User Tag List

Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2605
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das MCU angeht: welche Filme gefallen dir denn da besser als mir? (Oder habe ich das falsch verstanden?)
    Jepp, das hast du richtig verstanden Ich hatte schon das Gefühl, dass mir z.B. Homecoming, Iron Man 2 und AoU besser gefallen haben. Und Black Panther kann ich aktuell auch gut abfeiern. Im muss aber auch ehrlich eingestehen, dass meine Grundhaltung ggüber den MCU Filmen in letzter Zeit eher negativ ist, weil mir das Konzept und diese scheinbar notwendig Verknüpfung nicht so gut gefällt. Umso überraschter bin ich dann, wenn ein Film mir als alleinstehendes Produkt (siehe Homecoming oder Black Panther) gut gefällt.
    Zum fehlenden Konzept von Warner: Voll Zustimmung in allen Punkten! Leider....wenn man sich MoS, BvS und SQ anguckt, wirkt alles tonal wie aus einem Guss und "andersartig", was mir perönlich extrem gut gefallen hat. Alles was danach kam, ungeachtet der Qualität, bricht aus der Reihe und wirkt für mich wenig homogen. Das ist für mich vermutlich auch der Grund, warum ich Wonder Woman gut aber iwo belanglos finde. Im Grunde hat man das DCEU zum implodieren gebracht und sich somit aus dem Shared Universe Spiel verabschiedet.

    Die große Schwäche ist leider dass man bisher bis auf Loki und Nebula, sowie Vulture (aber ich denke mal der wird keinen weiteren großen Auftritt haben, deshalb zählt der jetzt nicht so wirklich) keinen wirklich starken Gegner aufgebaut und gezeigt hat
    Killmonger ist grandios und für mich neben, Vulture, der beste Bösewicht der letzten Jahre. Auch hier ist man aktuell ggüber dem DCEU leicht im Vorteil. Bis auf Zod und Luthor mit Abstrichen, kam da leider nichts Gutes bei rum....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, mit Homecoming hatte ich durchaus meinen Spaß. Bin eben immer noch etwas zwiegespalten bezüglich der ganzen Änderungen gegenüber der Comicvorlage. Aber an für sich und gerade auch weil Keaton einen tollen Job macht, ist das ein echt guter Film.
    Iron Man 2... joa, ist sicherlich nicht unbedingt mein Lieblingsfilm aus dem MCU, aber schlecht finde ich den jetzt auch nicht. Gibt einen Plot-Hole den ich relativ dämlich finde (wenn Ivan Vanko doch die Rüstung von Iron-Man kontrolliert, wieso bekommt er es nicht auf die Reihe auch dessen Kommunikation zu übernehmen?) aber sonst finde ich auch diesen Film ganz spaßig. Gegen Age of Ultron habe ich nie irgendwas negatives gesagt, soweit ich mich erinnere. Mir gefällt er

    Klar, was die starken Gegner angeht, sieht es jetzt bei den DC Films auch nicht viel rosiger aus. Enchantress fand ich furchtbar (den Bruder noch schlimmer) und Ares war am Ende auch nur ein weiteres CGI-Monster, genau so wie Doomsday auch total verheizt wurde. Bleiben Zod (der aber auch schon Tod ist) und Luthor. Beim Joker muss sich erst noch zeigen wie gut er wirklich ist. Vollkommen überzeugt hat mich Leto bisher noch nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eben immer noch etwas zwiegespalten bezüglich der ganzen Änderungen gegenüber der Comicvorlage.
    Nach der Erstsichtung war das ebenfalls mein Hauptproblem. Mittelerweile betrachte ich den Film bzw. das ganze MCU als eine Art alternatives Universum, ähnlich wie in den Comics mit dem Ultimate Universe. Ferner hatte wir aber auch mit den Raimis und Webbs teils sehr vorlagengetreue Verfilmungen, wodurch die Abweichungen in Homecoming noch eher akzeptieren kann.

    Beim Joker muss sich erst noch zeigen wie gut er wirklich ist. Vollkommen überzeugt hat mich Leto bisher noch nicht.
    Joaaaa....beim Leto Joker bin ich auch sehr zwiegespalten...Ich finde er hat tolle Ansätze gehabt, aber leider kaum Screentime, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen bzw. überhaupt als "vollwertige" Figur wahrgenommen zu werden. Wenn man in einem der kommenden Filme den Joker als Hauptantagonisten wählt und ihm einen entsprechnden Plot bastelt, kann man mit Sicherheit besser urteilen, aber so bleibt es nichts Ganzes und nichts Halbes...bisher leider etwas vertan und für mich noch nicht mal als Gegenspieler wirklich wahrnehmbar....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke das bei mir Homecoming dann mit der Zweitsichtung auch noch mal etwas besser wird.
    Was Raimi und Webb angeht, hast du natürlich recht und ich bin irgendwo auch ganz froh, dass wir nicht dasselbe nun zum dritten Mal serviert bekommen. Dazu hat man mit Tom Holland einen sympathischen Schauspieler gefunden, der die Rolle theoretisch noch über Jahre spielen könnte und man dann ähnlich wie bei den Comics quasi sein Leben und erwachsen werden mit begleiten kann. Das kann echt cool werden.

    Im nächsten Solo-Film wird ja dann vermutlich der Skorpion dann der Gegenspieler. Ich hoffe das man sich immer nur auf einen Gegner konzentriert (von mir aus, schon mal einen oder 2 anteased) und auch mal ein paar unverbrauchte Gegner bringt. Spidey hat ja eine ziemlich coole Rogue-Gallery.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu hat man mit Tom Holland einen sympathischen Schauspieler gefunden, der die Rolle theoretisch noch über Jahre spielen könnte und man dann ähnlich wie bei den Comics quasi sein Leben und erwachsen werden mit begleiten kann.
    Den Gedanken finde ich auch richtig goil und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke, dass man in vll 15 Jahren auf 8 Spidey Filme mit Holland zurückblicken kann. Allein seinen Werdegang mit all dem Drama und seiner persönlichen Entwikclung mitzuverfolgen wäre wirklich super. Der Charakter bietet so viele interessante Ansätze und Storys, dass man eine riesige Palette abdecken könnte. Bin echt gespannt, was da nocha lles auf uns zukommt und, ob man eine Vebindung zu Sony und Venom herstellen kann....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier jemand die Serie Line of Duty

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, komplett gesehen! Überragende britische Serie, die von Staffel zu Staffel besser wird.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die dritte Staffel fertig gesehen

    Und ich bin wirklich überrascht , wie spannend die Serie ist .

    Absolut klasse !

    Nach Bosch meine Lieblingskrimiserie

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern mal Punisher weiter geschaut (Folge 7). Werde jetzt dann auch mal etwas regelmäßiger schauen (evtl. heute auch schon die nächste Folge, denn die 7te endete mit einem fiesen Cliffhanger ).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal Punisher weiter geschaut (Folge 7). Werde jetzt dann auch mal etwas regelmäßiger schauen (evtl. heute auch schon die nächste Folge, denn die 7te endete mit einem fiesen Cliffhanger ).
    Mir hat die erste Staffel extrem gut gefallen. Hier du da sind zwar Längen vorhanden, aber dennoch sehr stark.

    Zu Spiderman Homecoming.. ich habe Keaton als MCU-gegner Vergessen! Stimmt.. er war echt super. Und sein Motiv war absolut nachvollziehbar.
    Geändert von Batman94 (16.03.2018 um 12:19 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #1412
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geiles ding!!! nach dem ich vom ersten nicht sooo angetan war, ist dieser hier ein klasse hyper!!! thanos sieht geil aus, cap is geil, everybody´s geil

    bin heiss auf den shit!

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, nett

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanos soll mal den Helm im Film lieber ausgehalten. Ohne sieht der wir ein idiot aus.
    Trailer widerum echt schick. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den Trailer zur Karate Kid Serie gesehen und bin extrem enttäuscht...soll das alles jetzt in Richtung Satire bzw. Komödie gehen???

    Hat jemand weitere Infos zur Serie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerade den Trailer zur Karate Kid Serie gesehen und bin extrem enttäuscht...soll das alles jetzt in Richtung Satire bzw. Komödie gehen???

    Hat jemand weitere Infos zur Serie?
    Es kommt ne serie zu Karate Kid !?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1417
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Es kommt ne serie zu Karate Kid !?!
    Ab Mai auf YouTube Red mit dem Titel Cobra Kai.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #1418
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuer deadpool 2 trailer: einmal mehr der reinste genuss!

    https://www.youtube.com/watch?v=--odHbEt_h0




    "was zum ficklappen?!?!"

    -> den ausdruck kannte ich auch noch nicht

    "vom studio von 27 dresses und der teufel trägt prada" hahahahahahahaha ohman.....köstlich.....

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ab Mai auf YouTube Red mit dem Titel Cobra Kai.


    Gefällt mir mal so überhaupt nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1420
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir mal so überhaupt nicht.
    Mir und einige andere schon...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1421
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mir und einige andere schon...
    Ist eben Ansichtssache.

    Jemand von euch "Die Ausslöschung" auf Netflix schon gesehen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Thor 3 gesehen...meine Güte was eine Scheisse...da gefiel mir sogar JL um einiges besser...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerade Thor 3 gesehen...meine Güte was eine Scheisse...da gefiel mir sogar JL um einiges besser...
    Habe ich zu viel versprochen ?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, deine Worte haben wie Faust auf Auge gepasst

    Man man man, was ein mistig-doofer Film in fast allen Belangen! Einzig der Soundtrack hat mir gut gefallen. Das CGI sah furchtbar aus, der Humor war eine Katastrophe und Hulk sah aus wie ein grünes Riesenbaby....zum aller ersten Mal hat mir der Look von Hulk gar nicht gefallen! Ich ärgere mich heute sogar noch über die 3€ Leihgebühr. Neben Civil War und Dr. Strange für mich ganz eindeutig der schlechteste MCU Film! Wobei sowohl CW, als auch Dr. Strange mehr Schauwerte hatten!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Nene, deine Worte haben wie Faust auf Auge gepasst

    Man man man, was ein mistig-doofer Film in fast allen Belangen! Einzig der Soundtrack hat mir gut gefallen. Das CGI sah furchtbar aus, der Humor war eine Katastrophe und Hulk sah aus wie ein grünes Riesenbaby....zum aller ersten Mal hat mir der Look von Hulk gar nicht gefallen! Ich ärgere mich heute sogar noch über die 3€ Leihgebühr. Neben Civil War und Dr. Strange für mich ganz eindeutig der schlechteste MCU Film! Wobei sowohl CW, als auch Dr. Strange mehr Schauwerte hatten!
    Der Soundtrack war für mich ebenfalls das einzig positive.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •