User Tag List

Seite 78 von 105 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2605
  1. #1926
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das ist die Benchmark für Comic-Serien!
    Absolute Zustimmung in allen Punkten. Mit Daredevil hat MARVEL/Netflix in vielen Bereichen eine absolute Meisterleistung abgeliefert. Alleine die Tatsache das man Daredevils Fähigkeiten ohne den Einsatz von Spezialeffekten nur mit optischen und akustischen Effekten dargestellt hat ist bemerkenswert. Die realistische und überragende Kampfchoreographie unterstreicht das nur noch.

    Und ich überlege ernsthaft ob man das noch einmal topen kann.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #1927
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es würde für mich auch nicht darum gehen, es toppen zu müssen, sondern es einfach weiter zu erzählen. ich kann ja verstehen, dass die dritte staffel ein hervorragendes ende darstellt (was ist an der staffel NICHT hervorragend ist hier die frage^^), jedoch lässt die schlussszene mein herz höher schlagen und bringt meine fantasien zum durchdrehen^^punishers satz "wir sehen uns roter" nehme ich ernst und will die beiden zusammen noch einmal auf der leinwand sehen. DIE beiden gegen
    wäre der höhepunkt aller höhepunkte für mich^^zudem gibt es noch viele offene punkte für mich

    z.b.:ich will karen tot sehen^^

    , die ich aus den comics gerne umgesetzt haben möchte. die macher haben bislang bewiesen, dass sie sich mit der comicmaterie excellent auskennen, also baut das bitte weiter aus.

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe die dritte Staffel nun auch beendet und den Machern ist es gelungen, das Ganze auf sehr hohem Niveau abzurunden. Selbst wenn die Serie nun eingestellt werden würde (was ich bedauern würde), hätte man eine sowas von runde Geschichte über die drei Staffeln. Wenn sie eine gute Idee für eine vierte Staffel haben, dann freue ich mich darauf. Aber mit diesem Abschluss könnte ich im Zweifelsfall sehr gut leben. Eine hervorragende dritte Staffel, die für mich persönlich der zweiten Staffel in allen Belangen überlegen ist. Die dritte Staffel war einfach nur grandios auf verschiedenen Ebenen. Ein absolutes Muss für jeden Comic-Leser und Superhelden-Fan. Das ist die Benchmark für Comic-Serien!
    Das kann ich so weitesgehend unterschreiben! Einzig das "Abwerten" der zweiten Staffel ist für mich persönlich nicht ganz greifbar. Gefühlt sind bei mir alle drei Staffeln auf einem gleichwertigen unglaublich hohen Niveau. Das was die Dark Knight Triloge im Filmbereich ist, ist die Daredevil Trilogie für mich im Serienbereich...ein größeres Kompliment kann ich der Serie nicht machen! Für mich als Daredevil Fan eine riesige Offenbarung, die den Charakter der Figur sowas von on point trifft!

    Ich hoffe nur, dass Netflix keine falschen Schlüsse aus den rückgängigen Zahlen zieht und in einer eventuellen vierten Staffel den Ton aufhellt, um eine breitere Maße zu erreichen. Auch wenn ich die Argumente von Maske nachvollziehen kann und eine vierte Staffel in Form der bisherigen tonalität total begrüßen würde, möchte ich auf gar keinen Fall eine vierte Staffel mit hellerem Ton...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung in allen Punkten. Mit Daredevil hat MARVEL/Netflix in vielen Bereichen eine absolute Meisterleistung abgeliefert. Alleine die Tatsache das man Daredevils Fähigkeiten ohne den Einsatz von Spezialeffekten nur mit optischen und akustischen Effekten dargestellt hat ist bemerkenswert. Die realistische und überragende Kampfchoreographie unterstreicht das nur noch.

    Und ich überlege ernsthaft ob man das noch einmal topen kann.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wird schwer das zu toppen.
    Geändert von Batman94 (25.11.2018 um 12:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1930
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Comic Legende Stan Lee starb heute Morgen mit 95 Jahren....
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #1931
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. Stan Lee

  7. #1932
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. Stan Lee :'(
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1933
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stan the man! Danke für die Erschaffung eines Spielplatzes, auf dem sich die Künstler ausleben konnten! Danke für die Figuren, die mein Leben geprägt haben! Danke für die Inspirationen! Ruhe in Frieden!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1934
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P Stanley Martin Lieber

    Einer der ganz großen Comictitanen ist von uns gegangen und es ist schwer sein Leben und Wirken in wenigen Worten zusammenzufassen. Trotzdem will ich hier einen kleinen Nachruf versuchen.

    1922 als Sohn imigrierter rumänischer Juden in New York geboren kam der Junge Stanley über Umwege zu einem Aushilfsjob bei Timely Publications, dem Verlag für den Joe Simmon und Jack Kirby die Figur des Captain Amerika 1941 erfanden. Anfangs nur als Laufbursche und Kopierhelfer beschäftigt, arbeitete er sich innerhalb kürzester Zeit hoch und wurde mit 17 Jahren der jüngste Redakteuer im Verlag. Mit Captain Amerika hatte Timely damals einen Hit gelandet, in den Farben der amerikanischen Flagge kämpfte der Captain gegen Nazis, Japaner und Saboteure. Um der Nachfrage nach neuen Abenteuer des Captain gerecht zu werden durfte auch Stanley sich an einer Geschichte versuchen, die dann auch 1941 abgedruckt wurde, diese Geschichte unterzeichnete er mit seinem berühmt gewordenen Pseudonym Stan Lee.

    Kurze Zeit später wurde auch Stan Lee in den 2. Weltkrieg hineingezogen. Er entwarf Animationsfilme, Lehrfilme, Propagandamaterial etc. etc. und war einer von nur 9 Dramaturgen in der US-Army, die diese Funktion ausübten. Nach Beendigung des 2. Weltkrieges arbeitete er für verschiedene Verlage als Autor, kehrte aber dann zu Timely Publications zurück. In den 50er Jahren wurde der Verlag in Atlas Comics umbenannt. Atlas Comics setzten zu diesem Zeitpunkt vor allen Dingen auf Masse anstatt Qualität und verdiente sein Geld hauptsächlich mit Horror, Monster- und SF-Comics. Diese Strategie führte beinahe zum Ende von Atlas Comics als Frederic Wertheim sein Buch "Seduction of the Innocent" vorstellte. In diesem Burch stellte der Psychologe Wertheim Comics als Quelle allen Übels dar. Das Lesen von Comics führte seinen Ausführungen nach zu Homosexualität und sexueller Perversion, Kriminalität und Gewalttätigkeit. Der Aufschrei in der Öffenltichkeit war groß und es wurde der Comic Code eingeführt. Eine Art Selbstzensur der Verlage die dafür sorgen sollte, das die unschuldigen Kinder Amerikas nur "saubere" Unterhaltung zu lesen bekamen. Ein Großteil der Atlas Comics musste deswegen eingestellt werden.

    Ende der 50er Jahre erlebte DC einen erneuten Aufschwung der Superheldencomics und Atlas Comics wollte an diesem Boom teilhaben. Und so erschien 1961, nun unter dem Namen "Marvel Comics" die Nummer 1 der "Fantastic Four", geschrieben von Stan Lee und gezeichnet von Jack Kirby. Bis heute gilt sie als die "First Family" unter den Superhelden. "Fantastic Four" schlug ein wie eine Bombe, so anders waren die Superhelden die Stan Lee entwarf. Verankert im realen New York besaßen sie auch reale menschliche Probleme, sie liebten, lachten, mussten essen und weinen und schafften es so, das sich ihre Leser mit den Figuren identifizieren konnten. In den darauf folgenden Jahren erschuf Stan Lee so mit verschiedenen Zeichner eine ganze Reihe von Superhelden, darunter: Thor, Iron Man, Daredevil, die X-Men, den Hulk und viele andere. Sein Meisterstück gelang ihm aber mit "Spider-Man". Die Geschichte des nerdigen Teenagers Peter Parker der durch den Biss einer radioaktiven Spinne deren Kräfte erhielt und nun versuchte sein chaotisches real Live mit seiner Superheldenidentität in Einklang zu bringen.

    Gerade die Tatsache, das Peter Parker eben nur ein einfacher Teenager mit Teenagerproblemen war bescherte der Figur ein Heer von Fans. Marvel schaffte es mit dieser Figur ein ganz neues Publikum anzusprechen. In den 60er und 70er Jahren war Spider-Man die am meisten gelesene Comicfigur an den amerikanischen Unis, dicht gefolgt von den X-Men die ebenfalls ein intelektuelles Publikum ansprachen.

    Überhaupt machte Marvel Comics vieles anders als die anderen Comic Verlage. Stan Lee betrieb in jedem Heft "Stans Soapbox", eine Leserbriefseite die den direkten Kontakt mit den Fans ermölglichte. Um der Nachfrage gerecht zu werden änderte Stan Lee seine arbeitsweise in dem er den Zeichner nicht mehr komplette Scripte zur Verfügung stellte, sondern nur einen groben Storyablauf. Die Zeichner entwickelten dann die Story weiter und Stan Lee füllte dann nur noch die Textblasen mit Text. Gerade diese Arbeitsweise führte dann später zu diversen Rechtsstreitigkeiten mit Jack Kirby und Steve Ditko weil letztendlich die Urheberschaft der Storys und damit entsprechende Honorarzahlungen für die Zeichner strittig waren. Stan Lee hat sich allerdings bis zu seinem Tode nie über diese Streiigkeiten geäußert.

    In den 70er Jahren entschloss sich Stan Lee dann, dem Comic Code die Stirn zu bieten. In einer Spider-Man Geschichte ging es um Drogenmißbrauch (ein absolutes No Go nach den Code Richtlinien) und Stan Lee war davon überzeugt, das es wichtig wäre diese Geschichte zu veröffentlichen. Also entschloss man sich dazu die betreffenden 3 Hefte ohne Code-Aproval und Siegel auf dem Cover zu veröffentlichen. Letztendlich führte dies dazu das der Comic Code zueerst gelockert und schließlich vollständig eingestellt wurde.

    In den 80er Jahren zog Stan Lee dann nach Los Angeles mit dem Ziel, die Marvel Helden auf die große Leinwand zu bringen. Und er hat es geschafft, vielleicht als einziger Comickünstler durfte er erleben wie das filmische Marveluniversum Gestalt annahm und zu einem der efolgreichsten Franchises aller Zeiten wurde.

    Am 12. Novemer 2018 verstarb Stan Lee nach einem medizinischen Notfall im stolzen Alter von 95 Jahren und mit Fug und Recht kann man behaupten das er die Vereinigten Staaten von Amerika kulturell geprägt hat.

    Excelsior

  10. #1935
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P Stan Lee. Die 95 hat er erreicht und wirklich das Beste aus seinem Leben gemacht. Unglaublich sympathisch und lebensfroh bis ins hohe Alter. "Huge bucket of win", wie Kevin Smith sagen würde.

    Nuff' said.

  11. #1936
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P Stan "The Man" Lee

  12. #1937
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes: sämtliche Browser, die Sicheren sowieso, aber auch Firefox und Chrome weisen Batmannews als unsichere Seite aus und dadurch kommt man nur erschwert auf die Seite.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar spät dran.. aber auch von mir gibts ein "Rest in Peace". 95 Jahre sind schon ein stolzes Alter. Unfassbar was er alles erreicht hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1939
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: sämtliche Browser, die Sicheren sowieso, aber auch Firefox und Chrome weisen Batmannews als unsichere Seite aus und dadurch kommt man nur erschwert auf die Seite.
    Hi Schiller

    Problem ist uns bekannt und wird behoben.

    Siehe hier.

    http://www.comicforum.de/showthread....-Update!/page4

  15. #1940
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hi Schiller

    Problem ist uns bekannt und wird behoben.

    Siehe hier.

    http://www.comicforum.de/showthread....-Update!/page4
    Ach, jetzt erst gesehen. Danke.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #1941
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt erst gesehen. Danke.
    Gern geschehen.

  17. #1942
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Mal was anderes: sämtliche Browser, die Sicheren sowieso, aber auch Firefox und Chrome weisen Batmannews als unsichere Seite aus und dadurch kommt man nur erschwert auf die Seite.
    du gehst hier ins forum ÜBER die startseite?!?!?^^kooooomisch....^^


    bei netflix wurde das drehbuch für die vierte staffel daredevil eingereicht. jetzt heisst es daumen drücken.

  18. #1943
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du gehst hier ins forum ÜBER die startseite?!?!?^^kooooomisch....^^
    Den verstehe ich leider nicht
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #1944
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du auch nicht... ist auch nicht lustig...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1945
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Screenjunkies bedient sich der neue Film über Robin Hood massiv an der TDK-Trilogie.
    Die Trailer sehen furchtbar aus, und bisher hat mich der Film auch null interessiert, aber durch diese Kritik bin ich doch schon neugierig geworden. Sollte der Film bei uns in den Kinos laufen, werde ich mir sofort Karten reservieren und mich am Tag der Vorstellung volllaufen lassen.

    Ik freu mir.



  21. #1946
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wait what? Es gibt schon wieder einen Film über Robin Hood? Ist das Thema nicht langsam mal ausgelutscht? oO
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1947
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer und ein Poster zur Neuverfilmung von "The Lion King" wurde veröffentlicht, Regie führt Jon Favreau.





    Wenn ich diese Aufnahmen sehe, bekomme ich wieder richtig Bock auf das wunderschöne Kenia. Aber so schön ich diese Szenen auch finde, das Original wird wahrscheinlich unerreicht bleiben.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.11.2018 um 23:27 Uhr)

  23. #1948
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein mit den ganzen Kindheitserinnerungen wird es echt schwer sein, dass der Live Action Film dem Ansatzweise gerecht wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1949
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Allein mit den ganzen Kindheitserinnerungen wird es echt schwer sein, dass der Live Action Film dem Ansatzweise gerecht wird.
    Sehe ich auch so, obwohl mir die Neuverfilmung von Disneys "The Beauty and the Beast" dann doch sehr gut gefallen hat. Ich muss dazu aber sagen das ich in der Hinsicht ne alte Kitschnudel bin. Aber "The Lion King" hat da bei mir ein anderes Standing, dieser Zeichentrickfilm ist einfach perfekt.

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, obwohl mir die Neuverfilmung von Disneys "The Beauty and the Beast" dann doch sehr gut gefallen hat.
    Echt jetzt? Ich fand das Remake richtig richtig furchtbar. Gerade die Besetzung von Emma Watson kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; man muss sich in der Hinsicht auch nicht mit Gesang auskennen, um sofort zu erkennen, dass Hermine überhaupt nicht singen kann und der Versuch gestartet wurde jeden ihrer schiefen Töne am Computer gerade zu biegen.



Seite 78 von 105 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •