User Tag List

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2605
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch hier schoh mit "The Witcher" angefangen? Habe nun die ersten 4 Folgen geschaut und find's super.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #2502
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch hier schoh mit "The Witcher" angefangen? Habe nun die ersten 4 Folgen geschaut und find's super.
    Ich habe sie durch und finde sie super. Sehr nahe an den Büchern und weniger an den Spielen. Selbst der leicht trashige Humor der Bücher ist drin. Cavil ist ein Brett und die Erzählstruktur ist super. Ich hatte die Befürchtung das sie es zu einem GOT Abklatsch machen aber das ist nicht passiert. Ich mag den osteuropäischen Flair und das Setting.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei Folge 7 und stimme bisher vollkommen zu. Ist einfach geil! Sind schon Details zu Staffel 2 bekannt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2504
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin bei Folge 7 und stimme bisher vollkommen zu. Ist einfach geil! Sind schon Details zu Staffel 2 bekannt?
    Ich weiß nicht ob Du die Bücher kennst. Die erste Staffel umfasst mehr oder weniger der kompletten ersten Band der eine Sammlung von Kurzgeschichten ist. Im Ciri Storystrang wird aber schon ein wenig auf die 5 zusammenhängenden Romane eingegangen. Ich tippe mal darauf das die 2. Staffel sich dem 2. Kurzgeschichten Band annimmt und ebenfalls die Ciri Storyline weiterspinnet. Wäre auch wichtig weil noch einige Charaktere fehlen bzw. da noch weiter vertieft werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Du die Bücher kennst. Die erste Staffel umfasst mehr oder weniger der kompletten ersten Band der eine Sammlung von Kurzgeschichten ist. Im Ciri Storystrang wird aber schon ein wenig auf die 5 zusammenhängenden Romane eingegangen. Ich tippe mal darauf das die 2. Staffel sich dem 2. Kurzgeschichten Band annimmt und ebenfalls die Ciri Storyline weiterspinnet. Wäre auch wichtig weil noch einige Charaktere fehlen bzw. da noch weiter vertieft werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Habe bis dato leider nur den ersten Band gelesen. Der zweite liegt noch hier.. muss ich endlich mal alles nachholen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich habe sie durch und finde sie super. Sehr nahe an den Büchern und weniger an den Spielen. Selbst der leicht trashige Humor der Bücher ist drin. Cavil ist ein Brett und die Erzählstruktur ist super. Ich hatte die Befürchtung das sie es zu einem GOT Abklatsch machen aber das ist nicht passiert. Ich mag den osteuropäischen Flair und das Setting.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich habe die Hälfte durch und mir gefällt die Serie ziemlich gut. Die Atmosphäre ist grandios, die Drehorte sind gut gewählt und die Schauspieler durch die Bank angenehm unauffällig.

    Schade ist, dass etwas Einordnung fehlt, für Leute, die die Bücher nicht gelesen oder die Spiele nicht gespielt haben. Eine kurze Exposition zur Politik oder generell die Darstellung von Zeit(sprüngen) wäre nett gewesen. Aber wer der faszinierenden und gleichzeitig bedrückenden Welt wie Stimmung etwas abzugewinnen vermag, den wird das nur wenig stören.

    Und während ich Cavill dabei zusehe, wie er sich grimmig und knurrend durch diese graue Welt kämpft, denke ich die ganze Zeit - Cavill wäre ein verdammt guter Batman gewesen

    Ach ja. Frohe Weihnachten an alle.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und hoffentlich entspannte Tage im Kreise eurer liebsten Menschen!....und natürlich jede Menge Bat-Merch

  9. #2509
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir: Ihr Lieben,ich wünsche euch frohe Weihnachten. Feiert schön.

  10. #2510
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Weihnachtswünsche!! Das Beste was ich machen konnte war zu arbeiten und meine Zeit nicht zuhause mit Familie zu verschwenden, sondern mein Hot Toys-Konto weiter aufstocken!!

    zitat henning
    und hoffentlich entspannte Tage im Kreise eurer liebsten Menschen!
    ja, die 30 cm menschen machen mir unheimlich freude!!!!

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Fröhliche Weihnachten an alle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #2512
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir noch fröhliche Weihnachten und hier meine Topliste der Filme in diesem Jahr.

    1.) Parasite

    Der beste Film des Jahres, geniales Drehbuch, geniale Handlung, wahrlich gesellschaftskritisch und dabei bitterböse, mit galligem Humor versehen. Kein Film hat mich in diesem Jahr noch so lange nach dem Schauen beschäftigt.

    2.) Portrait einer jungen Frau in Flammen
    Ich war selber überrascht das mir dieser Film so gut gefallen hat. Der Film ist sperrig, aber die wunderschönen Bilder ziehen eine von Anfang an in den Bann und die Handlung ist für ein Historiendrama sogar extrem Gegenwartsnah.

    3.) Marriage Story
    Der Film hat es spontan auf meine Liste geschafft. Eine Netflix Produktion mit Adam Driver und Scarlett Johanson in den Hauptrollen. Ein realistisches Scheidungsdrama wie man es schon lange nicht mehr gesehen mit großartigem Schauspiel.

    4.) The Irishman
    Netflix investiert, Scorsese kann es immer noch und verweist mal eben die junge Generation der Filmemacher auf die hinteren Ränge. Atemberaubende amerikanische Zeitgeschichte mit einem hervorragenden All Star Cast.

    5.) The Peanut Butter Falcon
    Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten gesehen. Anrührende und berührende Geschichte um einen jungen Mann mit Down Syndrom. Realistisch und wunderschön. So müssen Tragikomödien sein.

    6.) Systemsprenger
    Der einzige deutsche Film in diesem Jahr dem ich wirkliche Qualitäten zusprechen kann. Keine von diesen grottigen Schweiger und Konsortenkomödie sondern eine tragische Geschichte die noch lange zum nachdenken anregt mit beinahe Doku-Charakter

    7.) Joker
    Tatsächlich der einzige Blockbuster in diesem Jahr dem man tatsächlich zusprechen kann das er filmisch hervorragend ist, einen kongenialen Darsteller besitzt und eine verstörende Geschichte erzählt. Comicfilme können mehr als Krach-Bumm sein.

    8.) John Wick Kapitel 3 - Parabellum
    Action kann Kunst sein, die John Wick Reihe beweist seit 3 Filmen eindrucksvoll wie das geht und alle geschieht immer noch wegen einem "verdammten Köter". Großartiges Actionkino was seinesgleichen sucht.

    9.) Midsommar
    Ungewöhnlicher und verstörender Horrorfilm der sicherlich nicht für jederman geeignet ist. Wenn man aber dranbleibt bekommt man einiges geboten und tatsächlich: Horror funktioniert auch im gleissenden Sonnenschein.

    10.) Shoplifters - Familienbande
    Ungewöhnliches und bitteres Sozialdrama aus Japan. Es dreht sich alles um die große Frage: Was macht eigentlich eine Familie aus. Die Antworten sind unbequem und wahr.

    11.) Der Leuchtturm
    Davoe und Pattinson saufen und verfallen dem Irsinn. Ungewöhnlicher, sperriger Film der brilliat gepsielt ist. Man muss sich darauf einlassen können.

    Tja, das waren dann meine Top Filme in diesem Jahr. Hier noch eine Liste die nicht unerwähnt bleiben sollte.

    Gesehen und für Gut befunden:
    Shazam!, Pokemon - Detektiv Pikachu, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Es - Kapitel 2, Star Wars Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

    Gesehen und wieder vergessen:
    Aladdin, König der Löwen, Captain Marvel, Spiderman-Far from Home, Avengers: Endgame

    Gesehen und furchtbar darüber geärgert:
    Hobbs und Shaw, Das perfekte Geheimnis

    Enttäuschung des Jahres:
    Once Upon a Time in Hollywood, ich weiß alle finden ihn toll, aber ich finde Tarantino inzwischen nur noch selbstzitierend. Dialoge die zu nichts führen und gefühltes ewiges herumfahren in Hollywood.

    Meine heimliche große Kinoliebe:
    Downton Abbey - Der Film. Ich liebe die Serie, ich liebe diese Serie einfach. Der Film ist Kitsch und ich liebe ihn auch.

    Und zu guter Letzt die Serien des Jahres:
    Watchmen HBO - Der absolute Hammer
    Tschernobyll HBO - Unfassbar gut und sehr verstörend
    The Mandalorian Disney+ - Disney und Favreau können tatsächlich Star Wars.
    The Witcher Netflix - Sicherlich nicht für jedermann geeignet. Wer die Bücher mag wird es lieben, wer nur die Spiele kennt wird es nicht verstehen...
    The Punisher Staffel 2 Netflix - Zum Ende iher Koorperation mit Marvel haut Netflix die beste Umsetzung des Punishers raus.

    Enttäuschung des Jahres: Game of Thrones Staffel 8. Ich schreibe nichts mehr dazu, ich muss sonst wieder weinen.....
    Geändert von torsilinfo (26.12.2019 um 12:42 Uhr)

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur gutes über "The Parasite" gehört. Ich muss ihn mir wohl auch endlich mal ansehen.
    Glaube aber das er hier in meinem Umkreis nirgends in den Kino lief.
    Echt tolle liste !

    Once upon a Time in Hollywood fand ich gut. Aber definitiv nicht Tarantino's bester Film.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.batmannews.de/gothamglob...box-im-angebot

    Bei Amazon finde ich die Episoden leider nur in SD vor. Bei iTunes kann ich sie überhaupt nicht auf Deutsch finden. Im PlayStore auch nicht. Mach ich was falsch?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #2515
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du suchst die falsche Serie ;-) 'Batman of the Future' gibts noch nicht auf Deutsch in HD bei Amazon oder iTunes. Im Artikel bezieht sich die Erwähnung auf "Batman: Die Zeichentrickserie".

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na prima. Danke für die Klarstellung. Das nächste Mal werde ich es mit Lesen probieren
    Geändert von Schiller (28.12.2019 um 23:02 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #2517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit witcher endlich durch, GOTTSEIDANK!!! was war das für eine scheisse!!! erste folge geil, zweite genau das gegenteil von geil und der rest komplett spannungslos, jede folge ist mindestens 10-15 min zu lang, hatte das gefühl eine folge wäre wie ein blockbusterfilm von 2,5 stunden. gähnende langeweile....dank action-optik-sound+cavill noch ne 5/10, wobei die action kaum vor kam. für die zweite staffel müsste man mich bezahlen, damit ich nochmal lebenszeit verschwende.....

    zitat gerd
    Gesehen und furchtbar darüber geärgert:
    Hobbs und Shaw
    also ich finde, der film erfüllt genau das was er soll.....

  18. #2518
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer zur Comicverfilmung "Morbius" ist online.



    Und tatsächlich bekomme ich Lust auf den Film,auch wenn es in meinem Fall wahrscheinlich nur eine Sichtung auf Blu ray geben wird.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer zur Comicverfilmung "Morbius" ist online.



    Und tatsächlich bekomme ich Lust auf den Film,auch wenn es in meinem Fall wahrscheinlich nur eine Sichtung auf Blu ray geben wird.
    Sieht tatsächlich ganz cool aus. Kenne mich mit dem Charakter aber jetzt nicht so aus.. alles was ich über Morbius weiß, weiß ich von der Animated Series aus dem 90ern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #2520
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Hobbs & Shaw war jetzt auch nicht so meine Tasse Tee.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.12.2020 um 14:21 Uhr)

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat "The Irishman" auch gefallen. Pacino stielt den anderen meiner Meinung nach etwas die Show.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IDW hat ein BTAS Tabletop entworfen, mit einer derzeit noch laufenden Kickstarter Kampagne dazu. Ich hab seit Ewigkeiten keine Brettspiele mehr gespielt, aber bei dem Franchise und den Figuren (v. a. sobald sie bemalt sind) juckt's mir doch in den Fingern

    http://www.brueckenkopf-online.com/2...s-kickstarter/
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #2523
    Junior Mitglied Avatar von Bat Duck
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ja, davon habe ich bereits gelesen, sieht gut aus! Bin gespannt, ob es das offiziell nach Europa schafft bzw die Lizenzen diesmal zulassen.

    Ich habe mir damals sogar das erste BTAS-Boardgame "Gotham under Siege" (https://www.idwgames.com/shop/batman...y-under-siege/) geholt, kennt das hier jemand?
    Grundsätzlich ein nettes, kurzweiliges Spiel, aber leider fehlen mir im Bekanntenkreis Leute mit Zeit und Lust dafür. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem hier

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bat Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe mir damals sogar das erste BTAS-Boardgame "Gotham under Siege" (https://www.idwgames.com/shop/batman...y-under-siege/) geholt, kennt das hier jemand?
    Grundsätzlich ein nettes, kurzweiliges Spiel, aber leider fehlen mir im Bekanntenkreis Leute mit Zeit und Lust dafür. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem hier
    Oh, eine Art Vorgänger. Klingt auch interessant. Aber bei den Tabletops hätte ich das gleiche Problem wie du - keine Mitspieler Und potenziell kann ich auch schnell die Lust an sowas verlieren.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DC hat man sich ja von Dan Didio getrennt, angeblich, weil Schirmherr AT&T nicht mt seinen neuerlichen Rebootplänen (mit wohl krassen Veränderungen bekannter Figuren) einverstanden war. In Anknüpfung daran, spült mir mein Medienalgorithmus immer wieder Gerüchte nach oben, dass AT&T grundsätzlich plant, Haus und Marke DC Comics auf den Markt zu werfen. Weiß jemand, ob es da schon Dementi oder andere offizielle Stellungnahmen gibt? Ich kann mich da wenig erfolgreich durchwühlen.

    Mein Lieblingsgerücht ist, dass Kevin Feige schon mit Filmideen in den Startlöchern sitzt und nur darauf wartet, dass Disney endlich zuschlägt und DC in Marvel integriert
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •