User Tag List

Seite 77 von 105 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2605
  1. #1901
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe einen 13 Folgen Daredevil Staffel 3 hinter mir. Was soll ich sagen, für mich bis jetzt die beste Netflix Serienumsetzung.

    Nach der ersten sehr guten Staffel und der etwas schwächeren 2. Staffel sowie der belanglosen Defenders Staffel hatte ich Befürchtungen das Netflix und Marvel es nicht mehr drauf haben. Aber weit gefehlt diese Staffel überragt alles was sie im TV Bereich gemacht haben.

    Konsequent vermieden werden unnötige Subplots die in den anderen Staffeln immer wieder das Tempo rausnahmen. Und auch die Nebencharaktere wie Foggy und Karen tragen diesmal wirklich zur Handlung bei.

    Neben dem Kingpin wird Agent Pointdexter aka Bullseye eingeführt und der ist wirklich Badass.

    Die handgemachte. Action ist wieder auf einem absoluten Topniveau. Die Kampfe sind realistisch und teilweise wirklich extrem brutal.

    Highlight ist in Staffel 4 mal wieder eine Mehrminütige Plansequenz.

    Ich kann nur jedem Comicfan raten dieses Meisterwerk anzuschauen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So habe einen 13 Folgen Daredevil Staffel 3 hinter mir. Was soll ich sagen, für mich bis jetzt die beste Netflix Serienumsetzung.

    Nach der ersten sehr guten Staffel und der etwas schwächeren 2. Staffel sowie der belanglosen Defenders Staffel hatte ich Befürchtungen das Netflix und Marvel es nicht mehr drauf haben. Aber weit gefehlt diese Staffel überragt alles was sie im TV Bereich gemacht haben.

    Konsequent vermieden werden unnötige Subplots die in den anderen Staffeln immer wieder das Tempo rausnahmen. Und auch die Nebencharaktere wie Foggy und Karen tragen diesmal wirklich zur Handlung bei.

    Neben dem Kingpin wird Agent Pointdexter aka Bullseye eingeführt und der ist wirklich Badass.

    Die handgemachte. Action ist wieder auf einem absoluten Topniveau. Die Kampfe sind realistisch und teilweise wirklich extrem brutal.

    Highlight ist in Staffel 4 mal wieder eine Mehrminütige Plansequenz.

    Ich kann nur jedem Comicfan raten dieses Meisterwerk anzuschauen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Habe mir nun die ersten 3 Folgen angesehen(also von Staffel 3) und kann dir nur zustimmen. Einfach geil !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man alle Marvel-Serien von Netflix vorher gesehen haben? Zumindest "Defenders" hat Relevanz für die dritte Staffel von Daredevil, oder?

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Highlight ist in Staffel 4 mal wieder eine Mehrminütige Plansequenz.
    Ist "Kampfsequenz" gemeint? Die waren schon in den vorherigen Staffeln super.

    Ich höre übrigens öfter, dass die zweite Staffel schwächer gewesen sei. Tatsächlich bietet die erste Staffel viele Höhepunkte für den Comic- und Serienfan (nicht zuletzt den fantastischen Vincent D.), aber hat mMn weitaus mehr Längen als Staffel 2. Letztere war schön flüssig zu konsumieren Und das ganz ohne den Fast-Food-Beigeschmack vieler anderer angesagter Serienprodukte.

    Danke für den Tipp Gerd, DD ist gerade wieder in meinen Favoriten nach oben gerutscht. Ich schließe mich aber der Defenders-Frage an. Die habe ich noch nicht gesehen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #1905
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DD staffel 3 schliesst nahtlos an das ende von defenders an. Jedoch zählt hier wirklich nur das ende sprich die letzte szene. Zudem wird in der dritten staffel ein rückblick gezeigt was passierte warum matt da ist wo er ist. Uch würde aber nicht sagen, dass es pflicht ist vorher defenders zugucken. Rein von der handlung her wird aus defenders nix mehr aufgegriffen.....

  6. #1906
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller
    Als Plansequenz bezeichnet man als Filmemacher eine Sequenz die komplett an einem Stück gedreht wurde ohne erkennbaren Schnitt. Im Action Genre ist wohl eine der berühmtesten eine mehrminütige Shootout-Sequenz in John Woo´s "Hardboiled". Das gigantische Finale, was sage und schreibe eh fast 40 Minuten dauert, brilliert mit einer ca. 3 Minütigen Sequenz in der sich Chow-Yun Fat und Tony Leung ohne erkennbaren Schnitt durch die Gänge eines Krankenhaus bewegen und ihre Gegner erschießen. Da in dem Film alles echt ist muss man sich den wahnsinnigen Aufwand überlegen der da betrieben wurde. Da jede Kugel beim Gegner sichtbare Blutfontainen hinterlässt und sämtliches Enviroment ebenfalls in Mitleidenschaft gezgogen wird hätte da alles mögliche bei schiefgehen können. Die Sequenz wurde eine Woche lang geprobt und dann gedreht. Tatsächlich wurde sie aber zweimal gedreht weil es wohl Probleme gab. Wenn man sich die Blu-Ray genau anschaut erkennt man tatsächlich sogar den Schnitt im Einzelbild. In Bewegung sieht man das aber nicht.

    Daredevil und auch The Punisher hatten schon in den ersten beiden Staffeln solche Sequenzen, aber in Staffel 3 treiben die Macher es auf die Spitze. Fast 5 Minuten am Stück incl. Stunts und Dialoge sieht man einer der brutalsten und besten Fights die ich je in meinem Leben gesehen habe. Dreckig, Brutal und mit einer Wahnsinschoreografie versehen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Matt Reeves sollte sich das mal genau ansehen. So muss für mich auch Batman Action inszeniert werden.

    @Henning
    Im Prinzip brauchst Du auch nicht Defenders zu schauen, da Netflix einen guten Rückblick bietet. Aber als Comicfan lege ich Dir ans Herz tatsächlich sowohl die ersten beiden Staffel von Daredevil als auch die Defenders Staffel (Im Grunde genommen Daredevil 2.5) denn unterhalten tun sie alle sehr gut und gehören im Seriengenre zum besten was man sehen kann. Meine Kritik ist da tatsächlich auf hohem Niveau, denn schon die 1. Staffel legt die Messlatte so verdammt hoch. Die erste Staffel ist im Grunde genommen die inoffizielle Verfilmung von "Man without Fear" von Frank Miller und John Romita Jr. für mich neben "The Dark Knight Returns" ein absoluter Meilenstein im Comicgenre. Staffel 3 verarbeitet lose Elemente aus "Daredevil: Born Again" ebenfalls von Miller geschrieben.

  7. #1907
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Fakt am Rande:

    Letzte Woche wurde "Iron Fist" nach 2 Seasons gecanceld. Heute wurde ebenfalls "Luke Cage" nach der 2. Season gecanceld.

    Kann ich verstehen, "Iron Fist" war wirklich komplett daneben und "Luke Cage" konnte leider auch in der 2. Staffel nicht wirklich überzeugen.

    Immerhin geht man im Moment davon aus, das "Daredevil" eine 4. Staffel bekommt. "Jessica Jones" dritte Staffel wird gerade produziert und auch "The Punisher" ist in Produktion.

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Interessanter Fakt am Rande:

    Letzte Woche wurde "Iron Fist" nach 2 Seasons gecanceld. Heute wurde ebenfalls "Luke Cage" nach der 2. Season gecanceld.

    Kann ich verstehen, "Iron Fist" war wirklich komplett daneben und "Luke Cage" konnte leider auch in der 2. Staffel nicht wirklich überzeugen.

    Immerhin geht man im Moment davon aus, das "Daredevil" eine 4. Staffel bekommt. "Jessica Jones" dritte Staffel wird gerade produziert und auch "The Punisher" ist in Produktion.
    Denke das Disneys eigenes Streaming Portal was damit zu tun hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1909
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Denke das Disneys eigenes Streaming Portal was damit zu tun hat.
    Nein das wurde ausgeschlossen. Die Serien die für Erwachsene produziert werden bleiben weiterhin bei Netflix. Gab sogar eine Meldung dazu.

    Zumindest bei Iron Fist müssen die Zuschauerzahlen extrem hinter den Erwartungen geblieben sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd

    Danke für die Aufklärung. Habe mir gleich mal Hardboiled auf meine Liste gesetzt.

    Ja, ja, der lange Miller-Run bei Daredevil ... Das war wirklich großartig. Da hat er ja auch noch okay gezeichnet (bzw. später zeichnen lassen). Bei TDKR sind dann schon die Tränen in die Augen gestiegen ... Aber als Autor hatte er die dunklen Charaktere immer gut drauf.

    Daredevil ist ja quasi auch die Marvel-Entsprechung zu Batman, weshalb die Serie gleich noch viel toller ist. Und ich schließe mich deinem Wunsch nach ähnlichen Kämpfen und Sequenzen für die nächsten Batmanfilme an. Das muss doch in einer Hollywood-Produktion möglich sein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Nein das wurde ausgeschlossen. Die Serien die für Erwachsene produziert werden bleiben weiterhin bei Netflix. Gab sogar eine Meldung dazu.

    Zumindest bei Iron Fist müssen die Zuschauerzahlen extrem hinter den Erwartungen geblieben sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dann vielelicht aufgrund von "Heroes for Hire"? Dazu gibt es aktuell echt viele Gerüchte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1912
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Luke Cage sind es angeblich die kreativen Differenzen. Die neuen Drehbücher sollen so schlecht gewesen sein .....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Also bei Luke Cage sind es angeblich die kreativen Differenzen. Die neuen Drehbücher sollen so schlecht gewesen sein .....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Schade.. gerade Staffel 2 mit dem Bushmaster empfand ich als echt gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1914
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netflix darf doch bis Ende 2019 Marvel Content produzieren oder? Ab dann ist Ja der Disney Stream an der Reihe, bin mal gespannt wohin das bei bei Netflix führt denn die Marvel Sachen sind stetig in den Top 3 der geklickten Sachen.
    Übrigens musste ich Venom schauen, wie man den loben kann ist schon unverständlich. Sicherlich kein Fantastic 4 oder Catwoman aber weit weg von der Vorlage für mich dass es wehtut.

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ michamel: AFAIK darf Netflix auch noch weiter alles produzieren was sie angefangen haben. Heißt also DD bleibt bei Netflix.

    Und Venom war so nah an der Comicvorlage wie es ohne Spider-Man nunmal ging. Ich bin selbst großer Venom-Fan und weh tat mir da gar nichts. Aber der Film kann halt auch nicht jedem gefallen.

    Am Wochenende haben wir noch mal Deadpool 2 geschaut.
    Wir haben zur Auffrischung noch mal die Kinofassung geschaut. Demnächst ist die Sichtung des Super Duper Cuts dran.

    Jetzt beim zweiten Mal sind mir noch mehr Eastereggs aufgefallen ^^ sogar Irene Merryweather hat als Reporterin einen Auftritt
    Zum Film selbst: Sehr geil, genau wie der erste Teil
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1916
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja: Muchas Gracias für die Antwort. Bezüglich Venom : Mir hat er wirklich nicht zugesagt, aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.

  17. #1917
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gestern DD staffel 3 abgeschlossen. kann mich gerd nur anschliessen, ein reines meisterwerk!!! ich kann meinen zustand gar nicht beschreiben, was für ein hype das teil in mir ausgelöst hat. fisk und bullseye sind für mich in einer riege mit dem ledger-joker. die geilsten bösewichte die ich je auf leinwand gesehen habe.

    an mein verlangen nach staffel 4, kommt nur das damalige verlangen nach TDK heran. wenn sie in staffel 4....


    zu bullseye noch punisher dazu packen....



    ....dann ist bei mir ende.^^

    zitat gerd
    Fast 5 Minuten am Stück incl. Stunts und Dialoge sieht man einer der brutalsten und besten Fights die ich je in meinem Leben gesehen habe. Dreckig, Brutal und mit einer Wahnsinschoreografie versehen.
    ABSOLUT!!! ABSOLUT!!!! momentan fällt mir spontan nichts vergleichbares ein......

  18. #1918
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt heißt es mal Daumen drücken.....

    Es könnte auch Daredevil und Jessica Jones erwischen bei Netflix.

    Ist bis jetzt natürlich nichts offizielles, aber es scheint wohl wirklich an den schwindenen Zuschauerzahlen zu liegen....

    Hier die Quelle:

    https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...t-risk-a164310

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS wäre echt böse.... :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1920
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daredevil Staffel 3 war der absolute Wahnsinn.

    Insbesondere das Ende.. Bullseye confirmed!


    Also bitte.. nix da absetzen! Wäre eine herbe Enttäuschung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1921
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab letztens nen artikel auf filmstarts gelesen, wo der autor der dritten staffel meinte, er wäre zuversichtlich bzgl. einer vierten. und EY, das darf NIEMALS SO enden!!! macht noch ne vierte, schliesst das vernünftig ab und gut. aber nicht SO!!!!

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Bohemian Rhapsody gesehen: Für mich der Film des Jahres! Wow, was ein Musikfilm, kein Musikdrama wie Cash, sondern ein Film in dem es um Musik geht und die Dramaszenen eher als Ergänzung dienen. Ich habe bisher noch NIE in einem Film deartige Musikszenen gesehen, das, was an Live-Auftritten gezeigt wurde, war überragend! Überragend sowohl vom Visuellen, als auch vom Sound! In der ersten halben Stunde hastet der Film etwas durch und hakt förmlich die Stationen der Band ab, obwohl der Erzählstil zu Beginn nicht der beste ist, überzeugt der Film bereits da auf audi-visueller Ebene total! Malek Rami als Freddie Mercury ist ÜBERRAGEND!!! Von der Mimik und Gestik bis hin zur Bühnenshow, es ist alles nahezu perfekt! Auch die Tatsache, dass man Freddies "dunklere" Seiten und seine sexuellen Auslebungen gezeigt hat, machen die Performance umso glaubwürdiger. Der Höhepunkt des Film ist die letzte halbe Stunde inklusive des Live Aid Auftritts...ich hätte die letzte halbe Stunde nur heulen können, ich hätte vor Trauer heulen können, ich hätte vor Freude heulen können, ich hätte vor Faszination vor diesem Künstler heulen können! Für mich der beste Film des bisherigen Jahres 9/10!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Rezension. Jetzt freu' ich mich noch mehr drauf.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Dienstag "Bohemian Rhapsody" ansehen können. Und als großer Queen Fan war ich natürlich sehr gespannt.
    Der Streifen macht einiges richtig und hat mir rundum echt gefallen. Allerdings stellt er auch einiges falsch da. Gerade was die Jahreszahlen angeht. Aber naja.. Fox und Timeline sind so 2 sachen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab letztens nen artikel auf filmstarts gelesen, wo der autor der dritten staffel meinte, er wäre zuversichtlich bzgl. einer vierten. und EY, das darf NIEMALS SO enden!!! macht noch ne vierte, schliesst das vernünftig ab und gut. aber nicht SO!!!!
    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe die dritte Staffel nun auch beendet und den Machern ist es gelungen, das Ganze auf sehr hohem Niveau abzurunden. Selbst wenn die Serie nun eingestellt werden würde (was ich bedauern würde), hätte man eine sowas von runde Geschichte über die drei Staffeln. Wenn sie eine gute Idee für eine vierte Staffel haben, dann freue ich mich darauf. Aber mit diesem Abschluss könnte ich im Zweifelsfall sehr gut leben. Eine hervorragende dritte Staffel, die für mich persönlich der zweiten Staffel in allen Belangen überlegen ist. Die dritte Staffel war einfach nur grandios auf verschiedenen Ebenen. Ein absolutes Muss für jeden Comic-Leser und Superhelden-Fan. Das ist die Benchmark für Comic-Serien!
    Geändert von Henning (04.11.2018 um 14:28 Uhr)

Seite 77 von 105 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •