User Tag List

Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 2605
  1. #801
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die weltweiten Einspielergebnisse:
    http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/
    Ersten 3 Filme sind bei über 2 Milliarden $(2.000.000), die nächsten Plätze bis 31 sind über 1 Milliarde $(1.000.000), "dein" Wolf Warrior 2 hat aber bisher nur 870.000 $ an Einnahmen.

    Wo ist jetzt der 4.Platz zu finden?

    Denkst wohl selbst nicht genug nach, wenn Du mir nicht sagen kannst, wo der 4.Platz weltweit sein soll...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #802
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube er meine die diesjährige Top Ten bei Box Office Mojo und nicht die All-Time Liste.............

  3. #803
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Und warum sagt er so etwas nicht?
    In den China-Charts hat der Film laufend verloren und ist nur noch auf Platz 4. Erläuft zwar noch u.a. in Japan an, aber Chinesen und Japaner sind sich nicht grün(?).
    Also, viel $ oder ¥ kommen da nicht mehr und 2017 ist noch nicht zu Ende. JL, Star Wars XIII, Thor 3, Blade Runner 28 kommen auch noch...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #804
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss himself hier recht geben. Wenn du auf “All Time“ gehst und dann auf Worldwide ist Jurassic World weiterhin auf Platz 4 und dieser Wolf Warrior auf 54.

    Edit: hatte noch nicht auf die nächste Seite geblättert... hat sich dann wohl geklärt. War aber auch kurz verwirrt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #805
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Nachrichten kam vorhin, das TRU in den USA Insolvenz beantragt hat.
    Die Aktien von Mattel und Hasbro sind auch abgeschmiert.
    Und das kurz vor Weihnachten.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #806
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten kam vorhin, das TRU in den USA Insolvenz beantragt hat.
    Die Aktien von Mattel und Hasbro sind auch abgeschmiert.
    Und das kurz vor Weihnachten.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

    Als Toys „R“ Us Stammkunde in Kindertagen [1987 erstes Geschäft in Deutschland] traf mich das doch jetzt auch etwas....


    Trailer zum neuen Tomb Raider Kinofilm durch Warner ist da...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #807
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dat sieht doch richtig lecker aus..........

  8. #808
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch echt gut. Bin gerade mit Rise of the Tomb Raider durch. Mir haben die letzten beiden Ableger verdammt gut gefallen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #809
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tomb raider war noch nie mein ding. auch der trailer ist für mich total belanglos. das wird wieder son ding wie bei columbiana, wo einer 1,60m große frau die 50kg wiegt, männer die 1,90 groß sind und das doppelte wiegen, dann alle umhaut und kaputtschlägt und und und....mit sowas komme ich nicht klar und gefällt mir dann schon von vornherein nicht. ist für mich noch realitätsferner als jede comic-verfilmung.

    hat einer von euch eigentlich schon mal diese brille ausprobiert wo man das samsung handy reinstecken kann und so?? ist das diese vr brille??? oder sowas ähnliches?? kann da einer was zu sagen, ob sich sowas lohnt usw???

  10. #810
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn der Film auf die letzten Spiele basiert (so wie es aussieht), kann es nur gut werden. Und von wegen "kaputthauen". Das ist so überhaupt nicht richtig. Lara Croft hat offensichtlich auch im Film Freunde, wird gefangengenommen, usw. Im Spiel hat sie sehr viele Verletzungen davongetragen, hat Waffen wie Pfeil und Bogen, usw.
    Das Spiel war ohne Atempause Action. Wenn es so im Film ist, könnte er dir gefallen, TMM.

    Was die Brille angeht: es ist zwar 3D und 360°, aber zum einen fehlen die entsprechenden Controller wie auch die Auflösung nicht sehr hoch ist.
    Da kann man auch die CARDBOARD-Brillen benutzen, die es überall gibt, nicht nur aus Pappe sondern auch aus Plastik.

    Ich habe seit 2 Wochen die PSVR, das ist wirklich ein grosser Unterschied...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #811
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Die Gefahr ist bei Videospiel Verfilmungen einfach viel zu hoch dass es totaler Mist wird.
    Die Macher machen zu 90% etwas dass dem Videospiel überhaupt nicht entspricht und verkaufen einem nur den Markennamen
    oder sie halten sich viel zu sehr an die Vorlage und vergessen daraus einen Film zu machen.

    Nicht jede gute Videospiel Story ist automatisch für einen Film geeignet, genau wie nicht jede Film Story für ein Videospiel geeignet ist.
    Ich bin da immer sehr skeptisch, vor allem bei diesem ganzen Blockbuster Kram. Im Normalfall wirds eben wieder so ein nettes 6-7/10 Ding was im Prinzip niemand braucht.

    Und was sollen da schon wieder diese blöden Scherze? Findet solche Sprüche überhaupt irgend jemand lustig?
    In meinem nächsten Leben werde ich Korrektur Leser für Scripts und dann streiche ich diese ganzen Fremdschäm Sprüche aus allen Blockbustern.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.09.2017 um 18:05 Uhr)

  12. #812
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon den neuen punisher netflix trailer gesehen???? Ich kann mich hier echt kaum beherrschen.....meine fresse WASN SHIT ALTER!!!!

    https://youtu.be/A0LmboxMByA

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #813
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Schon den neuen punisher netflix trailer gesehen???? Ich kann mich hier echt kaum beherrschen.....meine fresse WASN SHIT ALTER!!!!

    https://youtu.be/A0LmboxMByA

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Maske es wird zeit für mich netflix zu besorgen was ein geiler trailer.

  14. #814
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt seit nem monat netflix. SPÄTESTENS nach diesem trailer wäre netflix für mich pflichtprogramm^^das würde ich NIEMALS aushalten bis der scheiss auf dvd/bd rauskommt...niemals....nein....niemals.....nein... .niemals

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #815
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt geiler Trailer. Bin auch richtig heiß drauf

    Hier auch noch mal auf deutsch:

    Geändert von Wicked Ninja (21.09.2017 um 09:41 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #816
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooo guuuuttttt!!!!! Man bin ich heiß auf den Shit!!!! Ich rewatche aktuell Daredevil und bin, erneut, völlig gepackt und gefesselt von der Serie! Das ist alles so gut und macht so viel Spaß! Ich bin ja mal gespannt wie sich der Punisher im Vergleich mit Daredevil so schlägt
    Für mit Abstand das Beste, das es im Comicserien Format gib...mit riesigem Abstand! Um erhlich zu sein, ziehe ich eine Serie wie DD aktuell auch einigen Kinofilmen deutlich vor. In einer Serie haben sie so viele Möglichkeiten den Charakteren und der Handlung Sorge zu tragen, dass man das Gefühl hat man liest mit jeder Folge ein neues Heft
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #817
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooo nu kenn ich zumindest hoses vornamen und kann meinen rachefeldzug gegen alle bvs hater weiter ausdehnen hahahahahahahahahahaahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #818
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du passend zum Thema rum-punishen? Weiß Hose denn, dass du seine Geheimindentität kennst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #819
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: punishment is comin er rückt die restlichen daten besser freiwillig raus, dann sehe ich von einer härteren folter auch ab ich komme zu ihm, er macht mir freundlich die tür auf, wir setzen uns auf seine couch, er macht mir eine heisse schokolatte, wir genießen einfach so einbisschen den tag und lernen uns besser kennen. und am ende des tages muss ich dann leider tun was ich leider tun muss, und es wird nicht schön aber effektiv achso und DANACH, wenn ich schon in berlin bin, gehe ich nochmal ins imax und guck mir JL an so, zur feier des tages quasi

  20. #820
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich weiß meinen Vornamen doch auch? Steht sogar für alle öffentlich sichtbar auf meinem Klingelschild.

  21. #821
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahaha jaja höschen^^brauchst das gar nicht runterspielen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #822
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bezweifel es weil ich insgesamt nur den Comicforum Account, den Sideshowcollectors Account, einen Facebook und einen Youtube Account habe
    und in keinem davon habe ich meinen realen Namen eingetragen. Twitter, Instagram und co habe ich nicht und ich bin auch niemand der außerhalb andere Batman Beiträge oder so kommentiert,
    also wüsste ich nicht wie man da irgendwas kombinieren könnte.
    Selbst wenn du einen von den 4 Accounts findest, dürften da eigentlich 0 Informationen drin stecken weil ich nie private Daten hinterlege.
    Wenn du Beweise hast, schick mir ne PM. ^^

  23. #823
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles was du da aufzählst spielt auch keine rolle^^das macht dich jetzt heiss wie ich das wissen kann wa hahahahahahahahaha......naja VLL schreib ich dir ja ne pn....mal schauen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #824
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht so, also selbst wenn du einen von den Accounts hättest, hast du keinen Namen. Und selbst wenn du irgendwie Magie beherrschst und deshalb mehr weißt, macht es auch keinen Unterschied. ^^

  25. #825
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Soooooo guuuuttttt!!!!! Man bin ich heiß auf den Shit!!!! Ich rewatche aktuell Daredevil und bin, erneut, völlig gepackt und gefesselt von der Serie! Das ist alles so gut und macht so viel Spaß! Ich bin ja mal gespannt wie sich der Punisher im Vergleich mit Daredevil so schlägt
    Für mit Abstand das Beste, das es im Comicserien Format gib...mit riesigem Abstand! Um erhlich zu sein, ziehe ich eine Serie wie DD aktuell auch einigen Kinofilmen deutlich vor. In einer Serie haben sie so viele Möglichkeiten den Charakteren und der Handlung Sorge zu tragen, dass man das Gefühl hat man liest mit jeder Folge ein neues Heft
    Daredevil Staffel 1 und 2 waren absolut unschlagbar. Im Comic Bereich bei mir ganz oben. Und "The Punisher" sieht auch sehr vuelversprechend aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •