User Tag List

Seite 47 von 105 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2605
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Mal ein Gedankenexperiment: Würdest Du dasselbe schreiben, wenn es bei der von Dir beschriebenen Reaktion nicht um Sexismus, sondern um Rassismus gehen würde?
    Ich äußere mich grundsätzlich bei Facebook etc zu solchen Sachen nicht. Wenn die Macher meinen dass Rassismus in ihr Spiel gehört, dann sind es halt Idioten.
    Deswegen muss ich aber trotzdem nicht lautstark mit einer wütenden Meute rum schreien als würde mein Leben davon abhängen.

    Außerdem gibt es zig Spiele und Filme in denen Sexismus und Rassismus "normal" ist, aber dadurch dass jeder von Anfang an weiß was er da bekommt,
    macht sich auch keiner die Mühe da rum zuschreien. Bringt ja keine Aufmerksamkeit. Aber sobald es irgendwas nachträglich betrifft und massentauglich ist,
    springen die Leute mit ihren Fackeln auf den Zug auf. Selbst die, die sich damit 0 beschäftigt haben. Hauptsache man kann mit den anderen lautstark etwas fordern um dazu zugehören.

    Das Verhältnis aus Kritik, Meinung, negativ, positiv etc stimmt heute nicht mehr. Dank diesen sozialen Medien driftet immer alles sofort in eine extreme Richtung ab.
    Jeder möchte heutzutage dass seine eigenen persönlichen moralischen Vorstellungen für alles akzeptiert werden ohne zu gucken woher die jeweils andere Seite überhaupt kommt.
    Nicht jede Familie in jedem Land wächst mit derselben Moral, Werten etc auf. Man kann nicht einfach alles global auf einen Nenner bringen.
    Du kannst jetzt auch nicht nach Japan fahren und da den Leuten sagen dass nur deine Ansichten richtig sind. Die wachsen nun mal anders auf.

    Wie gesagt, das PUBG Ding war auch nur ein kleines Beispiel. Aber dieses gigantische aufschreien passiert heutzutage bei jedem kleinen Mist
    und ich habe das Gefühl es geht dabei immer nur um irgendeinen Ego und Aufmerksamkeits Blödsinn,
    denn diese Themen sind nach 2-3 Tagen auch wieder weg vom Tisch und dann gehts weiter zum nächsten Drama. Also es geht nicht mal um die Sache an sich,
    sondern nur darum mitzuteilen dass man recht hat und deswegen besser ist.

    Braucht man wirklich bei jedem Pipifax wie einem hirnlosen Videospiel eine riesige Armee aus Leuten die einfach ihre eigene Gerichtsverhandlung durchziehen?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.12.2017 um 19:11 Uhr)

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War von euch eigentlich noch jemand auf der German Comic Con in Dortmund?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Braucht man wirklich bei jedem Pipifax wie einem hirnlosen Videospiel eine riesige Armee aus Leuten die einfach ihre eigene Gerichtsverhandlung durchziehen?
    Da ist eh viel Doppelmoral und Heuchelei im Spiel. Ein Extrembeispiel ist Hatred, ein Spiel aus dem Jahr 2015. Dort spielt man einen Misanthropen, der Amok läuft. Das Spiel endet damit, dass der Spieler ein Atomkraftwerk hochgehen lässt und dabei ums Leben kommt. In dem Spiel liefen eine Menge Zivilisten rum, die vor dir geflüchtet sind und die getötet werden konnten. Der Kontext des Spiels war absolut geschmacklos, ohne Frage und wurde auch zurecht indiziert. Einige Spieleplattformen haben Hatred erst gar nicht verkauft, auf anderen konnte es nicht im deutschen Shop gekauft, wohl aber per Key aktiviert werden.

    Aber was das Spiel für einen Trubel in der Szene ausgelöst hat. Kein Spielemagazin hat das Spiel objektiv betrachtet, sondern nur das Thema Amoklauf thematisiert, die Wertungen wurden dem Spiel nicht gerecht. Technisch war das Spiel vollkommen in Ordnung, es hatte einige schöne physikalische Elemente, wie z.B. zerberstende Holztüren unter Beschuß, die düstere Atmosphäre und graphische Darstellung wußte zu gefallen. Wären in dem Spiel keine Zivilisten zugegen, niemand hätte sich aufgeregt. Das Spiel war sehr brutal und das wurde auch kritisiert, aber ich kenne Spiele die um ein Vielfaches brutaler sind, wo sich keiner aufgeregt hat. Das ganze ging soweit, dass dem Spiel sogar Dinge angedichtet worden sind. Wo gerade Rassismus angesprochen wurde, in Hatred sollte es angeblich extra fiese Tötungsszenen für farbige Menschen geben, was absoluter Blödsinn war.

    Einige Monate nach dem Release von Hatred kam eine remasterte Version von Carmageddon auf den Markt. Grob umrissen ein Rennspiel, indem es u.a. Geldbelohnungen dafür gab, Zivilisten über den Haufen zu fahren, gegen Wände zu schleudern, wo sie dann zerplatzten, sie konnten enthaupted werden, usw. usf.
    Bei dem Spiel hat sich keiner aufgeregt und es wurde von der Fachpresse durchgehend gut bewertet, kein Aufschrei der Szene. Spiel A mit Zivilisten metzeln böse - Spiel B mit Zivilisten metzeln gut? Wenn Hatred für eines gut war, dann diese Doppelmoral aufzuzeigen.

  4. #1154
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn Du Carmagggedon: Reincarnation meinst, der ist technisch eine Katastrophe. Der Nachfolger davon wurde auch schon indiziert...
    Und Carmaggedon damals hat schon einen Aufschrei in den Zeitschriften bewirkt.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #1155
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Walt Disney Company To Acquire Twenty-First Century Fox, Inc., After Spinoff Of Certain Businesses, For $52.4 Billion In Stock


    https://thewaltdisneycompany.com/wal...billion-stock/


    Popular entertainment properties including X-Men, Avatar, The Simpsons, FX Networks and National Geographic to join Disney’s portfolio
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #1156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney wird somit den Markt dominieren, noch mehr als jetzt schon.
    Och nee

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    War von euch eigentlich noch jemand auf der German Comic Con in Dortmund?
    Ich nicht. Dieses Jahr soll es wieder das totale Chaos gegeben haben. Ähnlich wie vor zwei Jahren, als die Con zum ersten mal stattgefunden hat.
    Die unzähligen negativen Meinungen auf der FB-Seite schrecken mich auch ab nächstes Jahr zur Con zu fahren, obwohl ich das eigentlich vor hatte.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Disney wird somit den Markt dominieren, noch mehr als jetzt schon.
    Och nee

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Leider ja..

    Übrigens.. habe gestern Star Wars Episode 8 gesehen. Hat mir gefallen ! 2 Szenen fand ich ziemlich blöd, aber rundum gut. Deutlich besser als Episode 7.
    Geändert von Batman94 (15.12.2017 um 18:30 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1159
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre meine Kino-Jahresvorschau für 2018 - falls jemand etwas mehr lesen möchte.

    https://popcornguys.wordpress.com/20...vorschau-2018/

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Star Wars 8 jetzt auch gesehen. Hmmm, also es ist kein schlechter Film und es lohnt sich schon das mal im Kino zu sehen weil die Optik wirkt
    aber so richtig richtig richtig haut mich das Gesamtergebnis auch nicht aus den Latschen.

    Ich kann nicht mal genau sagen was fehlt oder nicht fehlt aber es ist halt ein Blockbuster. Also diese Art von Hochglanz Düdelei die wir seit Avatar oder was auch immer ständig sehen.
    Ist alles ganz nett, sieht gut aus, tut keinem weh, alles ist super episch und gewaltig aber irgendwie läuft alles auf nichts hinaus.

    Alles was emotional wirkt, ist mit den alten Filmen verbunden
    und alles andere ist bis auf ein paar "Spielereien" halt wieder vorhersehbar. Ab und zu denkt man mal "ooohhh, was kommt da jetzt?" und dann kommt aber nix.
    Ein bisschen als ob man Teil 2 in einer Reihe guckt, in der noch 9 weitere Filme folgen. Viel Show aber letzten Endes passiert eigentlich nicht so wirklich viel. Bzw es passiert viel aber es läuft auf nichts hinaus.

    Und der Film ist echt ziemlich stark mit Slapstick gefüllt. Und zwar leider genau auf dieser billigen Schiene auf der auch Justice League gefahren ist,
    wo ernste Sachen einfach mit einem Gag abgebrochen werden. Natürlich ist das dann im ersten Moment lustig weil unerwartet, aber das ist die aller leichteste und billigste Methode irgendwas lustig zu machen.

    Bei den Guardians of the Galaxy kann man das von mir aus machen aber bitte nicht bei Batman oder Star Wars.

    Es sei aber auch noch mal erwähnt dass ich weder Star Wars, noch Star Trek Fan bin. Ich finde SW Teil 5 sehr gut, Teil 6 gut, der ganze Rest ist mir fast schon egal.
    Meinetwegen ist 7 unterhaltsam und 8 auch, eben genau wie Avatar oder wie sie alle heißen. Aber würde ich da jetzt irgendwelche Preise und Pokale verleihen? Nee.
    Muss man das unbedingt sehen um seine Lebensqualität zu steigern? Nee. Verpasst man da die grandioseste Geschichte aller Zeiten wenn man das nicht guckt? Nee.

    Aber wer einfach den Kinogang an sich als nettes, schickes, lautes Erlebnis präsentiert haben möchte, der ist da genau richtig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.12.2017 um 02:28 Uhr)

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hab Star Wars 8 jetzt auch gesehen. Hmmm, also es ist kein schlechter Film und es lohnt sich schon das mal im Kino zu sehen weil die Optik wirkt
    aber so richtig richtig richtig haut mich das Gesamtergebnis auch nicht aus den Latschen.

    Ich kann nicht mal genau sagen was fehlt oder nicht fehlt aber es ist halt ein Blockbuster. Also diese Art von Hochglanz Düdelei die wir seit Avatar oder was auch immer ständig sehen.
    Ist alles ganz nett, sieht gut aus, tut keinem weh, alles ist super episch und gewaltig aber irgendwie läuft alles auf nichts hinaus.

    Alles was emotional wirkt, ist mit den alten Filmen verbunden
    und alles andere ist bis auf ein paar "Spielereien" halt wieder vorhersehbar. Ab und zu denkt man mal "ooohhh, was kommt da jetzt?" und dann kommt aber nix.
    Ein bisschen als ob man Teil 2 in einer Reihe guckt, in der noch 9 weitere Filme folgen. Viel Show aber letzten Endes passiert eigentlich nicht so wirklich viel. Bzw es passiert viel aber es läuft auf nichts hinaus.

    Und der Film ist echt ziemlich stark mit Slapstick gefüllt. Und zwar leider genau auf dieser billigen Schiene auf der auch Justice League gefahren ist,
    wo ernste Sachen einfach mit einem Gag abgebrochen werden. Natürlich ist das dann im ersten Moment lustig weil unerwartet, aber das ist die aller leichteste und billigste Methode irgendwas lustig zu machen.

    Bei den Guardians of the Galaxy kann man das von mir aus machen aber bitte nicht bei Batman oder Star Wars.

    Es sei aber auch noch mal erwähnt dass ich weder Star Wars, noch Star Trek Fan bin. Ich finde SW Teil 5 sehr gut, Teil 6 gut, der ganze Rest ist mir fast schon egal.
    Meinetwegen ist 7 unterhaltsam und 8 auch, eben genau wie Avatar oder wie sie alle heißen. Aber würde ich da jetzt irgendwelche Preise und Pokale verleihen? Nee.
    Muss man das unbedingt sehen um seine Lebensqualität zu steigern? Nee. Verpasst man da die grandioseste Geschichte aller Zeiten wenn man das nicht guckt? Nee.

    Aber wer einfach den Kinogang an sich als nettes, schickes, lautes Erlebnis präsentiert haben möchte, der ist da genau richtig.
    Da hast du das ziemlich gut zusammen gefasst. Mir hat der Film echt gut gefallen. Und eben deutlich besser als 7(den ich trotz allem auch gut fand). Nur fehlte schon irgendwie was. Das mit Teil 2 und den folgenden Filmen sehr gut beschrieben. Als würde man sich immer etwas (zu viel) aufsparen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino und habe Star Wars gesehen...jo, war ein guter Film! Es hätte ein herausragnder Film sein können, aber der Humor (meine Güte war das teilweise schlecht und unangebracht....) und der in meinen Augen komplett unwürdige Umgang mit bestimmten Figuren, verhindern das! Optisch und am Sound gibt es in meinen Augen nicht zu bemängeln, auch der düstere Grundton ist spitze. Für mich um einiges besser als Episode 7, aber auch um ein gutes Stück schlechter als Epi.4,5,1 und 3 und Rogue One. Gibt von mir ne 8/10 und somit aktuell, nach Planet der Affen (super Film, den ich mir in atmosphärischer Hinsicht ähnlich für The Batman wünsche) und Logan (für mich aktuell der Film des Jahres, wobei ich Blade Runner noch nachholen muss) auf Platz der drei meiner Jahrescharts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logan bleibt ebenfalls mein Film des Jahres dicht gefolgt von Planet der Affen.


    wie man Snoke abgefrühstückt hat, hat mir gar nicht gefallen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1164
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre meine Kritik zu "Die letzten Jedi". Ist recht lang geworden, wenn man es also kürzer mag: Ich finde den Film knapp gut, die positiven Aspekte überwiegen und größtenteils finde ich die tatsächlich neuen und mutigen Elemente gut und bereichernd. Allerdings denke ich, dass im Hinblick auf vorher-nachher mehr drin gewesen wäre. Außerdem ist der Humor nicht immer passend und ein paar Szenen sind echt ziemlich schlecht.

    https://popcornguys.wordpress.com/20...-letzten-jedi/

    Leider werde ich "A Ghost Story" nicht im Kino erwischen, aber ansonsten hab ich glaub alles bekommen, was ich wollte. Meine Top Ten 2017 sieht also folgendermaßen aus:

    01. Blade Runner 2049
    02. Silence
    03. Suburra
    04. Sieben Minuten nach Mitternacht
    05. Hell Or High Water
    06. Logan
    07. Get Out
    08. Lady Macbeth
    09. Teheran Tabu
    10. Planet der Affen: Survival

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode VIII habe ich auch gesehen, sorry aber das war nix.

    Luke war out of Charakter, der Mann der an das gute in seinem Vater glaubt, will seinen Neffen im schlaf umbringen, weil er in ihm die Dunkelheit spürt? Das Schnecken rennen der FO mit dem Widerstand, oh man. Die sind kleiner, oder leichter, deshalb kann die FO die Schiffe des Widerstand nicht einholen.Die Jäger, oder Bomber los schicken, auf die Idee kommen die witzfiguren der FO also nicht? Und zuckeln im Schneckentempo hinterher, bis dem Widerstand der Sprit ausgeht?
    Das man im Luft leeren Raum aber nicht so einfach stehen bleibt, wenn man mal in Bewegung ist, wird ignoriert, ein super Plan. "Der Oberste Anführer ist weise" so hieß es doch in Episode VII? Aber nicht weise genug um auf das Lichtschwert neben ihm zu achten? Der Klamauk von Poe mit Hux zu Beginn des Films, ohne Worte.


    Ich bin nur enttäuscht

  16. #1166
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Justice League der zweite Film in diesem Jahr der ein Stück meiner Kindheit mit Füssen getreten hat. Mein Mittelfinger streckt sich gegen Disney und Rian Johnson. Ich bin nicht enttäuscht , nein ich bin nur furchtbar wütend. Um es im Fanjargon auszudrücken: Die dunkle Seite der Macht hat mein Herz mit Hass erfüllt............................

  17. #1167
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Nach Justice League der zweite Film in diesem Jahr der ein Stück meiner Kindheit mit Füssen getreten hat. Mein Mittelfinger streckt sich gegen Disney und Rian Johnson. Ich bin nicht enttäuscht , nein ich bin nur furchtbar wütend. Um es im Fanjargon auszudrücken: Die dunkle Seite der Macht hat mein Herz mit Hass erfüllt............................
    Nur gut, das Ich NICHT ins Kino gegangen bin
    Und DER Regisseur macht noch eine neue Trilogie! Ich hoffe mal, das auf kurz oder lang die Filme nicht mehr so erfolgreich werden (es zeichnet sich ja ab, das EP 8 nicht mehr so erfolgreich wie EP 7 wird). EP 4 - 6 bleiben unerreicht.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #1168
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade einen interessanten Artikel im Hollywood Reporter gelesen: https://www.hollywoodreporter.com/he...edium=referral

    Da wird versucht zu erklären warum so viele Fans, also auch ich, so enttäuscht von Episode 8 sind. Man kommt zu dem Schluss, das es die überzogenen Fan Erwartungen sind die dazu führen. Nun lieber Hollywood Reporter, Fan Theorien hat es und wird es immer geben, es wurde immer spekuliert und wie so oft bei Fan Theorien wurden diese dann im fertigen Film nie erfüllt. Das hat noch nie dazu geführt das ein Großteil der Fans enttäuscht reagiert hat, im Gegenteil, oft wurden die neuen Erkenntnisse zu neuen Theorien hinzugefügt. Hättet Ihr also mal die Star Wars Fans der ersten Stunde gefragt, warum sie sich so über "The Last Jedi" aufregen, dann hättet ihr vielleicht folgende Antwort bekommen:

    Weil Disney und Rian Johnson auf die Fans geschissen haben, weil sie Figuren die schon seit Jahrzehnten beliebt sind von der Charakterisierung in den Dreck gezogen haben. Weil sie lieber auf billige Kalauer als eine venünftige Story gesetzt haben. Weil sie den Mythos der hinter Star Wars steckt nicht sehen oder ignorieren wollten. Weil sie einen Film künstlich aufblasen mit einer Story die zu nichts führt. Und sie zum Schluss einen aufgeblasenen Ballon abgeliefert haben der nichts wert ist.....

    Das hättet ihr mal schreiben sollen.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen interessanten Artikel im Hollywood Reporter gelesen: https://www.hollywoodreporter.com/he...edium=referral

    Da wird versucht zu erklären warum so viele Fans, also auch ich, so enttäuscht von Episode 8 sind. Man kommt zu dem Schluss, das es die überzogenen Fan Erwartungen sind die dazu führen. Nun lieber Hollywood Reporter, Fan Theorien hat es und wird es immer geben, es wurde immer spekuliert und wie so oft bei Fan Theorien wurden diese dann im fertigen Film nie erfüllt. Das hat noch nie dazu geführt das ein Großteil der Fans enttäuscht reagiert hat, im Gegenteil, oft wurden die neuen Erkenntnisse zu neuen Theorien hinzugefügt. Hättet Ihr also mal die Star Wars Fans der ersten Stunde gefragt, warum sie sich so über "The Last Jedi" aufregen, dann hättet ihr vielleicht folgende Antwort bekommen:

    Weil Disney und Rian Johnson auf die Fans geschissen haben, weil sie Figuren die schon seit Jahrzehnten beliebt sind von der Charakterisierung in den Dreck gezogen haben. Weil sie lieber auf billige Kalauer als eine venünftige Story gesetzt haben. Weil sie den Mythos der hinter Star Wars steckt nicht sehen oder ignorieren wollten. Weil sie einen Film künstlich aufblasen mit einer Story die zu nichts führt. Und sie zum Schluss einen aufgeblasenen Ballon abgeliefert haben der nichts wert ist.....

    Das hättet ihr mal schreiben sollen.
    Lieber Gerd,ich stimme dem Hollywood Reporter in Bezug auf die überzogenen Fan Erwartungen zum größten Teil zu. Das erlebt man mit unter bei Batman Fans aber auch bei den Star Wars Fans,zu denen ich mich auch zähle. Ich hab mir ohne große Erwartungen Star Wars: Die letzten Jedi im Kino angeschaut,und oh Wunder mir gefiel der Film ausgesprochen gut. Das Ding ist ja auch erst will man nach Star Wars: The Force Awakens was anderes,und dann passt es wieder nicht,ich finde das teilweise nur noch nervend. Und sorry,wenn ich das schon lese "Star Wars Fans der ersten Stunde" möchte ich brechen,bin ich als Fan weniger wert weil ich den ersten Film nicht 1977 bzw. 1978 im Kino gesehen hab und mir zu allem Überfluss die Prequels gefallen ? So mancher Fan der ersten Stunde (ich meine dich jetzt nicht,das möchte ich ausdrücklich betonen) sollte mal langsam checken das wir uns nicht mehr in den siebziger bzw.achtziger Jahren befinden.

  20. #1170
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ohne große Erwartungen Star Wars: Die letzten Jedi im Kino angeschaut,und oh Wunder mir gefiel der Film ausgesprochen gut.
    Hab ihn auch ohne große Erwartungen gesehen, und oh Wunder, mir gefiel der Film überhaupt nicht

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja auch erst will man nach Star Wars: The Force Awakens was anderes,und dann passt es wieder nicht,ich finde das teilweise nur noch nervend.
    Natürlich kann man Neues fordern und trotzdem enttäuscht sein, weil speziell dieses Neue nicht überzeugt. "Neues" ist keine Einbahnstraße. Zumal der Film den Bogen mit Neuem schon arg überspannt, vermutlich des Neu-seins-willen. Was ich TLJ zu Gute halte ist, dass er im Gegensatz zu TFA sehr mutig ist. Aber mit dem Mut ist man mMn weit über das Ziel hinausgeschoßen.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Epis öde VII Das Erschlaffen der Macht, hatte ich auch keine große Erwartungen, und mir geht es wie Bernd, hat mir dieser Film überhaupt nicht gefallen, für mich einer der schlechtesten Star Wars Filme

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist unglaublich wie Schlecht der film bei den Fans ankommt. Für meinen teil war er nur ok. Aber besser als "Das Erwachen der macht".
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #1173
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FLO

    Erst einmal, ich nehme das nicht persönlich, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Und ich kenne auch genügend Leute die Episode 8 super finden und kann das auch verstehen. Die Argumentationskette funktioniert immer in beiden Richtungen, ein wirkliches richtiges oder falsch exiistiert bei Filmen sowieso nicht.

    Ich habe auch nichts gegen etwas neues und fand zum Beispiel Rogue: One tatsächlich erfrischend und auch mutig. Erfrischend weil der Film wie ein klassischer Kriegsfilm aufgebaut war und mutig, weil er sich traute die bei allen Star Wars Kennern bekannte Tatsaäche, das alle für die Handlung relevanten Personen sterben werden, tatsächlich auch durchgezogen hatte, bei dem Film hatte ich bis zur Sichtung die Befürchtung das Disney ein "Happy End" da reinzimmert weil sie halt Disney sind.

    Ansonsten ist Star Wars nun einmal eine sehr persönliche und emotionale Angelegenheit. Aus technischer Sicht weiß ich das Episode 4 handwerklich echt schlechtes Kino ist, ich weiß das die Ewoks in Episode 6 eigentlich rein aus Merchandising Gründen eingebaut wurden, aber................. wie mit Superman der Film verbinde ich mit der Originaltrilogie wunderbare Erinnerungen an meine Kindheit, sprich bei diesen Filmen bin ich emotional nicht in der Lage wirklich objektiv zu beurteilen.

    Bei Episode 8 kommen aber für mich neben der Nostalgie die mit Füssen getreten wird tatsächlich auch einige technische Aspekte dazu, die ich nicht nachvollziehen kann und mir den Film zusätzlich verleiden.

    Zum Abschluss: Ich habe meinen Frieden mit der Prequel Trilogie gemacht und kann sie mir heute sogar teilweise mit Genuss anschauen, wahrscheinlich werde ich auch irgendwann meinen Frieden mit Episode 8 machen, aber im Moment sitzt die emotionale Wunde einfach zu tief.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja verstehen das dir der Film nicht gefällt,du argumentierst ja auch deine Kritik sehr schlüssig. Aber über manche Star Wars Fans könnte ich mich aufregen,wenn ich so Phrasen lese wie zum Beispiel "Yoda sieht so fett aus" usw und so fort. Das sind übrigens die gleichen die monatelang Rian Johnson in den Himmel gelobt haben,und jetzt dem Mann per Twitter den Tod an dem Hals wünschen. Übrigens,möchte ich dies mal zum Anlass nehmen und das Forum und die User hier loben. Ich bin froh das es hier nicht so krass abgeht (trotz des ein oder anderen Aussetzers) und man sich hier mit Respekt begegnet.

  25. #1175
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses übertriebene in den Himmel loben im Vorfeld finde ich such blöde , ich denke mir immer Interassenter Mann, könnte was werden.

    Und ich sehe das wie Bernd; er versucht was anderes, das es nicht meinen Geschmack trifft ist erst mal meine Sache.

    Vielleicht war Abrams zu Retro und Johnson zu progressiv? Die Frage stelle ich mir auch , bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

    Ich halte übrigens eine vernünftige Diskussionskultur für einen Meinungsaustausch enorm wichtig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 47 von 105 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •