User Tag List

Seite 35 von 105 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2605
  1. #851
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als 88er Jahrgang finde ich es blöd, wie immer auf der 88 rumgeritten wird. Außerdem ist 8 meine Lieblingszahl.

    Aber ja...Realsatire trifft es schon ganz gut. Wobei der Gauland, beziehungsweise die AfD in zumindest einem Punkt Recht haben: Die Bundestage der letzten Zeit waren langweilig und gewissermaßen demokratisch tot. Entwicklungen, zu denen auch die AfD gehören, haben das poltische Bild jetzt sozusagen wachgerüttelt. Jetzt wird unsere Gesellschaft im Bundestag (zumindest in der Theorie und wenn es nach politischen Gesinnungen geht) ganz abgedeckt, von ganz links bis ganz rechts. Jetzt könnte man theoretisch was draus machen und mal wieder hart miteinander diskutieren. Das könnte belebend wirken.

  2. #852
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iwie verstehe ich nicht so ganz warum der afd rechtsradikalismus vorgehalten wird???!?! wo wird das sichtbar???

  3. #853
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    iwie verstehe ich nicht so ganz warum der afd rechtsradikalismus vorgehalten wird???!?! wo wird das sichtbar???
    Gaulands Stolz auf die deutschen Soldaten der zwei Weltkriege und Höckes Denkmal der Schande in Berlin fallen mir da spontan ein. Wobei es nicht mal so entscheidend ist, ob beispielsweise die zwei Herren nun waschechte Nazis sind oder nicht. Aber sie wissen, dass es welche in Deutschland gibt, und nicht zu wenige. Und genau da fischen sie ihre Wähler. Die Aussagen der Parteispitzen sind dabei relativ clever. Sie übertreiben es so gesehen nie und bewegen sich hart an der Grenze zu Aussagen, die man bestrafen kann, wie zum Beispiel Holocaust-Leugnung. Sie können sich insofern immer wieder rausreden, weil sie die Grenzen nicht überschreiten. Nach dem Motto "Das wurde aus dem Kontext gerissen" oder "Das hat er ganz anders gemeint". Wie gesagt, was der Politiker selbst meint, ist gar nicht so entscheidend. Aber er weiß, dass es genug Leute in Deutschland gibt, die es auf rechtsradikale Weise verstehen, das gut finden und daher die Partei wählen. Gleichzeitig sind die Politiker-Aussagen natürlich trotzdem schlimm. So nach und nach wird die Sprache gelockert, Rassismus und idiotische Patriotismus-Parolen werden salonfähig gemacht und sind irgendwann "normal" in einer Gesellschaft.

    Von daher hoffe ich, dass man im Bundestag genau hinhört, wenn die AfD spricht und einzelne von ihnen rauwirft, wenn es rechtlich möglich ist.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine aktuelle top 5 de superhelden:

    1. batman
    2. punisher
    3. daredevil
    4. winter soldier
    5. superman
    Meine Top 5 würde ich tatsächlich in nachfolgende Kategorien unterteilen, da sich bei mir Film/Comic/Serien etc. nicht immer decken

    Meine Top 5 der Filme:
    1. Batman
    2. Spider-Man
    3. Punisher
    4. Superman
    5. Wolverine

    Meine Top 5 der Serien:
    1. Batman (TAS)
    2. Punisher
    3. Daredevil
    4. und 5. fallen aus, da ich keine anderen Comicserien zu Ende geguckt habe

    Meine Top 5 der Comichelden:
    1. Batman
    2. Punisher
    3. Daredevil
    4. Captain America
    5, Nightwing

    ....und weils so schön ist...

    Mein Top 5 Comics:
    1. Das lange Halloween
    2. Batman das erste Jahr
    3. Mann ohne Furcht
    4. Auferstehung
    5. Punisher Garth Ennis Run

    auf den folgenden Plätzen ind beliebiger Reihenfolge: Punisher Jason Aaron Run, Dark Victory, Der Schamane, Zero Year, Rat der Eulen, All Star Batman, DKR, Daredevil Bendis Run, X-Men Morrison und Whedon Runs, der Kult, Joker

    Meine Top 5 Filme:
    1. Nolan Trilogie'
    2. BvS
    3. Batman 89
    4. Spider-Man 2
    5. X-Men 2
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #855
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.. ich mal mal mit ;-)

    Top 5 Helden - Serien

    1. Batman (TAS)
    2. Daredevil
    3. Defenders
    4. Jessica jones
    5. Batman Beyond.

    Punisher wird es wohl in die top 5 schaffen.. ist allerdings noch nicht draußen. ;-)

    Top 5 Comis

    1. Hush
    2. The Dark Knight Returns
    3. Daredevil Born Again
    4. The Man without Fear
    5. Batman erde 1 part I und II

    Top 5 Filme

    1. Nolan Trilogie (mag batfleck mehr aber als gesamtwerk bisher noch nicht getoppt)
    2. BVS
    3. Batman 89
    4. MoS
    5. Watchmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #856
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Gaulands Stolz auf die deutschen Soldaten der zwei Weltkriege und Höckes Denkmal der Schande in Berlin fallen mir da spontan ein. Wobei es nicht mal so entscheidend ist, ob beispielsweise die zwei Herren nun waschechte Nazis sind oder nicht. Aber sie wissen, dass es welche in Deutschland gibt, und nicht zu wenige. Und genau da fischen sie ihre Wähler. Die Aussagen der Parteispitzen sind dabei relativ clever. Sie übertreiben es so gesehen nie und bewegen sich hart an der Grenze zu Aussagen, die man bestrafen kann, wie zum Beispiel Holocaust-Leugnung. Sie können sich insofern immer wieder rausreden, weil sie die Grenzen nicht überschreiten. Nach dem Motto "Das wurde aus dem Kontext gerissen" oder "Das hat er ganz anders gemeint". Wie gesagt, was der Politiker selbst meint, ist gar nicht so entscheidend. Aber er weiß, dass es genug Leute in Deutschland gibt, die es auf rechtsradikale Weise verstehen, das gut finden und daher die Partei wählen. Gleichzeitig sind die Politiker-Aussagen natürlich trotzdem schlimm. So nach und nach wird die Sprache gelockert, Rassismus und idiotische Patriotismus-Parolen werden salonfähig gemacht und sind irgendwann "normal" in einer Gesellschaft.

    Von daher hoffe ich, dass man im Bundestag genau hinhört, wenn die AfD spricht und einzelne von ihnen rauwirft, wenn es rechtlich möglich ist.
    ja gut, im grunde hinterlässt das bei mir auch nur ein schulterzucken, zumal ich von den anderen politikern wie merkel & co. auch nicht viel halte, ob nun rechts oder nicht. wenn ich mir mich selbst als beispiel angucke, denke ich mir, dass es mir gut geht, sogar sehr gut. beweise mir, dass es mir mit der afd schlechter gehen würde

    is aber auch ein leidiges thema weils eh alles nur A*******sind. ich sags ja, hätt eich supermans kräfte, hätte ich mächtig aufgeräumt.

  7. #857
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt kein Spezialist, aber die AfD scheint gar kein Konzept zu haben. Dieses "Wir werden Frau Merkel jagen" hat ja nichts damit zu tun, was sie besser machen wollen.
    Gesundheitspolitik, Umwelt, Steuern. Kein Piep. Ausserdem scheinen Ansichten der AfD so was von gestern.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #858
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja gut, im grunde hinterlässt das bei mir auch nur ein schulterzucken, zumal ich von den anderen politikern wie merkel & co. auch nicht viel halte, ob nun rechts oder nicht. wenn ich mir mich selbst als beispiel angucke, denke ich mir, dass es mir gut geht, sogar sehr gut. beweise mir, dass es mir mit der afd schlechter gehen würde

    is aber auch ein leidiges thema weils eh alles nur A*******sind. ich sags ja, hätt eich supermans kräfte, hätte ich mächtig aufgeräumt.
    Na ja, ich kann dich da schon ein Stück weit verstehen. Es gibt zwar Politiker, die ich für kompetenter oder in irgendeiner Hinsicht besser halte als andere, aber dass ich da eine oder einen hätte, wo ich 100pro dahinter stehe, ist nun auch nicht der Fall. Einerseits schade, andererseits vielleicht auch genau richtig, wer weiß das schon? Jedenfalls kann ich nachvollziehen, wenn man sagt, dass man von der Politik gelangweilt ist. Verlassen oder enttäuscht dürftest du ja nicht sein, nach eigener Aussage geht es dir ja prima. Mir geht's auch ziemlich gut. Aber von daher erlaube ich mir mal den Luxus und überlege, wie es anderen gehen würde, wenn die AfD was zu melden hätte.

    Und in dem Punkt sehe ich dann ziemlich schwarz für Andersgläubige, Flüchtlinge, Frauen und zukünftige Rentner. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, hat die AfD kein Rentenkonzept, beziehungsweise haben sie auch kein Interesse daran, eins zu entwickeln. Sie sind die Protestpartei, meckern, schimpfen, machen Stunk, versprechen auch nichts anderes und kommen damit durch. Auf der einen Seite recht billig, auf der anderen Seite auch irgendwie verständlich, wenn andere Parteien und Politiker den Eindruck vermitteln, dass sie auch nicht wirklich etwas "machen". Was bei der AfD aber noch hinzu kommt, ist, dass wohl auch sie den Reichen nicht ans Geld wollen. Und genau das wäre meiner Meinung nach wichtig.

    Aber jetzt mal persönlich an dich gefragt: Du sagst, dass es dir gut geht. Gleichzeitig willst du den Politikern den Mittelfinger zeigen. Warum willst du das denn, wenn es dir doch eigentlich gut geht? Wäre es da nicht konsequenter, die zu wählen, die anscheinend ein Setting geschaffen haben, in dem es dir gut geht? Oder vielleicht auch einfach gar nicht wählen? Ich verstehe deine Gründe nicht, warum du die AfD gewählt hast, denn ihr Programm an sich hat dich ja glaub auch nicht so interessiert...

  9. #859
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    beweise mir, dass es mir mit der afd schlechter gehen würde
    Dir vielleicht momentan nicht. Man sollte aber über den Tellerrand schauen. Wenn du die förderungswürdigen Bedingungen der Partei erfüllst hast du Glück, aber wer weiß wie es irgendwann bei deinen Kindern aussieht.

    Hier mal auf satirische Art ein paar Punkte der AfD:
    https://www.youtube.com/watch?v=mRR98D8b-1U

  10. #860
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir
    Dir vielleicht momentan nicht. Man sollte aber über den Tellerrand schauen. Wenn du die förderungswürdigen Bedingungen der Partei erfüllst hast du Glück, aber wer weiß wie es irgendwann bei deinen Kindern aussieht.

    Hier mal auf satirische Art ein paar Punkte der AfD:
    https://www.youtube.com/watch?v=mRR98D8b-1U
    das video kannt ich schon^^hatte es über whatsapp bekommen und war mir gar nicht klar iwie, dass da die afd veräppelt wird. aber du, solche satire gibts von anderen parteien ja auch. und ich hab mal n video (über whatsappbekommen) wo erklärt wurde, wenn es so weitergeht wie jetzt, im jahr 2050 europa zum islamstaat wird ich mein, ja, da kann ich mich JETZT auch noch prächtig drüber amüsieren^^aber naja, wenn ich wählen müsste was besser/schlechter ist, wüsste ich echt nicht was ich wählen sollte was das angeht, bleibe ich entspannt. momentan glaube ich weder an eine islamisierung europas, noch an das, dass afd das macht was im video gezeigt wird......mal abwarten.

    zitat cc
    Aber von daher erlaube ich mir mal den Luxus und überlege, wie es anderen gehen würde, wenn die AfD was zu melden hätte.
    du, wenn ich mir den kopf machen würde, wie es anderen geht, dann wäre ich schon lange ein seelisches wrack. um das zu tun, da brauchst die afd dafür nicht, gibt genug leid auch ohne die. ja, dir gehts HIER um deutschland selbst schon klar aber dennoch. dieses "sorgen um anderen machen", ich persönlich komme damit nicht weit......dieses thema selbst könnt man jetzt weiter ausweiten, aber ich habe da kein bock drauf^^

    Aber jetzt mal persönlich an dich gefragt: Du sagst, dass es dir gut geht. Gleichzeitig willst du den Politikern den Mittelfinger zeigen. Warum willst du das denn, wenn es dir doch eigentlich gut geht? Wäre es da nicht konsequenter, die zu wählen, die anscheinend ein Setting geschaffen haben, in dem es dir gut geht? Oder vielleicht auch einfach gar nicht wählen? Ich verstehe deine Gründe nicht, warum du die AfD gewählt hast, denn ihr Programm an sich hat dich ja glaub auch nicht so interessiert...
    wie kommst du drauf, dass ich die afd gewählt habe???^^weil ich "interesse" an denen bekunde??? haha aber ja, ich habe die afd gewählt. wenn du es schon so ansprichst, will ich es nicht leugnen. das ding ist eben, dass ich denke, mir würde es auch mit der afd gut gehen. deswegen sagte ich ja, so beweise man mir das gegenteil. merkel geht mir einfach auf den sack mit ihrem scheiss "wir schaffen das" usw.....die sind alle selbst schuld, wenn die leute afd wählen. MEIN ding war folgendes: ich bin in meinen 15 jahren wahlberechtigung jetzt dieses jahr erst das zweite mal wählen gegangen. und auch dieses jahr wollte ich es eigentlich nicht tun aber merkel geht mir sooooo RRRRICHTIG auf den sack und bei dem ganzen scheiss was der schulz da labert, kommt mir auch die kotze. und dann habe ich zu mir gesagt "du gehst da jetzt hin und wählst die afd". im grunde war mein einziger grund dafür cdu und spd damit eins in die fresse geben zu wollen. und die anderen parteien waren mir zu egal. ich wusste ja wieviele leute gegen die afd sind, also wähle ich die afd. mir war auch klar, dass merkel am ruder bleiben wird. ich HOFFE, dass die cdu jetzt mal aufwacht, dass merkel mal erkennt, wo sie alles verkackt und es besser macht, dann wähle ich auch wieder merkel. aber nicht dieses jahr. und ich glaube auch nicht, dass merkel auch nur iwas schnallt.

    und wenn ich nicht wählen gehe, was passiert dann mit meiner stimme??? per zufallsgenerator geht sie dann an die cdu oder wie?? nene, dieses jahr wollte ich das nicht. wie gesagt, ich kenne mich in politik nicht aus, und will mich damit auch nicht intensiver befassen. es dreht sich da eh alles nur ums geld, betrügen und belügen und sich alles in die eigene tasche stecken. vollkommen EGAL, WEN man da wählt. alles nur pack.

    ich könnt jetzt noch elendig weiter schreiben wieso weshalb warum usw....aber eeeeeecht keine lust. sowas bedeutet bei mir nur puls und aufregung und noch mehr puls und wutanfälle und aggerssionen und und und.....iwann käme der knast

  11. #861
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Gaulands Stolz auf die deutschen Soldaten der zwei Weltkriege und Höckes Denkmal der Schande in Berlin fallen mir da spontan ein. Wobei es nicht mal so entscheidend ist, ob beispielsweise die zwei Herren nun waschechte Nazis sind oder nicht. Aber sie wissen, dass es welche in Deutschland gibt, und nicht zu wenige. Und genau da fischen sie ihre Wähler. Die Aussagen der Parteispitzen sind dabei relativ clever. Sie übertreiben es so gesehen nie und bewegen sich hart an der Grenze zu Aussagen, die man bestrafen kann, wie zum Beispiel Holocaust-Leugnung. Sie können sich insofern immer wieder rausreden, weil sie die Grenzen nicht überschreiten. Nach dem Motto "Das wurde aus dem Kontext gerissen" oder "Das hat er ganz anders gemeint". Wie gesagt, was der Politiker selbst meint, ist gar nicht so entscheidend. Aber er weiß, dass es genug Leute in Deutschland gibt, die es auf rechtsradikale Weise verstehen, das gut finden und daher die Partei wählen. Gleichzeitig sind die Politiker-Aussagen natürlich trotzdem schlimm. So nach und nach wird die Sprache gelockert, Rassismus und idiotische Patriotismus-Parolen werden salonfähig gemacht und sind irgendwann "normal" in einer Gesellschaft.

    Von daher hoffe ich, dass man im Bundestag genau hinhört, wenn die AfD spricht und einzelne von ihnen rauwirft, wenn es rechtlich möglich ist.
    Ich sehe es genauso,ich könnte kotzen wen ich so widerliches Gebrüll höre wie jetzt zum Beispiel dass das Holocaustmahnmal in Berlin ein Denkmal der Schande wäre usw. Aber wenn ich jetzt mal in meine Heimat schaue wo ein gewisser Mr.Trump den Präsidenten spielt,bekomme ich genauso wie du das Gefühl das rassistische Äußerungen leider en vogue sind. Was mir aber Mut macht wie manche Amis jetzt mobil gegen Trump machen,übrigens glaub ich nicht das in Deutschland jemals wieder rechte Vollidioten an die Macht kommen werden sowie es bei Adolf Hitler und seinen Konsorten der Fall war.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm also gar nicht wählen ist ohnehin immer die falsche Entscheidung, denke ich. Aber die AfD zu wählen nur um "jemandem eins auf die Fresse zu geben" ist, meiner Meinung nach, noch falscher (sorry, Maske) und kann ich gar nicht verstehen. Man kann auch auf andere Art jemanden einen Denkzettel verpassen. Zumal man sich die Programme schon wirklich mal komplett durchlesen sollte, zu den Parteien die man wählen will.
    Und zur Not gibt es ja auch immer noch "Die Partei". Dann würde ich lieber diese Spaßpartei wählen als eine von den rechten... aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    ....übrigens glaub ich nicht das in Deutschland jemals wieder rechte Vollidioten an die Macht kommen werden sowie es bei Adolf Hitler und seinen Konsorten der Fall war.
    das glaube ich auch nicht. kann es mir beileibe nicht vorstellen....


    zitat ninja
    Zumal man sich die Programme schon wirklich mal komplett durchlesen sollte, zu den Parteien die man wählen will.
    also blind wählen war ich nun auch nicht, so ist das nicht....

    Dann würde ich lieber diese Spaßpartei wählen als eine von den rechten...
    ....sorry, ich kann nichts rechtes an denen erkennen. nachfolgend dieses video:

    https://www.youtube.com/watch?v=_ImkA3N3VlU

    sag mir, was an der rede jetzt falsch ist?!?! wo siehst du da die gefahren und wo erkennt man, dass sie rechts sind??? wenn crusader sagt, sie tun erstmal nur so, ums mit der zeit dann andersrum zu drehen usw....dann sag mir, welche partei tut das NICHT??? erst labern die so, und danach siehts komplett anders aus, also WEM soll man nun vertrauen???

    Man kann auch auf andere Art jemanden einen Denkzettel verpassen.
    in diesem fall: wie??

  14. #864
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    in diesem fall: wie??
    wie ich schon sagte: Wähle zur not "Die Partei"! Dafür muss man nicht irgendeine rechtsorientierte Partei wählen... aber du verschließt ja auch vor dem Offensichtlichen die Augen, von daher... auf der einen Seite sagst du ständig dass dich Politik eh nicht interessiert. Dann sagst du aber auch das es dir doch super geht. Dennoch wählst du jetzt die AfD. Meiner Meinung nach kann man sich selbst kaum noch mehr widersprechen. Naja gut, noch schlimmer sind die 11% früherer Linkswähler die nun plötzlich die AfD wählen ^^
    Letzendlich musst du selbst wissen was du wählst und was du willst. Ich kann nur einfach deinen Gedanken nicht folgen und verstehe es nicht, vor allem weil du ja selbst "Migrationshintergrund" (ich hasse dieses Wort...) hast... da wundere ich mich eben noch mehr.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ninja, ich sag mal lieber nix, was sich selbst widersprechen und augen verschließen an geht und sooooo neeeeech.... nimm stellung zu dem video und geh auf meine fragen ein oder lass es sein

  16. #866
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt geht die Geschichte wieder los (zumal ich sogar zum Teil deine Frage beantwortet habe... das Video werde ich mir hier jetzt auf der Arbeit sicherlich nicht anschauen, von daher kann ich dir dazu jetzt auch nichts sagen...) ... lassen wir das jetzt lieber, bevor das wieder eskaliert. Wir haben beide unseren Standpunkt klar gemacht, ich glaube nicht dass wir das noch vertiefen müssen. Bin raus aus der Diskussion...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #867
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RRRRRRRRRIIIIICHTIG. sind wir uns einig.

  18. #868
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, ich habe die afd gewählt. (...) ich kenne mich in politik nicht aus, und will mich damit auch nicht intensiver befassen.
    Schockierend.



  19. #869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @downy: mir reicht schon was ich so mit bekomme ohne mich damit zu befassen.....und DAS ist auch schockierend, so what???

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Schockierend.
    und bezeichnend.

  21. #871
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    hmmm also gar nicht wählen ist ohnehin immer die falsche Entscheidung, denke ich. Aber die AfD zu wählen nur um "jemandem eins auf die Fresse zu geben" ist, meiner Meinung nach, noch falscher (sorry, Maske) und kann ich gar nicht verstehen. Man kann auch auf andere Art jemanden einen Denkzettel verpassen. Zumal man sich die Programme schon wirklich mal komplett durchlesen sollte, zu den Parteien die man wählen will.
    Und zur Not gibt es ja auch immer noch "Die Partei". Dann würde ich lieber diese Spaßpartei wählen als eine von den rechten... aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.
    Sein Wahlrecht sollte man meiner Meinung nach schon ernst nehmen. Aber aus Protest die AfD wählen kann auch ich nicht nachvollziehen,da diese Partei außer billigen Populismus und rassistischen Gebrüll eh nichts bewirken wird.

  22. #872
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön wie einem wieder das wort im munde umgedreht wird^^und henning sei dank, weiß ich, dass ich die richtie wahl getroffen habe

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer gerne

  24. #874
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich doch

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #875
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich einfach überhaupt nicht, das TMM die AfD wählt haha
    Genauso stelle ich mir den typischen AfD Wähler vor.

Seite 35 von 105 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •