User Tag List

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2605
  1. #1426
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, eben auch thor 3 gesehen. joar....müll. mehr kann ich eigentlich nicht sagen. 1/10, den einen punkt gibts für den fight am anfang und am ende zu dem imigrant-song, das wars. die thor-trilogie gehört für mich damit zu der beschissensten trilogie, die die filmwelt je rausgebracht hat.

    teil 1: 7/10 (soweit ich mich erinnern kann)
    teil 2: 3/10 (soweit ich mich erinnern kann)
    teil 3: 1/10

    macht 3,6 im schnitt.

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    so, eben auch thor 3 gesehen. joar....müll. mehr kann ich eigentlich nicht sagen. 1/10, den einen punkt gibts für den fight am anfang und am ende zu dem imigrant-song, das wars. die thor-trilogie gehört für mich damit zu der beschissensten trilogie, die die filmwelt je rausgebracht hat.

    teil 1: 7/10 (soweit ich mich erinnern kann)
    teil 2: 3/10 (soweit ich mich erinnern kann)
    teil 3: 1/10

    macht 3,6 im schnitt.
    Selten war ich im kino so genervt wie bei Thor 3. Die witze wirkten noch aufgesetzter als sonst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1428
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nicht einmal geschmunzelt geschweige denn gelacht. der film ist bunter als jede geburtstagsfeier einer 3 jährigen. nach 17 minuten wollte ich eigentlich nicht mehr weitergucken, habs aber wegen meinem sohn durchgezogen^^

    KEINE ahnung wie die leute da reinrennen können. im grunde ist der film das sinnbild der verstümmelung des geisteszustandes eines kinogängers die leute sind mittlerweile wie zombies die einfach den buchstaben M-A-R-V-E-L und der farbe rot folgen, dabei geräusche wie zombies machen während ihnen der sabber ausm mund läuft^^

    filmstarts hat dem film eine 7!!!! SIEBEN!!!! 7/10 gegeben!!!!! man müsste die redaktion stürmen und alle und alles vernichten ok, ok, ich komm wieder runter

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thor 3 hat auf IMDB eine 7,9/10 bei 300.000 Stimmen. 30% aller Stimmen haben ihm eine 8/10 gegeben.
    Der ist damit besser bewertet als Guardians of the Galaxy 2, Spider Man Homecoming, Justice League, Doctor Strange und Wonder Woman. ^^
    Die Leute haben also Bock da drauf. Ein Suicide Squad hat mit knapp 500.000 Stimmen zwar eine höhere Aufmerksamkeit,
    allerdings sieht man da auch, dass der Film an sich letztendlich mit 6/10 eher den wenigsten gut gefallen hat.

    Ich habe Thor 3 nicht gesehen, mich interessiert die Thor Storyline nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.04.2018 um 00:38 Uhr)

  5. #1430
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich habe Thor 3 nicht gesehen, mich interessiert die Thor Storyline nicht.
    ja du. die interessiert MICH auch nicht. meinste ich weiß noch IWAS ausm zweiten teil???^^meine "motivation" des guckens war quasi einzig und allein hulk. es hieß ja, dass um ihn herum eine "trilogie" aufgebaut wird die in thor 3 beginnt.

    der film ist ne waschechte komödie, von der ersten sekunde an. und ich kenne die thor comics (noch) nicht aber SO stelle ich mir KEINE thorfilm vor, das ist der reinste klamauk, nichts davon war lustig und auch hulk war....ja....naja....er hatte bessere auftritte sagen wirs mal so^^

    vll kann mir einer noch die frage beantworten: am ende springt banner ausm flugzeug um sich dann in der luft zu verwandeln, was er nicht tut und als mensch auf den boden prallt (sollte lustig sein, hab voll doll gelacht), WARUM ist der nicht dabei drauf gegangen??? als menschen ist er doch ganz normal sterblich wie jeder andere auch oder nicht????

  6. #1431
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Thor 3 zwar belanglos, aber ich habe mich tatsächlich köstlich amüsiert. Und richtig, das war eine Komödie und sollte auch nichts anderes sein. Ich denke, das hat man einfach ein wenig in Richtung Guardians of the Galaxy gedreht damit es passt.

    Zu Maskes Frage:
    Nö, schon im ersten Avengers erzählt Banner ja Romanov das er sich eine Kugel in den Kopf gejagt hat, er ist nicht gestorben sondern hat sich in den Hulk verwandelt. Hab keine Ahnung wie das im Moment in den Comics ist, aber früher gab es dazu auch schon einige Storylines.

  7. #1432
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und richtig, das war eine Komödie und sollte auch nichts anderes sein.
    Ohne den Film bislang gesehen zu haben, aber wie hat denn der Zuschauer vorab davon erfahren, dass der Film eine "Komödie" sein soll? Wurde das im Vorfeld kommuniziert? Ich kann mich an keine einzige Marketingmaßnahme erinnern, die den Film als Komödie verkauft hat. Also wenn der Film schon immer eine Komödie sein sollte, dann ist da bislang nichts bei mir angekommen.

  8. #1433
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ohne den Film bislang gesehen zu haben, aber wie hat denn der Zuschauer vorab davon erfahren, dass der Film eine "Komödie" sein soll? Wurde das im Vorfeld kommuniziert? Ich kann mich an keine einzige Marketingmaßnahme erinnern, die den Film als Komödie verkauft hat. Also wenn der Film schon immer eine Komödie sein sollte, dann ist da bislang nichts bei mir angekommen.
    http://collider.com/thor-3-mark-ruffalo-buddy-comedy/

    http://www.slashfilm.com/thor-and-hu...dy-road-movie/

    https://www.cinemablend.com/new/Thor...or-108077.html

    Ok, da steht jetzt nichts direkt von Komödie, aber zumindest der geneigte Fan hätte zu dem Zeitpunkt und nach Bekanntgabe des Regisseurs ahnen können wohin die Reise geht. Und spätestens nach dem ersten richtigen Trailer hätte klar sein müssen das es sich um eine Komödie handelt bzw. eine Actionkomödie. Zudem wurde im Vorfeld auch immer davon berichtet das der Film dazu genutzt wird eine Brücke zu den Guardians zu schlagen und das sind auch Actionkomödien.

    Das Normalsterbliche Publikum schließe ich natürlich aus, aber ich glaube die sind ja gerade wegen dem Comedyaspekt da reingerannt. In meinem Bekanntenkreis ging die Mundpropaganda jedenfalls sofort los und es haben sich verdammt viele Leute den Film angeschaut, die noch nicht mal Teil 1 und 2 kannten.

  9. #1434
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Ich denke, das hat man einfach ein wenig in Richtung Guardians of the Galaxy gedreht damit es passt
    nur, dass der humor in GOTG funktioniert und bei thor nicht einer zündet. das ist für mich überhaupt kein vergleich.

    Nö, schon im ersten Avengers erzählt Banner ja Romanov das er sich eine Kugel in den Kopf gejagt hat, er ist nicht gestorben sondern hat sich in den Hulk verwandelt.
    mach für mich rein von der logik her iwie keinen sinn aber gut, sei es so^^

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute tatsächlich auch das erste mal Logan angeguckt. Wie hat der Film es bei uns eigentlich geschafft ab 16 eingestuft zu werden? Vor 10 Jahren wär das Ding nicht mal ab 18 ungeschnitten davon gekommen.
    Ich glaube ich habe noch nie einen so teuer produzierten aber gleichzeitig brutalen Film gesehen, ich würde den Film fast als Splatter-Drama bezeichnen.
    Dieses R Rated gegen das R Rated von BvS ist ein Unterschied wie Tag & Nacht.

    Hat mir insgesamt gut gefallen. Dieses dreckig, düstere, ernste, brutale hat super zu einem "abgefuckten" Wolverine gepasst. Keine dummen Scherze, kein jippie yeah geil, einfach eine raue kleine Geschichte die für sich steht.
    Das letzte Drittel driftete für meinen Geschmack etwas zu sehr in die "Wie schreibe ich eine Film Story" Lehrbuch Schiene ab, aber es war noch vertretbar.

    The Dark Knight, Cap 2 Winter Soldier, Logan ... vll noch sowas wie Watchmen und Unbreakable ... so mag ich das.
    Ernste Themen ohne mega künstliches aufblasen, ohne krasses Weltbedrohungs Szenario und mit Action die nur so alle 30 Minuten mal kurz gezündet wird. Coole Sache.

  11. #1436
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    hab gestern nochmal deadpool geguckt und hat mir immer noch perfekt gefallen. und wie wir das hier auch schon mal angeschnitten hatten, hätte ich derbe bock, dass man auch in diese richtung nen batmanfilm macht, der comic snyder-joker würde sich da perfekt für anbieten. auch DIESER gedanke lässt mich nicht los und führt dazu, dass ich mich auf den reeves-batman noch gar nicht wirklich freuen kann, da ich das gefühl habe, dass man da ne art nolankopie bekommt.

    und in so einen batmanfilm bräuchte man auch keine 250 mille reinpumpen. ist auch iwie totaler quatsch, dass jeder batmanfilm solch hohes budget hat und immer leistung bringen MUSS, WEIL er so teuer ist.....

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde an Logan sieht man auch sehr gut dass Superhelden Filme durchaus brutal, depressiv und ultra ernst sein können.
    Der Film hat eine 8.1/10 auf IMDB bei knapp 500.000 Stimmen. Ich glaube kein anderer Marvel oder DC Warner Film hat eine bessere Wertung (Nolan ausgeklammert).
    Gleichzeitig hat der Film "nur" an die 100 Mil Dollar gekostet und weltweit 600 Mil wieder eingenommen.
    Dass niemand auf ernst und düster steht, stimmt also absolut nicht. Es muss nur korrekt verpackt und aus einem Guss sein.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.04.2018 um 10:16 Uhr)

  13. #1438
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Dass niemand auf ernst und düster steht, stimmt also absolut nicht. Es muss nur korrekt verpackt und aus einem Guss sein.
    DEFINITIV!!! VOR ALLEM: WO gibts ne studie die belegt, dass in einen pg13 superheldenfilm auch wirklich die ganzen kinder reinrennen??? diese filme sind dann wie bernd mal meinte "für alle" (ich erwähne bernd hier nur um ihn zu zitieren, ich will ihm nicht widersprechen^^), aber WO ist belegt, dass sich das pg13 auch wirklich auszahlt?!?!? so, das man sagt hier guck, ohne pg13 hätten wir weniger eingenommen!! wo steht sowas???

    ich behapte, dass viele filme, die pg13 sind, auch mit einem r-rated nicht schlechter wenn nicht sogar noch besser eingenommen hätten!! einer wie deadpool wäre 100 pro gefloppt weil ihm ein pg13 nicht gerecht werden würde. wie du sagst, muss es korrekt verpackt sein, dann rennen die leute auch rein. und dieses "aus einem guss sein" demonstriert thor 3 ja ganz gut und treibt es mit seiner komödiantischen darstellung endgültig auf die spitze des eisbergs des MCU und alle rennen rein.

    und letztendlich kann man sagen sagen, dass warner NULL ahnung vom beiden hat. weder wie mans verpackt noch wie mans in einen guss packt. die sind im grunde mit jedem beliebigen chef vergleichbar, die nur die kohle vor augen haben und wehe man tut iwas, was keine kohle bringt. dass die aber an jeder anderen ecke kohle rausschmeissen sehen die nicht und haben natürlich immer recht

  14. #1439
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    DEFINITIV!!! VOR ALLEM: WO gibts ne studie die belegt, dass in einen pg13 superheldenfilm auch wirklich die ganzen kinder reinrennen??? diese filme sind dann wie bernd mal meinte "für alle" (ich erwähne bernd hier nur um ihn zu zitieren, ich will ihm nicht widersprechen^^), aber WO ist belegt, dass sich das pg13 auch wirklich auszahlt?!?!? so, das man sagt hier guck, ohne pg13 hätten wir weniger eingenommen!! wo steht sowas???
    Retrospektive Marktanalysen. Natürlich sind sie nicht auf alles und jeden anzuwenden, aber sie geben ein Korsett vor, in dem man sich bewegen kann. Hierbei wird das Publikum befragt, warum sie einen Film gesehen oder nicht gesehen haben.

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logan war für mich mein Film des Jahres 2017. Habe ihn mitterweile 5 mal gesehen. Immer wieder ein genuss!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #1441
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Retrospektive Marktanalysen. Natürlich sind sie nicht auf alles und jeden anzuwenden, aber sie geben ein Korsett vor, in dem man sich bewegen kann. Hierbei wird das Publikum befragt, warum sie einen Film gesehen oder nicht gesehen haben.
    ja gut. ich hatte jetzt eher an sowas gedacht, dass man wirklich nachvollziehen kann, wieviele kinderticktets und wieviele erwachsenentickets oder so verkauft wurden z.b.. also quasi ein film hat 20 mio besucher gehabt. davon 5 mio erwachsene und 15 mio. dann könnt man sagen "ja hier hat das pg13 geholfen" so UNGEFÄHR halt....

    aber es bleibt ja dennoch dabei, dass ein pg13 keinen finaziellen erfolg garantiert und ich hab das gefühl viele (ok, wahrscheinlich nur warnerXP) denken so. naja was solls....

  17. #1442
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zweiter Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" wurde veröffentlicht.


  18. #1443
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...bisher holt mich bei "Solo" nichts ab...optisch müsste mir das alles gefallen, aber iwie zündet da nichts...ich glaube, das wird der erste SW, den ich bewusst auslasse im Kino....

    The Dark Knight, Cap 2 Winter Soldier, Logan ... vll noch sowas wie Watchmen und Unbreakable ... so mag ich das.
    Ernste Themen ohne mega künstliches aufblasen, ohne krasses Weltbedrohungs Szenario und mit Action die nur so alle 30 Minuten mal kurz gezündet wird. Coole Sache.
    Vergiss mir nicht BvS! Ansonsten volle Zustimmung zu Logan. Auch für mich der beste Film, des letzten Jahres!
    @Maske: Zu Thor 3: Auch hier volle Zustimmung! Für micht eine komplette Enttäuschung und ein ganz ganz böser Vorbote zu Infinity War....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal wo ist himself?? er hatte zwar schon öfters seine abstinenzphasen gehabt aber SO lange wie jetzt?? glaub in diesem jahr hat er noch nix geschrieben oder??? also entweder er ist nun wirklich von uns gegangen oder ihm gehts so schlecht, dass er nicht mehr in der lage ist, sich hier zu melden....seufz....naja....

    eddy: ich "verlasse" mich auf die russo-brüder. nach cap 2 hab ich mich auch auf sie verlassen und dann kam civil war

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eddy: ich "verlasse" mich auf die russo-brüder. nach cap 2 hab ich mich auch auf sie verlassen und dann kam civil war
    Ja.. so ging es mir auch ! Verlassen tue ich mich nach civil war defintiv nicht mehr auf die Brüder. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1446
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deadpool zu cable im finalen trailer: du bist so düster. bist du dir sicher, dass du nicht aus dem dc-universe kommst?!?!

    ich freue mich SO DERART auf diesen SHIT!!!!

    der trailer zu EQ2 sieht auch ganz geil aus.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal interesshalber: Ist hier jemand bzgl. Infinty War gehypt bzw. spürt jemand den Hype um den Film??? Ich persönlich würde das verneinen, gefühlt kommt da ein x-beliebiger Film...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1448
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Mal interesshalber: Ist hier jemand bzgl. Infinty War gehypt bzw. spürt jemand den Hype um den Film??? Ich persönlich würde das verneinen, gefühlt kommt da ein x-beliebiger Film...
    Mich interessiert der Film zwar nicht sonderlich, aber ja - ich spüre den Hype. Zumindest in den Sozialen Medien und hauptsächlich aus den USA. Und spätestens nach dem ersten WE werden wir wohl wieder regelmässig mit Rekordmeldungen für einen vermutlich "okayen" Film versorgt

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "okayen" Film
    Mittlerweile befürchte ich ebenfalls einen "okayen Film"...der erste Trailer hat mich total überzeugt, aber Thor3 und der Clip, in dem die Guardians auf Thor treffen, lassen mich Böses ahnen... um ehrlich zu sein, war mir auch gar nicht so richtig beuwsst, dass der schon nä. Woche anläuft. Gefühlt geht der ganze Hype an mir vorbei...hör auch immer wieder Sätze wie "wird eh das Gleiche wie immer...". Bin aber auch gespannt, was der Film einspielt, die Kritiken und die Resonanz wird ohnehin ein Copy and Paste der letzten Filme
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1450
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Sätze wie "Wird eh das Gleiche wie immer" dürfte von Menschen kommen, die sich mit dem Medium Film etwas ausführlicher befassen. Der normale Zuschauer – der die große Masse ausmacht – kommt normalerweise nicht auf solche Gedanken, freut sich auf einen weiteren Gute-Laune-Familien-Blockbuster und wird die Kinokassen klingeln lassen.

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •