User Tag List

Seite 21 von 105 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2605
  1. #501
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Okay, ich ignoriere deine "Unwahrheiten" jetzt einfach mal weil ich nämlich exakt diese Diskussion auch schon mit MaskedMan hatte (welch Zufall). Irgendwann fange ich noch an eigene Posts von 2012 zu zitieren ...
    Und was genau willst du jetzt von mir? Du hast nach wie vor deine Meinung und ich meine.
    Ich kann dir auch noch 100.000x schreiben dass mich dein geschriebenes genau so wenig interessiert wie dich meins interessiert. Mich interessieren deine Reviews nicht 1% und deshalb antworte ich auch nicht darauf.

    Wie ich bereits erwähnt habe, niemand zwingt dich auf meine Sachen einzugehen. Ich habe dich nie nach einem Kommentar gefragt.
    Ich habe auch MaskedMan bereits mehrmals gesagt dass er mögen kann was er will, aber dann soll er mich doch bitte in ruhe lassen.
    Und trotzdem lässt auch er nicht davon ab immer wieder zu erwähnen dass ihn meine Meinung nicht interessiert.

    Wenn wir unbedingt noch weiter im Kreis tanzen wollen, dann bitte.
    Euer Versuch mich als schwarzes Schaf darzustellen und so zutun als wärt ihr die goldenen Fans deren Meinung viel wichtiger ist, ist ebenfalls nur langweilig.
    Zum Thema Unwahrheiten: Wo habe ich denn geschrieben, dass deine Meinung mich nicht interessiert? Wenn du meinen vorherigen Post aufmerksam und geduldig gelesen hättest, dann wäre die folgender Passus aufgefallen:
    Wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe, akzeptiere ich jede Meinung und bin für jeden Austausch dankbar.
    Mit anderen Worten: Ich gönne dir deine Meinung! Ich kann aber deine Art einfach nicht leiden...viel mehr wollte ich dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, deine Art etwas anzupassen, da du ja mit vielen Leuten hier schon aneinander geraten bist. Du musst auch nicht permanent Makse erwähnen. Ich schreibe hier mit dir, nicht er. Ich schreibe ja auch nichts um Crusader, oder?

    Komisch, dass du schreibst, dass weder Maske, noch ich dich wirklich interesseiren, du aber ständig Sachen von uns zitierst (bei Maske erst kürzlich im Figuren Thread nachweislich) und mit uns diskutierst, wie jetzt mit mir...oder beim letzten Mal, als du online warst...oder bei dem Mal davor, als du online warst...

    Ich bin auch kein goldener Fan, ich bin lediglich ein User, wie du. Mir geht es aber einfach nicht in den Kopf, wie man sich in einem sozialen Netzwerk anmeldet um Stunk zu machen. Dass du das schwarze Schaf bist, hast du ganz alleine zu verantworten, und das, obwohl du der einzig wahrhafte Kritiker hier im Forum bist....

    Im Kreis tanzen, will ich mit dir auch nicht länger. Wie ebenfalls im Post zuvor geschrieben, denke ich nicht, dass auch nur ein Fünkchen der Selbsterkenntnis bei dir hängen bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat henning
    Ich führe oder moderiere hier nichts und nehme einfach als User teil, wie alle anderen hier auch.
    ich bezog mich nur darauf weil du ja meintest, dass es einige ideen gibt bzgl. eventueller "aufgabenverteilung" was die zukunft angeht, oder was auch immer. zudem schreitest du ja zwischendurch auch immer wieder ein um zu "schlichten". naja, wie auch immer....

    ich bin der LETZTE hier, der streit sucht oder auf streit aus ist und ganz ehrlich?? so wirklich wirklich EHRLICH??? in der vergangenheit hat es batcomputer IMMER geschafft meine aussagen, die teilweise undeutlich geschrieben waren oder eben dazu neigten missverstanden zu werden, korrekt zu interpretieren und diese zu verbessern bzw. zu erweitern, so dass es dann auch jeder verstehen konnte. und SOWAS hatte ich eigentlich auch von dir erwartet bzw. vom ganzen bat-cast team, weil ich auf die meinungen dort noch mit am meisten wert gelegt hatte, da ich auch das gefühl hatte, dass dort FANS am diskutieren sind und keine volldeppen wie hier im forum. wenn du von mir aber das hälst was du hälst, hab ich dich leider falsch eingeschätzt und dann haben wir auch nichts mehr mit einander zu besprechen.

  3. #503
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern einen sehr guten italienischen Film namens "Suburra" gesehen. Wer Thriller und vielleicht insbesondere alte Scorsese-Sachen mag, dürfte hier auf seine Kosten kommen. Allerdings ist er schon recht modern, spielt im Jahre 2011 und nimmt sich wohl die politischen Verhältnisse zur Zeiten von Berlusconi zur Brust. Eine recht komplexe Handlung, unmoralische, aber doch irgendie menschliche Charaktere, ein super Look und eine traumhafte Musik. Meine Empfehlung, man kann ihn sich inzwischen auf DVD oder Blu-ray kaufen.

    https://popcornguys.wordpress.com/2017/06/14/suburra/

  4. #504
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning:

    Noch n kleiner edit zu meinem letzten post: das ist auch das was ich an bernd schon immer sehr geschätzt habe und er mir dadurch gezeigt hat, dass er mich VERSTEHT. Ich fühlte mich iwie automatisch verbunden und dachte mir dann auch klar versteht er mich, er ist ein fan, durch und durch, wie ich. Du bringst leider genau das gegenteilige rüber. Ich weiß aber auch nicht in wie weit du der "historie" dieses forums vertraut bist. Naja wie gesagt, letztlich auch egal. Hab ich mich in deiner person getäuscht, kommt vor....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #505
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten alle mal etwas runterkommen,cool bleiben, bevor Batcomputer das KK wieder schließt. Bleibt freundlich.

  6. #506
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute,

    bitte holt alle mal tief Luft und kommt wieder runter. Ich will jetzt hier kein großes Fass aufmachen, aber der Ton mit dem hier umgegangen wird, gefällt mir auch nicht mehr. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die der Meinung ist das Höfllichkeit der erste Schritt zu zivilem Verhalten ist. Wenn das so weitergeht, dann ist das Forum wirklich bald tot. Ich diskutiere wirklich gerne mit allen und über alles sehr gerne, aber immer in einem angemessenen Rahmen.

    Diskussion hat noch nie bedeutet, das irgendjemand mit irgendwas "Recht" hat, vielmehr steht sie für einen Gedankenaustausch auf Augenhöhe. Wenn sie gut läuft, dann macht jeder ihrer Parteien ihren Standpunkt klar und alle wissen darüber Bescheid. Wenn sie sehr gut läuft, schafft man es sogar eine oder mehrere teilnehmende Parteien von den eigenen Argumenten zu überzeugen. Im Idealfall führt sie zu einem Kompromiss, dem alle Parteien zustimmen können.

    Dafür ist aber eine höfliche und sachliche Ausdrucksweise ein absolutes Muss, denn nur so bleibt man auf Augenhöhe. Die Diffamierung und Beschimpfung der anderen Parteien hat noch nie zu einem Ergebnis geführt, ganz im Gegenteil, sie vertiefen nur die Kluft.

    Gerade weil in diesem Forum hauptsächlich Comic- und Filmfans unterwegs sind, gehe ich davon aus, das jeder auf die eine oder andere Art seinen Beitrag leistet. Das muss mir nicht immer gefallen, aber ich respektiere es. Ich kann aber niemanden respektieren, der anfängt unter die Gürtellinie zu schlagen. Sicherlich gibt es hier einige Leute die einen derberen Humor als andere haben, kein Problem, aber es wäre hilfreich, wenn man dann entsprechende Funktionen nutzt und seinen Beitrag so auch kenntlich macht. Dies würde zu weniger Missverständnissen führen.

    Superman und Batman und all die anderen Superhelden standen und stehen für bestimmte moralische Werte. Es wäre an der Zeit, das sich hier mal wieder einige genau daran erinnern und wir alle diese Werte unserer Vorbilder auch in einem anonymen Internetforum vorleben.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd, der Artikel "zum Tod von Adam West" war doch von dir?Sehr schön geschrieben, die Maske und das Batmobil hatte ich auch. Das waren noch Zeiten

  8. #508
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für das Kompliment.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen


    Ich habe nicht die geringste Ahnung an welches andere Spiel mich das hier erinnert.
    Gefällt mir schon ziemlich gut und erinnert mich stark an Spider-Man 2 Da es sich hierbei um einen Exklusiv Titel für die PS4 handelt, bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich meine XBOX One gegen eine PS4 eintauschen bzw. ergänzen soll.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #510
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer zum Spidey-Spiel auch. Es hat auch nix mit aktuellen Filmen zu tun, was ich begrüße. Vielleicht ziehen da ja wirklich erfolgreich einen eigenen Spiel-Kosmos auf, wie es bei Batman der Fall war. Hm, gibt es denn Informationen drüber, welche großen Spidey-Gegner alle dabei sind?

  11. #511
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube so viel ist zu genauen Details bei dem Spider Man Spiel noch gar nicht bekannt.
    Es gibt keine Origin Story, man läuft auch ohne Kostüm herum, bestätigte Bösewichte sind Mr Negative und Kingpin (andere wurden nicht verraten),
    die Spielwelt soll 4x-6x größer ausfallen als die von Sunset Overdrive (keine Ahnung womit sich die Spielwelt von Sunset Overdrive vergleichen lässt)

  12. #512
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci.

    Kingpin ist mir natürlich ein Begriff, Mr. Negative ist mir neu, da werde ich mal googeln. Aber wenn Fisk dabei ist, dann vermute ich, dass es sich in der Story auch um Mafia-Geschäfte und gestohlene Erfindungen oder so drehen wird. Auf den Kobold und Doc Ock hoffe ich natürlich, ich glaube, da könnte man mit den heutigen Möglichkeiten auch tolle Boss-Kämpfe machen.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am geilsten wär's, wenn das Spiel nach einiger Spieldauer versuchen würde, die "Superior"-Storyline zu adaptieren. Dann könnte man Spider Island 2 errichten, Spidey-Bots aussenden, sich mit den Avengers anlegen usw. usw.

    Mach et, Marvel.



  14. #514
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel hat aber keinerlei Verbindung zum kommenden Film, oder..?
    Das weisse Spidey-Symbol auf Brust und Rücken sieht Sch... aus. Musste das sein?
    Also, wenn da nicht noch grosse Namen von Gegnern veröffentlicht werden, wird es sehr negative Kritiken kriegen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #515
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spider Man Spiel ist in einem eigenen Universum und Peter Parker ist bereits länger als Spider Man unterwegs. Das Spiel steigt mittendrin ein.
    Und bisher wird das Spiel allgemein sehr gut aufgenommen. Bei der Gamestar war es der Gewinner der Sony PK und der gezeigte E3 2017 Content hat auf Youtube 5 Mil Klicks
    mit sehr positiven Kommentaren. Es wird wahrscheinlich auch kein extremer mega Kracher der alles abräumt, aber ich glaube nicht dass das ein Flop wird.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.06.2017 um 16:37 Uhr)

  16. #516
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Flop wünsch ich dem Spiel ehrlich gesagt auch nicht. Ich mag Spidey, habe auf den neuen Film aber irgendwie fast gar keine Lust, während ich mich auf das Spiel schon ziemlich freue. Ein paar bekannte und große Gegner wären schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen überhaupt keiner dabei ist. Verzichten könnte ich auf die Avengers, das reicht, wenn die in den Filmen auftauchen müssen. Gefühlt quetscht sich Iron-Man ja auf jedes aktuelle Spidey-Poster...

  17. #517
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir am meisten nicht schmeckt beim Film wie beim Spiel (aber vor allem Film) ist die Technologie des Suits. Spider-Man hat in den Comics keine Funkübertragung und auch keine HUD. Wenn Ich mir so etwas ansehen will, gucke Ich Iron Man.
    Beim Spiel hoffe Ich noch auf ein paar grosse Namen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #518
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also dann liest du nicht die aktuellsten Spider-Man Comics

    Denn der aktuelle Spidey-Suit steckt schon ziemlich voll mit Technologie. Peter Parker hat nun auch sein eigenes Unternehmen und ist ähnlich reich wie Tony Stark (früher).

    Aber das muss einem ja nicht gefallen. Ich habe auch noch so meine Probleme mich damit anzufreunden. Ich mochte Peter auch irgendwie lieber als er noch "einer von uns" war. Das war ja eigentlich die Idee hinter der Figur: ein Typ wie jeder andere erhält plötzlich Superkräfte und muss lernen damit umzugehen und gleichzeitig noch mit seinem eigenen Leben klar kommen. Diesen Part übernimmt wohl derzeit Miles Morales der ja als zweiter Spider-Man durch die Gegend schwingt, deshalb hat man sich für Peter jetzt wohl für diesen Weg entschieden damit man etwas Abwechslung hat.

    Aber wie ich schon sagte: Der Spidey-Suit aus dem Spiel will mir auch noch nicht so hundert prozentig zusagen. Mir gefallen diese weißen Riesenspinnen auch nicht so. Wenn die wenigstens schwarz gewesen wären, aber warum ausgerechnet weiß? Vom Gameplay und der Grafik sieht das Game jedenfalls super aus. Bock hätte ich schon darauf.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #519
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninja

    Kannst du dir einen Reim drauf machen, mit wem er da per Funk kommunziert? Das ist nach dem Trailer eine Dame namens Watanabe oder so. Hat Spidey jetzt etwa auch schon Helfer wie Batman (Alfred, Fox), oder könnte die Dame einfach nur eine phasenweise Verbündete sein?

  20. #520
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das glaube Ich schonmal geschrieben: Ich lese keine Marvel-Comics mehr, seit etwa 20 Jahren. Ich bin in den 70ern mit dem Spider-Man aus den 60ern aufgewachsen, und zwar mit den Heften vom Williamsverlag. Die waren damals wirklich gut. Ein paar der alten Geschichten wurden jetut wieder in einem Sammelband und einem Anthologybook nachgedruckt.
    Von den Marvelheften von Williams habe Ich so gut wie alles gelesen(Die Spinne, die fantastischen Vier, die ruhmreichen Rächer, Doktor Strange der Magier, der gewaltige Hulk, der Eiserne, der mächtige Thor. Als Zweitstorys gab es Aquarius, Der Dämon, Silberstürmer, Captain Marvel und das X-Team, allerdings wurden diese Geschichten in mehrere Teile zerschnitten, weil die übliche Seitenzahl damals 32 Seiten hatte).
    Die Hefte kamen auch in Sammelbände ("Marvel-Superband SUPERHELDEN"), die nichtverkaufte Hefte enthielten, aber weil die Heftgrösse variierten, wurden diese an den Rändern beschnitten. Die Seiten wurden auch am Buchrücken angeklebt, sah nicht gut aus.
    Nach dem Williamsverlag kam der Condorverlag. Bekannt vor allem durch "Clever & Smart" haben die dann die Marvelhefte veröffentlicht. Die furchtbarste Zeit eines deutschen Marvelfans. Als dann Panini Spider-Man & Co. veröffentlichten, habe Ich die ersten paar Hefte grkauft, naja.

    Schade, das Spideys in den aktuellen Heften auch reich ist...interessant war damals nämlich, das Parker nie genug Geld hatte um Schulden zu zahlen.
    Welche Figur ist denn einem normalen Menschen näher: reich zu sein oder nicht genug Geld zu haben?
    Deshalb rückt Spider-Man noch weiter vom Volk ab und hat nichts mehr vom "Friendly Neighborhood Spider-Man".

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #521
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Spidey, habe auf den neuen Film aber irgendwie fast gar keine Lust, während ich mich auf das Spiel schon ziemlich freue
    The same here....Zum Film: Ich habe iwie das Gefühl, dass die Promo Phase gar nicht so wirklich ins Rollen kommt. Kann auch sein, dass sie an mir vorbeigerollt ist Aber so wirklich viel habe ich nicht mitbekommen und das, was ich mitbekommen habe, gefiel mir alles eher so mittelmäßig. Im Moment fokussiert sich ja gefühlt so ziemlich alles auf WW, bin gespannt, ob dadurch der Erfolg von Spidey leiden wird...dass der Film zu den Top 5 der Marvels gehören wird, bezweifel ich aktuell doch sehr. Auch scheint man sich, wenn ich mir die Reaktionen so im Netz anschaue, keinen Gefallen mit der hohen Präsenz von Iron-Man gemacht zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddov
    Zum Film: Ich habe iwie das Gefühl, dass die Promo Phase gar nicht so wirklich ins Rollen kommt. Kann auch sein, dass sie an mir vorbeigerollt ist
    naja zumindest auf ketchup-tuben ist er abgebildet^^wo ich micht zuerst fragte warum, und es mir dann aber einfiel, dass da ja n film mit ihm kommt^^

    dass der Film zu den Top 5 der Marvels gehören wird, bezweifel ich aktuell doch sehr.
    ich auch. aber die hot toys sieht dennoch geil aus

  23. #523
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zumindest auf ketchup-tuben ist er abgebildet^^
    Marvel Sauce? Jetzt ver-marvelisieren sie also auch noch Essen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #524
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Marvel Sauce? Jetzt ver-marvelisieren sie also auch noch Essen
    naja es muss ja auch JEDEM schmecken^^mein sohn hätt das ding sofort mitgenommen^^am besten man isst diese sauce NACH dem filmegucken. wenn der film einem nicht gefallen hat, kommt man nach hause, macht sich was zu essen MIT der sauce und am nächsten tag steht man auf, und denkt sich sofort "woah, war n GEILER streifen!" wenn einem der film auch so gefallen hat, muss die sauce nicht UNbedingt essen, aber man KÖNNTE es.....^^

  25. #525
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja es muss ja auch JEDEM schmecken^^mein sohn hätt das ding sofort mitgenommen^^am besten man isst diese sauce NACH dem filmegucken. wenn der film einem nicht gefallen hat, kommt man nach hause, macht sich was zu essen MIT der sauce und am nächsten tag steht man auf, und denkt sich sofort "woah, war n GEILER streifen!" wenn einem der film auch so gefallen hat, muss die sauce nicht UNbedingt essen, aber man KÖNNTE es.....^^

    ...Möglicherweise ein passender Slogan: "Die Marvel Sauce: Geschmeidig im Abgang, ein Leckerbissen für Magen und Darm! Sie macht Spaß, tut keinem weh und passt perfekt ins Gesamtkonzept!"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 21 von 105 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •