhören Verlage bei ARIA-Titel zu kritisieren, wenn sie diese als Shoujo listen? Denn faktisch genommen ist das nicht mal falsch, da die ARIA ein Misch- bzw. Übergangsmagazin ist. Daher laufen darin Shoujos wie Josei gleichermaßen und dieser Titel hier ist mehr Shoujo als Josei.
    Nein kann ich nicht, denn ich sehe das nun mal anders und das ist auch meine Sache. Du musst die Dinge auch nicht ständig wdh, weil das weiß ich alles längst. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung und Ansicht dazu.
    Denn wie schon mal an anderer Stelle meinte: wie man was dann auslegen will ist immer so ne Sache und es ist dämlich bei sowas dann zu sagen das eine daraus ist dies, das andere aber nicht.
    Es gibt keine festen Regeln woran man erkennt was welche Zielgruppe ist, gerade weil das teilweise fließend ist und da es eh weniger Josei gibt sind für mich alle daraus halt nun mal solche.

    Wäre es ein Mischmagazin wie bei SE wo beide Zielgruppen drin sind könnte das eher verstehen, weil da gibt es häufiger mal größere sichtbare Unterschiede, als bei der selben Hauptzielgruppe.

    Außerdem laufen in der Aktion ja auch andere Titel...mir gings auch generell mit darum das man eben nicht immer nur den bekannten Begriff verwendet, weil der schon lange bekannter ist und es kein Ding ist beides zu verwenden, gerade auch um anderes bekannter zu machen. Wenn man es dagegen nicht macht, macht man es sich nur bequemer...
    Wenn man in dem Zusammenhang nämlich beide nennt kann ja auch so gesehen eher jeder wie man will es für sich dann bennen...das ist was anders als es direkt vorzugeben.

    Naja eigendlich war in meinen Post jetzt einiges wdh drin, denn ich ab eigendlich finde ich schon klar gesagt vorher worums mir da auch mit ging.
    Geändert von Mia (20.09.2017 um 22:17 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~ Nach der einigen Kritik, die ich oben gelesen habe,
    kommt hier mal zur Abwechslung ein Lob:


    Ui, der Magnet wurde ja süß gestaltet!
    Habt ihr echt schön gemacht, liebes Kazé Team.
    Dass ihr auch als kleines Goodie Magneten rausbringt, finde ich auch mal toll,
    da diese auch einen richtigen Nutzen haben. (Und mir langsam die Magnete ausgehen xD)
    Finde ich momentan wesentlich nützlicher als diese vielen Sammlerkarten,
    die paar andere Verläge produzieren...

    Weiß auch erst jetzt dass diese Aktion SweetManga heißt

    Für mich ist zwar dieser Manga eher nichts aber ich freue mich schon seehr auf This lonely Planet!!
    Geändert von Claire van Cat (21.09.2017 um 08:27 Uhr) Grund: nyanpasu




  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier
    Der Magnet sieht echt süß aus...schaue mir den Manga vielleicht doch nochmal genauer an x3


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher